Über Synchroteam

Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten.

Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Invetarmanagement, Time-Tracking, Rechnungsstellung und Google Maps. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks, Xero und Zoho CRM.

Die Außendienstmanagement (FSM)/Personaleinsatzplanung-Software eignet sich hervorragend für KMU, mittelständische Unternehmen und Unternehmen in den Bereichen HLK, Elektrik, Inspektion, Schädlingsbekämpfung, Sanitär, Wartung, Terminplanung, Sicherheit und anderen Branchen.

Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich
mit dieser kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support.

Preisoptionen ab:

$ 31,00/Monat

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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Curaçao, Argentinien, Österreich , Australien, Belgien, Bulgarien, Bahrain, Benin, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Kanada, Schweiz, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Ecuador, Estland, Spanien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Guadeloupe, Griechenland, Guatemala, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Ungarn, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Island, Italien, Jersey, Japan, Kenia, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Marokko, Monaco, St. Martin, Madagaskar, Nordmazedonien, Martinique, Malta, Mauritius, Mexiko, Malaysia, Neukaledonien, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Philippinen, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Portugal, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Ruanda, Saudi-Arabien, Schweden, Singapur, Senegal, Tonga, Türkei, Taiwan, Vereinigte Staaten, Uruguay, St. Vincent und die Grenadinen, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch , Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Synchroteam: 158

  • API
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitshistorie
  • Asset Lifecycle Management
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Management
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatische Sicherung
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichtsvorlagen
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • CRM
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumenten-Abbildung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Flottenmanagement
  • Formularverwaltung
  • Freizeit-Anfragen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für Schädlingsbekämpfungsunternehmen
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • GPS
  • Geografische Karten
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Grünflächenmanagement
  • Historische Berichte
  • Inspektions-Management
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kalibriermanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobile Zahlungen
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zeiterfassung
  • Offline-Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Prädiktive Wartung
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Routenoptimierung
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Scanfunktion
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Teamkalender
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Timesheet Management
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Termine
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung

Alternativen

AI Field Management

4,9
Nr. 1 Alternative zu Synchroteam
Worin unterscheidet sich AI-FM von anderen Lösungen? Laut Hersteller ist die Antwort auf diese Frage die Kombination au...

Dynamics 365

4,3
Nr. 2 Alternative zu Synchroteam
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

ManWinWin

4,5
Nr. 3 Alternative zu Synchroteam
ManWinWin ist eine Wartungsmanagementsoftware, die Unternehmen bei der Organisation, Verfolgung, Reparatur und...

Pixid VMS

0
Nr. 4 Alternative zu Synchroteam
myPixid ist ein cloudbasiertes Rekrutierungs-VMS, das für kleine bis mittelgroße Projekte mit Zeitarbeitern konzipiert...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(58)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Synchroteam bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 58 Bewertungen
Robert
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Efficient. Informative. Useful

Bewertet am 22.2.2017

I'd been running as an independent IT consultant for a few years. All of a sudden I won two big...

I'd been running as an independent IT consultant for a few years. All of a sudden I won two big contracts that made hiring an employee and getting some sort of job scheduling/tracking system a priority.

I demoed pretty well every offering. Synchroteam stood out for a couple of key reasons. The biggest for me was their inventory system. Although it is still in its early days and lacking a few features that I hope are on the way, it's a good inventory system that gives me the ability to transfer stock from the 'warehouse' to our cars and know who has what.

There were other systems out there with inventory but a lot of them were overkill for me and most of them were overly expensive. Synchroteam's price is very reasonable and priced by the tech (free admin account) so it was affordable for starting up.

The way it is setup is logical and once you get used to it (It does look different than most of the other offerings, kind of old school) it is pretty intuitive. Creating clients, jobs and sites is straightforward and the details page of each is well laid out for easy digestion of the information.

The mobile app is good, better than most of the others. It has that same old school look as the website (which isn't a bad thing). The display of information and the interaction with that info is well presented. Tapping phone numbers calls the client, tapping the address give you directions, tapping the client gives your more details via the website, etc. When you create custom fields on your jobs (you should) they get their own screen in the mobile app which is a great way to present key information (Serial #s, Model #'s, etc). You can also create jobs in the mobile app which is handy for me as I dispatch on the go.

The biggest shortcoming I can see, although I don't really use it, is the reporting. I'm not really sure what it reports. I've mucked around with it but haven't gotten any valuable information out.

There are some things I would like to do that I can't and some other things that I hope will evolve into something better but I think these guys know what they are doing. I see the product has had updates since I joined a little over a month ago and looking at past changes I can see that they have been continually improving and adding to the system. I've had good interactions with the help desk (although not always getting the answers I would like) and my rep has been attentive but not too attentive.

Demo the software, you'll like it.

