Über ClickMeeting

ClickMeeting bietet die Möglichkeit von Webinaren für Unternehmen jeder Größe, vom Ein-Personen-Unternehmen bis hin zum multinationalen Unternehmen. Die webbasierte Lösung ist einfach zu bedienen und deckt den gesamten Webinarprozess ab – von der Vorbereitung bis zur Präsentation und von der Interaktion bis zur Nachbereitung.

Die Software benötigt keine Installation und funktioniert auf allen Geräten und Betriebssystemen, da die Plattform auf Browser-Basis fungiert. Die Benutzeroberfläche enthält interaktive Tools und Funktionen, mit denen Webinare für die Teilnehmer interessant und für Organisatoren kosteneffektiv gestaltet werden können. Und mit ein paar Klicks können Organisatoren nutzerorientierte Elemente wie Logo und Firmenfarben für ein gesamtes Markenerlebnis anpassen.

ClickMeeting eignet sich perfekt zum Sammeln einer Zielgruppe, um Wissen zu vermitteln, Fachwissen zu demonstrieren und Umsätze zu generieren.

Preisoptionen ab:

$ 25,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Österreich, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada und 17 weitere , Schweiz, China, Deutschland, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Indien, Italien, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Polen, Russland, Schweden, Ukraine, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch und 3 weitere , Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

$ 25,00/Monat

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Bilder

ClickMeeting Software - 1
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Videos zu ClickMeeting
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ClickMeeting Software - 1 ClickMeeting Software - 2 ClickMeeting Software - 3 ClickMeeting Software - 4 ClickMeeting Software - 5 ClickMeeting Software - 6

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ClickMeeting: 103

  • API
  • Abzeichen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anmerkungen
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anwendungs-Zugriffskontrolle
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufzeichnung
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucherregistrierung
  • Bildschirm teilen
  • Bildschirmaufnahme
  • Chat / Messaging
  • Chat-Transkription
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Desktop-/Browserfreigabe
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Bildschirmfreigabe
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Übertragung
  • Elektronische Abstimmung
  • Elektronische Zahlungen
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Erinnerungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Geteilter Bildschirm / Multi-Screen
  • Host-Steuerung
  • Interaktion mit Zielgruppen
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltungen
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Live-Chat
  • Live-Streaming
  • Marken-Management
  • Meeting-Management
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Kamera-Feeds
  • Mobiler Zugriff
  • Moderation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multi-Hosts
  • Nutzerprofile
  • Online-Anmeldung
  • Personalisierung
  • Privater Chat
  • Präsentations-Streaming
  • Präsentations-Tools
  • Präsentationsmanagement
  • Publikumsanalysen
  • Q&A Management
  • Registrierungs-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Social-Media-Integration
  • Social-Media-Streaming
  • Teilnehmer-Management
  • Terminplanung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Video-Management
  • Video-Monetisierungstools
  • Video-Streaming
  • Videoanruf-Aufzeichnung
  • Videobearbeitung
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Empfangsbereich
  • Vorlagen-Management
  • Webcasts bei Bedarf
  • Webinars bei Bedarf
  • Website-Management
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Whiteboard
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • interaktive Inhalte
  • Überwachung

Alternativen

Jumbo

0
Nr. 1 Alternative zu ClickMeeting
Fully integrated virtual events and live streaming platforms.

EventMobi

4,8
Nr. 2 Alternative zu ClickMeeting
Erstelle mit EventMobi ansprechende virtuelle, hybride und persönliche Veranstaltungserlebnisse.

Hubilo

4,6
Nr. 3 Alternative zu ClickMeeting
Eine intelligente virtuelle Event-Plattform, die Erfahrung und Intelligenz vereint.

WebinarGeek

4,7
Nr. 4 Alternative zu ClickMeeting
WebinarGeek ist eine cloudbasierte Webinar-Software, die Tools zur Bereitstellung von Live-, On-Demand-,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,9 /5
(52)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
3,6/5

Hast du ClickMeeting bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 52 Bewertungen angezeigt
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Clickmeeting for webinar

Bewertet am 22.11.2019

It helped us to arrange a small scale webinars with our customers and we did not have too many...

It helped us to arrange a small scale webinars with our customers and we did not have too many errors but would be happy to see more features.

Vorteile

ClickMeeting provides Facebook and Youtube streams, if you are in the first steps arranging webinars ClickMeeting could be an option. Tutorials and customer support is really helpful. Statistic reports make it easy to measure your webinar success. It has a pool and survey features help you to understand customer needs.

Nachteile

Even though the software is easy to use but sad that at least for beginners they do not offer a free plan. I would be happy if I could see the wireless screen sharing integration.

Antwort von ClickMeeting

Hello,
Thank you for the review!
We are glad you enjoy using our platform.
We would like to inform you that we offer a 30-day free trial to test the platform.
All the best,
ClickMeeting Team

Philip H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Exceptional is an under-statement

Bewertet am 14.4.2021

Fantastic. I could write reams, but that one word sums it up.

Fantastic. I could write reams, but that one word sums it up.

Vorteile

Reliable, ease of use, continuously being improved, new features regularly added

Nachteile

Perhaps the inclusion of a variety of background images that could be used such as a scene in nature, a book shelf, etc.

