Über monday sales CRM

Das monday sales CRM ist ein eigener Baustein im monday.com Work OS. Mit dieser anpassbaren No-Code-Lösung haben Manager und Vertriebsteams die volle Kontrolle über den gesamten Vertriebszyklus. Alles ist zentral auf einer Plattform, von der Lead-Erfassung bis zur Verwaltung der Vertriebs-Pipeline und der After-Sales-Services, wie Kunden-Onboarding und Kundenprojekte. monday sales CRM ist die ideale Lösung für kleine bis mittlere Unternehmen und eignet sich perfekt für Inhaber kleiner Unternehmen, für Vertriebsmanager und Teams

Mit monday sales CRM können Vertriebsteams No-Code-Automatisierungen erstellen, an die sie manuelle Aufgaben auslagern können und mehr Zeit für die Kundenbetreuung gewinnen. Sie können Leads aus verschiedenen Quellen erfassen und an einem zentralen Ort zusammenführen. Wie bei jedem zuverlässigen CRM-System können sie auch hier Kontaktinformationen verwalten, den Status von Deals nachverfolgen, langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und mehr. Manager erhalten einen vollständigen Überblick über die Kapazitäten und Fortschritte ihres Vertriebsteams anhand von No-Code-Dashboards, die sie ganz einfach selbst erstellen können. Die Benutzeroberfläche ist visuell ansprechend und intuitiv zu bedienen, was die Akzeptanz bei Teams und Managern fördert. Wenn andere Teams wie Rechts-, Finanz-, IT- und Marketingabteilungen das Work OS von monday.com nutzen, kann der Austausch von Dokumenten, z. B. für die Erteilung von Genehmigungen, problemlos über die Plattform erfolgen. Das strafft die Arbeitsabläufe und verbessert die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit

Dank der Integration von Gmail und Outlook kannst du E-Mails direkt im monday sales CRM versenden und empfangen. Dazu erhältst du nach jeder Interaktion alle relevanten Kundeninformationen in nur einer Ansicht. In einer anpassbaren Ebene kannst du E-Mail-Vorlagen erstellen, die automatisch mit Kundeninformationen aus deinem CRM befüllt werden. Du kannst eine E-Mail-Signatur erstellen, Erinnerungen zum Versand von E-Mails einrichten und Antwort-E-Mails so automatisieren, dass sie zur gewünschten Zeit gesendet werden. Wenn ein Kunde deine E-Mail öffnet, sendet dir monday sales CRM in Echtzeit eine Benachrichtigung. So kannst du den Status verfolgen und die Kommunikation bleibt im Fluss

monday sales CRM bietet Vertriebsteams neben den üblichen Verkaufsaktivitäten auch die Möglichkeit, die After-Sales-Services zu steuern. Dazu gehören das Kunden-Onboarding, die Verwaltung von Kundenprojekten, die Nachverfolgung der Kundengewinnung sowie Erkenntnisse darüber, was Kunden brauchen und wann sie es brauchen. Außerdem können Manager den Betriebsablauf wesentlich effizienter gestalten, wie z. B. das Einstellungsverfahren im Vertriebsteam, das Mitarbeiter-Onboarding sowie die Verwaltung der Ziele und die Überprüfung, ob jeder Mitarbeiter seine Ziele erreicht. Vertriebsteams haben außerdem die Möglichkeit, sich Verkaufsunterlagen mit den jeweils aktuellsten Materialien zusammenzustellen und eine Bibliothek aufzubauen mit allen für den Geschäftsabschluss erforderlichen Dokumenten

Wer befürchtet, sich von bereits etablierten Tools trennen zu müssen, kann aufatmen. monday sales CRM lässt sich nahtlos mit allen Tools und Apps integrieren, die Vertriebsteams im Arbeitsalltag bereits nutzen

Und zu guter Letzt ist diese Lösung in puncto Einrichtung eine der schnellsten auf dem Markt. Tatsächlich wird zur Einrichtung kein IT-Experte oder Entwickler benötigt–der Prozess ist in Eigenregie möglich. Außerdem stehen gebrauchsfertige Vorlagen zur Verfügung, die den Einstieg schnell und einfach machen. Das gilt nicht nur für die Einrichtung der Lösung, sondern auch für den Import aller externen Daten und Informationen. Wenn du dir also Sorgen machst, dass die Umsetzung nur langsam und mühsam vonstatten geht, kannst du beruhigt sein - einfacher und schneller geht es wirklich nicht.

