Paymo

4,7 (691)
Eine Bewertung schreiben
Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für kleine und mittlere Unternehmen

Über Paymo

Paymo ist eine Lösung für Marketing-, Design-, Kreativ- und Werbeagenturen, Architekturbüros, Universitäten, Anwaltskanzleien und Beratungsunternehmen.
Mit dem Tool kannst du Aufgaben erstellen und zuweisen, die Arbeit planen, die Arbeitszeit im Büro und unterwegs genau verfolgen, zusammenarbeiten und deinen Kunden Rechnungen auf Basis der geleisteten Arbeitszeit ausstellen.


Bilder

Paymo Software - 1
Paymo Software - 2
Paymo Software - 3
Paymo Software - 4
Paymo Software - 5
Paymo Software - 6
Paymo Software - 7
Paymo Software - 8
Paymo Software - 9
Paymo Software - 10
Paymo Software - 11
Paymo Software - 12
Paymo Software - 13
Paymo Software - 14
18 weitere anzeigen
Videos zu Paymo
Videos zu Paymo
Videos zu Paymo
Videos zu Paymo
Paymo Software - 1
Paymo Software - 2
Paymo Software - 3
Paymo Software - 4
Paymo Software - 5
Paymo Software - 6
Paymo Software - 7
Paymo Software - 8
Paymo Software - 9
Paymo Software - 10
Paymo Software - 11
Paymo Software - 12
Paymo Software - 13
Paymo Software - 14

Du bist nicht sicher, ob Paymo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Paymo

4,7 (691)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 5,90
Monat
€ 13,50
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

124
131

Integrationen

15
32

Bedienkomfort

4,6 (691)
4,7 (1 157)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (691)
4,5 (1 157)

Kundenservice

4,7 (691)
4,4 (1 157)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

MeisterTask

4,7
Nr. 1 Alternative zu Paymo
MeisterTask ist das intuitivste Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool im Web.

Teamwork.com

4,5
Nr. 2 Alternative zu Paymo
Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparen...

LiquidPlanner

4,3
Nr. 3 Alternative zu Paymo
Hol dir das beste Projektmanagement-Tool für Technologieteams. LiquidPlanner gibt dir Zeitpläne, denen du vertrauen...

Zoho Creator

4,3
Nr. 4 Alternative zu Paymo
Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(691)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Paymo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 691 Bewertungen
Kasimir
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Einfaches und kompaktes Tool

Bewertet am 22.3.2024

Immer sehr erfolgreiches Task Managment

Immer sehr erfolgreiches Task Managment

Vorteile

Die vielen möglichkeiten für das Einstellen von Tasks

Nachteile

Oft nicht immer so überschaubar und könnte einfacher sein

Francesca
Francesca
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A great way to manage marketing projects!

Bewertet am 15.3.2024

Vorteile

In my role as a marketing professional, Paymo has become my go-to solution for managing tasks and tracking time entries efficiently. Its all-in-one platform simplifies everything from organizing projects to monitoring billable hours. I particularly appreciate how seamlessly I can switch between tasks and log time entries, ensuring accuracy in my project timelines. This functionality not only helps me stay on top of deadlines but also enables me to generate precise invoices for clients based on the time spent on each task. With Paymo, I can focus more on delivering quality work and less on administrative hassles.

Nachteile

maybe the fact that I cannot see time entries for my team members in an easy way.

Gareth
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Valuable Addition to Business

Bewertet am 14.3.2024

Great experience, and had issues with invoice templates, but received an update from support and...

Great experience, and had issues with invoice templates, but received an update from support and the issue was fixed within 10 minutes.
The time I have saved this year is immeasurable.

Vorteile

Priced to replace the free versions of the software.
Automation of invoices, compared to using Pages template. If more work is completed for an un-invoiced project, editing the invoice is a simple process.
The dashboard to keep track of all projects makes things much easier, compared to my old Google Sheets attempt at a project tracker.
Archiving completed projects allows quick filtering of only the important things.
Time reports allow a quick insight into what is still to be invoiced.

Nachteile

I would like a quick notes section added to the dashboard, A daily checklist of the work day, rather than a specific project.

In Betracht gezogene Alternativen

Google Forms, Odoo, QuickBooks Online und Google Sheets

Gründe für den Wechsel zu Paymo

There were a lot of free versions of what Paymo offers, but having them all in one product is perfect. Odoo is the most recent one I've considered, but it would take a lot for me to move.
Rivky
Gesamtbewertung
  • Branche: Programmentwicklung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Paymo user for software management

Bewertet am 27.3.2024

Vorteile

Can communicate with clients easily and tracks time.

Nachteile

No comprehensive place to see what is going on all your Projects.

In Betracht gezogene Alternativen

Autotask PSA
Selina
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Love this PM Tool

Bewertet am 28.3.2024

Love Paymo, super easy to use and customizable!

Love Paymo, super easy to use and customizable!

Vorteile

Really helpful tool for project task management, tracking, establishing deadlines, planning resources. It’s essential for me to track my time working with each project to ensure staying on budget and also manage my own invoice.

Nachteile

Would love different colours in the tasks and also that we can add hourly rates beyond just £ as that makes our invoice tracking a bit tricky. Would also love to manage an entire task from the front task mask (add hour estimates etc)

5 von 691 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Paymo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Paymo.

Paymo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 5,90/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Paymo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50

Paymo unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch

Paymo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Paymo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Illustrator, Google Calendar, Google Docs, Google Drive, Jotform, LambdaTest, Make, Pabbly Connect, PomoDone App, QuickBooks Online, Rethink, Slack, Typeform, Xero, Zapier

Paymo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Paymo gefundenen Softwarekategorien an.