Kayako

4,0 (169)
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Einheitliche Kundenservice-Plattform

Über Kayako

Kayako ist die vereinheitlichte Kundenservice Plattform, die Unternehmen hilft, Kundenwünsche und Gespräche über jeden möglichen Kanal zu handhaben, Kunden besser zu unterstützen, und persönlich zu bleiben, während sie wachsen. Kayako verbindet die Punkte zwischen Support-Kanälen, Kunden-Informationen und dem Team, es vereinheitlicht E-Mails, soziale und Live-Chat-Gespräche zusammen an einem sauberen Ort.

Hilf den Kunden, sich selbst durch die Hilfe des Kayako-Features zu helfen, sodass Kunden schnell und einfach ihre eigenen Fragen beantworten können. Mithilfe der Analytics-Hilfe können Benutzer die Phrasen verfolgen, nach denen Kunden suchen, um den Inhalt zu optimieren. Marken können auch mehrere Hilfe-Center erstellen und anpassen, jeweils mit einzigartigem Inhalt und Branding.

Kayako hilft Benutzern, die Reise des Kunden zu visualisieren und alle Kundeninteraktionen zu vereinheitlichen. Die Messenger-Funktion ermöglicht es Benutzern, Kunden mit einer Live-Chat-Erfahrung, die so intuitiv ist wie die Sendung einer Nachricht an ihre Freunde. Marken können Kunden auch unterwegs, mit Live-Chat auf ihrer mobilen Website oder in benutzerdefinierte Anwendungen eingebettet, helfen. Benutzer können Kundentätigkeiten von über 650 Apps für sofortigen Kontext einbringen.


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Kayako

4,0 (169)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 30,00
Monat
$ 7,16
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

73
160

Integrationen

68
20

Bedienkomfort

3,9 (169)
4,0 (14 240)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (169)
4,3 (14 240)

Kundenservice

3,8 (169)
4,2 (14 240)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Jira

4,4
Nr. 1 Alternative zu Kayako
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 2 Alternative zu Kayako
Die vollständig anpassbare Servicelösung von Zendesk wächst mit deinem Geschäft und ermöglicht Unternehmen die einfache...

Olark

4,5
Nr. 3 Alternative zu Kayako
Deine Kunden kennen den Olark Live-Chat. Sie suchen nach der kleinen Registerkarte in der unteren Ecke deiner Website...

Intercom

4,5
Nr. 4 Alternative zu Kayako
Hilf deinen Kunden mit Echtzeit-Support, einem integrierten Hilfecenter und Bots für einen schnellen Self-Service.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(169)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
3,8/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
3,8/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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Owen
Owen
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Kayako has made our jobs far easier and our service users so much more satisfied.

Bewertet am 19.6.2018

Vorteile

Being able to manage incoming emails as tasks that can be assigned to people and then easily marked as complete when done has allowed us to work faster and more efficiently.

Nachteile

Some of the options could be easier to use. I think that macros, templates and automated replies could be more user-friendly.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Longtime User

Bewertet am 24.11.2018

Excellent support system, Kayako assists us with providing great online help desk support via...

Excellent support system, Kayako assists us with providing great online help desk support via ticket logs and live chat to our clients.

Vorteile

I like how effective Kayako's support team is. They reply in a timely manner to help fix the issues at hand. I also enjoy how easy it is to use, and allows for employees to stay on top of logged faults, tasks and other items within the system while providing detailed updates to keep the customers in the loop. Kayako has been our main helpdesk software for the past 7 years.

Nachteile

There is not too much I don't like about Kayako, I believe their live chat incorporation to websites could use some work. It would also be perfect if they can link it to CRM as we currently have to use these separately.

amy
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

600% Price Increase Out of Nowhere

Bewertet am 18.2.2021

Vorteile

I have used kayako as a knowledge base for my software. I have integrated pages into my software and spent development dollars in doing so, and written hundreds of articles for the knowledge base. A few days ago I received an email from kayako requesting that I contact them about my renewal. When I did, they informed me they would be increasing their pricing by 600% for this year, and an additional 25% each year thereafter. I was shocked, and asked for clarification, explaining that I am a small company that is in the events industry - I have been shut down due to events being shut down because of the pandemic. Even in normal circumstances, I wouldn't be able to afford that ridiculous price increase. They informed me they would be cancelling my service. I have spent hundreds of hours creating these knowledge base articles, thinking I would be using these for years to come - now I have to spend development dollars to integrate a new knowledge base into my software, and re-do all of the articles on a new platform. Very dishonest business practices - untrustworthy services - and costing the client time and money.

Nachteile

Raising prices by 600% out of nowhere, causing my small business to have to move to another platform, after spending time and money.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Effective tool for customer support

Bewertet am 11.5.2018

Vorteile

Easy to use software, makes customer tracking, communication, and support more efficient. I use it mainly for the ticketing system to keep the company as well as the customers who log faults up to date on the status of their support ticket.

Nachteile

As I have used many live chat software in my field, I am not too fond of the live chat ability of Kayako for websites. The implementation is not very user friendly.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Awesome platform, great service!

Bewertet am 21.6.2018

Vorteile

Kayako provides the flexibility we need to keep engaged and communicated both with our external and internal customers. Our support departments love the simplicity and clarity of the communication, and our clients have gained a tool through which they feel close to our team. Working with Kayako has made our life easier!

Nachteile

There are not many cons to our experience. Even as we believe that the tool might help us better integrate additional internal users to simplify the behind-the-scenes processes we have, we do believe that they way the tool is built now is great.

5 von 169 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Kayako Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kayako.

Kayako bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 30,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Kayako hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Kayako unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

Kayako unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Kayako kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, ActiveCampaign, Adobe Commerce, Alchemer, Basecamp, BigCommerce, Campaign Monitor by Marigold, Chargebee, Chargify, Constant Contact, Dropbox Business, Drupal, Eventbrite, Flowdock, FreshBooks, Geckoboard, GetResponse, GitHub, Gmail, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Docs, Google Drive, Google Workspace, HipChat, Hootsuite, HubSpot CRM, Hubstaff, InsightSquared, Intercom, Jira, Joomla, Keap, LinkedIn for Business, Mailchimp, Marketo Engage, Meta for Business, Microsoft Outlook, Microsoft Viva Engage, Nicereply, Nimble, PagerDuty, PayPal, Pipedrive, Pivotal Tracker, Podio, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Recurly, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Sales Cloud, SalesforceIQ, Shopify, Slack, Stripe, SugarCRM, SurveyMonkey, Teamwork.com, Trello, Twitter/X, Typeform, WooCommerce, WordPress, Wufoo, Xero, Zapier, Zoho CRM, Zuora

Kayako bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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