Kickserv

4,4 (389)
Eine Bewertung schreiben
Eine führende nutzerfreundliche Software für die Ausführung eines Service-Unternehmens.

Über Kickserv

Von Tausenden Serviceprofis erstellt und genutzt. Kickserv bietet ein komplettes Auftrags- und Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Planung, Kostenvoranschläge, Terminplanung, mobiler Zugriff, Rechnungsstellung, Versand und mehr. Kickserv synchronisiert auch mit QuickBooks Desktop und Online und Xero, sodass Nutzer keine doppelte Eingabe machen müssen, um Zeit und Geld zu sparen.

Kickserv ist so konzipiert, dass es sich für Klempner, HLK, Computerreparaturen, Elektriker, Handwerker, Teppichreinigung, Landschafts- und Rasenpflege, Zimmermädchen, Schädlingsbekämpfung und viele weitere Branchen eignet. Kickserv hilft bei der Verwaltung von Angeboten und Kostenvoranschlägen, Aufträgen, Terminplanung, Versand, Rechnungsstellung und Aufgaben mit einem gemeinsamen Online-Kalender, in dem du Arbeiten erledigen kannst. Wenn du Quickbooks verwendest, hast du eine nahtlose 2-Wege-Integration ohne Doppeleintrag.

Mit einem Blick können die Nutzer sehen, wie ihr Geschäft läuft. Mit Kickserv sind Leads, Aufträge und Rechnungen auf Knopfdruck verfügbar. Mithilfe der automatisierten Statusanzeigen von Kickserv können die Nutzer ihre Arbeit leicht im Auge behalten. Von dem Abschluss eines Leads und der Verwaltung eines Teams bis hin zum Einziehen von Zahlungen von Kunden – Kickserv hilft Unternehmen mit Tools, die für das gesamte Team einfach zu bedienen sind, reibungslos zu arbeiten.


Bilder

Kickserv Software - 1
Kickserv Software - 2
Kickserv Software - 3
Kickserv Software - 4
Kickserv Software - 5
7 weitere anzeigen
Videos zu Kickserv
Videos zu Kickserv
Kickserv Software - 1
Kickserv Software - 2
Kickserv Software - 3
Kickserv Software - 4
Kickserv Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Kickserv das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Startpreis

$ 59,00
Monat
$ 50,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

153
102

Integrationen

11
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,4 (389)
4,0 (28)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (389)
3,9 (28)

Kundenservice

4,4 (389)
4,0 (28)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Field Service

4,2
Nr. 1 Alternative zu Kickserv
Field Service Lightning von Salesforce ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementplattform, die Unternehmen bei der...

Highrise

4,5
Nr. 2 Alternative zu Kickserv
Einfache Lösung ohne Lernkurve, um den Überblick über Leads, Nachverfolgungen, Verlauf und Aktivitäten zu behalten, die...

SalesRabbit

4,2
Nr. 3 Alternative zu Kickserv
SalesRabbit ist eine Verkaufsverfolgungs- und Lead-Management-Lösung für Außendienstmitarbeiter mit Tools zur Entwicklun...

Joist

4,1
Nr. 4 Alternative zu Kickserv
Joist ist eine Abrechnungs- und Fakturierungsplattform, die Auftragnehmer in den Bereichen Isolierung, Maurerarbeiten,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(389)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Kickserv bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 389 Bewertungen
Ted
Ted
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent functionality and ease of use

Bewertet am 29.11.2018

Kickserv offers us the opportunity to quickly reschedule and update work orders in real time. The...

Kickserv offers us the opportunity to quickly reschedule and update work orders in real time. The Quikbooks integration saves us time and money because we only enter customer info once.

Vorteile

Kickserv enabled us to scale up the business and offers us excellent tracking for billing, communication, and customer service.

Nachteile

There are no issues or downside for my company.

Antwort von KickServ

Thank you Ted. Your loyalty and willingness to take a moment to give us feedback is worth a lot to us. I hope it also helps others.
Cheers!

Katielynn
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Value for Scheduling/invoicing software

Bewertet am 23.11.2021

Overall, I have been more than satisfied with Kickserv. I initially navigated the platform pretty...

Overall, I have been more than satisfied with Kickserv. I initially navigated the platform pretty easily, along with ample help from the support team. Whenever I experience a problem, I receive help via the chat function from the same customer support members who are quick to provide solutions.

