Minute7

QuickBooks-zertifizierter Zeit- und Ausgabentracker

4,4 /5 (282 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

Minute7 Übersicht

Was ist Minute7?

Minute7 ist ein von QuickBooks zertifiziertes Arbeitszeittabellen- und Ausgabenverfolgungstool für Mitarbeitende, Lieferanten und Auftragnehmer mit nativen mobilen Apps für die Einreichung von Ausgaben von unterwegs. Minute7 ist von jedem modernen Webbrowser aus zugänglich und ist eine komplette webbasierte Arbeitszeittabellen- und Ausgabenverfolgungslösung.

Minute7 Übersicht

Kosten

Beginnt ab
8,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Minute7 Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Videos zu Minute7 Videos zu Minute7 Minute7 Screenshot: Minute7 Screenshot: Minute7 Screenshot: Minute7 Screenshot: Minute7 Screenshot: Minute7 Screenshot: Minute7 Screenshot: Minute7 Screenshot:

Minute7 Bewertungen

Minute7 Bewertungen

Gesamtbewertung
4,4
/
5
Ausgezeichnet
158

Sehr gut
99

Durchschnitt
20

Gering
0

Schlecht
5

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionen
4,2
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,4
91% haben diese Anwendung empfohlen
Verifizierter Rezensent

4 years and counting..

My overall experience with Minute7 has been great. In the past 4 years, I have contacted customer service only two times and in both cases, the issues were quickly address and resolved.


Mit Google übersetzen
Leah D.

Great Time Tracking, Responsive Support!

I recommend this all the time to our clients over the more fancy and expensive alternative being pushed with QB.


Mit Google übersetzen
Justin C.

Minute 7 Performance Review

Very satisfied


Mit Google übersetzen
Annikki D.

Good value

Good experience with support and helping find issues. We use two instances for different companies and currency which adds a level of confusion for some users.
Like the security (approved/synced) and Activity log which is overlooked by other applications.


Mit Google übersetzen
Zachary L.

Everything we needed for time tracking - getting closer on expenses

We are simply trying to focus our resources on providing a better experience for our clients versus spending time on low value add activities. Minute7 easily saves us 1-2 hours per payroll versus recording time a different way and manually reentering into QB.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent
Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

4 years and counting..

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 6.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

My overall experience with Minute7 has been great. In the past 4 years, I have contacted customer service only two times and in both cases, the issues were quickly address and resolved.

Vorteile

Being able to track time by employee at the customer/job level and sync the entries into QuickBooks Desktop seamlessly is what I like most about Minute7!

Nachteile

One improvement I'd love to see, would be the ability to synchronize time entries for one specific customer/job as needed, instead of all time entries across the board.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Leah D.
Branche: Buchhaltung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great Time Tracking, Responsive Support!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 6.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I recommend this all the time to our clients over the more fancy and expensive alternative being pushed with QB.

Vorteile

This software is much more flexible than the native time tracking in QBO, and was so much easier to set up and use than the alternative for use with Quickbooks Online. I love that it can be synced seamlessly with QBO for invoicing.

Nachteile

Early on, there were a couple glitchy things with the rate coming over from minute7 onto an invoice in QBO. This happened because QBO requires a rate per hour for posting time entries, and minute7 doesn't, so we had items for one employee in particular that kept populating our auto-generated invoices at an incorrect hourly rate. BUT the minute7 support team was great in helping us with this. We learned that if we let the invoices auto-generate BEFORE we sync the time over to QB, the problem goes away and all the hourly rates are correct.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Justin C.
Branche: Telekommunikation
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Minute 7 Performance Review

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 24.11.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Very satisfied

Vorteile

The software is user friendly and easy to input and track time.

Nachteile

The software is intuitive, but can sometimes can be too much so by showing more days on the calendar than asked for.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Annikki D.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Good value

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 7.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Good experience with support and helping find issues. We use two instances for different companies and currency which adds a level of confusion for some users.
Like the security (approved/synced) and Activity log which is overlooked by other applications.

Vorteile

Best features: uploading receipts and having them link to QBO
Easy to use and teach others as users as well as approvers of time and expenses

Nachteile

Lack of connectivity to more than one application. When updates/upgrades are done, they often change the data so that any connections via CSV or Excel import/export are changed, accents missing from letters, extra space, order of fields exported.....
Customization, when a customer/job is chosen then only the correct service type should appear and class.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Zachary L.
Branche: Bau
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Everything we needed for time tracking - getting closer on expenses

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 7.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

We are simply trying to focus our resources on providing a better experience for our clients versus spending time on low value add activities. Minute7 easily saves us 1-2 hours per payroll versus recording time a different way and manually reentering into QB.

Vorteile

What we liked the most was that we were able to transition from our Google Sheets time cards (requiring double entry into QB) to Minute7 with minimal training or change to our business processes. The time we save on payroll is just outstanding.

Nachteile

Expense entry is still lacking in a number of areas. In general, after importing expenses into QB we are having to manually touch entries to align with how we need to account for our expenses.

There are a number of fields in Minute7 that are mandatory that shouldn't be (Expenses are not required to be assigned to a Job) nor do we have the ability to specify expenses as Items (Job Related - with the associated Item Type Selection) or Expenses (Overhead). Fix that and M7 will be perfect

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
8,2/10
Basierend auf 282 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Minute7 Preis

Minute7 Preis

Beginnt ab
8,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Basierend auf 282 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Minute7 Funktionen

Minute7 Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Anpassbare Berichterstellung
Audit Trail
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Compliance Management
Daten-Import / -Export
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Finanzanalyse
Integration in die Buchhaltung
Integration von Dritten
Kostenverfolgung
Mehrere Währungen
Rechnungsführung
Rechnungsmanagement
Rechnungsverarbeitung
Workflow-Management
Funktionen
4,2/5
Basierend auf 282 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Minute7 Häufig gestellte Fragen

Minute7 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Minute7.

F. Welche Preispläne bietet Minute7 an?

Minute7 bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 8,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Minute7?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Minute7

F. Wer sind die typischen Nutzer von Minute7?

Minute7 hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Minute7 unterstützt?

Minute7 unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Unterstützt Minute7 mobile Geräte?

Minute7 unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Minute7?

Minute7 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

QuickBooks Desktop Enterprise, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Minute7 an?

Minute7 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen