Kayako

Über Kayako

Kayako ist die vereinheitlichte Kundenservice Plattform, die Unternehmen hilft, Kundenwünsche und Gespräche über jeden möglichen Kanal zu handhaben, Kunden besser zu unterstützen, und persönlich zu bleiben, während sie wachsen. Kayako verbindet die Punkte zwischen Support-Kanälen, Kunden-Informationen und dem Team, es vereinheitlicht E-Mails, soziale und Live-Chat-Gespräche zusammen an einem sauberen Ort.

Hilf den Kunden, sich selbst durch die Hilfe des Kayako-Features zu helfen, sodass Kunden schnell und einfach ihre eigenen Fragen beantworten können. Mithilfe der Analytics-Hilfe können Benutzer die Phrasen verfolgen, nach denen Kunden suchen, um den Inhalt zu optimieren. Marken können auch mehrere Hilfe-Center erstellen und anpassen, jeweils mit einzigartigem Inhalt und Branding.

Kayako hilft Benutzern, die Reise des Kunden zu visualisieren und alle Kundeninteraktionen zu vereinheitlichen. Die Messenger-Funktion ermöglicht es Benutzern, Kunden mit einer Live-Chat-Erfahrung, die so intuitiv ist wie die Sendung einer Nachricht an ihre Freunde. Marken können Kunden auch unterwegs, mit Live-Chat auf ihrer mobilen Website oder in benutzerdefinierte Anwendungen eingebettet, helfen. Benutzer können Kundentätigkeiten von über 650 Apps für sofortigen Kontext einbringen.


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Kayako

4,0 (169)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 30,00
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

73
203

Integrationen

68
22

Bedienkomfort

3,9 (169)
4,1 (745)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (169)
4,1 (745)

Kundenservice

3,8 (169)
4,2 (745)

Alternativen

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Kayako
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

EcholoN

4,7
Nr. 2 Alternative zu Kayako
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse,...

Jira

4,4
Nr. 3 Alternative zu Kayako
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 4 Alternative zu Kayako
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(169)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
3,8/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du Kayako bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 169 Bewertungen
Rodrigo
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Support system missing a CRM

Bewertet am 14.6.2018

We had Zendesk before but Kayako is a really serious support ticket system
I wish the price were...

We had Zendesk before but Kayako is a really serious support ticket system
I wish the price were better

Vorteile

Easy to use, depending on your license is very customizable.
Once the ticket is created adding notes, screenshots and files is really simple and fast

Nachteile

API or link to CRM directly is really needed
External add on works but with serious limitations.
Old kayako had a voip system to do phone calls

Olav
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

it works but required a lot of enhancements to make it work proper for us

Bewertet am 26.6.2018

Getting us closer to our customers and helping them solving their problems. Kayako delivered that...

Getting us closer to our customers and helping them solving their problems. Kayako delivered that base functionality and more at the time we switched from one of the Atlassian products (2012). Since than we have enhanced to improve out internal workflows. However, there is a lot we would like to see in the near future to shorten ticket work time and able to switch to customer self managment / help for the simple stuff. The more we can get out of the core / base functionality the better it is for us which requires real commitment.

Btw. Industry selection is missing Enterprise software or similar.

Vorteile

As we use Kayako for a long time (since 2012?) you get used to it which makes it difficult answer. Thinking about it stability comes into mind. Beside usual software bugs our system is very stable and reliable and doesn't need much maintenance. We like the new UI that came with classic 4.90 as it gives a modern look. From the feature perspective ticket management works very well for us in general but there isn't a particular feature to high light.

Nachteile

In first place we are missing the commitment for Kayako classic. Nothing has happened since two years (going to cloud announcement). However, this might change now. There are a lot of things that can be improved like Knowledge Base, File management, workflow, troubleshooting, etc. Back porting some of the new cloud features would be also much appreciated team collaboration, one workflow, etc. Lastly a much better and faster context aware search would help us a lot.
All of this has recently discussed with our new Kayako contacts.

Mark
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

The overall experience was ok. It gets the job done. But through the years we ran into some...

Bewertet am 19.6.2018

Vorteile

It brings most, if not all functionality we need. The company still provides an on-premise version of the product. Support has reasonable reaction times, also they most only provide workarounds instead of solid fixes and solutions.

Nachteile

Kayako feels out-dated all along. After two years of the 7.0 php release it still is not even fully compatible with any php 7.x release and up to today relies on the out-dated php 5.x versions. There are many other issues like the HTML-Mailparsing which have not been fixed completely in years now. Also we know Outlook 20xx do not create great HTML-mails still a lot of customers are using it and it is one the most spread applications in companies. But still the emails are not parsed correctly through Kayako. This should definitely have more priority. The forum is full of long threads and requests about this topic. Many people were upset, because resources were spent on creating a new webinterface instead of fixing basic functionality. Maybe customers should be involved in creating the roadmap for the product or at least help prioritizing issues.

Daniel
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

We've used Kayako for years and it's been great!

Bewertet am 7.11.2017

Great product. Great Support.

Great product. Great Support.

Vorteile

Simple, Easy to Use, Customisable and Good Support. We've used this software for over 6 years now and it's never let us down.

Nachteile

Some areas could use updating but they're not broken, just need some improvement :) Also the recent pricing increase was expected but of course paying more for something is always a dislike :)

Owen
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Kayako has made our jobs far easier and our service users so much more satisfied.

Bewertet am 19.6.2018

Vorteile

Being able to manage incoming emails as tasks that can be assigned to people and then easily marked as complete when done has allowed us to work faster and more efficiently.

Nachteile

Some of the options could be easier to use. I think that macros, templates and automated replies could be more user-friendly.

5 von 169 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Kayako Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kayako.

Kayako bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 30,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Kayako hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Kayako unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

Kayako unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Kayako kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, ActiveCampaign, Adobe Commerce, Alchemer, Basecamp, BigCommerce, Campaign Monitor, Chargebee, Chargify, Constant Contact, Dropbox Business, Drupal, Eventbrite, Flowdock, FreshBooks, Geckoboard, GetResponse, GitHub, Gmail, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Docs, Google Drive, Google Workspace, HipChat, Hootsuite, HubSpot CRM, Hubstaff, InsightSquared, Intercom, Jira, Joomla, Keap, LinkedIn for Business, Mailchimp, Marketo Engage, Meta for Business, Microsoft Outlook, Nicereply, Nimble, PagerDuty, PayPal, Pipedrive, Pivotal Tracker, Podio, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Recurly, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Sales Cloud, SalesforceIQ, Shopify, Slack, Stripe, SugarCRM, SurveyMonkey, Teamwork.com, Trello, Twitter/X, Typeform, WooCommerce, WordPress, Wufoo, Xero, Yammer, Zapier, Zoho CRM, Zuora

Kayako bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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