Preisoptionen ab:

€ 12,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 34 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und 9 weitere

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Videos zu monday sales CRM
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von monday sales CRM: 76

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Systeme
  • Chancenmanagement
  • Dashboard Software
  • Daten-Import / -Export
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Erinnerungen
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Immobilien
  • Für Mac-Geräte
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für die AEC-Branche
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundennachverfolgung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Meeting-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Pipeline-Management
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Präsentations-Tools
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Spender-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminverwaltung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertriebs-Onboarding und -Schulung
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • für das Gesundheitswesen
  • für gemeinnützige Organisationen

Alternativen

Maximizer CRM

4,0
Nr. 1 Alternative zu monday sales CRM
Der Hersteller ist nicht einfach nur ein weiterer Anbieter von CRM-Software – er bietet Unternehmen einen erwiesenen...

Nutshell

4,3
Nr. 2 Alternative zu monday sales CRM
Nutshell CRM ist ein flexibles, einfach zu bedienendes und hinterhältiges, leistungsstarkes Verkaufswerkzeug, das durch...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu monday sales CRM
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Zoho Desk

4,5
Nr. 4 Alternative zu monday sales CRM
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(387)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du monday sales CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 387 Bewertungen
Cristian
Cristian
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Good product, but didn't have the time to fully use it. Very robust.

Bewertet am 20.4.2023

Vorteile

Great software overall, with an intuitive UI and a great level of customization. The automated emails seemed to be a very useful feature, but I didn't get to use them fully. Customer support is really good. Unfortunately, I had to change to HubSpot because my team was used to this one and was complaining about making them change it. Had to listen to them this time.

Nachteile

Nothing to dislike really. I want to give it a second chance, for another project that will come up in the next 2 months, with a new team.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, ClickUp und HubSpot CRM

Zuvor genutzte Software

HubSpot CRM
Stephanie
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

User friendly, great for task management and viewing large quantities of data

Bewertet am 27.4.2022

Vorteile

We'd been using Monday.com for mostly task management and as a tool to easily collaborate through and decided to add in the CRM because of how user friendly the platform is. I use the CRM quite heavily every day. It's great because you can customize the columns, easily search, and view a large group of data in one place.

Nachteile

The most difficult piece of this software was the Gmail integration. It's essential to our business that email conversations with guests be tracked so that anyone on the team can view the discussions. The team works remotely and in lots of different time zones, so it's helpful to be able to see these threads logged with the Gmail integration. However, we had months of inconsistencies and threads not logging. After spending nearly 7 months working with the customer service team and getting no where, we gave up. Unfortunately we can't count on this essential piece and unless they sort out the problems, it may be cause to look for other CRM software in the future as our business continues to grow. Another problem is the software will often freeze or not load. The only solution we've found is to wait till later to try again or sometimes opening a new browser will help. This has caused few major problems but a lot of headaches! The integration with MailChimp is currently pretty pointless for our needs. I wish they gave you other options for what you can do with that integration or let you customize the scenarios.

Edward
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Edward Martin - Taylor Mammon

Bewertet am 19.4.2022

tedious but effective at reminding me to contact clients, more context to my calls would be ideal.

tedious but effective at reminding me to contact clients, more context to my calls would be ideal.

Vorteile

Collaboration is incredible, and transparency for timelines is great. being able to open multiple boards would be great.

Nachteile

the application can be slow sometimes, having multiple boards open at the same time would be key

Antwort von monday.com

Hi there. Thanks so much for taking time to leave a review and for providing us with your feedback.

Kim
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Excellent for our Small Business that's growing quickly!

Bewertet am 19.4.2022

Vorteile

Our office needed a virtual management software for processes that we're even created yet. The ease of transformations in Monday make changing processes and items simple - often times, just click and drag! It makes creating and then re-working things straight forward.

Nachteile

The only complaints I have are that the automations aren't always reliable and when they don't work you don't really know it.

In Betracht gezogene Alternativen

Microsoft Teams und ClickUp

Warum monday sales CRM gewählt wurde

The pricing difference, ease of use and large array of services.

Zuvor genutzte Software

HubSpot CRM
Silena
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent Product

Bewertet am 1.6.2022

Vorteile

This is a wonderful platform. It has done so much in terms of integrating our Sales and CSM teams' work in one place, and streamlining our processes and access to information.

I would highly recommend this product.

Nachteile

It's not the most intuitive product to actually set up, though that can be expected of a product with so much to offer as far as integration, features, and functionality. I'm sure Monday's team will continue to improve their user experience over time.

5 von 387 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

monday sales CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über monday sales CRM.

monday sales CRM bietet folgende Kostenpläne an:

39€ für 5 Sitze

monday sales CRM hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

monday sales CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch

monday sales CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

monday sales CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Aircall, Clever Ads for Slack, MS Teams & Google Chat, Dropbox Business, Facebook Business Suite, Gmail, Google Calendar, Google Drive, HubSpot CRM, LinkedIn for Business, Mailchimp, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Miro, OneDrive, PandaDoc, Pipedrive, Salesforce Foundation, Shopify, Slack, Stripe, SurveyMonkey, Twilio, Typeform, Zapier, Zendesk Suite

monday sales CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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