Über Pardot

Pardot: B2B Marketing Automation auf dem laut Hersteller führenden CRM. Mit Pardot können Marketing- und Vertriebsteams zusammenarbeiten, um Leads zu finden und zu fördern, mehr Geschäfte abzuschließen und die Kapitalrendite zu maximieren.

Das Lead-Management von Pardot bietet CRM-Integration, E-Mail-Marketing, Lead-Pflege, Lead-Scoring und ROI-Berichterstattung, damit Marketing- und Vertriebsteams zusammenarbeiten können, um Vertriebsleads zu generieren und zu qualifizieren, Verkaufszyklen zu verkürzen und den Marketing-ROI zu verfolgen.

Verfolge alle Interaktionen von Interessenten auf deiner Website, von Downloads bis hin zu Seitenaufrufen, und bewerte die potenziellen Kund*innen anhand von dir festgelegten Parametern. Mit automatisierter Lead-Pflege und Echtzeit-Verkaufswarnungen haben deine Vertriebsmitarbeiter*innen mehr Zeit für andere Dinge. So können sie ihre Zeit priorisieren. Messe dann den wahren ROI deiner Marketingaktivitäten mit Closed-Loop-Berichterstattung.

Beschleunige die Pipeline, steigere deinen Umsatz und passe Marketing und Vertrieb mit der Marketingautomatisierung von Pardot an.

Für weitere Informationen rufe die Website des Herstellers auf.

Preisoptionen ab:

1.250,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement
  • Open Source

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Kanada, China, Vereinigtes Königreich, Indien, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

1.250,00 $/Monat

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Bilder

Create and save custom views of your data with lenses to understand how your marketing is performing.
Create, test, and send engaging and beautiful emails with the email editor.
Use Engagement Studio to create powerful, personalized nurturing campaigns.
It’s easy to build a powerful program using Actions, Triggers, and Rules.
Get a clear view of marketing analytics, build custom dashboards, and dive into your data without needing a data scientist.
Get a full view of every action your prospects perform on your website, emails, and marketing materials.
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Pardot Screenshot: Create and save custom views of your data with lenses to understand how your marketing is performing. Pardot Screenshot: Create, test, and send engaging and beautiful emails with the email editor. Pardot Screenshot: Use Engagement Studio to create powerful, personalized nurturing campaigns. Pardot Screenshot: It’s easy to build a powerful program using Actions, Triggers, and Rules. Pardot Screenshot: Get a clear view of marketing analytics, build custom dashboards, and dive into your data without needing a data scientist. Pardot Screenshot: Get a full view of every action your prospects perform on your website, emails, and marketing materials.

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Pardot: 107

  • A/B-Tests
  • API
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anti-Spam
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Automatische Antworten
  • Automatisierte Terminplanung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datenvisualisierung
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Analytik
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Formularerstellung und -design
  • Fortschrittsverfolgung
  • Individuelle Anpassung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbefragungen
  • Kundendatenbank
  • Kundensegmentierung
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Datenbank-Integration
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Lead-Verifizierung/-Validierung
  • Leadmanagement
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Mehrere Kampagnen
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Onlineformulare
  • Personalisierung
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Quellen-Nachverfolgung
  • SEO-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Segmentierung
  • Sendungsverfolgung
  • Social Marketing
  • Spam-Blockierung
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Terminplanung
  • Trend-Analysen
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichte
  • Versionskontrolle
  • Vertriebsmanagement
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Visuelle Analytik
  • Volltextsuche
  • Vorlagen-Management
  • Vorschaufunktion
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 1 zu Pardot
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Marketing 360

4,7
Alternative Nr. 2 zu Pardot
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und...

User.com

4,6
Alternative Nr. 3 zu Pardot
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine...

Act-On

4,3
Alternative Nr. 4 zu Pardot
Act-On-Software ist Anbieter von Lösungen zur Marketing-Automation mit der Marketingfachleute mehr als nur einen Lead...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(544)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du Pardot bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 544 Bewertungen angezeigt
Kate B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Pardot delivers on promises

Bewertet am 29.9.2020

Pardot has made it easy to understand how our marketing is working, know who is a hot lead versus a...

Pardot has made it easy to understand how our marketing is working, know who is a hot lead versus a disengaged one, and to create content that is easy to share and delivers good ROI. It’s built in many safeguards to keep you from getting in trouble with spam rules and avoid sending emails multiple times.

