monday CRM

Über monday CRM
Das monday CRM ist ein eigener Baustein im monday.com Work OS. Mit dieser anpassbaren No-Code-Lösung haben Manager und Vertriebsteams die volle Kontrolle über den gesamten Vertriebszyklus. Alles ist zentral auf einer Plattform, von der Lead-Erfassung bis zur Verwaltung der Vertriebs-Pipeline und der After-Sales-Services, wie Kunden-Onboarding und Kundenprojekte. monday CRM ist die ideale Lösung für kleine bis mittlere Unternehmen und eignet sich perfekt für Inhaber kleiner Unternehmen, für Vertriebsmanager und Teams
Mit monday CRM können Vertriebsteams No-Code-Automatisierungen erstellen, an die sie manuelle Aufgaben auslagern können und mehr Zeit für die Kundenbetreuung gewinnen. Sie können Leads aus verschiedenen Quellen erfassen und an einem zentralen Ort zusammenführen. Wie bei jedem zuverlässigen CRM-System können sie auch hier Kontaktinformationen verwalten, den Status von Deals nachverfolgen, langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und mehr. Manager erhalten einen vollständigen Überblick über die Kapazitäten und Fortschritte ihres Vertriebsteams anhand von No-Code-Dashboards, die sie ganz einfach selbst erstellen können. Die Benutzeroberfläche ist visuell ansprechend und intuitiv zu bedienen, was die Akzeptanz bei Teams und Managern fördert. Wenn andere Teams wie Rechts-, Finanz-, IT- und Marketingabteilungen das Work OS von monday.com nutzen, kann der Austausch von Dokumenten, z. B. für die Erteilung von Genehmigungen, problemlos über die Plattform erfolgen. Das strafft die Arbeitsabläufe und verbessert die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
Dank der Integration von Gmail und Outlook kannst du E-Mails direkt im monday CRM versenden und empfangen. Dazu erhältst du nach jeder Interaktion alle relevanten Kundeninformationen in nur einer Ansicht. In einer anpassbaren Ebene kannst du E-Mail-Vorlagen erstellen, die automatisch mit Kundeninformationen aus deinem CRM befüllt werden. Du kannst eine E-Mail-Signatur erstellen, Erinnerungen zum Versand von E-Mails einrichten und Antwort-E-Mails so automatisieren, dass sie zur gewünschten Zeit gesendet werden. Wenn ein Kunde deine E-Mail öffnet, sendet dir monday CRM in Echtzeit eine Benachrichtigung. So kannst du den Status verfolgen und die Kommunikation bleibt im Fluss
monday CRM bietet Vertriebsteams neben den üblichen Verkaufsaktivitäten auch die Möglichkeit, die After-Sales-Services zu steuern. Dazu gehören das Kunden-Onboarding, die Verwaltung von Kundenprojekten, die Nachverfolgung der Kundengewinnung sowie Erkenntnisse darüber, was Kunden brauchen und wann sie es brauchen. Außerdem können Manager den Betriebsablauf wesentlich effizienter gestalten, wie z. B. das Einstellungsverfahren im Vertriebsteam, das Mitarbeiter-Onboarding sowie die Verwaltung der Ziele und die Überprüfung, ob jeder Mitarbeiter seine Ziele erreicht. Vertriebsteams haben außerdem die Möglichkeit, sich Verkaufsunterlagen mit den jeweils aktuellsten Materialien zusammenzustellen und eine Bibliothek aufzubauen mit allen für den Geschäftsabschluss erforderlichen Dokumenten
Wer befürchtet, sich von bereits etablierten Tools trennen zu müssen, kann aufatmen. monday CRM lässt sich nahtlos mit allen Tools und Apps integrieren, die Vertriebsteams im Arbeitsalltag bereits nutzen
Und zu guter Letzt ist diese Lösung in puncto Einrichtung eine der schnellsten auf dem Markt. Tatsächlich wird zur Einrichtung kein IT-Experte oder Entwickler benötigt–der Prozess ist in Eigenregie möglich. Außerdem stehen gebrauchsfertige Vorlagen zur Verfügung, die den Einstieg schnell und einfach machen. Das gilt nicht nur für die Einrichtung der Lösung, sondern auch für den Import aller externen Daten und Informationen. Wenn du dir also Sorgen machst, dass die Umsetzung nur langsam und mühsam vonstatten geht, kannst du beruhigt sein - einfacher und schneller geht es wirklich nicht.
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
User friendly CRM and Project Management Tool
Bewertet am 27.4.2022
Vorteile
Monday.com has a easy intuitive set up process that has good flexibility to modify as required.
