Über SugarCRM

SALES-FORCE-AUTOMATION
Sugar steigert die Leistung des Vertriebspersonals, indem es Vertriebsmitarbeitenden ermöglicht, Kontakte und Chancen zu verfolgen und zu teilen, bestehende Konten zu verwalten und Upselling für bestehende Konten durchzuführen, Einnahmen zu prognostizieren, die Leistung über Dashboards zu überwachen, Angebote und Verträge zu verwalten, offline über Sugar Mobile zu arbeiten und durch die Integration mit Microsoft Outlook, Lotus Notes und anderen Groupware-Anwendungen zusammenzuarbeiten.

Marketing Automation
Sugar verbindet Marketing und Vertrieb. Mit dem Kampagnenassistenten kannst du Kampagnen über mehrere Kanäle hinweg erstellen, ausführen und verfolgen. Entwickle überzeugende E-Mail-Marketingprogramme und erfasse Leads direkt in deinem CRM-System mit Web-to-Lead-Formularen. Verwalte und weise Leads deinen Vertriebsmitarbeitern zu und verfolge den Marketing-ROI deiner Programme.

Kundenbetreuung
Neukunden zu gewinnen, ist viel teurer als an bestehende Kunden zu verkaufen. Mit der Kundenbetreuung von Sugar können Unternehmen Kundenfälle schnell und effektiv bearbeiten. Die Kundenbetreuung von Sugar zentralisiert Kundenserviceanfragen kanalübergreifend, damit Unternehmen eingehende E-Mails verwalten, Fehler diagnostizieren, Wissen austauschen und Kundenprobleme lösen können. Darüber hinaus können Unternehmen, die Sugar Enterprise oder Sugar Ultimate abonnieren, die Kosten für die Kundenbetreuung mit dem mitgelieferten Kunden-Self-Service-Portal abdecken.

Preisoptionen ab:

$ 49,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, China, Vereinigtes Königreich, Indien, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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SugarCRM Software - 1
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Videos zu SugarCRM
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von SugarCRM: 143

  • AB-Tests
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Scoring
  • Anrufmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Content-Management
  • Data Enrichment
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Demografische/firmografische Daten
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • FAQs
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Individuelle Anpassung
  • Interne Chat-Integration
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Scoring-Modelle
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Multichannel-Social-Media-Integration
  • Multivariate Tests
  • Nachverfolgung der Marken
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Provisionsmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Analytik
  • Quellen-Nachverfolgung
  • ROI-Tracking
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SMS-Marketing
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Social Marketing
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Kundenprofile
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Supportticket-Management
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Website-Analytik
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • XML / RSS
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu SugarCRM
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu SugarCRM
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Salesforce Retail CRM

4,6
Nr. 3 Alternative zu SugarCRM
Salesforce Retail CRM is a cloud-based retail management system that helps eCommerce businesses analyze shoppers’ needs...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 4 Alternative zu SugarCRM
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,8 /5
(365)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
3,8/5
Bedienkomfort
3,6/5
Kundenbetreuung
3,7/5

Hast du SugarCRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 365 Bewertungen
Victoria G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Excellent Community CRM

Bewertet am 12.2.2019

SugarCRM Community edition has been a great daily driver for my music business. It's reliable, and...

SugarCRM Community edition has been a great daily driver for my music business. It's reliable, and has enough functionality to enable me to record all the key data that I need. The ability to self-host the platform is fantastic, because it helps keep costs down, and when you work on a small-scale, you don't need all of the processing power of a paid hosted solution. Definitely a great option if you have the savvy to install and maintain your own instance on your web server.

Vorteile

I used the self-hosted community CRM for several years for my own music business. It has a ton of functionality that matches a lot of the basic features you find in Salesforce Classic. It's a great tool for keeping track of client data, deal tracking, etc. It's also nice to be able to self-host the platform as well as it's a lot more affordable than using a paid SaaS solution.

Nachteile

SugarCRM Community Edition looks pretty dated. If you don't have a lot of experience with the typical CRM data model concept, it can be hard to figure out how to use the system. The interface could be modernized to make it easier to navigate and find your way around. Another downside to being the Community Edition is that you need to know how to install and maintain the platform on your own server, but this is also a plus if you do have these skills.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Indeed a great CRM with effective results

Bewertet am 26.5.2019

Overall my experience with this CRM is great. I am using it daily and I can say that my daily work...

Overall my experience with this CRM is great. I am using it daily and I can say that my daily work is incomplete without it. It is so simple to use and provides amazing results for reports and dashboards, their customer's support team is very responsive.

Vorteile

I am using it for more than three years and like almost everything about it. This CRM is very easy to use because of its simple design and easy to use user interface. I like the way SugarCRM provides reports and dashboards which is very easy to understand. SugarCRM provides secruity of data and information and now I can handle the different campaigns, create a different campaign for anyone and even get a complete picture of it very easily.

Nachteile

I would like to highlight one thing that I dislike about it which is its overall cost. A small organization may not afford this CRM but overall it is worth to spend on it.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM und Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu SugarCRM

We choose this because it has strong customer support team and it is less expensive compared to there products.
Andreea oana C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

CRM working on getting into the 21st century

Bewertet am 4.6.2022

Vorteile

Most of it's features and integrations are very helpful and making the daily work easier for it's users. The option of several integrations (HubSpot, Jira, Clockify etc.) is great.

Nachteile

There are still versions with an outdated look and feel. Even the latest version can be still worked on regarding visuals.

Chris F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Sugar as a CRM

Bewertet am 1.6.2022

Vorteile

It has an ease of use that i appreciated. Most features are intuitive

Nachteile

Can be a bit bungled sometimes. There seem to be too many ways to do the same thing so you have the team using the product differently

Sonia C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Managing, organizing and controlling clients has never been so easy.

Bewertet am 4.3.2022

It has been very good, I really like working on it, it makes my life and my work much easier.

It has been very good, I really like working on it, it makes my life and my work much easier.

Vorteile

he ease of handling, that you can have all your clients and businesses up to date, real management reports are taken. The agenda can be fed through the application and in this way one does not miss meetings or calls. It is an excellent and practical platform.

Nachteile

The connection throughout the course of the day gets slow.

5 von 365 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SugarCRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SugarCRM.

SugarCRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 49,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

SugarCRM hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

SugarCRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

SugarCRM unterstützt die folgenden Geräte:

SugarCRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Campaign Monitor, CloudAgent, CloudHub, Constant Contact, Epicor, Hootsuite, LiveOps, Mailchimp, Olark, Pardot, SyncApps, WhosOn, Zapier, Zendesk

SugarCRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

24/7 Live-Support, Chat

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