Über Pardot

Pardot: B2B Marketing Automation auf dem laut Hersteller führenden CRM. Mit Pardot können Marketing- und Vertriebsteams zusammenarbeiten, um Leads zu finden und zu fördern, mehr Geschäfte abzuschließen und die Kapitalrendite zu maximieren.

Das Lead-Management von Pardot bietet CRM-Integration, E-Mail-Marketing, Lead-Pflege, Lead-Scoring und ROI-Berichterstattung, damit Marketing- und Vertriebsteams zusammenarbeiten können, um Vertriebsleads zu generieren und zu qualifizieren, Verkaufszyklen zu verkürzen und den Marketing-ROI zu verfolgen.

Verfolge alle Interaktionen von Interessenten auf deiner Website, von Downloads bis hin zu Seitenaufrufen, und bewerte die potenziellen Kund*innen anhand von dir festgelegten Parametern. Mit automatisierter Lead-Pflege und Echtzeit-Verkaufswarnungen haben deine Vertriebsmitarbeiter*innen mehr Zeit für andere Dinge. So können sie ihre Zeit priorisieren. Messe dann den wahren ROI deiner Marketingaktivitäten mit Closed-Loop-Berichterstattung.

Beschleunige die Pipeline, steigere deinen Umsatz und passe Marketing und Vertrieb mit der Marketingautomatisierung von Pardot an.

Für weitere Informationen rufe die Website des Herstellers auf.

Preisoptionen ab:

$ 1 250,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, China, Vereinigtes Königreich, Indien, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Pardot: 105

  • AB-Tests
  • API
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Dashboard
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datenvisualisierung
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Für kleine Unternehmen
  • Individuelle Anpassung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbefragungen
  • Kundendatenbank
  • Kundensegmentierung
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Datenbank-Integration
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Lead-Verifizierung/-Validierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Attribution
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Onlineformulare
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Quellen-Nachverfolgung
  • ROI-Tracking
  • Reaktions-Management
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Spam-Blockierung
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichte
  • Versionskontrolle
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Visuelle Analytik
  • Volltextsuche
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 1 Alternative zu Pardot
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Marketo Engage

4,2
Nr. 2 Alternative zu Pardot
Marketo® bietet eine einfach zu bedienende, leistungsfähige und komplette Marketing-Software-Plattform, die sowohl...

Mailchimp

4,5
Nr. 3 Alternative zu Pardot
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen,...

Salesforce Marketing Cloud

4,0
Nr. 4 Alternative zu Pardot
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(580)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du Pardot bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 580 Bewertungen
Jhara M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best marketing automation tool if you use Salesforce CRM

Bewertet am 9.6.2022

On the whole, my experience with Pardot has been a pleasant one, and I'd suggest it to others. A...

On the whole, my experience with Pardot has been a pleasant one, and I'd suggest it to others. A fantastic tool for us, it has helped us create new leads, move prospects through the sales funnel in an automated method, and so on and so forth It's been fantastic for us, and I enjoy the creative aspect of automating processes. Make sure you know that it's not all rainbows and butterflies. We overestimated how long each project would take to complete.

Vorteile

The lead deck feature provides us with real-time information on the activities of our prospects. Customer service is excellent. It's simple to use, and it's quite customizable. As a Salesforce product, it's really easy to integrate with the CRM.

Nachteile

Pardot does not have a very educational welcome to learn how to use the program and you have to see tutorials and training on other platforms to learn how to use it. Once you learn it is excellent Pardot

Shan A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Fantastic all in one marketing platform helping converting leads

Bewertet am 27.5.2022

The product has no doubt helped us in generating new leads and keeping us maintain our relationship...

The product has no doubt helped us in generating new leads and keeping us maintain our relationship with our existing customers and partners. I love the email marketing and marketing side of Pardot as it has been simplified in a way that non-technical users can also use the platform.

Vorteile

The product is great at automation, every single thing within the automation of email marketing and forms is customisable. The product helps us in tracking all the activities of our leads and allows us to target them with personalized messaging and products of their interest from our offerings. The platform is good at lead generation, nurturing and drip campaigns. The user interface is very friendly too

Nachteile

The implementation of the product at the beginning is a painful process and cannot be simplified at all. There are many limitations on the reporting side and Salesforce lacks reporting capabilities in the way we want. The existing templates available to use are also limited.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub und Zoho CRM

Warum Pardot gewählt wurde

We had more experience within Pardot than MailChimp

Zuvor genutzte Software

Mailchimp
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Expensive and UI left much to be desired

Bewertet am 26.4.2022

The only reason we've stayed with Pardot this long is because of its connectivity with Salesforce....

The only reason we've stayed with Pardot this long is because of its connectivity with Salesforce. It helps to have visibility into a prospect's engagement from both platforms. It plays a critical role in our email marketing initiatives and capturing and managing MQLs that come through our website forms. Building and segmenting our audience lists.

Vorteile

Creating customized email templates and nurture campaigns. Easily setup A/B testing for any email send. The ability to slice and dice your segments so you can get more granular with contact lists. Integrated well with many of the other platforms (GoToWebinar) and social media accounts (Twitter, Facebook, LinkedIn) we used. Obviously with Salesforce too.

Nachteile

Compared to other email management tools, Pardot is expensive and the UI feels outdated. Unless you spend a lot of time reading their resources and tutorials, it isn't intuitive. The Pardot forms is also confusing. They have forms and form handlers and there should be a better way of combining the two to make things simple.

Joshua J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Integrates well with Salesforce but lacks features of competitors

Bewertet am 26.4.2022

Vorteile

The fact that it integrates natively with Salesforce is Pardot's best feature. The engagement studio automation product is great as well, making it really easy to create drip campaigns and other conditional flows.

Nachteile

The email builder is 10 years behind competitor's builders. To get things to behave, you have to code emails in html. The WYSIWG builder is poor, but asset management of images and files is even worse. Competitors like MailChimp and ActiveCampaign have much better platforms for designing beautiful, responsive emails.

Tiju T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Strong Marketing Automation Tool! Highly recommended for SME and Mid Range Businesses

Bewertet am 2.11.2021

Overall I loved it. It's easier to use and the LIGHTNING EXPERIENCE IS AMAZING!!! It has the modern...

Overall I loved it. It's easier to use and the LIGHTNING EXPERIENCE IS AMAZING!!! It has the modern look and feel. I am going to stay with Pardot for a long time. Truly recommend it!

Vorteile

In-house integration with SFDC. Easier to manage. Not complicated. It has similar functionality as the other major peers like Hubspot and Marketo and it was easier to learn and start working on it.

Nachteile

Lead routing is not available. I am looking for in-built round-robin routing functionality.

In Betracht gezogene Alternativen

Marketo Engage

Warum Pardot gewählt wurde

Price and getting in-house integration with our current CRM SFDC.

Zuvor genutzte Software

HubSpot Marketing Hub

Gründe für den Wechsel zu Pardot

Pardot is already owned by SFDC and our CRM is SFDC. We wanted a seamless and in-house integration which makes process management easier. Customers using SFDC as CRM can really benefit with Pardot as a Marketing automation tool.
5 von 580 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Pardot Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Pardot.

Pardot bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 1 250,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Pardot hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Pardot unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Pardot unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

Pardot kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BriteVerify, Data.com Contacts, Eventbrite, FullContact, Gmail, GoTo Webinar, GoodData, Google Ads, Google Analytics 360, LinkedIn for Business, Meta for Business, Microsoft Outlook, NetSuite CRM, Olark, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, SugarCRM, Twilio, Twitter, UserVoice, Webex, Wistia

Pardot bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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