Über EVALANCHE

Eine integrierte Sales- und Marketing Automation ist die Voraussetzung für ein professionelles Customer Experience Management (CXM). Indem Informationen aus verschiedenen Quellen konsolidiert verfügbar sind, erhalten B2B-Unternehmen eine 360-Grad-Sicht auf jeden einzelnen Kunden.

Mit jeder weiteren Information ergibt sich im Verlauf der Customer Journey nach und nach ein immer genaueres Bild des jeweiligen Interessenten oder Kunden. Dieses kann ein Unternehmen daraufhin mit passgenauen Marketingaktionen optimal bei ihrer Kaufentscheidung begleiten – und darüber hinaus.

Die Evalanche Plattform vereint Ihre Systeme mit verschiedenen Add-on Modulen zu einem flexiblen Hochleistungsgesamtsystem. Das ermöglicht Ihnen, relevante Inhalte, zur richtigen Zeit, über den richtigen Kanal, hyperpersonalisiert, an die richtige Persona zu versenden.

Evalanche bildet die technologische Basis für ein ganzheitliches E-Mail Marketing, Marketing Automation und Lead Management und einem daran anknüpfenden digitalen Erlebnis. Unternehmen aus dem B2B-Mittelstand können spezifische Kundenprofile über die gesamte Customer Experience hinweg sukzessive aufbauen und dabei jeden Kanal, sämtliche Touchpoints und alle betroffenen Unternehmensbereiche einbeziehen.

Generieren Sie Adressen professionell und rechtssicher. Bauen Sie Profile einfach und automatisiert auf. Dank unseres Email Marketing Tools mit integriertem Konfigurator erstellen Sie Webformulare sowie Landingpages schnell und bequem. Alle Formularfelder sind automatisch mit Ihrer Adressdatenbank im Email Marketing Tool verknüpft. Mit nur einem Klick sind Felder vorausgefüllt – für eine optimale User Experience. So gestalten Sie Formulare und Leadpages jederzeit ebenso individuell wie intuitiv und integrieren diese in Ihre Website oder Ihren Newsletter.

Verwandeln Sie anonyme Interessenten in potenzielle Kunden und optimieren Sie gezielt den Profilaufbau mit komfortabel nutzbaren Webformularen, leistungsfähigen Schnittstellen zu CRM und Shopsystemen sowie aussagekräftigen Analysetools. Begleiten Sie den Entscheidungsprozess effektiv und effizient mit passgenauen Inhalten. Durch eine stetig verfeinerte und individualisierte Kommunikation mit hochrelevanten Themen entsteht Vertrauen für eine langfristige Kundenbindung. Konvertieren Sie mit unserem Marketing Automation Tool Ihre Interessenten zu loyalen Stammkunden. Sorgen Sie fortwährend für Begeisterung und machen Sie treue Kunden zu echten Markenbotschaftern.

Ob via Website, Email, Social Media, SMS oder Print – mit Evalanche automatisieren Sie Ihre Marketingprozesse über alle Kanäle und Touchpoints hinweg. Erstellen Sie automatische Kampagnen für sämtliche Marketingszenarien – von der Messe- und Event-Kommunikation, über Onlinekurs- und Webinar-Teilnahmen bis hin zu komplexen Lead-Nurturing sowie Cross- und Upselling-Kampagnen. Sprechen Sie Ihre Zielgruppen ganz automatisch über den passenden Kanal an und sorgen Sie für eine optimale Customer Experience an allen Touchpoints. Dank leistungsstarker Automatisierung steigern Sie die Effektivität und Effizienz Ihrer Maßnahmen.

Leads effizient entwickeln - dank automatisierter Lead Nurturing Kampagnen, bauen Sie Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig auf und sorgen Sie von Anfang an für eine positive Experience. Mit dem Evalanche Campaign Designer planen und realisieren Sie professionelle Lead Nurturing Kampagnen, um potenzielle Kunden entlang Ihres Entscheidungsprozesses wirkungsvoll zu begleiten. In der Lead Management Software Evalanche werden aktivitäts- und profilbasierte Flows entwickelt, um Ihre Leads mit relevantem Content regelmäßig automatisiert zu versorgen. Optimieren Sie so Ihren Verkaufsprozess und steigern Sie Ihre Abschlussquote – für mehr Umsatz und zufriedenere Kunden.

Steigern Sie die Abschlussquote im Vertrieb! Bewerten Sie Dateneingaben und Verhalten Ihrer Leads im Hinblick auf Ihr definiertes Verkaufsziel und passen Sie weitere Aktionen daraufhin automatisiert an. Nutzen Sie dazu Scoring Werte als Auslöser oder Bedingung in Ihren Kampagnen, um Leads noch besser zu qualifizieren und behalten Sie deren Reifegrad stets im Blick. Das Lead Management Tool Evalanche versorgt Sie dazu mit expliziten und impliziten Lead Scoring Informationen und das über den gesamten Lead Management Prozess hinweg bis hin zum Mapping der Daten für die Leadklassifizierung.

