Über combit CRM

combit CRM ist eine On-Premise- und cloudbasierte Software, mit der Unternehmen Leads generieren, Marketingkampagnen abwickeln und die Kundenkommunikation über eine zentrale Plattform optimieren können. Die Software kann Verfahren automatisch dokumentieren und DSGVO-konformen Datenschutz über Unternehmensdatensätze hinweg bereitstellen.

Zu den wichtigsten Funktionen von combit CRM gehören zentrale Datenspeicherung, Berichterstattung/Analyse, Kampagnenplanung, Aufgabenplanung und Datenimport/-export. Mithilfe der Anwendung können Vertriebsmitarbeitende sensible Daten speichern und Anfragen in Bestellungen umwandeln. Das Management kann die Kontaktverwaltungsfunktion verwenden, um eine Mitarbeiterdatenbank zu pflegen, doppelte Datensätze zu verhindern und einen 360-Grad-Überblick über Kundeninteraktionen zu erhalten. Führungskräfte können die Software auch verwenden, um laufende Projekte und andere Leistungskennzahlen im Zusammenhang mit Vertrieb, Kosten und Arbeitsaufwand anhand umsetzbarer Marktstatistiken zu bewerten.

combit CRM lässt sich in verschiedene Drittanbieteranwendungen wie Outlook, CleverReach und andere integrieren. Die Software hilft Nutzern, alle Verkaufsvorgänge durch Prozessvisualisierung zu beaufsichtigen, und bietet eine Drag-and-drop-Oberfläche zum Bearbeiten der Vertriebspipeline und des Kampagnentrichters.


Bilder

combit CRM Software - 1
combit CRM Software - 2
3 weitere anzeigen
Videos zu combit CRM
combit CRM Software - 1
combit CRM Software - 2

Du bist nicht sicher, ob combit CRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

combit CRM

4,6 (36)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

€ 22,00
Monat
£ 4,50
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

94
169

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
6

Bedienkomfort

4,2 (36)
4,4 (351)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (36)
4,4 (351)

Kundenservice

4,8 (36)
4,6 (351)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Sage HR

4,5
Nr. 1 Alternative zu combit CRM
Sei nicht eindimensional beim Bewerten deiner Mitarbeitenden. Sammle Inputs aus mehreren Kanälen, um ein klares Bild...

Dynamics 365 Business Central

4,0
Nr. 2 Alternative zu combit CRM
Dieses Produkt der Microsoft Dynamics-Familie wurde dazu entwickelt, kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen...

TOPIX

4,6
Nr. 3 Alternative zu combit CRM
TOPIX ist eine cloudbasierte und On-Premise-Business-Management-Software, mit der Kunden, Projekte, Einkäufe und...

Weclapp

3,6
Nr. 4 Alternative zu combit CRM
Weclapp Cloud CRM sind webbasierte CRM-Systeme für kleine bis mittelständische Unternehmen zur Verwaltung ihrer...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(36)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du combit CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 36 Bewertungen
Darius
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

einfach auszurollende, intuitive CRM-Rundum-Anwendung

Bewertet am 14.12.2023

360-Grad-Lösung, die unkompliziert eingeführt werden konnte und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhäl...

360-Grad-Lösung, die unkompliziert eingeführt werden konnte und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mitbringt. Auch wenn das Office-Look&Feel etwas traditionell erscheint, hilft es den Anwendern aufgrund der Office-Analogie, sich schnell zurecht zu finden.
Die Anwender finden combit CRM sehr intuitiv und arbeiten gerne damit. Die Konfigurationsoptionen sind für die Administratoren sehr ausgeprägt und in weiten Teilen einfach anzupassen.

