LiveChat

4,6 (1 692)
Eine Bewertung schreiben
Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk

Über LiveChat

LiveChat ist eine schöne und einfache Online-Chat-Lösung, mit der Kundendienstmitarbeiter Kunden direkt auf ihrer Website kontaktieren können. Innerhalb weniger Minuten nach der Anmeldung können Benutzer den Online-Besuchern helfen, die benötigten Informationen zu finden, bevor sie die Website verlassen.

Im Umfang von LiveChat sind enthalten:

- Web-Chat-Fenster
Einfach zu implementieren, anzupassen und neu zu gestalten. Wundervoll einfaches Chat-Fenster mit vorinstallierten Vorlagen. Kompatibel mit allen modernen Browsern.

- Einfach zu verwendende Agent-Anwendungen
LiveChat ist für Kundendienstmitarbeiter verfügbar, die einen Webbrowser, dedizierte Anwendungen für Windows, Mac OS X und mobile Geräte mit iOS und Android verwenden. Speziell für den erstklassigen Kundendienst entwickelt.

- Analytik und Berichterstattung
Berichte decken die tägliche Aktivität jedes Kundendienstmitarbeiters ab. Dies beinhaltet nicht nur die Effizienz der Einladungen, die Anzahl der Chats und Informationen über die Zeit, die mit dem Kunden verbracht wird, sondern auch die Aufschlüsselung der Kundenzufriedenheit nach Kundendienstmitarbeiter, Gruppen und das gesamte Team. Tägliche Zusammenfassungen werden direkt an das Postfach des Benutzers gesendet, das Dashboard kann auf dem großen Bildschirm im Büro angezeigt werden und On-Demand-Berichte vervollständigen LiveChat als perfekte Lösung für datengesteuerte Unternehmen.


Bilder

LiveChat Software - 1
LiveChat Software - 2
LiveChat Software - 3
LiveChat Software - 4
LiveChat Software - 5
LiveChat Software - 6
LiveChat Software - 7
LiveChat Software - 8
10 weitere anzeigen
Videos zu LiveChat
Videos zu LiveChat
LiveChat Software - 1
LiveChat Software - 2
LiveChat Software - 3
LiveChat Software - 4
LiveChat Software - 5
LiveChat Software - 6
LiveChat Software - 7
LiveChat Software - 8

Du bist nicht sicher, ob LiveChat das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

LiveChat

4,6 (1 692)
VS.

Startpreis

$ 24,00
Monat
$ 29,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

58
109

Integrationen

105
40

Bedienkomfort

4,6 (1 692)
4,4 (850)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (1 692)
4,4 (850)

Kundenservice

4,6 (1 692)
4,5 (850)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

TeamSupport

4,5
Nr. 1 Alternative zu LiveChat
Kundendienst-Software entwickelt für Unternehmen, um Unternehmen zu unterstützen. Verbessere die Effizienz, reduziere...

Google Chat

4,5
Nr. 2 Alternative zu LiveChat
Google Chat ist eine Kommunikationssoftware, die die Kollaboration von Unternehmen jeder Größe sowie von gemeinnützigen...

Conversational Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu LiveChat
LivePerson ist ein Anbieter im Bereich dialogorientierter KI und Chatbots der Unternehmensklasse, die den Umsatz...

tawk.to

4,6
Nr. 4 Alternative zu LiveChat
tawk.to ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Messaging-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe über eine mobile...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(1 692)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du LiveChat bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1 692 Bewertungen
Iman
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Gute Anwendung für den täglichen Gebrauch

Bewertet am 22.11.2023

Vorteile

Es gefällt mir die einfache Bedienung und das gute optische Design.

Nachteile

Der Preis dieser Anwendung finde ich ein wenig zu teuer.

Angela
Angela
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

LiveChat has made my self-owned easier to manage

Bewertet am 6.5.2024

My experience, not including the price hike, has been exceptional. I feel as though I made the...

My experience, not including the price hike, has been exceptional. I feel as though I made the right choice when I chose LiveChat.

Vorteile

LiveChat offers customers like me a range of resources like films and articles to help in maximizing the features of the program. The periodic emails informing reviewers of new developments in LiveChat's commercial applications are really appreciated.

Nachteile

Pricing has recently gone up significantly.

Emmanuel
Gesamtbewertung
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

LiveChat A Enhanced Customer Support Tool

Bewertet am 1.10.2024

It has made work easy for me and my customers.

It has made work easy for me and my customers.

Vorteile

LiveChat is an interactive customer support team that we have integrated to feet our basic needs. It works well all the time and it is easy to set up.

Nachteile

Ito hass never had any problems since I started using it.

Mattia
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

We skip to Zen Desk!

Bewertet am 20.12.2023

They fake in supporting nonprofit organizations.

We spend like 300 dollars monthly in LiveChat,...

They fake in supporting nonprofit organizations.

We spend like 300 dollars monthly in LiveChat, even if we are an official nonprofit organization in Italy. We obviously sent them all the documents provided by Italy's government. But they decided not to accept our application without telling us any reason.

Not professional at all.

Considering that isn't possible to build long-term relationships with them, we skip to another software. You better do the same.

Don't trust in LiveChat and don't try to find support in Dominica.

Vorteile

Nice design, nothing more than that actually.

Nachteile

It costs a lot for poor quality service and support.

Temitayo
Gesamtbewertung
  • Branche: Kunst & Handwerk
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

LiveChat: Customer Service Tool of All Times

Bewertet am 17.9.2024

Vorteile

LiveChat enables us (teams) to improve customer satisfaction via real-time chat.
It offers self-service portal which makes it easy for teams to acquire support from anywhere over any device.

Nachteile

LiveChat pose zero errors and I use it on a daily basis.

5 von 1 692 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

LiveChat Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LiveChat.

LiveChat bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 24,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

LiveChat hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

LiveChat unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

LiveChat unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

LiveChat kann in folgende Anwendungen integriert werden:

1CRM, 1Password, 2way, ActiveCampaign, Adobe Commerce, Asana, Basecamp, Benchmark Email, BigCommerce, Campaign Monitor by Marigold, Capsule, ChatBot, Clearbit, Close, Constant Contact, CoreCommerce, Dropbox Business, Drupal, EKM, Ecwid, Evernote Teams, Firefly, FreshBooks, Freshdesk, FullContact, GetResponse, GitHub, GoDaddy Website Builder, Gold-Vision CRM, Google Ads, Google Analytics 360, Google Contacts, Google Docs, Grasshopper, Helpmonks, Highrise, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Instapage, JIRA Service Management, Jimdo, Jira, Join.Me, Joomla, Keap, Kissmetrics, Kommo, Landingi, LeadSquared, LogMeIn Rescue, Magentrix, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft To Do, Mixpanel, Nutshell, Omnistar Affiliate, OpenCart, Ortto, Pinnacle Cart, Pipedrive, Playvox, Podio, PrestaShop, ProProfs Knowledge Base, ProProfs LMS, ProjectManager.com, Salesforce Sales Cloud, Segment, Shift4Shop, Shopify, Shoplo, Slack, Squarespace, Stripe, SugarCRM, Talkdesk, TeamViewer Remote, Todoist, Toggl Track, Trello, Triggerbee, Twilio, Twitter/X, Unbounce, Volusion, WHMCS, Webflow, Weebly, WhatConverts, WhatsApp, Wishpond, Wix, WooCommerce, Woopra, WordPress, X-Cart, Zapier, Zen Cart, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoom Workplace, elevio, iContact

LiveChat bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für LiveChat gefundenen Softwarekategorien an.