Über HelpCenter

HelpCenter ist eine cloudbasierte Ticketing-, FAQ- und Live-Chat-Software für Helpdesks, die speziell für E-Commerce-Unternehmen entwickelt wurde. Mit HelpCenter können Nutzer eine interaktive FAQ-Seite erstellen, um Hilfefragen ihrer Kunden zu beantworten, während diese gleichzeitig Fragen über einen Live-Chat-Service stellen können. HelpCenter verfügt auch über eine Funktion, über die Nutzer Registerkarten in ihrem Shop einrichten können, mit denen Kunden nach Belieben durch Informationsseiten navigieren können.


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HelpCenter

5 (1)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
€ 19,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

11
189

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
130

Bedienkomfort

5,0 (1)
4,6 (1 655)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (1)
4,7 (1 655)

Kundenservice

5,0 (1)
4,7 (1 655)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

LiveAgent

4,7
Nr. 1 Alternative zu HelpCenter
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

Bitrix24

4,2
Nr. 2 Alternative zu HelpCenter
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 3 Alternative zu HelpCenter
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Intercom

4,5
Nr. 4 Alternative zu HelpCenter
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(1)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du HelpCenter bereits?

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Eliud
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Powerful for digitally driven world.

Bewertet am 9.7.2024

Well designed to improve customer service and enhance efficiency and reduce operational costs.

Well designed to improve customer service and enhance efficiency and reduce operational costs.

Vorteile

User friendly interface has made this tool intuitive and easy to navigate, ensuring that users whether customers or employees can quickly find the information or perform the tasks they need without frustration. Has a robust knowledge base that serves as a repository of information including FAQs, guides, tutorials and troubleshooting articles. This makes it searchable and well organized.

Nachteile

The cost should be checked. It is a little higher which inconveniences small scale users.

HelpCenter Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HelpCenter.

HelpCenter hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

HelpCenter unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch

HelpCenter unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen HelpCenter hat

Wir haben keine Informationen darüber, welche Varianten der Kundenbetreuung HelpCenter anbietet

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