Paymo
Über Paymo
Paymo ist eine Lösung für Marketing-, Design-, Kreativ- und Werbeagenturen, Architekturbüros, Universitäten, Anwaltskanzleien und Beratungsunternehmen.
Mit dem Tool kannst du Aufgaben erstellen und zuweisen, die Arbeit planen, die Arbeitszeit im Büro und unterwegs genau verfolgen, zusammenarbeiten und deinen Kunden Rechnungen auf Basis der geleisteten Arbeitszeit ausstellen.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob Paymo das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
MeisterTask
Teamwork.com
LiquidPlanner
Zoho Creator
Nutzerbewertungen
Hast du Paymo bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Einfaches und kompaktes Tool
Bewertet am 22.3.2024
Immer sehr erfolgreiches Task Managment
Immer sehr erfolgreiches Task Managment
Vorteile
Die vielen möglichkeiten für das Einstellen von Tasks
Nachteile
Oft nicht immer so überschaubar und könnte einfacher sein
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
A great way to manage marketing projects!
Bewertet am 15.3.2024
Vorteile
In my role as a marketing professional, Paymo has become my go-to solution for managing tasks and tracking time entries efficiently. Its all-in-one platform simplifies everything from organizing projects to monitoring billable hours. I particularly appreciate how seamlessly I can switch between tasks and log time entries, ensuring accuracy in my project timelines. This functionality not only helps me stay on top of deadlines but also enables me to generate precise invoices for clients based on the time spent on each task. With Paymo, I can focus more on delivering quality work and less on administrative hassles.
Nachteile
maybe the fact that I cannot see time entries for my team members in an easy way.
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Valuable Addition to Business
Bewertet am 14.3.2024
Great experience, and had issues with invoice templates, but received an update from support and...
Great experience, and had issues with invoice templates, but received an update from support and the issue was fixed within 10 minutes.
The time I have saved this year is immeasurable.
Vorteile
Priced to replace the free versions of the software.
Automation of invoices, compared to using Pages template. If more work is completed for an un-invoiced project, editing the invoice is a simple process.
The dashboard to keep track of all projects makes things much easier, compared to my old Google Sheets attempt at a project tracker.
Archiving completed projects allows quick filtering of only the important things.
Time reports allow a quick insight into what is still to be invoiced.
Nachteile
I would like a quick notes section added to the dashboard, A daily checklist of the work day, rather than a specific project.
Gründe für den Wechsel zu Paymo
There were a lot of free versions of what Paymo offers, but having them all in one product is perfect. Odoo is the most recent one I've considered, but it would take a lot for me to move.- Branche: Programmentwicklung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Paymo user for software management
Bewertet am 27.3.2024
Vorteile
Can communicate with clients easily and tracks time.
Nachteile
No comprehensive place to see what is going on all your Projects.
In Betracht gezogene Alternativen
Autotask PSA- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Love this PM Tool
Bewertet am 28.3.2024
Love Paymo, super easy to use and customizable!
Love Paymo, super easy to use and customizable!
Vorteile
Really helpful tool for project task management, tracking, establishing deadlines, planning resources. It’s essential for me to track my time working with each project to ensure staying on budget and also manage my own invoice.
Nachteile
Would love different colours in the tasks and also that we can add hourly rates beyond just £ as that makes our invoice tracking a bit tricky. Would also love to manage an entire task from the front task mask (add hour estimates etc)
Paymo Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Paymo.F. Welche Preispläne bietet Paymo an?
Paymo bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 5,90/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Paymo?
Paymo hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50
F: Welche Sprachen werden von Paymo unterstützt?
Paymo unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch
F. Unterstützt Paymo mobile Geräte?
Paymo unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Paymo?
Paymo kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Illustrator, Google Calendar, Google Docs, Google Drive, Jotform, LambdaTest, Make, Pabbly Connect, PomoDone App, QuickBooks Online, Rethink, Slack, Typeform, Xero, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Paymo an?
Paymo bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Paymo gefundenen Softwarekategorien an.
- Rechnungsprogramme und Faktura-Software
- Zeit- und Spesenabrechnung-Software
- Produktivitätssoftware
- Projektmanagement Tools
- Task Management Tools
- Stempeluhr Software
- Projektmanagement Tools für gemeinnützige Organisationen
- Home Office Software
- PSA-Software (Professional Services Automation)
- Buchhaltungssoftware für Projekte
- Gantt Software
- Zeiterfassungssysteme
- Betriebsmittelverwaltung Software
- Projekttracking Software
- Marketing Planungstool
- Projektplanungssoftware