Über Tiledesk

Tiledesk allows businesses to engage with customers throughout their journey. It offers different functionalities, from lead generation to post-sales, from WhatsApp to your website.

Teams can create automated lead-gen campaigns and get live updates on leads' activity across all channels. Users can generate leads through corporate websites, convert them into customers and start engaging with them on mobile applications. Businesses can also create an engaging customer experience by using AI-powered chatbots on Facebook Messenger or WhatsApp.

Visit https://tiledesk.com/ for more details.

Preisoptionen ab:

€ 5,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Tiledesk

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Antigua und Barbuda, Anguilla , Albanien, Armenien, Angola, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Guadeloupe, Äquatorialguinea, Griechenland, Guatemala, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Svalbard und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Syrien, Eswatini, Turks- und Caicosinseln, Tschad, Togo, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch , Italienisch, Kasachisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Spanisch, Türkisch, Ukrainisch

Preisoptionen ab:

€ 5,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Tiledesk

Bilder

Tiledesk Software - 1
Tiledesk Software - 2
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Tiledesk Software - 1
Tiledesk Software - 2

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Tiledesk: 60

  • API
  • Absichtserkennung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Felder
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Chat-Transkription
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Content-Management
  • Dateitransfer
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Gespräche
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Geotargeting
  • Human Handover
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Offline-Formular
  • Persönliche Nachrichten
  • Proaktiver Chat
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Vorlagen-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Überwachung

Alternativen

Drift

4,5
Nr. 1 Alternative zu Tiledesk
Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot,...

Conversational Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Tiledesk
LivePerson ist ein Anbieter im Bereich dialogorientierter KI und Chatbots der Unternehmensklasse, die den Umsatz...

LiveChat

4,6
Nr. 3 Alternative zu Tiledesk
LiveChat: Die Kunden geben positives Feedback. Bei mehr als 27.000 Unternehmen im Einsatz. Bereitstellung von Antworten...

Kore

4,6
Nr. 4 Alternative zu Tiledesk
Kore is a cloud-based and on-premise conversational AI platform designed to help businesses of all sizes streamline...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(46)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Tiledesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 46 Bewertungen
Daniela
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Badass and straightforward Live Chat,Chatbots and Help Desk solution.

Bewertet am 16.11.2022

Vorteile

Tiledesk offers customers stunning support services in real-time.It's simple to engage with our web visitors and customers through live chat.Tiledesk has a chatbots widget then helps to replies questions/queries raised by customers 24/7/365

Nachteile

I don't have anything to highlight as flaw with this tool as it achieves all my objectives.

Ankur
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Best-in-class open source communication software for client and customer engagement !

Bewertet am 14.10.2022

Good so far. No trouble in integration or deployment. Quite mature software for managing business...

Good so far. No trouble in integration or deployment. Quite mature software for managing business through continuous messaging and live chat service in streamlined manner.

Vorteile

AI powered live chat facility is one of the best features for automated customer engagement.
All different WhatsApp business for different verticals is managed and integrated with Tilesdesk and ensure real time complete flow of information end to end.
Unified message service and complete ticketing management for resolving queries and issues in timely manner.

Nachteile

More customisation are welcome and we request for incorporation of diversified templates so that we may gave beteer seamless communication flow of information.

In Betracht gezogene Alternativen

eZee Frontdesk, Freshdesk, Zoho Desk, Birdeye und Intercom

Gründe für den Wechsel zu Tiledesk

We have chosen Tildesk above all because of the stability of software and cost optimaization feature. it is quite cost optimal messaging solution and one of the best open source communication channel.
Gabriele
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

ReviewTiledesk

Bewertet am 17.11.2022

The experience on TileDesk was excellent, although the platform is still undergoing a major...

The experience on TileDesk was excellent, although the platform is still undergoing a major evolution, because the excellent customer support is combined with a clear user dashboard and basic but super easy to integrate features

Vorteile

The thing I liked most about TileDesk was the outstanding customer support

Nachteile

The thing I liked least about TileDesk was the lack of possibility to integrate the scrollable sliders among the contents to show in the chatbot messages

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great product, great support, excited to see more businesses using Tiledesk in the future

Bewertet am 6.9.2022

Vorteile

The usability of Tiledesk has seen a high improvement and a lot of extremely helpful features have made their way into the platform in the last years. Operating on an open source model is a big plus point for me specifically.

Nachteile

We are hosting Tiledesk on premise and had some troubles in deploying the Firebase version of Tiledesk in 2020 but the support was always extremely helpful and fast in their response.

In Betracht gezogene Alternativen

Freshdesk, Zoho Desk, Groove und Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Tiledesk

In every case, Tiledesk offered a price to feature ratio that no other contender could beat. Also the platform being open source was a huge deciding factor for our business to use Tiledesk.

Antwort von Tiledesk

Hi Michael, thank you for the feedback.
We strive to make our customers happy all the time :-)
We invite you to install our new version, based on Rabbit MQTT protocol.
Check the install page on our website: https://tiledesk.com/install/

Richard
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great system with lots of features

Bewertet am 5.10.2022

The system was easy to integrate, and whilst we rarely needed to contact the support staff, they...

The system was easy to integrate, and whilst we rarely needed to contact the support staff, they were immediately available and always helpful.

Vorteile

The Tiledesk platform offers a fully hosted real time chat system that takes mere minutes to implement. We were able to get our app integrated and packaged with the Tiledesk system in a single afternoon, with Agents responding to live chat requests from our customers immediately.

Nachteile

Notifications were a bit of a challenge to implement, but the documentation was clear enough to work past the challenges.

Antwort von Tiledesk

Dear Richard, thank you so much!
About notifications we released some new quick guides few months ago. They are available here: https://gethelp.tiledesk.com/categories/notifications/

5 von 46 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Tiledesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tiledesk.

Tiledesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: € 5,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Free Forever plan for startups and small business. Pro plan to exploit all the premium features of Tiledesk. Enterprise plan for dedicated features, account manager and higher SLAs.

Tiledesk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Tiledesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kasachisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Spanisch, Türkisch, Ukrainisch

Tiledesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Tiledesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dialogflow, Joomla, Messenger, PrestaShop, Rasa, Shopify, Stripe, Telegram, Twilio, WhatsApp API, WordPress, Zapier

Tiledesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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