Über HaloCRM

HaloCRM ist eine anpassbare Helpdesk-Lösung, die eine moderne und intuitive Nutzeroberfläche bietet, die sowohl on premise als auch als cloudbasierte Lösung bereitgestellt werden kann. Die Plattform zentralisiert die gesamte Kundenkommunikation in einer einzigen, skalierbaren Lösung, einschließlich einer Wissensdatenbank, eines Selfservice-Portals, Automatisierungsfunktionen und eines virtuellen Agenten. Das System ist hochgradig konfigurierbar, einschließlich anpassbaren Brandings, und hat eine einfache All-inclusive-Preisstruktur.

Das System kann in der Cloud oder on premise eingesetzt werden. Die Lösung verfügt über Konnektoren, die sich in gängige Plattformen wie Salesforce, Microsoft Teams, Outlook, Gmail und weitere integrieren lassen. HaloCRM wurde entwickelt, um jeder Branche und Teams jeder Größe Flexibilität zu bieten.

HaloCRM eignet sich am besten für Unternehmen, die nach einem Tool suchen, das komplexe Prozesse flexibel handhaben kann, und sich eine partnerschaftliche Beziehung zu ihrer Dienstleistungsfirma wünschen, mit zugänglicher Anleitung und einem problemlosen Migrationspfad.

Preisoptionen ab:

$ 45,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Estnisch und 11 weitere

Preisoptionen ab:

$ 45,00/Monat

  • Kostenlose Version
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  • Abonnement

Bilder

HaloCRM Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von HaloCRM: 46

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisiertes Routing
  • Autoresponders
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Systeme
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Inbox-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mitarbeitermanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Virtueller Assistent
  • Warnungen/Eskalation
  • Webbasierte Entwicklung
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management

Alternativen

Front

4,5
Nr. 1 Alternative zu HaloCRM
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale...

Bright Pattern

4,8
Nr. 2 Alternative zu HaloCRM
Führender globaler Anbieter von KI-gestützter Omnichannel-Cloud-Kontaktcenter-Software.

Kustomer

4,6
Nr. 3 Alternative zu HaloCRM
Kustomer ist die Kundenmanagementplattform der nächsten Generation, die Agenten befähigt, personalisierte Kundenerlebnis...

Supportbench

4,9
Nr. 4 Alternative zu HaloCRM
Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(2)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du HaloCRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 2 von 2 Bewertungen
Ashley
Gesamtbewertung
  • Branche: Software für die Automobilindustrie
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Seamless Integration - Dedicated support

Bewertet am 22.1.2024

Enjoyable from start to finish. The staff are great to work with and the product speaks for itself.

Enjoyable from start to finish. The staff are great to work with and the product speaks for itself.

Vorteile

The ease of use straight after setup was almost too good to be true. [sensitive content hidden] had everything configured ready for us on launch day. Advisors took to the system with ease and our data vs reporting improved greatly.

Nachteile

Additional custom fields created for tickets require SQL reporting which as a non-technical implementer of the system, I found it frustrating that wasn't already pulled to the reporting suite as an option to select.

Kirsty
Gesamtbewertung
  • Branche: Gewerbeimmobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

WMDC / HaloCRM

Bewertet am 22.2.2023

We are so happy that we have joined HaloCRM to assist our business in becoming even more efficient...

We are so happy that we have joined HaloCRM to assist our business in becoming even more efficient and providing the best service that we can to our tenants. this system ensures that all maintenance is logged y the tenant and is picked up by the team immediately ensuring nothing is ever missed.

Vorteile

I like the ease in using the programme, and how we can now log all our Maintenance issues on a reliable system which means we can improve our service as landlord. really like the SLA time limits meaning all the team are working harder to meet these timecsales.

Nachteile

Nothing ! :) i have nothing negative to comment

HaloCRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HaloCRM.

HaloCRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 45,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

HaloCRM hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

HaloCRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch

HaloCRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

HaloCRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

(E)JES, 3CX, Addigy, AnyDesk, Atera, Auvik, Azure Active Directory, Azure DevOps Server, Azure DevOps Services, Centrify Identity Service, Cisco Jabber, Cisco Meraki, ConnectWise Automate, ConnectWise ScreenConnect, Datto RMM, Device42, Domotz, Dynamics 365, Dynamics 365 Business Central, Gmail, GoToAssist, HaloITSM, HubSpot Sales Hub, IT Glue, Jira, Kaseya Quote Manager, Kaseya VSA, KashFlow, Lansweeper, LogMeIn, Microsoft Azure, Microsoft Intune, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Nagios XI, New Relic, Okta, OptiTune, PRTG, PagerDuty, Qualys Cloud Platform, QuickBooks, Quoter, Sage 200, Sage Business Cloud, Sage Intacct, Salesforce Platform, ServiceNow, Slack, Snelstart, Splashtop Remote Support, Splunk Cloud, Stripe, SuiteCRM Twilio SMS Service, TeamViewer Remote, TrustRadius, Trustpilot, Twilio, Xero, Zabbix, Zapier

HaloCRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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