Über Intrix CRM

Die Software wird für das Customer Relationship Management in allen Unternehmen verwendet, die in irgendeiner Weise mit dem Verkauf in Verbindung stehen, insbesondere in Werbeagenturen, Versicherungsgesellschaften, Medienhäusern und anderen B2B- und B2C-Unternehmen.

Intrix CRM ist für mehrere Nutzergruppen vorgesehen:
* Management
* Kleine und mittlere Unternehmen
* Lieferanten
* Vertriebsmanager
* Marketingabteilungen


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Intrix CRM

5 (1)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

€ 21,00
Monat
€ 9,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

9
466

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
34

Bedienkomfort

5,0 (1)
4,5 (4 729)

Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0 (1)
4,3 (4 729)

Kundenservice

5,0 (1)
4,5 (4 729)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu Intrix CRM
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Zoho CRM

4,3
Nr. 2 Alternative zu Intrix CRM
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Pipedrive

4,5
Nr. 3 Alternative zu Intrix CRM
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

ClickUp

4,6
Nr. 4 Alternative zu Intrix CRM
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(1)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Intrix CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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Tim
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great for sales, project work and task management, but also has a buttload of potential.

Bewertet am 12.4.2022

After a year of use it is a staple app for me. My day starts by opening Intrix and I think it is a...

After a year of use it is a staple app for me. My day starts by opening Intrix and I think it is a great hub for conducting business. The support team is nice and helpful and they do quite a few pro-bono tweaks to the app when requested.

Vorteile

Ease of use is probably the most important feature. When I found out that I can get task reminders and automated emails, I was delighted. It made my work more concise and just more professional in general.

Nachteile

I would like a time tracker for tasks that are paid for by the client on a time investment basis. Although the app is great, it does force you to be concise in your use of the app and that was a bit of a struggle in the beginning.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, Creatio CRM, Salesforce Sales Cloud und monday.com

Warum Intrix CRM gewählt wurde

Clickup although cheaper was way too hard to start using in a productive way. And the data import was unnecessarily hard. I also had a hard time understanding what is what and where my tasks and projects are in the app.

Zuvor genutzte Software

ClickUp

Gründe für den Wechsel zu Intrix CRM

Intrix was way more personal and they took the time to listen to me and suggested a couple great customizations for my business model.

Intrix CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Intrix CRM.

Intrix CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: € 21,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Intrix CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Intrix CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Intrix CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Intrix CRM hat

Intrix CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

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