
Kickserv
Über Kickserv
Von Tausenden Serviceprofis erstellt und genutzt. Kickserv bietet ein komplettes Auftrags- und Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Planung, Kostenvoranschläge, Terminplanung, mobiler Zugriff, Rechnungsstellung, Versand und mehr. Kickserv synchronisiert auch mit QuickBooks Desktop und Online und Xero, sodass Nutzer keine doppelte Eingabe machen müssen, um Zeit und Geld zu sparen.
Kickserv ist so konzipiert, dass es sich für Klempner, HLK, Computerreparaturen, Elektriker, Handwerker, Teppichreinigung, Landschafts- und Rasenpflege, Zimmermädchen, Schädlingsbekämpfung und viele weitere Branchen eignet. Kickserv hilft bei der Verwaltung von Angeboten und Kostenvoranschlägen, Aufträgen, Terminplanung, Versand, Rechnungsstellung und Aufgaben mit einem gemeinsamen Online-Kalender, in dem du Arbeiten erledigen kannst. Wenn du Quickbooks verwendest, hast du eine nahtlose 2-Wege-Integration ohne Doppeleintrag.
Mit einem Blick können die Nutzer sehen, wie ihr Geschäft läuft. Mit Kickserv sind Leads, Aufträge und Rechnungen auf Knopfdruck verfügbar. Mithilfe der automatisierten Statusanzeigen von Kickserv können die Nutzer ihre Arbeit leicht im Auge behalten. Von dem Abschluss eines Leads und der Verwaltung eines Teams bis hin zum Einziehen von Zahlungen von Kunden – Kickserv hilft Unternehmen mit Tools, die für das gesamte Team einfach zu bedienen sind, reibungslos zu arbeiten.
Preisoptionen ab:
$ 47,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Kickserv
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Märkte
Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
$ 47,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Kickserv
Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Kickserv: 137
Alternativen
QuickBooks Desktop Enterprise

QuickBooks Online Advanced

Arborgold

Jobber

Nutzerbewertungen
Hast du Kickserv bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Kickserv has transformra
Bewertet am 24.11.2021
Awesome
Awesome
Vorteile
This product was very Convenient...thank you [SENSITIVE CONTENT]
Nachteile
Stipe fee are too much ....other than the I love it
Antwort von KickServ
Thank you for the feedback and continued support, Samuel. 5 stars is what we strive for. Thank you again.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Exceptional
Bewertet am 14.12.2022
Vorteile
I like the calendar, the scheduling and invoicing. I also like the fact that you can recall your customers yearly maintenance appointment by the month. The most important for me is that the technicians when are on call, if the office is closed they have access to Kickserv to check a clients history.
Nachteile
That we had to pay extra for the clients recall. They have since changed that to a lesser monthly fee.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Lack of response to concerns. Converted us to new platform a day early while open.
Bewertet am 16.2.2017
Our experience with this software was average until the migration from SSK to Kickserv.
1) Our...
Our experience with this software was average until the migration from SSK to Kickserv.
1) Our migration was scheduled for the evening of 2/2/17 but instead was run during the morning.
2) This resulted in us not being able to access our entire database for the entire workday. We lost customers and business as a result.
3) The only response we have gotten from Kickserv is "Sorry about the confusion".
4) Responses to issues about the new platform are not helpful and delayed.
5) Cannot upload certain file-types as attachments (Old SSK allowed anything)
6) Editing estimates does not work correctly
7) There are problems with payment capturing in Kickserv. Kickserv seems to ignore some line items.
8) When asked how to permanently complete tasks for re-occurring jobs, the only response I got was "Let me see if I can explain how to do this one".
9) None of our questions or issues have been resolved.
Vorteile
drag and drop capabilities
Nachteile
Since switching over to the new platform, there are issues with billing and attaching. Customer support is not helpful
Antwort von Kickserv
The experience you had with the migration of your account was very unfortunate. Having your system not available during your working hours is a serious issue and we apologize for that error. We did work with your co-worker on the phone to handle the major issue which was mainly getting the sync working successfully again. To acknowledge some of your comments here we currently don't restrict file types. I have requested for your company to send us any file types that seem to not upload. Also, with the issues of editing estimates and capturing certain line items we are not aware of any issues and appreciate any specific feedback on these issues through the normal lines of support at any time. We will clarify with you on what occurred exactly with your earlier question via our support lines of how to complete tasks for re-occurring jobs.
We very much appreciate your loyalty with us and hope we can make up for the disruption to your business as we move forward.
- Branche: Luxusgüter & Schmuck
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Service based business software for the little guy!
Bewertet am 14.12.2022
Kickserv gives me everything I need to run my business. My customers can request quotes from my...
Kickserv gives me everything I need to run my business. My customers can request quotes from my website using the embedded contact form, I can manage scheduling, create invoices, track repairs and even share regular updates with my customers through the customer center.
Vorteile
Kickserv makes it easy to create customer databases, work orders, schedule repairs and invoice customers. It’s the easiest to use that I’ve found and covers everything that a new business needs on a day-today basis.
Nachteile
There is no ability to log cash or check payments in the free version.
- Branche: Informationsdienst
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
2022 Kickserv year in review
Bewertet am 14.12.2022
Kickserv has kicked butt. It does almost everything we need. It is easy to use so even new hires...
Kickserv has kicked butt. It does almost everything we need. It is easy to use so even new hires are up and running with minimal instruction with regards to the app. The customer service is some of the best I have experienced.
Vorteile
The ease of use for everyone from administration to the in-the-field techs. And the customer support is simply awesome. I have yet to have a question that was not answered quickly and correctly.
Nachteile
I wish there was a way for us to track specific product history with regards to sales/service.
Kickserv Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kickserv.F. Welche Preispläne bietet Kickserv an?
Kickserv bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 47,00/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Kickserv?
Kickserv hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50
F: Welche Sprachen werden von Kickserv unterstützt?
Kickserv unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Kickserv mobile Geräte?
Kickserv unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Kickserv?
Kickserv kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Dropbox Business, Google Calendar, Google Contacts, Mailchimp, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Podium, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Stripe, Xero
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Kickserv an?
Kickserv bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Kickserv gefundenen Softwarekategorien an.
- CRM-Systeme
- Field Service Management Software
- Personaleinsatzplanung Software
- Terminplaner Software
- Software für die Disposition von Wartungspersonal
- Unternehmensführung Software
- Dienstplan Software & Schichtplaner
- SHK Software (Sanitär, Heizung, Klima & Lüftung)
- Planungssoftware
- Außendienst Software
- Kalender Software
- Auftragsmanagement Software
- Haushaltsservice Software
- Sanitär Software
- Elektriker Software
- GaLaBau Software