
Über monday sales CRM
Das monday sales CRM ist ein eigener Baustein im monday.com Work OS. Mit dieser anpassbaren No-Code-Lösung haben Manager und Vertriebsteams die volle Kontrolle über den gesamten Vertriebszyklus. Alles ist zentral auf einer Plattform, von der Lead-Erfassung bis zur Verwaltung der Vertriebs-Pipeline und der After-Sales-Services, wie Kunden-Onboarding und Kundenprojekte. monday sales CRM ist die ideale Lösung für kleine bis mittlere Unternehmen und eignet sich perfekt für Inhaber kleiner Unternehmen, für Vertriebsmanager und Teams
Mit monday sales CRM können Vertriebsteams No-Code-Automatisierungen erstellen, an die sie manuelle Aufgaben auslagern können und mehr Zeit für die Kundenbetreuung gewinnen. Sie können Leads aus verschiedenen Quellen erfassen und an einem zentralen Ort zusammenführen. Wie bei jedem zuverlässigen CRM-System können sie auch hier Kontaktinformationen verwalten, den Status von Deals nachverfolgen, langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und mehr. Manager erhalten einen vollständigen Überblick über die Kapazitäten und Fortschritte ihres Vertriebsteams anhand von No-Code-Dashboards, die sie ganz einfach selbst erstellen können. Die Benutzeroberfläche ist visuell ansprechend und intuitiv zu bedienen, was die Akzeptanz bei Teams und Managern fördert. Wenn andere Teams wie Rechts-, Finanz-, IT- und Marketingabteilungen das Work OS von monday.com nutzen, kann der Austausch von Dokumenten, z. B. für die Erteilung von Genehmigungen, problemlos über die Plattform erfolgen. Das strafft die Arbeitsabläufe und verbessert die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
Dank der Integration von Gmail und Outlook kannst du E-Mails direkt im monday sales CRM versenden und empfangen. Dazu erhältst du nach jeder Interaktion alle relevanten Kundeninformationen in nur einer Ansicht. In einer anpassbaren Ebene kannst du E-Mail-Vorlagen erstellen, die automatisch mit Kundeninformationen aus deinem CRM befüllt werden. Du kannst eine E-Mail-Signatur erstellen, Erinnerungen zum Versand von E-Mails einrichten und Antwort-E-Mails so automatisieren, dass sie zur gewünschten Zeit gesendet werden. Wenn ein Kunde deine E-Mail öffnet, sendet dir monday sales CRM in Echtzeit eine Benachrichtigung. So kannst du den Status verfolgen und die Kommunikation bleibt im Fluss
monday sales CRM bietet Vertriebsteams neben den üblichen Verkaufsaktivitäten auch die Möglichkeit, die After-Sales-Services zu steuern. Dazu gehören das Kunden-Onboarding, die Verwaltung von Kundenprojekten, die Nachverfolgung der Kundengewinnung sowie Erkenntnisse darüber, was Kunden brauchen und wann sie es brauchen. Außerdem können Manager den Betriebsablauf wesentlich effizienter gestalten, wie z. B. das Einstellungsverfahren im Vertriebsteam, das Mitarbeiter-Onboarding sowie die Verwaltung der Ziele und die Überprüfung, ob jeder Mitarbeiter seine Ziele erreicht. Vertriebsteams haben außerdem die Möglichkeit, sich Verkaufsunterlagen mit den jeweils aktuellsten Materialien zusammenzustellen und eine Bibliothek aufzubauen mit allen für den Geschäftsabschluss erforderlichen Dokumenten
Wer befürchtet, sich von bereits etablierten Tools trennen zu müssen, kann aufatmen. monday sales CRM lässt sich nahtlos mit allen Tools und Apps integrieren, die Vertriebsteams im Arbeitsalltag bereits nutzen
Und zu guter Letzt ist diese Lösung in puncto Einrichtung eine der schnellsten auf dem Markt. Tatsächlich wird zur Einrichtung kein IT-Experte oder Entwickler benötigt–der Prozess ist in Eigenregie möglich. Außerdem stehen gebrauchsfertige Vorlagen zur Verfügung, die den Einstieg schnell und einfach machen. Das gilt nicht nur für die Einrichtung der Lösung, sondern auch für den Import aller externen Daten und Informationen. Wenn du dir also Sorgen machst, dass die Umsetzung nur langsam und mühsam vonstatten geht, kannst du beruhigt sein - einfacher und schneller geht es wirklich nicht.
Preisoptionen ab:
$ 10,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Vereinigte Arabische Emirate, Argentinien, Österreich, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Schweiz, Chile, China, Kolumbien, Deutschland, Dänemark, Ecuador, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Griechenland, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Irland, Israel, Indien, Italien, Japan, Südkorea, Luxemburg, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Peru, Philippinen, Portugal, Russland, Schweden, Singapur, Vereinigte Staaten, Südafrika und 33 weitere
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch (Portugal), Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch und 9 weitere
Preisoptionen ab:
$ 10,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von monday sales CRM: 49
Alternativen
Asana

