LiveHelpNow

Helpdesk- und Live-Chat-Lösung für den Kundenservice

4,6 /5 (70 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

LiveHelpNow Übersicht

Was ist LiveHelpNow?

LiveHelpNow ist eine Live-Chat-, Helpdesk- und Kundenbetreuungslösung, die alle typischen Funktionen einer Helpdesk-Anwendung und mehr bietet. Die Live-Chat-Funktionen der Anwendung geben Nutzern Einblick in das Kundenverhalten und die Kundenabsicht, mit Echtzeit-Besucherüberwachung, individuellen Kundeninformations-Feeds und Social-Media-Erkenntnissen.

Diese Daten können verwendet werden, um den Chat für Kundschaft anzupassen und Werbeanzeigen einzublenden. Agents können während des Chats Dateien übertragen und Chats zur späteren Überprüfung markieren. Nutzer können Chat-Transkripte für Kundschaft und Chat-Verläufe für Agents erstellen. Chat-Verlauf und -Berichte sowie anpassbare Umfragen und Leistungsanalysen helfen, Kundschaft besser zu verstehen.

Neben Live-Chat und Kundenengagement ermöglicht LiveHelpNow auch die Optimierung der E-Mail- und Ticketverwaltung mit der Möglichkeit zum Konvertieren von E-Mails und Twitter-Erwähnungen in Tickets, Filtern und Durchsuchen von Ticket-Protokollen, Aktualisierungen des Ticketstatus, vordefinierten Antworten, Ticket-Transkripten und mehr.

Unternehmen können ihren Kundenservice weiter verbessern und Zeit für die Agents gewinnen, indem sie eine SEO-freundliche, vollständig durchsuchbare Wissensdatenbank veröffentlichen. Außerdem können sie private Artikel zur internen Nutzung und Schulungsdokumentationen für Best Practices erstellen.

Mit den Anrufverwaltungsfunktionen von LiveHelpNow können Unternehmen 24/7-Kontakt mit anpassbaren Rückrufformularen, Benachrichtigungen, Anrufprotokollen und einem digitalen Voicemail-Dienst anbieten. Agents können die gesamte Anrufhistorie der Kundschaft nachschlagen und Filter verwenden, um bestimmte Informationen zu finden.

LiveHelpNow Übersicht

Kosten

Beginnt ab
21,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

LiveHelpNow Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Chat history in LiveHelpNow
Chat tagging in LiveHelpNow
LiveHelpNow live chat in Chrome
Chat functionality on mobile app
Message automation
Website visitor tracking
Videos zu LiveHelpNow LiveHelpNow Screenshot: Chat history in LiveHelpNow LiveHelpNow Screenshot: Chat tagging in LiveHelpNow LiveHelpNow Screenshot: LiveHelpNow live chat in Chrome LiveHelpNow Screenshot: Chat functionality on mobile app LiveHelpNow Screenshot: Message automation LiveHelpNow Screenshot: Website visitor tracking

LiveHelpNow Bewertungen

LiveHelpNow Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
47

Sehr gut
19

Durchschnitt
3

Gering
1

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionen
4,6
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,7
94% haben diese Anwendung empfohlen
David H.

It has been good, but i have recently noticed less down time with the program than before.

Use it to communicate to my customer via chat, help them with their orders, or questions.


Mit Google übersetzen
Mark W.

Best economical chat app in the market


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Basic chat client, affordable price, but a lot to be desired


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Easy to customize to suit your needs!

More bang for your buck than any other program I researched or used. They truly care about their customers and maintain a "make it personal" attitude.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

User friendly and a good quality software

Well it makes my job easier especially the option to chat in different languages.


Mit Google übersetzen
David H.
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

It has been good, but i have recently noticed less down time with the program than before.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 18.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Use it to communicate to my customer via chat, help them with their orders, or questions.

Vorteile

How easy it is to use, the info it give us about the customer, and how the chat boxes are easy for the customer to read and use

Nachteile

Wished they made the software for Imac computer systems. I hate to have a extra chrome tab open and accidentally close it when working on my website and i close the chat out. Needs to have a Imac software like it is available for the Windows OS

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von LiveHelpNow

Hello David,
Thank you for your review!
Just a quick note that our newest app is available in the Mac App Store:
https://itunes.apple.com/us/app/livehelpnow/id684840931?mt=12
Thank you,
LiveHelpNow crew

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Mark W.
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Best economical chat app in the market

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 31.1.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Few years back I ran into an issue when if no agent in a department was not logged in, the depart would should up in the chat window. Client wanted to remove that department completely when agents in that department was not logged in. After digging and trials, I discovered LiveHelpNow and stayed with them. This system also provides full analytics (similar to Google Analytics). I uses this often to compare with Google.

