
Über Kindly
Kombiniere einen KI-Chatbot mit Conversion-Optimierung, Warenkorbabbruchnachrichten und Live-Chat auf einer Plattform. Nutzer können den durchschnittlichen Bestellwert verbessern.
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Kindly
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Märkte
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere
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Bilder




Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Kindly: 49
Alternativen
Enterprise Bot

Intercom

Drift

Birdeye

Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Logistik & Lieferkette
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Our Kindly chatbot is great
Bewertet am 2.12.2021
Vorteile
We chose Kindly as our Chatbot provider for their excellent language technology and their easy intergration. They were hands-on when building the chatbot, and helped us get it up and running in just four weeks! The chatbot now plays a vital role in our customer support, and allows us to help our users 24 hours a day.
Nachteile
When we went live with the chatbot we wanted a lot more data on how the chatbot was doing. This was not accessible to us, but Kindly is a fast growing company and they continue to come up new features and better data tracking.
Kindly Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kindly.F. Welche Preispläne bietet Kindly an?
Kindly bietet folgende Kostenpläne an:
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Kindly?
Kindly hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Kindly unterstützt?
Kindly unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
F. Unterstützt Kindly mobile Geräte?
Kindly unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Kindly?
Kindly kann in folgende Anwendungen integriert werden:
HubSpot CRM, Klarna, LiveChat, Mailchimp, Messenger, Puzzel, Salesforce Platform, SendGrid, Slack, Socialboards, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Kindly an?
Kindly bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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