Trello

HubSpot CRM

ClickUp

Nutzerbewertungen
Hast du monday sales CRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Monday.com is a Great Tool for Several Needs
Bewertet am 21.2.2020
We are using Monday.com for our internal strategy work. We use Basecamp for project management for...
We are using Monday.com for our internal strategy work. We use Basecamp for project management for our clients but Monday is a better fit for internal-only work.
Vorteile
The most valuable feature of Monday.com is flexibility. It offers several features and options for managing and using the tool but you have the option to utilize them as you see fit for your specific needs.
Nachteile
While the pricing is reasonable, I feel it should be priced better for additional users without having to upgrade to the next package level.
In Betracht gezogene Alternativen
TrelloGründe für den Wechsel zu monday sales CRM
Price, functionality and the User Interface (UI)- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Excellent Product
Bewertet am 1.6.2022
Vorteile
This is a wonderful platform. It has done so much in terms of integrating our Sales and CSM teams' work in one place, and streamlining our processes and access to information.
I would highly recommend this product.
Nachteile
It's not the most intuitive product to actually set up, though that can be expected of a product with so much to offer as far as integration, features, and functionality. I'm sure Monday's team will continue to improve their user experience over time.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
An okay program for basic tracking
Bewertet am 1.6.2022
Did not find much use in it
Did not find much use in it
Vorteile
That it was able to differentiate different boards
Nachteile
That everything seemed to be in spreadsheet form
Antwort von monday.com
Thanks for leaving a review! We're sorry to hear that you were unable to find use for the platform. We'd love to hear more of your feedback, as we're always looking for ways to improve, so please send us an email to [email protected]
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A Sales CRM that is as bespoke as it can get without paying for a custom system of your own.
Bewertet am 19.4.2022
Overall, I love Monday. I use it every day for my business to manage clients and projects. I have...
Overall, I love Monday. I use it every day for my business to manage clients and projects. I have enjoyed using it so much that it has become a service that I now provide to my customers.
Vorteile
The greatest thing about Monday is that I can map out any process within my business. This has allowed me to delegate tasks out to others but also helps me to keep track of projects and the different stages each one is at.
Monday.com has so many templates to choose from but when it comes to creating your own, it is super easy to do. I prefer to make my own or change existing templates to fit the ways in which we work as a business.
The problem with off-the-shelf software is that every business is different. The problem with creating your own system is that it is very expensive. Monday.com is a system that you can perfectly mould around every aspect of your business without having to invest in your own bespoke system.
Nachteile
The main downside that I see with Monday compared to other CRM systems is viewing client data and storing customers.
Clients/customers are essentially just items on a board, just like every item on any board you create. This means there isn't a client overview or summary page that you can view easily and cleanly that summarises a client and all the data you have about them.
Gründe für den Wechsel zu monday sales CRM
I chose the need for workflow and process mapping features over the need to store customer data in ways alternative products do. Being able to mould boards around my internal processes is a huge benefit to streamlining my business.- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Monday is great for Real Estate CRM
Bewertet am 2.5.2022
I love it! Has kept me organized and on top of all of my work as a commercial real estate agent.
I love it! Has kept me organized and on top of all of my work as a commercial real estate agent.
Vorteile
Keeps track of all my contacts and most of my interactions with clients, also great for managing projects and workflows.
Nachteile
Communication integaration has been a slight issue with Outlook, there are ways to get around it though and make it work. Also have had some issue with tracking activities and losing some meeting notes which can sometimes be unreliable.
monday sales CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über monday sales CRM.F. Welche Preispläne bietet monday sales CRM an?
monday sales CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 10,00/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
39€ für 5 Sitze
F. Wer sind die typischen Nutzer von monday sales CRM?
monday sales CRM hat die folgenden typischen Kunden:
2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000
F: Welche Sprachen werden von monday sales CRM unterstützt?
monday sales CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch (Portugal), Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch
F. Unterstützt monday sales CRM mobile Geräte?
monday sales CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert monday sales CRM?
monday sales CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Aircall, Clever Ads for Slack, MS Teams & Google Chat, Dropbox Business, Facebook Business Suite, Gmail, Google Calendar, Google Drive, HubSpot CRM, LinkedIn for Business, Mailchimp, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Miro, OneDrive, PandaDoc, Pipedrive, Salesforce Foundation, Shopify, Slack, Stripe, SurveyMonkey, Twilio, Typeform, Zapier, Zendesk
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet monday sales CRM an?
monday sales CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für monday sales CRM gefundenen Softwarekategorien an.
- CRM Software für Mac
- Lead Management Software
- Kundenengagement Software
- Inside-Sales-Software
- Absatzplanung Software
- CRM Software für das Gesundheitswesen
- Customer Success Tools
- Lead Capture Tools
- Kundenzufriedenheit Software
- Leadgenerierung Software
- Referenzmarketing Software
- CRM Software für Banken & Finanzdienstleister
- Sales Force Automation Software
- Online CRM Systeme
- CRM-Systeme
- Kontaktmanagement Software