
Über OnSinch
OnSinch ist eine Personalverwaltungslösung, die darauf abzielt, Unternehmen in verschiedenen Sektoren - von Event-Personal und Gesundheitswesen bis hin zu Filmproduktion und Katastrophenhilfe - dabei zu helfen, die Abläufe zu straffen, Ressourcen zu optimieren und Daten zu sichern.
OnSinch vereinfacht die Prozesse der Personalverwaltung durch die Integration von Funktionen wie einer Kunden-Datenbank, Schichtplanung, Massenzahlungen im Einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraum (SEPA), Twilio SMS-Gateway und Berichterstattung/Analytik. Die Software beinhaltet ein API-Support-System und die Integration von Google Maps, was die Zusammenarbeit mit Dritten ermöglicht.
OnSinch wendet Datenschutzprotokolle an, um sensible Informationen sicher zu halten. Mit seinen Anpassungsmöglichkeiten für Markenbildung und White-Labeling passt sich die Plattform an die spezifischen Anforderungen einer Organisation an.
Preisoptionen ab:
€ 5,50/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Preisoptionen ab:
€ 5,50/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder




Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von OnSinch: 94
Alternativen
Salesforce Sales Cloud

Factorial

niikiis

Workzoom

Nutzerbewertungen
Hast du OnSinch bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Eventservice
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Time is Money
Bewertet am 19.10.2023
Vorteile
With OnSinch now I have much less burocratic things to do to get my job done. And also the information is clear for my company and for the external staff that works for me.
Nachteile
We have so many features that sometimes to find what I want to change is a real challenge! :)
Antwort von OnSinch
Thank you for your review, Ana. It's great to know OnSinch has reduced the bureaucratic workload for you. We understand that having many features can be overwhelming, and we're working on making navigation even more intuitive. Thanks for choosing OnSinch and for your high recommendation
- Branche: Eventservice
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Thanks Sinch
Bewertet am 23.10.2023
The team at Sinch have been supersonically quick in resolving any minor issues or explaining easily...
The team at Sinch have been supersonically quick in resolving any minor issues or explaining easily to us, whenever we need guidance on any system features, to date cannot fault any aspect of our collaboration with Sinch, using Sinch gives me total confidence when accepting and booking large jobs.
Vorteile
Sinch totally revolutionised our operation, i enjoy using sinch daily, our team integrate well with the system, effortless production of bookings, timesheets and invoices.
Nachteile
The team at Sinch have been supersonically quick in resolving any minor issues or explaining easily whenever we need guidance on any system features, to date cannot fault any aspect of our collaboration with Sinch
Antwort von OnSinch
Robert, your glowing review is music to our ears! We're so happy that OnSinch has improved your operations and that our team has provided you with the support you need. Knowing that you enjoy using OnSinch every day is the best feedback we could hope for. Thank you!
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
OnSInch review
Bewertet am 24.10.2023
good first experience
good first experience
Vorteile
easy to with the flow, intuitive, transparent
Nachteile
missed some functions, not that much flexible
Antwort von OnSinch
Stanislava, thank you for your feedback. We're glad to hear that you've found OnSinch to be intuitive and transparent. We're always working to add more functions and flexibility, and your input is vital to that process.
- Branche: Eventservice
- Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Rewiew of satisfied user
Bewertet am 21.11.2023
The application is simple and clear. It has significantly helped me with my work for several years...
The application is simple and clear. It has significantly helped me with my work for several years now.
Vorteile
I appreciate the most in the application the ability, as an on-site coordinator for music events with 50+ participants, to handle everything. And that from a mobile phone. From recording arrival/departure times, through individual work assignments for employees, to the subsequent completion and closure of the event. At the same time, I would highlight the simplicity of managing multiple concurrent shifts at large events. I also have the ability to manage my overall workload, check my income, and have complete information about my work in one place.
Nachteile
The errors I encounter while using it are mostly caused by coordinator (user) mistakes. Therefore, apart from a few technical glitches (which were promptly resolved each time), I have nothing to complain about so far.
Antwort von OnSinch
Hi Andres, it's great to hear such positive feedback from an experienced crewchief like yourself. We're thrilled that OnSinch helps you efficiently manage multiple tasks and shifts at large events. Your satisfaction with our platform's functionality and our responsive customer support is a top priority for us. Thank you for relying on OnSinch for over two years, and we look forward to continuing to support your work!
- Branche: Musik
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Absolute satisfaction
Bewertet am 19.10.2023
Vorteile
OnSinch is an application designed for companies that are responsible for multiple employees and need to place them efficiently and effectively. It saves time not only for admins/coordinators but also for the employees themselves. Behind the application are qualified staff, willing to help at any time and solve any difficult problem.
Nachteile
From my position, I don't see a problem that needs to be faulted.
Antwort von OnSinch
Hi Patricie, your high praise means a lot to us. We're delighted that OnSinch effectively supports your music industry needs. Thank you for your trust in us!
OnSinch Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über OnSinch.F. Welche Preispläne bietet OnSinch an?
OnSinch bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: € 5,50/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
OnSinch ist eine Personalverwaltungssoftware, die darauf ausgelegt ist, Unternehmen in verschiedenen Sektoren von Event-Personal und Gesundheitswesen bis hin zu Filmproduktion und Katastrophenhilfe zu unterstützen. Sie strafft die Abläufe, optimiert Ressourcen und sichert Daten.
F. Wer sind die typischen Nutzer von OnSinch?
OnSinch hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von OnSinch unterstützt?
OnSinch unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch
F. Unterstützt OnSinch mobile Geräte?
OnSinch unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert OnSinch?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen OnSinch hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet OnSinch an?
OnSinch bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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