Vorteile

1. sehr gut individuell konfigurierbar
2 .nach einer kurzen Eingewöhnungsphase intuitiv zu bedienen
3. unkomplizierte Stammdatenpflege
4. schnelle Anpassung der Werkzeuge (Verträge, Artikel, Massenfunktionen) möglich
5. gute Auswertungsmöglichkeiten
6. Office-Look&Feel unterstützt neue AnwenderInnen bei der Eingewöhnung
7. unkomplizierter und qualifizierter Support

Nachteile

1. Client-Anwendung (leider bisher nicht webbasiert), wodurch der IT-Adminstration-Aufwand steigt
2. neue Combit-Releases häufiger mit kleineren Bugs verbunden. Feature-Releases überschreiben in der Regel eigene Anpassungen - hier ist intensive Abstimmung notwendig
3. List & Label-Modul für Vorlagen und Reporte erfordert eine intensive Einarbeitung
4. Fehlende API Anbindung für den Outlook Connector
5. dreidimensionale visuelle statistische Auswertungen wären wünschenswert
6. bei komplexen Faktur-Prozessen sollte die Performance im Blick behalten werden

In Betracht gezogene Alternativen

TOPIX

Warum combit CRM gewählt wurde

Ablösung von End-of-Life-Technologie und Bedarf an einer integrierten CRM-Faktur-Lösung mit einfachen Konfigurationsoptionen.

Gründe für den Wechsel zu combit CRM

-Preis-Leistungsverhältnis -intuitive Bedienung -einfache Konfigurations- und Reporting-Optionen -Vision von integrierter CRM-Faktur-Lösung aus einer Hand (über Systemhaus Unirent)
Harald
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Optimale Verbindung von CRM und Warenwirtschaft

Bewertet am 25.10.2023

Ein sehr ausgereiftes System, wir nutzen es schon über 10 Jahre, mit sehr gutem Leistungsstandard...

Ein sehr ausgereiftes System, wir nutzen es schon über 10 Jahre, mit sehr gutem Leistungsstandard der kontinuierlich ausgebaut wird. Auch die Anforderungen durch die DSGVO-Bestimmungen wurden kostenfrei im Standard zeitnah zur Verfügung gestellt.

Vorteile

Komfortable Schnittstellen zur Datenübernahme aus Vorgängersystem. Ausreichender Standardleistungsumfang um direkt produktiv starten zu können. Umfangreiche Erweiterungs- und Gestaltungsmöglichkeiten mit DB/SQL-Grundkenntnissen. Dadurch individuell anpassbar an unsere Anforderungen über klassische CRM-Funktionen hinaus.Die komfortable Anbindung unserer Wawi (HS Hamburger Software) über die Schnittstellenlösung des combit-Partners UNIRENT EDV-Systemtechnik GmbH war ausschlaggebend für Entscheidung pro combit.

Nachteile

Listen- und Berichte-Erstellung über "List & Label" zwar sehr komfortabel, erfordert aber doch einiges an Wissen und Zeitaufwand.

Antwort von combit

Danke für das besondere Lob zur Warenwirtschaftslösung :) Geben wir weiter. Ihr Team von combit

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

habe mit Verspätung CRM prima verstanden

Bewertet am 2.9.2022

Mein Kundenreporting, der Versand extern hergestellter Daten und Berichte nebst Protokollierung...

Mein Kundenreporting, der Versand extern hergestellter Daten und Berichte nebst Protokollierung laufen über Combit. Die gesamte Terminüberwachung, Fälligkeiten von internen Arbeitsschritten nebst Dokumentation und Kundenwiedervorlagen laufen jetzt digital. Alle Briefe , Formulare und Verträge tragen neben den Adressen auch Ordnungsmerkmale. Ich habe verhältnismäßg wenig Kunden, benötige aber detaillierte und individuelle Einzelinformationen, die weit über Geburtstag oder Hobby hinausgehen. Die Weiterentwicklungsmöglichkeiten scheinen mir riesig zu sein.

Vorteile

Combit CRM ist bereits für fortgeschrittene Laien selbst anzupassen. Der vorgefertigte Rahmen bietet eine Vielzahl von Optionen, die man selbst oder mit Hilfe von Unirent für sich umbaut. Diese offene Architektur gibt es sonst nirgens. Herr Naujokat von Unirent konnte selbst mir als "Härtefall" die Benutzung und Verwendung moderner Software erklären.