Nachteile
Invoicing tracking for multiple projects connecting to a summary or dashboard has proven to be difficult to set up.
In Betracht gezogene Alternativen
Salesforce Sales CloudWarum monday CRM gewählt wurde
We wanted to combine the Procore document management system with CRM and Sales, Monday.com does both.Zuvor genutzte Software
ProcoreGründe für den Wechsel zu monday CRM
We started Monday.com as a free trail and be the end of the month had it 75% integrated with our needs and we strayed with it.- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
So Convenient
Bewertet am 3.12.2021
Monday allowed us to input all useful data into one software. I am so grateful for it!
Monday allowed us to input all useful data into one software. I am so grateful for it!
Vorteile
This software can be utilized in almost any facet imaginable. Want an interactive spreadsheet? Got it. Need to communicate with employees? Go ahead. Do you need the ability to upload and share vital documents, or maybe send sales or performance reports? Check! And it is self explanatory, no need for hours of toiling to get these things accomplished.
Nachteile
Monday was a game changer for me, it really brought us into the world if efficiency.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
It could be great if email tracking was a reliable feature
Bewertet am 20.4.2022
Vorteile
That it's part of Monday so it easier for the entire team to use it.
Nachteile
Since I've start using the Monday's CRM a few month ago my overall experience was very disappointing and frustrating. Since the email tracking doesn't work constantly it's not reliable, and makes me do a lot of manual work instead. E
In Betracht gezogene Alternativen
HubSpot CRMGründe für den Wechsel zu monday CRM
Since I udesd Monday (not CRM) in the pastAntwort von monday.com
Hi there, thanks so much for taking the time to leave a review. We'll be sure to forward your feedback to all relevant teams.
- Branche: Umweltdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Nothing Really Like Monday.com
Bewertet am 27.4.2022
I have used Monday with two startups and one enterprise role now and it's basically our business or...
I have used Monday with two startups and one enterprise role now and it's basically our business or customer operating system. Sort of can't live without it at this point.
Vorteile
Monday is so easy to use, and visually easy to understand. It's not a chore to update our pipelines. We are a small business, but we went from deciding to purchase to deployment to using it as part of our daily routing in less than two days.
Nachteile
The lack of integration with Gmail is a killer for us. We would like Monday.com to track and associate emails that pertain to a deal automatically. Emailing from within monday.com isn't a good workflow for us since not every email is deal-specific. a Gmail integration where I could associate an email with a deal or a contact from within Gmail would be awesome!
In Betracht gezogene Alternativen
HubSpot CRMWarum monday CRM gewählt wurde
Hubspot was going to get too expensive, it wasn't a great interface, and we had prior experience with Monday.com.Zuvor genutzte Software
HubSpot CRM- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
User friendly, great for task management and viewing large quantities of data
Bewertet am 27.4.2022
Vorteile
We'd been using Monday.com for mostly task management and as a tool to easily collaborate through and decided to add in the CRM because of how user friendly the platform is. I use the CRM quite heavily every day. It's great because you can customize the columns, easily search, and view a large group of data in one place.
Nachteile
The most difficult piece of this software was the Gmail integration. It's essential to our business that email conversations with guests be tracked so that anyone on the team can view the discussions. The team works remotely and in lots of different time zones, so it's helpful to be able to see these threads logged with the Gmail integration. However, we had months of inconsistencies and threads not logging. After spending nearly 7 months working with the customer service team and getting no where, we gave up. Unfortunately we can't count on this essential piece and unless they sort out the problems, it may be cause to look for other CRM software in the future as our business continues to grow. Another problem is the software will often freeze or not load. The only solution we've found is to wait till later to try again or sometimes opening a new browser will help. This has caused few major problems but a lot of headaches! The integration with MailChimp is currently pretty pointless for our needs. I wish they gave you other options for what you can do with that integration or let you customize the scenarios.
monday CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über monday CRM.F. Welche Preispläne bietet monday CRM an?
monday CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: € 12,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
39€ für 5 Sitze
F. Wer sind die typischen Nutzer von monday CRM?
monday CRM hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von monday CRM unterstützt?
monday CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch
F. Unterstützt monday CRM mobile Geräte?
monday CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert monday CRM?
monday CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
7pace Timetracker, Aircall, BigPicture, Dropbox Business, Facebook Business Suite, Gmail, Google Calendar, Google Drive, HubSpot CRM, LinkedIn for Business, Mailchimp, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Miro, OneDrive, PandaDoc, PhoneBurner, Pipedrive, Shopify, Slack, Stripe, SurveyMonkey, Twilio, Typeform, Zapier, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet monday CRM an?
monday CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
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