Kickserv

Eine führende nutzerfreundliche Software für die Ausführung eines Service-Unternehmens.

Über Kickserv

Von Tausenden Serviceprofis erstellt und genutzt. Kickserv bietet ein komplettes Auftrags- und Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Planung, Kostenvoranschläge, Terminplanung, mobiler Zugriff, Rechnungsstellung, Versand und mehr. Kickserv synchronisiert auch mit QuickBooks Desktop und Online und Xero, sodass Nutzer keine doppelte Eingabe machen müssen, um Zeit und Geld zu sparen.

Kickserv ist so konzipiert, dass es sich für Klempner, HLK, Computerreparaturen, Elektriker, Handwerker, Teppichreinigung, Landschafts- und Rasenpflege, Zimmermädchen, Schädlingsbekämpfung und viele weitere Branchen eignet. Kickserv hilft bei der Verwaltung von Angeboten und Kostenvoranschlägen, Aufträgen, Terminplanung, Versand, Rechnungsstellung und Aufgaben mit einem gemeinsamen Online-Kalender, in dem du Arbeiten erledigen kannst. Wenn du Quickbooks verwendest, hast du eine nahtlose 2-Wege-Integration ohne Doppeleintrag.

Mit einem Blick können die Nutzer sehen, wie ihr Geschäft läuft. Mit Kickserv sind Leads, Aufträge und Rechnungen auf Knopfdruck verfügbar. Mithilfe der automatisierten Statusanzeigen von Kickserv können die Nutzer ihre Arbeit leicht im Auge behalten. Von dem Abschluss eines Leads und der Verwaltung eines Teams bis hin zum Einziehen von Zahlungen von Kunden – Kickserv hilft Unternehmen mit Tools, die für das gesamte Team einfach zu bedienen sind, reibungslos zu arbeiten.

Preisoptionen ab:

$ 47,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

$ 47,00/Monat

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Bilder

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Videos zu Kickserv
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Kickserv: 137

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitshistorie
  • Aufgabenplanung
  • Aufnahmemanagement
  • Auftragskostenrechnung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chemikaliengebrauchskontrolle
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumenten-Abbildung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Finanzmanagement
  • Fotos/Bilder
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für Hausmeisterdienste
  • Für Schädlingsbekämpfungsunternehmen
  • Für Teppichreinigungen
  • Für Umzugsunternehmen
  • Für den Außendienst
  • Für die Handwerkerbranche
  • Für die Klempnerei
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • GPS
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gebot-Management
  • Geografische Karten
  • Geräte-Management
  • Gewerbliche Umzüge
  • Immobilien-Layout
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Lokale Umzüge
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Standorte
  • Militär-/GSA-Umzüge
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Reparatur-Tickets
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Routenmanagement
  • Routing
  • Scanfunktion
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textnachrichtenversand
  • Umfragen & Feedback
  • Umschuldung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

QuickBooks Desktop Enterprise

4,5
Nr. 0 Alternative zu Kickserv
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

QuickBooks Online Advanced

4,4
Nr. 1 Alternative zu Kickserv
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die...

Arborgold

4,6
Nr. 2 Alternative zu Kickserv
Arborgold ist eine Kundenmanagementsoftware für Baumpflege-, Rasenpflege- und Landschaftsbauunternehmen, um Geschäftspro...

Jobber

4,5
Nr. 3 Alternative zu Kickserv
Jobber ist eine Cloud-basierte Field-Service-Management-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(363)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Kickserv bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 363 Bewertungen
Samuel S
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Kickserv has transformra

Bewertet am 24.11.2021

Awesome

Awesome

Vorteile

This product was very Convenient...thank you [SENSITIVE CONTENT]

Nachteile

Stipe fee are too much ....other than the I love it

Antwort von KickServ

Thank you for the feedback and continued support, Samuel. 5 stars is what we strive for. Thank you again.

Pierrette
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Exceptional

Bewertet am 14.12.2022

Vorteile

I like the calendar, the scheduling and invoicing. I also like the fact that you can recall your customers yearly maintenance appointment by the month. The most important for me is that the technicians when are on call, if the office is closed they have access to Kickserv to check a clients history.

Nachteile

That we had to pay extra for the clients recall. They have since changed that to a lesser monthly fee.

Josh
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Lack of response to concerns. Converted us to new platform a day early while open.

Bewertet am 16.2.2017

Our experience with this software was average until the migration from SSK to Kickserv.

1) Our...

Our experience with this software was average until the migration from SSK to Kickserv.

1) Our migration was scheduled for the evening of 2/2/17 but instead was run during the morning.
2) This resulted in us not being able to access our entire database for the entire workday. We lost customers and business as a result.
3) The only response we have gotten from Kickserv is "Sorry about the confusion".
4) Responses to issues about the new platform are not helpful and delayed.
5) Cannot upload certain file-types as attachments (Old SSK allowed anything)
6) Editing estimates does not work correctly
7) There are problems with payment capturing in Kickserv. Kickserv seems to ignore some line items.
8) When asked how to permanently complete tasks for re-occurring jobs, the only response I got was "Let me see if I can explain how to do this one".
9) None of our questions or issues have been resolved.

Vorteile

drag and drop capabilities

Nachteile

Since switching over to the new platform, there are issues with billing and attaching. Customer support is not helpful

Antwort von Kickserv

The experience you had with the migration of your account was very unfortunate. Having your system not available during your working hours is a serious issue and we apologize for that error. We did work with your co-worker on the phone to handle the major issue which was mainly getting the sync working successfully again. To acknowledge some of your comments here we currently don't restrict file types. I have requested for your company to send us any file types that seem to not upload. Also, with the issues of editing estimates and capturing certain line items we are not aware of any issues and appreciate any specific feedback on these issues through the normal lines of support at any time. We will clarify with you on what occurred exactly with your earlier question via our support lines of how to complete tasks for re-occurring jobs.
We very much appreciate your loyalty with us and hope we can make up for the disruption to your business as we move forward.

James
Gesamtbewertung
  • Branche: Luxusgüter & Schmuck
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Service based business software for the little guy!

Bewertet am 14.12.2022

Kickserv gives me everything I need to run my business. My customers can request quotes from my...

Kickserv gives me everything I need to run my business. My customers can request quotes from my website using the embedded contact form, I can manage scheduling, create invoices, track repairs and even share regular updates with my customers through the customer center.

Vorteile

Kickserv makes it easy to create customer databases, work orders, schedule repairs and invoice customers. It’s the easiest to use that I’ve found and covers everything that a new business needs on a day-today basis.

Nachteile

There is no ability to log cash or check payments in the free version.

Sean
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

2022 Kickserv year in review

Bewertet am 14.12.2022

Kickserv has kicked butt. It does almost everything we need. It is easy to use so even new hires...

Kickserv has kicked butt. It does almost everything we need. It is easy to use so even new hires are up and running with minimal instruction with regards to the app. The customer service is some of the best I have experienced.

Vorteile

The ease of use for everyone from administration to the in-the-field techs. And the customer support is simply awesome. I have yet to have a question that was not answered quickly and correctly.

Nachteile

I wish there was a way for us to track specific product history with regards to sales/service.

5 von 363 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Kickserv Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kickserv.

Kickserv bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 47,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Kickserv hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50

Kickserv unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Kickserv unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Kickserv kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dropbox Business, Google Calendar, Google Contacts, Mailchimp, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Podium, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Stripe, Xero

Kickserv bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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