Expensify
Über Expensify
Expensify kann jeden Beleg kategorisieren und codieren und sogar Geschäftskosten automatisch zur Genehmigung und Erstattung einreichen. Mit robusten Funktionen wie dem Abstimmen von Unternehmenskarten, mehrstufigen Genehmigungsworkflows und direkten Synchronisierungen mit allen wichtigen Buchhaltungssoftwareprogrammen spart Expensify Unternehmen aller Größen und Formen Zeit.
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Startpreis
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Bedienkomfort
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Kundenservice
Alternativen
Fyle
Inmoweb
Emburse Expense Professional (formerly Certify Expense)
TurboTax Business
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Pharmazeutika
- Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Powerful and versatile expense management software.
Bewertet am 16.8.2023
Expencify is a very easy to use platform with a lot of features.It helps me keep track of expenses...
Expencify is a very easy to use platform with a lot of features.It helps me keep track of expenses in my department and prevents overspending.It allows me to keep a live and controlled budget and saves me time in analyzing expenses and receipts.It allows me to keep track of our employees' expenses with a corporate card and avoid unnecessary expenses.
Vorteile
What I like most about Expencify is the receipt scanning feature, it allows me to extract the relevant information from each receipt just by scanning it with my phone.It also saves me a lot of time by categorizing my expenses for more complete tracking.It integrates with other accounting and expense platforms, which helps to maintain more complete control over what each employee or department spends.
Nachteile
It is a powerful and versatile expense management software that has no weak points, it works very well.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Expensify H.I.
Bewertet am 25.3.2024
Vorteile
easy to use and upload receipts for my expenses. reminds me of when to submit my expense report
Nachteile
no cons, i enjoy using expensify and it's easy to use interface
- Branche: E-Learning
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
BUYER BEWARE- there are much much better platforms out there with better rates and actual...
Bewertet am 27.2.2024
Vorteile
Compared to an equivalent service - nothing, they don't compare.
Nachteile
Very sketchy billing process - if you make any changes, your new subscription date changes with the date of the change. No heads up - it just appears on your statement. Good luck getting a person to talk to, 5 or 6 unanswered emails - called our customer sales manager, she also neglects to respond. Their customer service is severely substandard. You get a live chat and that is it. Our company has jumped ship - I highly recommend you do your homework before utilizing this program, we have found another which is leaps and bounds better and a third of the price. MAKE SURE YOU TURN OFF YOUR AUTORENEW - if you choose to use expensify. I guarantee you you will end up changing to another platform if you didn't do your homework properly on their "lack" of service / customer service and must find out the hard way.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A game changer when we implemented it
Bewertet am 14.6.2024
Vorteile
- App functionality
- scanning and recognition
- quite smart in remembering your recurring expenses and vat attributions, etc
- time gained on all tasks: me on making the reports and finance to check and make my reimbursement
Nachteile
Need different profiles to use with separate setups for different countries (when frequently traveling different countries)
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
A Great Expense Management Software
Bewertet am 19.3.2024
Vorteile
With Expensify, we have best features for managing and reporting travel and time related expenses
Nachteile
It is all smooth with Expensify. Has all features we need.
Expensify Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Expensify.F. Welche Preispläne bietet Expensify an?
Expensify bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 20,00/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Expensify?
Expensify hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Expensify unterstützt?
Expensify unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Expensify mobile Geräte?
Expensify unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Expensify?
Expensify kann in folgende Anwendungen integriert werden:
BILL Accounts Payable & Receivable, ERP Cloud, Greenhouse, Gusto, Microsoft Excel, Navan, NetSuite, Okta, OneLogin, Oracle Cloud Financials, Professional Services Cloud, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, QuickBooks Time, Revel Systems, Sage Accounting, Sage Intacct, TravelPerk, TriNet Zenefits, Workday HCM, Xero
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Expensify an?
Expensify bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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