Nachteile

Wish, the welcome chat window was visually customizable similar to modern chat system. Currently it only allows me to choose one option.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von LiveHelpNow

Hello Mark,
Thank you so much for the kind feedback!
A few months back we released an embedded chat window, which no longer presents chat as a popup window which your account is currently using but rather as an overlay within your website giving you literally unlimited options in customization.
Hope you will check it out in Admin Panel>Chat system->Installation>Embedded
Again,
thank you for being a loyal client! Much appreciated!
LiveHelpNow team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Verifizierter Rezensent
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Basic chat client, affordable price, but a lot to be desired

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 3.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Very affordable solution if you are just looking for the basics in a chat client.

Nachteile

Platform seems out of date both in regards to UI and features offered. Many competitors are starting to offer services with chat bot functionality and great integration with Salesforce.

Admin Panel/UI is clunky, out-of-date and not intuitive.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von LiveHelpNow

Very sorry to hear such a low opinion on the LiveHelpNow suite.
Not sure if you tested the platform fully.
We would be happy to schedule a full private demo.
We do have a very sophisticate Chat Bot:
https://www.livehelpnow.net/live-help-bot
We also offer state-of-the-art integration with SalesForce and tens of other CRM systems.
LiveHelpNow has always been an innovator in the help desk space with many features we are holding a patent for such as Whisper technology.
Here are just some of the features that differentiate LiveHelpNow from other help desk platforms:
Accept chat over SMS (customers can text for support!)
Secure forms (transmit highly confidential information such as credit cards, PHI info, order info) right within chat or email!
Omnichannel. Integrated Chat, SMS, Ticket, Call and Knowledge management (provide customers with all channels of support from one system)!
Chat Bot, Instant Language translation,Auto tagging, and more.
Is it possible you missed those?

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 4.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Bekleidung & Mode
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Easy to customize to suit your needs!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 24.9.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

More bang for your buck than any other program I researched or used. They truly care about their customers and maintain a "make it personal" attitude.

Vorteile

We switched from a much bigger chat platform after doing research on other options. LHN is so easy to use and customize it's remarkable. Their service is top notch and if you are needing a feature they don't have, they will work to make the solution possible for you in the near future. Reporting features are excellent.

Nachteile

We have tried to do some intricate routing to different departments including different levels within a department. It hasn't been the easiest, but i'll admit, the request was very complex.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Verifizierter Rezensent
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

User friendly and a good quality software

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 14.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Well it makes my job easier especially the option to chat in different languages.

Vorteile

It is easy to use and I have not encountered major issues when using the live chat software. I had an issue once and when I asked for support, they immediately got back to me and we trouble shot the issue and we were able to resolve it.

Nachteile

The interface is just so simple and it sometimes monotonous to look at it everyday. I hope you can change skins or the interface of the software.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
8,9/10
Basierend auf 70 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

LiveHelpNow Preis

LiveHelpNow Preis

Beginnt ab
21,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Basierend auf 70 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

LiveHelpNow Funktionen

LiveHelpNow Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeit-Analytik
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Multi-Channel-Kommunikation
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,6/5
Basierend auf 70 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

LiveHelpNow Häufig gestellte Fragen

LiveHelpNow Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LiveHelpNow.

F. Welche Preispläne bietet LiveHelpNow an?

LiveHelpNow bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 21,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von LiveHelpNow?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von LiveHelpNow

F. Wer sind die typischen Nutzer von LiveHelpNow?

LiveHelpNow hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von LiveHelpNow unterstützt?

LiveHelpNow unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet LiveHelpNow an?

LiveHelpNow hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt LiveHelpNow mobile Geräte?

LiveHelpNow unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert LiveHelpNow?

LiveHelpNow kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Agile CRM, GetResponse, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Mailchimp, PipelineDeals, Twitter, Wordpress, Wordpress, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet LiveHelpNow an?

LiveHelpNow bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support