CXone Mpower

4,2 (583)
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Cloud-Kontaktcenter-Software.

Über CXone Mpower

NICE inContact ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcentersoftware mit der weltweit führenden Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. NICE inContact CXone™ kombiniert erstklassiges Omnichannel-Routing, Analyse, Arbeitskräfteoptimierung, Automatisierung und künstliche Intelligenz auf einer Open-Cloud-Basis. Die Lösung von NICE inContact ermöglicht Unternehmen, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten, indem sie intelligenter agieren und schneller auf die Erwartungen ihrer Verbraucher eingehen. Das DEVone-Entwicklerprogramm von NICE inContact ist ein umfangreiches Partnerökosystem, das Anwendungen von Partnerunternehmen auf dem CXexchange-Marktplatz bereitstellt, die für die Integration in CXone konzipiert sind. NICE inContact wird von Gartner, Ovum, IDC, Frost und Sullivan, DMG und Ventana als Marktführer anerkannt. www.niceincontact.com.

NICE inContact wird von Gartner, IDC, Frost und Sullivan, Ovum und DMG als Marktführer anerkannt.

• Die am besten veröffentlichte SLA der Branche mit 99,99 %
• Die einzige garantierte SLA der branchen-, Industrie
• Über 275.000 Cloud-Kontaktcenter-Agenten
• In mehr als 150 Ländern
• 85 Fortune-100-Kunden


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CXone Mpower

4,2 (583)
VS.

Startpreis

$ 71,00
Monat
$ 34,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

125
127

Integrationen

35
27

Bedienkomfort

4,2 (583)
4,5 (263)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (583)
4,2 (263)

Kundenservice

4,0 (583)
4,3 (263)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

CloudTalk

4,4
Nr. 1 Alternative zu CXone Mpower
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufrie...

GoTo Connect

4,5
Nr. 2 Alternative zu CXone Mpower
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektu...

Cloud Softphone

4,6
Nr. 3 Alternative zu CXone Mpower
Acrobits Cloud Softphone ist eine VoIP-Plattform, mit der Unternehmen White-Label-Softphone-Anwendungen entwerfen,...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu CXone Mpower
Die Salesforce Service Cloud hilft bei der Automatisierung der Kundenbetreuung, indem sie einheitliches Fallmanagement,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(583)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du CXone Mpower bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 583 Bewertungen
Ryan
Ryan
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent VOIP Service

Bewertet am 19.5.2020

We've had a great experience with NICE inContact CXone so far, I'm very glad that we switched over...

We've had a great experience with NICE inContact CXone so far, I'm very glad that we switched over from our previous VOIP provider.

Vorteile

I really appreciate the level of customization NICE inContact has, we have many different profiles for phone agents and the ability to tune everything in to exactly what each agent does has been really great.

Nachteile

The biggest issue we've had was in setting up supervisor dashboards, anyone with privileges can set one up and the menus start to get cluttered after awhile. We're able to occasionally prune down the views and get things looking reasonable again though.

In Betracht gezogene Alternativen

Five9

Warum CXone Mpower gewählt wurde

We made a decision based on cost and agent count, inContact also had additional prebuilt features that we were interested in

Zuvor genutzte Software

Five9

Antwort von NICE

We appreciate the feedback, Ryan! We'll share your feedback with the appropriate teams.

James
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

NICE CXone is Super Flexible

Bewertet am 8.2.2024

Our current Account Manager with NICE has been a breath of fresh air. He's extremely responsive...

Our current Account Manager with NICE has been a breath of fresh air. He's extremely responsive and provides options to our questions. Shout out to [sensitive content hidden]!

Vorteile

Ability to run reports on demand, ACD is robust, and dashboards and supervisor application gives real time views on agent performance.

Nachteile

It's on the expensive side. However, you get what you pay for, so the value is certainly there.

Adam
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

I can't use this

Bewertet am 31.8.2023

I continue to spend an inordinate amount of time working around CXone's inadequacies. Our business...

I continue to spend an inordinate amount of time working around CXone's inadequacies. Our business does not have the level of data it needs to function at the level we should be able to for the price we pay.They over-sell and under-deliver.

Vorteile

Support is responsive and helpful for things that work. Reporting for phones is decent. It's good to have everything all in one (ACD, IVR, WFM, QA).

Nachteile

You can only forecast LEGACY email and chat with CXone. If you went with Digital (DFO) chat and email, like we did at NICE's recommendation, then you can't forecast email and chat in CXone. The next logical step would be to build your own model with historical data. But the reports out of CXone do not provide interval level historical data (AHT, SL, RR, none of it). You can get totals by channel by day, but not by interval. There are only two reports in CXone Reports that provide data on digital contacts. There's an interval report in the Performance Management section, but if you enter a range beyond 1 day, the interval data is in aggregate, which is to say, pretty much useless. Multiply the number of skills by channels, and that's how many reports you'd have to pull each day. If you don't know how to work with APIs, you're out of luck and you'll have to pull a resource to help. Their regular support team can help with non-DFO. Their advanced support team that costs a pretty penny per 15 minutes, has only surface level knowledge of DFO. If you have trouble using their tool, they will refer you to their APIs. So you either have to take time out of your busy day/life to learn how to use APIs or lean on one of your internal resources who knows how to use them, if you even have any.Their Fall '23 release is supposed to address a lot of these issues, but NICE was not forthcoming with any of the above, we had to figure all of this out on our own.

Kenneth
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

NICE for Me

Bewertet am 24.8.2023

I have a positive overall experience with CXone. From my TAM to anyone I have come in contact (no...

I have a positive overall experience with CXone. From my TAM to anyone I have come in contact (no pun intended, lol) with are very helpful, patient and understanding.This is what gives me a pleasure to know that I can expect when I interact with the resources.

Vorteile

I like the capability of studio, WFM and monitoring. These attributes are key to me in the development of agents and delivery of quality service.

Nachteile

Not much, but I would like to see additional training on areas like Studio.

Amy
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Nonprofit that Highly Recommends NICE InContact

Bewertet am 24.8.2023

Overall, NICE InContact has been great in providing the technology infrastructure to run a...

Overall, NICE InContact has been great in providing the technology infrastructure to run a high-volume nonprofit service contact center. The team offers high-level customer service and support.

Vorteile

The customer service that NICE CXone provides is top tier, as a nonprofit with thin technology resources they have helped to guide us through the implementation of new technology and understand these features.

Nachteile

Setting up the Agent integration between NICE and Salesforce was difficult and could have gone more smoothly. We also had issues with connectivity that took months before identifying the issue to fix.

5 von 583 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

CXone Mpower Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CXone Mpower.

CXone Mpower bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 71,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

CXone Mpower hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

CXone Mpower unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch

CXone Mpower unterstützt die folgenden Geräte:

CXone Mpower kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AnswerDash, Applango, Atos Suite, Bullhorn ATS & CRM, CallVU, Cyara, Dizzion, Dynamics 365, Firefly, Fuze, Haptik, Inbenta, Ivinex CRM, Lightico, Linc, LogMeIn Central, LogMeIn Pro, Microsoft Teams, NGNCloudComm, Oracle Service, ProcedureFlow, RemoteDesk, SAP Customer Experience, Salesforce Platform, ServiceNow, SmartAction Omni-bot, SpiceCSM, Streem, SugarCRM, Textel, VisualCue, Voxjar, Zendesk Suite, Zoom Workplace, livepro

CXone Mpower bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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