dotdigital Engagement Cloud

Schnelle und einfache E-Mail-Marketing-Automatisierungssoftware.

Über dotdigital Engagement Cloud

Dotmailer hilft dir, personalisierte, segmentierte und optimierte E-Mail-Marketing-Kampagnen zu erstellen und zu verfolgen. Durch den Import von Mailinglisten, Daten aus Webformularen, Websites und Apps von Drittanbietern sowie Website- und Kaufverhalten hilft dotmailer, Kundenlisten zu segmentieren und automatisierte, ausgelöste E-Mails basierend auf Ereignissen, Kaufhistorie und allem anderen zu versenden.

Dotmailer bietet ein Drag-and-Drop-E-Mail-Erstellungstool, mit dem du sowohl Massen-E-Mails als auch personalisierte E-Mails für jeden Kunden erstellen kannst. Du kannst die App auch verwenden, um Umfragen, Formulare und Zielseiten zu erstellen. Mit dotmailer kannst du eine Vielzahl von Kampagnentypen mit dem Program-Builder-Tool erstellen. Erstelle Marketingkampagnen für das Produktlebenszyklus-Marketing, e-Commerce-ereignisgesteuerte Kampagnen oder Kampagnen mit mehreren Kanälen, um SMS- und Mail-Nachrichten zu automatisieren.

Durch detaillierte Echtzeitberichte kannst du alle Kampagnenaktivitäten verfolgen und bewerten. Du kannst auf Berichte auf Kontaktebene und druckfähige Berichte für Präsentationen zugreifen. Erhalte Informationen darüber, wer deine E-Mail geöffnet hat, wo diejenigen waren, was sie getan haben und ob sie konvertiert wurden. Dotmailer bietet eine Reihe von Integrationen von Drittanbietern, einschließlich Salesforce, Magento, Facebook und Gmail.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

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Videos zu dotdigital Engagement Cloud
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von dotdigital Engagement Cloud: 101

  • A/B-Tests
  • API
  • Abmeldungen-Datenbank
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenliste
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung-Management
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Demografische Daten
  • Design-Management
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Analytik
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Geolokalisierung
  • Individuelle Anpassung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Klick-Tracking
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenbefragungen
  • Kundendatenbank
  • Kundenkonten
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Listen-Management
  • Mailinglisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Projekte
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Registrierungs-Management
  • Rich-Text-Bearbeiter
  • Segmentierung
  • Sendungsverfolgung
  • Serienbriefe
  • Social Marketing
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Werbung
  • Spam-Blockierung
  • Suchen / filtern
  • Treueprogramm
  • Verhaltens-Tracking
  • Vorlagen-Management
  • Vorschaufunktion
  • WYSIWYG-Editor
  • Webseitenintegration
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Überwachung

Alternativen

Mailchimp

4,5
Alternative Nr. 1 zu dotdigital Engagement Cloud
Mehr als 15 Millionen Kunden weltweit nutzen MailChimp zum Versenden von Marketing-E-Mails, automatisierten Nachrichten...

emfluence Marketing Platform

4,7
Alternative Nr. 2 zu dotdigital Engagement Cloud
Die emfluence Marketingplattform ist eine Lösung für E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing, ein Umfragetool, ein...

Remarkety

4,6
Alternative Nr. 3 zu dotdigital Engagement Cloud
Remarkety ist die Nr. 1 der Daten getriebene Email-Marketing-Plattformen für den E-Commerce. Mit Remarkety kannst Du...

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 4 zu dotdigital Engagement Cloud
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(162)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du dotdigital Engagement Cloud bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 162 Bewertungen angezeigt
Jennifer K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

As a new user of the Dotmailer software, I quickly found that it is user-friendly and robust .

Bewertet am 16.2.2018

I was quickly able to build my skill in creation of emails, reach a wider audience, and push...

I was quickly able to build my skill in creation of emails, reach a wider audience, and push relevant content to the email list.