Antwort von ClickMeeting

Hello Phillip,

Thank you for the review!

We are glad you enjoy using our platform.

Best regards,
ClickMeeting Team

Cristian G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Très deçu

Bewertet am 21.7.2020

J'ai annulé mon compte suite à un problème technique pour lequel clickmeeting refuse de me...

J'ai annulé mon compte suite à un problème technique pour lequel clickmeeting refuse de me rembourser une partie des frais. en tant que organisateur après plusieurs tests, mon publique ne m'a pas entendu alors que le micro était allumé.J'ai du me reconnecter et ai finalement réussi à être entendu après 15 minutes. Pas terrible pour une première. En tant que débutant pour les webinars j'avais besoin de l'outil pour une séance (unique dans un premier temps) Je n'avais pas compris que mon compte allait être reconduit sur le mois suivant automatiquement. J'ai également surestime le nombre de participants et donc payé plus cher que nécessaire. Le deuxième mois m'a été facturé (prolongé) sans que j'ai eu besoin d'une prestation. Le fait que leur service clientèle "primé" n'était pas d'accord pour rembourser cette sur-dépense me paraît abusé, même si tout est certainement contractualisé quelque part sur leur site. J'allais organiser d'autres webinars occasionnels mais tenu compte des conditions limitatives et peu ajustées par rapport aux réels besoins des clients je ne donnerai pas suite. Je trouve que les services ne vont pas du tout dans le sens du client et sont loin des services client proposés par Apple, Uber ou Amazon. La phrase "Nous sommes connus pour notre service clientèle primé" est un abus de confiance vue de ma perspective.

Vorteile

Liste CSV et vidéo facile à télécharger.

Nachteile

Mauvaise ergonomie, très difficile à configurer, lors mon premier (et dernier) webinar le publique ne m'a pas entendu pendant un moment alors que le microphone était allumé. J'ai du me reconnecter pour me faire entendre. Le service client est très décevant et pas du tout orienté dans le sens de la satisfaction client. La phrase "Nous sommes connus pour notre service clientèle primé" est un abus de confiance vue de ma perspective.

Antwort von ClickMeeting

Dear Cristian. Thank you for your opinion and mentioned cases.
Microphone problems are often caused by:
- another instant messaging service is activated that intercepts the sound signal,
- opening tabs/windows in a browser with a ClickMeeting room.
In these and similar situations, the fastest way is to turn off other messengers and start the meeting in a different browser. The procedure is well illustrated by our infographic: https://knowledge.clickmeeting.com/infographic/how-to-join-an-event/.
Occasionally, a large number of cameras turned on during a meeting may result in sound dropouts when Internet connection is poor. We recommend temporarily deactivating participants' cameras.
Our customer support team helps you quickly in similar cases.
In the event of a refund, they are honored in justified cases. It is difficult for us to respond to matters on the basis of "I did not use the tool, I am asking for a refund". We hope that the client will read the terms of the account.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Brilliant with a few teething issues

Bewertet am 24.9.2020

We've been able to translate all of our face-to-face training into online training without any...

We've been able to translate all of our face-to-face training into online training without any implementation costs, and made our overall delivery of training so much more efficient.

Vorteile

The teaching tools the webinar rooms offer are extensive, and look very professional for the customer. They are also intuitive for the presenter as well. This results in webinars that can be presented beautifully.

Nachteile

There are often issues with delegates joining the webinar rooms. This issue might be specific to working with schools, but unlike other software such as zoom, school security systems often block access to the rooms. This affects our customer's experience.

Antwort von ClickMeeting

Hello,
Thank you for the review!
We are glad you enjoy using our platform.
ClickMeeting Team

Pierre-clement L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

THE Alternative to appear.in or skype.

Bewertet am 18.12.2019

My experience have been great with ClickMeeting, really ease to use and full of features !

My experience have been great with ClickMeeting, really ease to use and full of features !

Vorteile

I've been looking for a long time for an all in one tool that help us to create quick meeting room for up to 4 people but also being able to organise interactive webinar in order to generate more leads. That's when I found clickmeeting ! This all in one tool is perfect you can easily share your desktop, invite many people, create webinar, create simple meeting, interact on the same document and also easily share presentation. If like me you are searching for a perfect all in one webinar / meeting tool go for it !

Nachteile

The only cons I would have is that it might be tricky for some people, which are not familiar with the tool to give the ability for other participants to talk and activate their webcam. They have to go on the presenter video box and then click on the icons to activate their own mic and webcam.

Antwort von ClickMeeting

Hello Pierre,
Thank you for the review!
We are glad you enjoy using our platform.
All the best,
ClickMeeting Team

5 von 52 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ClickMeeting Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ClickMeeting.

ClickMeeting bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: $ 25,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ClickMeeting hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

ClickMeeting unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

ClickMeeting unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ClickMeeting kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dropbox Business, Facebook, GetResponse, Google Analytics, Google Calendar, Google Workspace, HubSpot CRM, Infusionsoft CRM Singapore, Keap, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Moodle, PayPal, PayU, Pipedrive, Salesforce Marketing Cloud, Slack, Twitter, WordPress, Zapier

ClickMeeting bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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