Nachteile

Anfänglich habe ich CRM Architektur und Datenverwaltung nicht verstanden. Anpassung für meine Arbeitsweise hört sich so einfach an, war mir überhaupt nicht klar, wie das funktioniert. Die Software leistet zwar alles, anfänglich wäre eine stärkere Unterstützung zum Verständnis digitaler Prozesse für mich wichtig gewesen. Daher blieben ganz wichtige Unterstützungen für mich anfangs liegen.

In Betracht gezogene Alternativen

Sage HR und Dynamics 365 Business Central

Gründe für den Wechsel zu combit CRM

Die offene Architektur und optische Darstellung gefielen mir sehr gut

Antwort von combit

Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie das Potential unserer Plattform scheinbar gut ausschöpfen und die Offenheit zu schätzen wissen.

Unterstützung am Anfang bietet unsere ausführliche Dokumentation mit Praxisbeispielen und unser Projektteam bzw. unsere Partner an, die Änderungen und Anpassungen nach Ihren Bedürfnissen direkt umsetzen.

Wir bieten auch online und offline Schulungen für neue User an, in denen wir auf spezielle Anforderungen eingehen.

Stefan R
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ein wirklich tolles CRM-System

Bewertet am 27.11.2022

Agil, professionell und serviceorientiert.

Agil, professionell und serviceorientiert.

Vorteile

Die Flexibilität, Migragtionsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit der Software.Darüber die ausführlichen Handbücher und verfügbaren Anleitungen im Support-Portal, der Knowledgebase und dem Forum.

Nachteile

Die Einrichtung von Listen und Berichten für die Ausgabe.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Warum combit CRM gewählt wurde

Wurde damals eingestellt

Gründe für den Wechsel zu combit CRM

Der hervorragende Kontakt zum Service und die sehr komptenete und freundliche Hilfsbereischaft.Die Möglichkeit der Hilfestellung bei der Einrichtung/Migration

Antwort von combit

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere vielseitigen Support-Angebote so gut gefallen.
Ihr Team von combit

Barbara
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Tolle Software mit hohem Mehrwert im Alltag aber nicht zu unterschätzendem Einführungs Effort

Bewertet am 26.10.2021

Alle Informationen sind nun an einem Ort übersichtlich gespeichert.

Alle Informationen sind nun an einem Ort übersichtlich gespeichert.

Vorteile

Viele tolle Möglichkeiten, die Oberfläche an unsere Bedürfnisse anzupassen. Wenn man regelmässig und oft damit arbeitet, wird es immer hilfreicher.

Nachteile

Als nicht IT- Person und Verantwortlich für das Customizing im Betrieb hat es fast zu viele Tools und zu verwirrlich. z. B einen Ausdruck einer Adressliste für einen einfachen Briefversand ist wahnsinnig kompliziert. Wo die Masken alle abgelegt werden und vor allem, wo ich sie dann wieder finde ist mir bis heute noch nicht ganz klar. Die Handbücher helfen mir als einfacher Anwender jeweils auch nicht weiter.

In Betracht gezogene Alternativen

Act! und Salesforce Sales Cloud

Warum combit CRM gewählt wurde

Die Möglichkeiten bei Vertec haben uns nicht befriedigt. Wir haben zu wenig damit gearbeitet und dadurch keinen genügenden Nutzen daraus ziehen können. Das Support - Modell, bzw. -Anbieter hat gewechselt.

Gründe für den Wechsel zu combit CRM

Die Arbeitsoberfläche hat uns am besten gefallen. Dass man eigentlich alles selber konfigurieren kann, war für den Entscheidungsverantwortlichen der Hauptpunkt.

Antwort von combit

Dankeschön für die gute Bewertung und die Ansätze für Verbesserungen.
Ihr Team combit

5 von 36 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

combit CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über combit CRM.

combit CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: € 22,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Mindestabnahme: 66 EUR/Monat inkl. 3 Benutzer/innen.

combit CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000

combit CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch

combit CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen combit CRM hat

combit CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für combit CRM gefundenen Softwarekategorien an.