Vorteile

I enjoy the drag-and-drop campaign builder and segmentation that are offered, I find that our organization can go back regularly to templates and rebuild similarly styled emails. I also find that Dotmailer helps us reach our audience in the most sophisticated way through Programs that are uniquely tailored to the email subscriber.

Nachteile

I would like for there to be a few tweaks to the address book and segment functionality. I feel in some ways the system requires you to choose one or the other, when I'd like to be able to use a segment vs. an address book. I also would like it to be easier to select campaigns in the segment builder-- i.e. pin selected campaigns at the top.

Naomi T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Brilliant mailing platform.

Bewertet am 21.5.2018

Vorteile

I like the Dotmailer support team , they were very helpful while we first began using this solution and they have been helpful at every step during these past few months.As a sales and marketing specialist ; I was able to reference the Dotmailer support team approach to my team ,as an example of how to provide effective product support to users.
I have got very little knowledge of html and I have been able to use this solution to create newsletters still ,all thanks to their easy editor which removes the need to leverage on a programming background to get work done. I must admit though ,that for my marketing colleagues who have got a better programming knowledge ; they create better newsletter templates than I do.
It has an high email delivery ratio and we are able to monitor the number of recipients who opened our newsletter emails.

Nachteile

Dotmailer pricing is on the high side when compared with substitute products.However , with the amount of quality support we have gotten so far ; it does not matter ,as far as it keeps getting the job done for us.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good CRM SELF PROGRAM

Bewertet am 31.3.2021

CRM complete

CRM complete

Vorteile

RFM FEATURE and automation. Segmentation by persona

Nachteile

ONBOARDING PROCESS (Integration), Magento connector process

Judson H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

A great platform, if this was 2009 and not 2017

Bewertet am 30.8.2017

A lesson in vetting platforms that claim to be solutions more thoroughly before proceeding. Other...

A lesson in vetting platforms that claim to be solutions more thoroughly before proceeding. Other than that, I cannot think of another benefit.

Vorteile

The analytics on each email campaign. It is nice to get a visual report following the performance of the email campaign.

Nachteile

Other than the campaign reports, I have a problem with just about everything else with this platform, particularly the customer service but I suppose that that is not the question here. The platform itself is wildly outdated, seemingly by intention because they will offer you custom templates but with an extremely high cost and they will request that you fill out so much information that you've already done half of the work for them. The drag-and-drop feature is not unique in 2017, which I see is the most frequent positive thing others have to say about it, but the fact that there is no auto-save is absolutely absurd. The platform is also buggy when trying to adjust background colors and with editing photos post-upload. Raising issues to customer service only led to them pointing fingers at me for supposedly not knowing how to use the product and not even once led to a solution.

Sean D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Works great for my marketing team!

Bewertet am 1.2.2019

This is the end all be all of email campaign management for my medium sized company. We use Dot...

This is the end all be all of email campaign management for my medium sized company. We use Dot Digital every single day to track our new leads and put them through our nurture cycle. I can whole heartedly say that without this platform my marketing team would be lost. If you are looking for a way to manage your address books and email campaigns this is where you should stop your search.

Vorteile

The ability to track your email campaigns
Super easy to use overall
Ranking leads by email engagement has been critical to our business
The ability to export the lists to Excell make marketing meetings a breeze
Really great for managing address books and targeting segments

Nachteile

When you export the data to excel it exports the file to a .csv by default and in this scenario it is possible that you will lose data more often than if the file were exported as .xls file. However, this seems like a very simple fix and may simply be dependent upon user preference and the software your company works with outside of Dot Digital.

5 von 162 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

dotdigital Engagement Cloud Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über dotdigital Engagement Cloud.

dotdigital Engagement Cloud bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von dotdigital Engagement Cloud

dotdigital Engagement Cloud hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

dotdigital Engagement Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

dotdigital Engagement Cloud unterstützt die folgenden Geräte:

dotdigital Engagement Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bigcommerce, Drupal, Facebook, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Shopify Plus, Twitter, WooCommerce, WordPress, Zapier, Zendesk

dotdigital Engagement Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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