
SugarCRM
Über SugarCRM
Sales-Force-Automation: Mehr Deals mit weniger Aufwand
Sugar steigert die Leistung des Vertriebspersonals, indem es Vertriebsmitarbeitenden ermöglicht:
- Kontakte und Chancen zu verfolgen und zu teilen, bestehende Konten zu verwalten und Upselling für bestehende Konten durchzuführen,
- Fokus auf eine starke Kundenbeziehung und die Vertriebsunterstützung
- Die gesamte Customer Journey jederzeit im Blick
Marketing Automation: Die besten Leads generieren
- Erstellen Sie schnell dynamische, mehrstufige und zielgerichtete Kampagnen, um Ihre Pipeline mit hochwertigen Leads zu befüllen.
- Erhöhen Sie das Engagement, indem Sie personalisierte E-Mails in großem Umfang versenden, und beschleunigen Sie die Lead Conversion durch prädiktives Lead Scoring.
- Mit Advanced Analytics, einem leistungsstarken BI-Berichtsmodul, das in Sugar Market enthalten ist, wissen Sie stets, was funktioniert und was nicht.
Kundenservice-Plattform: Alles, was Sie brauchen, um eine optimale Customer Experience zu schaffen
- Geben Sie Ihren Agenten die Möglichkeit, produktiver zu arbeiten – mit einer leistungsstarken Konsole, die Fälle intelligent nach SLA, Stellenwert und Schweregrad priorisiert und Ihnen alle Informationen und Tools zur Verfügung stellt, die Sie zur Lösung benötigen.
- Binden Sie die Omnichannel-Kundenkommunikation nahtlos in eine einzige Servicekonsolen-Benutzeroberfläche ein, um den Support zu optimieren und die Kundenerfahrung zu verbessern.
- Self-Service-Funktionen ermöglichen es Ihren Kunden, sich selbst zu helfen und die Gesamtkosten zu senken.
Preisoptionen ab:
$ 49,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu SugarCRM
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Märkte
Österreich, Australien, Belgien, Kanada, Schweiz , China, Deutschland, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Indien, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Schweden, Slowenien, Vereinigte Staaten und 14 weitere
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Preisoptionen ab:
$ 49,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu SugarCRM
Bilder



Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von SugarCRM: 142
Alternativen
Prospect CRM

Dynamics 365

Zoho CRM

Yetiforce CRM

Nutzerbewertungen
Hast du SugarCRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Very versatile user interface and report generation features are wonderful
Bewertet am 27.12.2021
It is quite simple to get started. The search engine is fantastic. It allows us to easily manage a...
It is quite simple to get started. The search engine is fantastic. It allows us to easily manage a large amount of information. The database system may quickly copy the data to some other servers. It is connected with email and is particularly useful for receiving email updates. Several third-party technologies, like Act-On, can be integrated.
Vorteile
Dashboard collaboration now makes business-critical data accessible to those who require it. The total features ensured that the common perception of a CRM will now shift from a pragmatic, reviewable database to an operational, process-driven platform which will save time, generate benefits, and, as the motto states, "Do the job for you."
Nachteile
The user interface is not very inviting. The customer experience is mediocre. It does not allow for multiple device logins. As a result, it might be difficult to use occasionally. The smartphone app should be improved, since it does not feel up to all the same grade and appears to be a mistake. Keep in mind that many customers are out in the workplace and may not always be seated beside a pc.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Ok application, better, cheaper alternatives exist
Bewertet am 21.1.2021
It is an OK application, Sugar has stood still in time and, when you consider the app out of the...
It is an OK application, Sugar has stood still in time and, when you consider the app out of the box, its pretty much standard. Sugar has divided its stack into various products for marketing, for sales, for support only making it a very expensive when you consider other options in the market
Vorteile
Very stable, solid
easy to use, administer
Easy to implement and deploy
Reporting is good and allows fro complex reports to be built
Nachteile
It has not changed in a looong time (perhaps years?)
For the functionality, it is expensive - better options exist
Marketing is poor (unless you go for Sugar marketing apps which are expen$ive!)
Gründe für den Wechsel zu SugarCRM
At the time, the other options were not developed enough. Today, they far-surpass Sugar. Today, I would not go for Sugar at all...- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Sugar was one of my first forays into the world of CRM and covers all the basics
Bewertet am 13.7.2018
I learned how to work a CRM. I kept track of all customer records, ranging from revenue and profit...
I learned how to work a CRM. I kept track of all customer records, ranging from revenue and profit and order amount and contact list and order dates and essentially everything related to my job operationally as a purchasing coordinator. Definitely made my life easier.
Vorteile
Very customizable to your needs. Straightforward, no nonsense UI. Easy to read and find things. Sugar is a perfect entry into CRMs that aren't salesforce, because its useful across all industries and departments. Its simple while being complex. You can create functions and layouts that are very specific to your needs, but without it cluttering and looking like there's a lot of information.
Nachteile
Its not very pretty. Sort of looks like it was made in the early 200s and they just kept the look since. People are always talking about professionalism, and this definitely looks less polished than other CRMs. Because of this, some of the information can blend together and be difficult to find if there are long lists of things you are looking for.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
SugarCRM is quite efficient for Real Estate Business
Bewertet am 8.6.2021
I have launched many products using these Platforms. It helped me a lot in uplifting my business.
I have launched many products using these Platforms. It helped me a lot in uplifting my business.
Vorteile
It easily gets integrated with many applications.
Nachteile
The process of Installation, and sometimes it hangs m system.
Gründe für den Wechsel zu SugarCRM
As compared to the salesforce it is quite underrated while having the same level of productivity.- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Great at first but degrades over time
Bewertet am 10.8.2022
Vorteile
We could customize it in-house without paying a lot of outside consulting fees
Nachteile
Storage space is an issue and your forced to buy more storage even when its Sugar's temp files building up.
In Betracht gezogene Alternativen
OdooWarum SugarCRM gewählt wurde
AutoPal was for the auto industry and had limited featuresSugarCRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SugarCRM.F. Welche Preispläne bietet SugarCRM an?
SugarCRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 49,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
Sugar Sell: $ 49 pro Nutzer und Monat Sugar Serve: $ 80 pro Nutzer und Monat
F. Wer sind die typischen Nutzer von SugarCRM?
SugarCRM hat die folgenden typischen Kunden:
11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000
F: Welche Sprachen werden von SugarCRM unterstützt?
SugarCRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
F. Unterstützt SugarCRM mobile Geräte?
SugarCRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SugarCRM?
SugarCRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Campaign Monitor, CloudAgent, CloudHub, Constant Contact, Epicor, Hootsuite, LiveOps, Mailchimp, Olark, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, SyncApps, WhosOn, Zapier, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SugarCRM an?
SugarCRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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