HelpCenter
Über HelpCenter
HelpCenter ist eine cloudbasierte Ticketing-, FAQ- und Live-Chat-Software für Helpdesks, die speziell für E-Commerce-Unternehmen entwickelt wurde. Mit HelpCenter können Nutzer eine interaktive FAQ-Seite erstellen, um Hilfefragen ihrer Kunden zu beantworten, während diese gleichzeitig Fragen über einen Live-Chat-Service stellen können. HelpCenter verfügt auch über eine Funktion, über die Nutzer Registerkarten in ihrem Shop einrichten können, mit denen Kunden nach Belieben durch Informationsseiten navigieren können.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob HelpCenter das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
LiveAgent
Bitrix24
Zendesk Suite
Intercom
Nutzerbewertungen
Hast du HelpCenter bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Powerful for digitally driven world.
Bewertet am 9.7.2024
Well designed to improve customer service and enhance efficiency and reduce operational costs.
Well designed to improve customer service and enhance efficiency and reduce operational costs.
Vorteile
User friendly interface has made this tool intuitive and easy to navigate, ensuring that users whether customers or employees can quickly find the information or perform the tasks they need without frustration. Has a robust knowledge base that serves as a repository of information including FAQs, guides, tutorials and troubleshooting articles. This makes it searchable and well organized.
Nachteile
The cost should be checked. It is a little higher which inconveniences small scale users.
HelpCenter Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HelpCenter.F. Wer sind die typischen Nutzer von HelpCenter?
HelpCenter hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von HelpCenter unterstützt?
HelpCenter unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch
F. Unterstützt HelpCenter mobile Geräte?
HelpCenter unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert HelpCenter?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen HelpCenter hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet HelpCenter an?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Varianten der Kundenbetreuung HelpCenter anbietet
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für HelpCenter gefundenen Softwarekategorien an.