Vorteile

The software is great for staying in touch with prospects and clients. It makes it easy to set up emails, create content, measure and report on results, and build stronger relationships. It’s fun to use, once you understand how it works.

Nachteile

There’s a long learning curve for adopting Pardot, and if I hadn’t had a consultant to hold my hand through the integration and kick off, I’d be struggling. I find Pardot and Salesforce training to be overly confusing and it’s really hard to find what you’re looking for. It’s a knowledge based system and continually adds more and more information, and it’s not always clear if the instructions apply to you or apply to a different level of service. Other than that I highly recommend it because of all the functionality and way it can dramatically improve your digital marketing.

Saurabh T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The best Marketing Automation tool out there!

Bewertet am 25.7.2020

The experience so far has been nothing short of exceptional. We have been using Pardot since the...

The experience so far has been nothing short of exceptional. We have been using Pardot since the last 5 years and have been able to facilitate amazing co-ordination with the Sales and Marketing teams. The automation Pardot provides also helps generate reports to measure Campaign ROI and overall lead generation.

Vorteile

Pardot is unmatched in its ability to automate your marketing activities. The Engagement Program features it offers is probably the best in the market and allows you to design Customer journeys with customization based on the customer attributes as well as engagement. The WYSIWYG builder allows you to build beautiful email templates and Landing pages for Lead generation and Lead nurturing. It also integrates seamlessly with Salesforce CRM and a wide variety of 3rd party applications.

Nachteile

Pardot allows you to create multiple leads with the same email address. This is a compulsory feature and causes issues with duplicate and bad data. You need to make sure the data is cleansed regularly.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Pardot Admin - heavy usage

Bewertet am 13.2.2021

Overall i would give it a B+ meets all most all of our needs, there were some pleasant surprises,...

Overall i would give it a B+ meets all most all of our needs, there were some pleasant surprises, but nothing is perfect. We are very happy with the production is has create d for us.

Vorteile

it was mostly plug and play, the price was right for our company (package deal with salesforce) and it effectively has automated our email marketing.

Nachteile

there are a few little things that we have encountered that due to our industry that would not really apply to every industry. but we have found that there is flexibility in pardot.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Bite the bullet and invest in a better tool

Bewertet am 12.12.2019

Horrific. Would never migrate to this tool again and wouldn't recommend to anyone.

Horrific. Would never migrate to this tool again and wouldn't recommend to anyone.

Vorteile

Perhaps "simplicity" is one way to put a positive spin on this review. For any Marketing Ops professional who wants to build anything above and beyond Pardot's pre-built functionality -- Good luck. Maybe the simplicity is good for a very small organization, but in that same vein the price point would be nowhere near worth it.

Nachteile

Filter logic is absolutely miserable. There is no Boolean logic in the tool (going back to my point on "simplicity"), which is horrific for building out any type of complex filters for segments. There are even character limits on how much you can enter in one argument field. So, think about if you have to build out a segment to compile all leads from Europe and write out each country.... you would need to split the arguments into 15 or more "or" statements to account for each value. Also, everything is a drop down -- no free text entries for search -- so good luck sifting through 400 different values for a single Salesforce field. This is one seemingly minor example but is a great representation of how overly limited the tool is as a whole. Also their proclaimed "one-to-one" sync with Salesforce is a joke. There is always mismatched or missing data that doesn't align when boiled down into a report.

Irina M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Öffentliche Sicherheit
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

DNV GL US team member's review

Bewertet am 29.1.2021

Pardot is a Salesforce Marketing extension, and I really liked to use both applications. There are...

Pardot is a Salesforce Marketing extension, and I really liked to use both applications. There are different API connectors that can be used to integrate other software I use, like webinar software.

Vorteile

Easy to send emails and track activity. Reporting is very easy with all important data right on the dashboard and on the campaign canvas.

Nachteile

Possibly, templates can be created and WYSIWYG editor used, but we programmed emails in html, which was really time consuming.

5 von 544 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Pardot Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Pardot.

Pardot bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 1.250,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement, Open Source
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Pardot

Pardot hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Pardot unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Pardot unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

Pardot kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BriteVerify, Cisco Webex, Data.com Contacts, Eventbrite, Facebook, FullContact, Gmail, GoToWebinar, GoodData, Google Ads, Google Analytics, LinkedIn for Business, Microsoft Outlook, NetSuite CRM, Olark, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, SugarCRM, Twilio Voice, Twitter, UserVoice, Wistia

Pardot bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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