Unser Lead Management Tool bietet Ihnen zahlreiche Einblicke in Ihren Verkaufsvorgang und die Entscheidungsprozesse potenzieller Kunden: dank Sales Funnel Report, Kampagnen Milestones und dem World Activity Globe ist Ihnen die größtmögliche Transparenz im Lead Management sicher. Nutzen Sie die vielfältigen Analyse- und Reportfunktionen, um jederzeit den Überblick über Ihre Geschäftsmöglichkeiten zu haben und alle Abteilungen stets auf dem gleichen Wissensstand zu halten. So können Sie Ihre Lead Management Maßnahmen ganzheitlich und gezielt optimieren – für schnellere Abschlüsse und mehr Umsatz.

Das ist 360° Kommunikation, die Kunden begeistert!

Preisoptionen ab:

€ 195,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Hauptvorteile von EVALANCHE

- Hyper-personalisierte Kommunikation - erreichen Sie mehr Kunden durch automatisierte E-Mail und Website Personalisierung
- Reporting - Erfolgskontrolle durch Analyse, Reporting und ROI-Bewertung in Echtzeit
- Power sets - Starten Sie smart mit flexiblen Vorlagen
- Modernste Benutzeroberfläche mit intuitiver Bedienbarkeit
- Individuelle und maßgeschneiderte Ausspielung von Inhalten
- Intuitive Konfiguration ohne Programmierkenntnisse
- Dynamisches Formulardesign für progressive Profilierung
- Kampagnenerstellung per Drag & Drop
- Maßgeschneiderte Content-Modulation
- Profil-Scoring und progressives Profiling
- Intelligente, vorausgefüllte Eingabeformulare
- Mandantenübergreifende Nutzung

Integration von Evalanche:
- Nahtlose Integration in bestehende System Umgebungen
- Synchronisation von geänderten Kontakten in einem definierbaren Intervall
- Rücksynchronisation von Abmeldungen für zeitnahe Auswertungen
- Dynamisches Mapping für die Synchronisation zu beliebigen Zeitpunkten
- Höchste Übertragungssicherheit über SSL zwischen den Servern
- Redundanzfreie Daten ohne Mehraufwand
- Hohe Flexibilität durch parametrisierbare Synchronisation

Höchste Sicherheitsstandards:
- Die Zertifizierung „IT Security made in Germany” bestätigt, dass unsere IT-Sicherheitslösungen vertrauenswürdig sind und
ausschließlich in Deutschland weiterentwickelt werden sowie dass unser Unternehmen deutsches Datenschutzrecht einhält.
- Durch unsere DDV-Mitgliedschaft sind wir mit Evalanche an den Ehrenkodex für rechtskonformes Permission Marketing
gebunden.
- Wir distanzieren uns damit ausdrücklich vom Versand unerwünschter Werbung per Email.
- Evalanche ist durch die Certified Senders Alliance (CSA) zertifiziert und dadurch Mitglied in der CSA-Whitelist. Das sichert hohe
Zustellungsraten beim Versand
- Durch Kooperation mit den Internet Service Providern (ISPs) und durch kontinuierliches Blacklist Monitoring schützen wir uns
gegen Versandblockaden.
- Durch einen fortlaufenden Robinson-Listenabgleich verhindern wir den Empfang unerwünschter Werbung über Evalanche.

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Deutschland, Schweiz, Österreich

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

€ 195,00/Monat

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von EVALANCHE: 75

  • AB-Tests
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Daten
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Klick-Tracking
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenbefragungen
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Pipeline-Management
  • Quellen-Nachverfolgung
  • ROI-Tracking
  • SMS Marketing Software
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Spam-Blockierung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichte
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Überwachung

Alternativen

Mailchimp

4,5
Nr. 1 Alternative zu EVALANCHE
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen,...

Marketing 360

4,6
Nr. 2 Alternative zu EVALANCHE
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen...

ActiveDEMAND

4,2
Nr. 3 Alternative zu EVALANCHE
ActiveDEMAND ist eine integrierte Online-Marketingplattform, mit der Vermarkter und Agenturen ihre Produkte und...

Marketo Engage

4,3
Nr. 4 Alternative zu EVALANCHE
Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen,...

Nutzerbewertungen

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EVALANCHE Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über EVALANCHE.

EVALANCHE bietet folgende Kostenpläne an:

Ein schneller und einfacher Einstieg in Evalanche ist jederzeit möglich. Ganz ohne Risiko!

EVALANCHE hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

EVALANCHE unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

EVALANCHE unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

EVALANCHE kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADITO, Aurea CRM, CAS genesisWorld, CURSOR-CRM, Contentserv, Dynamics 365, Dynamics Business Intelligence, FirstSpirit, GEDYS IntraWare, GoToWebinar, Google Ads, Google Analytics 360, Google Data Studio, Magento Marketplace, Pimcore, SAP Commerce Cloud, SAP ERP, SAP HANA Cloud, SAP Master Data Governance, SAP Sales Cloud, Salesforce Sales Cloud, Shopware, Sitecore, SugarCRM, TYPO3, WordPress, cobra CRM, contentbird, datapine, leadtributor, snapADDY DataQuality

EVALANCHE bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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