Über Pipeline

Die meisten Vertriebsleiter sind der Ansicht, dass Geschäftsergebnis und Wachstum durch ungenaue und unvollständige Vertriebsdaten beeinflusst werden. Wähle ein CRM, das dein Verkaufsteam tatsächlich verwendet, damit du Geschäftsentscheidungen auf der Grundlage von Daten treffen kannst, denen du vertraust, und nicht aus einem Bauchgefühl heraus. PipelineDeals ist das am häufigsten eingesetzte CRM mit 83 % Nutzerakzeptanz, verglichen mit 61 % Akzeptanz bei Salesforce oder Dynamics 365 (validiert durch G2Crowd).

PipelineDeals ist ein leistungsstarkes CRM, mit dem du Abläufe rationalisieren, Prozesse standardisieren und sicherstellen kannst, dass Service-Levels eingehalten werden. Stelle die Unternehmenskultur auf absolute Rechenschaftspflicht und Transparenz um. Schaffe bessere Prozesse, Gewohnheiten und Verhaltensweisen. Steigere Umsatz und Profitabilität.

100 % Zufriedenheitsgarantie oder 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Es ist so sicher, dass du vom CRM von PipelineDeals begeistert sein wirst, dass du zu 100 % innerhalb von 30 Tagen nach Kauf dein Geld zurückbekommst, wenn dem nicht so ist. Ohne Rückfragen.

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Die 5 Top-Alternativen zu Pipeline

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Pipeline

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Pipeline: 64

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management
  • Zielmanagement
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Pipeline
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Zoho CRM

4,3
Nr. 2 Alternative zu Pipeline
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Insightly

3,9
Nr. 3 Alternative zu Pipeline
Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschan...

Pipedrive

4,5
Nr. 4 Alternative zu Pipeline
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(611)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Pipeline bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 611 Bewertungen
Michael F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Its not Salesforce, but it also won't bankrupt your small business

Bewertet am 7.4.2020

Overall, this was the solution my company needed. We had used Salesforce long before I was on...

Overall, this was the solution my company needed. We had used Salesforce long before I was on staff, and it was too costly to keep using. When I was onboarded there was no CRM being used, and that had to change. Pipeline Deals gave us all the functionality we needed at a much much lower cost and barrier to entry.
Highly recommended.

Vorteile

This is a very powerful CRM solution. As I was looking for solutions I came across quite a few that were reviewed by many sites. Pipeline Deals consistently was in the top tier of CRMs for SMB companies.
I watched a few online demos and reviews before reaching out to their team. I was quickly assigned a representative that walked my team through a live demo and set us up with a POC trial. After our trial ended we signed up and were off. Setting up Pipeline Deals was quite easy, as the software can conform to your needs. Almost all fields are fully customizable, however this did take some getting used to, to see how changes were reflected as a whole in pipeline view.

Overall, great product for a lot less than what Salesforce, Salesloft of Hubspot might run you.

Nachteile

As a smaller company some of the integrations that other CRMs have were either missing or lacking. However, Pipeline Deals is getting better about innovation. One of my favorite shortcuts they rolled out was a LinkedIn plugin, this allowed for you to connect with somebody on linkedIn and in one click import them into your CRM. However, many times it would populate the fields with incorrect info or just generic info like where their company was headquartered instead of where that employee was actually located.
Additionally, at times the APIs for some of these newer services would change, and then the features would not work.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM

Warum Pipeline gewählt wurde

Cost was too high on Salesforce.

Zuvor genutzte Software

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Pipeline

It seemed to have a better user experience
Joel C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Great for Small Business Sales Teams

Bewertet am 31.3.2016

My company has used Pipeline Deals since around the time they started. We were a very early...

My company has used Pipeline Deals since around the time they started. We were a very early customer. I started with one sales person and have moved up to about 10 today. The system works great for this size sales team. It's not cumbersome to use as a central system for a small team to stay organized. I highly recommend it to anyone with a sales force in that range. I can't speak to it's scale above that as its my experience up to 10 active reps.

They have taken what was a massive set of things reps would need to do in some of the other online systems (lets call it OVERKILL) and boiled it down to activity, opportunities, and centralized performance measurement. Its got all the bells and whistles you need... while not overwhelming you (as the sales manager/owner) or your reps with tons of required extras that clutter their ability to move fast and keep selling.

Vorteile

The BEST small biz sales relationship management tool we've used (7+ years now every single day)
Very intuitive interface.
Amazingly powerful API (if you want to code connect it to your own systems)
Great customer support team (you talk to real people, in the real office)
Extremely powerful list filtering and saved reports tools
Constantly adding new features and enhancements to make it more powerful without more "clutter"

Nachteile

The actual "finished" reporting built-in for sales performance, historicals, trending, etc is lacking quite a bit as far as "management" type reporting goes [its almost all list based reports, no roll ups, etc... you can see everything, but its not presented in any customized executive way, reason I think it works well for smaller teams. But without better aggregation, I dont think it would be fun to manage 25+ reps on something like this]. (It can be done with outside graphing and custom tools using their API but not everyone can do that). Real-Time, Customizable, Formatted Reporting for "summary/trend management" would make this thing a 10 out of 10 !

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

A total scam, stay away!

Bewertet am 2.5.2022

Totally unpleasant, losing time and money in the process.

Totally unpleasant, losing time and money in the process.

Vorteile

Nothing! They sell you things that they can't make true.

Nachteile

A total scam, after purchase they block you on social media and you can't connect on their plateform. Always getting error 504 when trying to login. Stay away from this! Totally not worth the money and trouble.

Sanna M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing platform for campaign/project and data management

Bewertet am 29.4.2022

I absolutely love working on Pipeline.

I absolutely love working on Pipeline.

Vorteile

Pipeline is super easy to use and integrate with other software. It allows efficient management of campaigns/projects and even links emails for the related campaign to the project. Keeps all information usable and easy to access. Love it.

Nachteile

There were some issues with real life updates in the comments, but after reaching out to customer service, they fixed it up for us. Other than that, there doesn't seem to be much more I would want from Pipeline.

Gary D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Pipeline for Commercial construction customer followup, relationship building, and new Clients

Bewertet am 8.2.2019

Before we used Pipeline Deals we were using paper and pen to keep track of our client relationships....

Before we used Pipeline Deals we were using paper and pen to keep track of our client relationships. These notes were easily lost in the shuffle and we had no hard reminders for us to follow up with our clients. Now we are able to keep our office focused on the needs of our clients and to pursue new business.

Vorteile

The ease of integrating pipeline into our daily routine when making calls and following up with our clients. With the preset notation in our activity feed it is just a couple of clicks with the mouse to fill out our notes for that client. The ability to share "Deals" and to follow up when one of us is out of the office on a business trip or vacation. When we are on a trip having the app available on our phone is also a very nice feature. There is peace of mind knowing that the hard work to manage relationships with our customers does not end if an employee is fired or quits working for us.

Nachteile

Pipeline is not ready to sync with our Go Daddy email account, so we continue to push our emails to our home page in Pipeline Deals. Then we have to make sure they are entered into our activity feed for our customers through the home page.

5 von 611 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Pipeline Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Pipeline.

Pipeline bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 25,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Pipeline hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Pipeline unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Pipeline unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Pipeline kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, Bedrock Data, Bitium, Callmaker, Geckoboard, Gmail, Google Calendar, Google Docs, Google Drive, Google Workspace, Help Scout, INinbox, LinkedIn for Business, Mailchimp, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Operations Hub, Quickbooks Online, RightSignature, Userlike, WebMerge, Yesware, Zapier

Pipeline bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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