Vorteile

This product makes it easy to store a lot of data for our business including customers, project history, photos of job sites, notes for customers, dispatching crews to jobs, invoicing customers.

Nachteile

We experience some software bugs throughout use, which are often resolved with time. If I delete something on accident, there is not an undo button. If we change an estimate for a customer, there is no easy access to old records of past versions of the estimate unless we duplicate them every time we make a change. This can put us in a situation sometimes we are trying to substantiate claims to contractors about original estimates and the changes we made. Sometimes Kickserv will not work at all for a short period of time while our crews are on jobsites trying to upload photos/information or find their next jobsite, though this fairly rare. I wish there was an option to not allow credit card payments for certain invoices such as our contractors who are much larger jobs. Though, we have worked around this with different options such as sending a PDF instead.

In Betracht gezogene Alternativen

ServiceTitan

Gründe für den Wechsel zu Kickserv

I did a one hour conference call with the ServiceTitan team and the platform seemed like it would be difficult to learn and was extremely expensive. They promised we would save money with the efficiencies the program would provide, but I just did not see it. Many of the functions they provided were completely unnecessary for our business when considering the cost of their service.

Antwort von KickServ

Thank you for taking the time to leave us a review, as well as continuing to support us, Katielynn. If you encounter anymore issues, please don't hesitate to reach out. We will be happy to assist you with resolving any issues.

Josh
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Lack of response to concerns. Converted us to new platform a day early while open.

Bewertet am 16.2.2017

Our experience with this software was average until the migration from SSK to Kickserv.

1) Our...

Our experience with this software was average until the migration from SSK to Kickserv.

1) Our migration was scheduled for the evening of 2/2/17 but instead was run during the morning.
2) This resulted in us not being able to access our entire database for the entire workday. We lost customers and business as a result.
3) The only response we have gotten from Kickserv is "Sorry about the confusion".
4) Responses to issues about the new platform are not helpful and delayed.
5) Cannot upload certain file-types as attachments (Old SSK allowed anything)
6) Editing estimates does not work correctly
7) There are problems with payment capturing in Kickserv. Kickserv seems to ignore some line items.
8) When asked how to permanently complete tasks for re-occurring jobs, the only response I got was "Let me see if I can explain how to do this one".
9) None of our questions or issues have been resolved.

Vorteile

drag and drop capabilities

Nachteile

Since switching over to the new platform, there are issues with billing and attaching. Customer support is not helpful

Antwort von KickServ

The experience you had with the migration of your account was very unfortunate. Having your system not available during your working hours is a serious issue and we apologize for that error. We did work with your co-worker on the phone to handle the major issue which was mainly getting the sync working successfully again. To acknowledge some of your comments here we currently don't restrict file types. I have requested for your company to send us any file types that seem to not upload. Also, with the issues of editing estimates and capturing certain line items we are not aware of any issues and appreciate any specific feedback on these issues through the normal lines of support at any time. We will clarify with you on what occurred exactly with your earlier question via our support lines of how to complete tasks for re-occurring jobs.
We very much appreciate your loyalty with us and hope we can make up for the disruption to your business as we move forward.

Beatriz
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

KickServ Thumbs Up

Bewertet am 22.11.2024

It has been great; KS doesn't let you proceed when adding customers in if something important is...

It has been great; KS doesn't let you proceed when adding customers in if something important is missing, which is excellent.

Vorteile

How easily you can look up your customer, whether by account number, last name, address. You cant go wrong.

Nachteile

At this point I have not come across any snags, and when I do I use the HELP button which is great.

Antwort von KickServ

Hello Beatriz, thank you for leaving us a review. We're so happy that Kickserv has been so easy to use and that the HELP feature has been a good resource. Thank you for choosing Kickserv!

James
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Very easy to use and many functions

Bewertet am 14.12.2022

Vorteile

The ease of use to quote, schedule, close and invoice jobs is seamless and very easy to learn and teach to our 17 field techs.

Nachteile

We are getting into 200 - 2MM size construction jobs and we find the progress billing feature is not yet available

5 von 389 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Kickserv Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kickserv.

Kickserv bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 59,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Kickserv hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50

Kickserv unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Kickserv unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Kickserv kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Customer Lobby, Google Calendar, Google Contacts, Mailchimp, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Podium, QuickBooks Desktop, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Stripe

Kickserv bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Kickserv gefundenen Softwarekategorien an.