Über Kindly

Kombiniere einen KI-Chatbot mit Conversion-Optimierung, Warenkorbabbruchnachrichten und Live-Chat auf einer Plattform. Nutzer können den durchschnittlichen Bestellwert verbessern.

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Die 5 Top-Alternativen zu Kindly

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch und 12 weitere

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Die 5 Top-Alternativen zu Kindly

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Kindly: 49

  • API
  • Absichtserkennung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Formulare
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Chat-Transkription
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Gespräche
  • Echtzeitüberwachung
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Für Vertrieb/Marketing
  • Human Handover
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kundenbetreuung
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenkommunikation
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Personalisierung
  • Persönliche Nachrichten
  • Proaktiver Chat
  • Produktempfehlungen
  • Social-Media-Integration
  • Spracherkennung
  • Suchen / filtern
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Virtueller Assistent
  • Visuelle Analytik
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Webseitenintegration

Alternativen

Enterprise Bot

4,5
Nr. 1 Alternative zu Kindly
KI-unterstützte intelligente virtuelle Assistenten und Automatisierungstools, die rund um die Uhr Unterstützung per...

Intercom

4,5
Nr. 2 Alternative zu Kindly
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

Drift

4,5
Nr. 3 Alternative zu Kindly
Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot,...

Birdeye

4,7
Nr. 4 Alternative zu Kindly
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4 /5
(1)
Preis-Leistungs-Verhältnis
0/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
4/5
Kundenbetreuung
0/5

Hast du Kindly bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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Anette
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Our Kindly chatbot is great

Bewertet am 2.12.2021

Vorteile

We chose Kindly as our Chatbot provider for their excellent language technology and their easy intergration. They were hands-on when building the chatbot, and helped us get it up and running in just four weeks! The chatbot now plays a vital role in our customer support, and allows us to help our users 24 hours a day.

Nachteile

When we went live with the chatbot we wanted a lot more data on how the chatbot was doing. This was not accessible to us, but Kindly is a fast growing company and they continue to come up new features and better data tracking.

Kindly Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kindly.

Kindly bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

Kindly hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Kindly unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Kindly unterstützt die folgenden Geräte:

Kindly kann in folgende Anwendungen integriert werden:

HubSpot CRM, Klarna, LiveChat, Mailchimp, Messenger, Puzzel, Salesforce Platform, SendGrid, Slack, Socialboards, Zendesk Suite

Kindly bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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