Vorteile

Good Inventory
Good presentation of information
Good mobile app
Easy to use
Customization

Nachteile

missing some features, for example can't search by serial number

Antwort von Synchroteam

Thank you Robert for your positive feedback on Synchroteam¿s inventory functionality, ease of use, and mobile application. We are pleased to hear everythingIT has benefitted from our customizable user interface and job scheduling/tracking tools. We appreciate your observation of our reporting functionalities, and continue to release updates that enhance operational efficiency. Within our inventory module you now have the capability to search by serial number manually in the search bar, or scan the barcode of the item. Stay tuned to our blog (https://www.synchroteam.com/blog/) for information on new releases!

Joe
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Initial review

Bewertet am 20.6.2019

Scheduling, dispatching, time tracking. Would like to see the GPS and invoicing modules improved. ...

Scheduling, dispatching, time tracking. Would like to see the GPS and invoicing modules improved. See cons

Vorteile

Streamlining of my team's dispatching process

Nachteile

Lead tech controls time on jobs. Need aux techs to control their own time. i.e. Lead tech gets to job and determines that he needs help, or techs arriving and leaving at different times. Also would like to see better flow between labor hours and invoicing. Labor hours should automatically transferred to the invoice. Also would like to see the GPS module improved to track actual location of techs and "geofencing" where techs would not be able to sign into a job until they are close to the job site

Antwort von Synchroteam

Thank you Joe for your review of Synchroteam's field service management software. We are pleased to know the Urban City Telecom team has been able to streamline their dispatching process, and have benefited from Synchroteam's scheduling and time tracking features. We appreciate your suggestions regarding labor hours transferred to the invoice, as well as geofencing technicians for clock in purposes, and will forward this along to our support team. We encourage you to reach out to our support team to discuss the best way to optimize each technician controlling their own time on the job. We also recommend checking out our blog (https://www.synchroteam.com/blog/) as we frequently release details on new features, best practice recommendations, and other helpful tips for your industry.

Ayşe
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

My overall assessment was not very positive.

Bewertet am 19.10.2022

Overall I am not satisfied and expect it to be fixed soon.

Overall I am not satisfied and expect it to be fixed soon.

Vorteile

Its interface is complex and does not promise much to customers in terms of ease of use. If it continues like this, the user will lose.

Nachteile

In order to get service from an application, it is important that you can use that application properly, I commented on the playstore on the android platform, but you did not take it into account, I hope you will consider this comment because the freezing and crashes are still present and not fixed.

Antwort von Synchroteam

Thank you for your feedback on Synchroteam's Field Service Management software. We appreciate your business. We apologize to hear about your inconvenience. We have let our team know about these issues and we are making sure to improve what you experienced. Your feedback is helpful and we thank you again for your business. Our blog (https://www.synchroteam.com/blog/) is a great place to check out, as we frequently release details on new features and improvements.

Ben
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent Software with excellent service

Bewertet am 18.8.2019

Vorteile

The scheduling, the custom job reports, and the automatic sycn with Zoho.
And - SUPPORT. Any new integration needs support and the Synchroteam support are available immediately.

Nachteile

It is a bit hard to understand some of the documentation. Took some time to set up a custom job report

In Betracht gezogene Alternativen

AI Field Management

Gründe für den Wechsel zu Synchroteam

Much more robust. Customizable for our needs.

Antwort von Synchroteam

Thank you Ben for your excellent review of Synchroteam's field service management solution. We are pleased to hear that you have found our support team useful and take advantage of our around the clock assistance. We are also glad to hear you are taking advantage of the sync with Zoho as well as scheduling and custom job reporting. Thank you for your feedback regarding our documentation, we will forward it to our support team for potential enhancements. Also, be sure to check out our blog (https://www.synchroteam.com/blog/) as we frequently release details on new features, best practice recommendations, and other helpful tips for your industry or future client implementations.

Reinoudt
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very helpful

Bewertet am 5.11.2019

We helped Future Connections select, implement & migrate to ST from an outdated FMS. It was an easy...

We helped Future Connections select, implement & migrate to ST from an outdated FMS. It was an easy switch, because FC's processes are well supported by ST. The planning is now more efficient and the efficiency of the field team has also increased significantly. The capability to monitor progress has improved, as has the ability to support last minute changes

Vorteile

It is simple, crisp & very functional. Well documented and easy to set up. Open and easy to integrate with partners and own applications.

Nachteile

The color schemes of the planboard could be easier on the eyes.

Antwort von Synchroteam

Thank you Reinoudt for reviewing Synchroteam's field service management solution. We are pleased to hear The RMO company has found our FSM easy to set up, use, and integrate with partners and other applications. We are glad to know the Future Connections team has benefited from our solution as well, and that everything from planning to supporting last minute changes has become more efficient. Make sure to check out our blog (https://www.synchroteam.com/blog/) as we frequently release details on new features, best practice recommendations, and other helpful tips for your industry or future client implementations.

5 von 58 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Synchroteam Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Synchroteam.

Synchroteam bietet folgende Kostenpläne an:

Synchroteam hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Synchroteam unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch

Synchroteam unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Synchroteam kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Quickbooks Online, Sage Business Cloud Accounting, Stripe, Xero, Zoho CRM

Synchroteam bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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