Über Kayako

Kayako ist die vereinheitlichte Kundenservice Plattform, die Unternehmen hilft, Kundenwünsche und Gespräche über jeden möglichen Kanal zu handhaben, Kunden besser zu unterstützen, und persönlich zu bleiben, während sie wachsen. Kayako verbindet die Punkte zwischen Support-Kanälen, Kunden-Informationen und dem Team, es vereinheitlicht E-Mails, soziale und Live-Chat-Gespräche zusammen an einem sauberen Ort.

Hilf den Kunden, sich selbst durch die Hilfe des Kayako-Features zu helfen, sodass Kunden schnell und einfach ihre eigenen Fragen beantworten können. Mithilfe der Analytics-Hilfe können Benutzer die Phrasen verfolgen, nach denen Kunden suchen, um den Inhalt zu optimieren. Marken können auch mehrere Hilfe-Center erstellen und anpassen, jeweils mit einzigartigem Inhalt und Branding.

Kayako hilft Benutzern, die Reise des Kunden zu visualisieren und alle Kundeninteraktionen zu vereinheitlichen. Die Messenger-Funktion ermöglicht es Benutzern, Kunden mit einer Live-Chat-Erfahrung, die so intuitiv ist wie die Sendung einer Nachricht an ihre Freunde. Marken können Kunden auch unterwegs, mit Live-Chat auf ihrer mobilen Website oder in benutzerdefinierte Anwendungen eingebettet, helfen. Benutzer können Kundentätigkeiten von über 650 Apps für sofortigen Kontext einbringen.

Preisoptionen ab:

$ 15,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Kayako

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Kayako

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Kayako: 76

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anwendungsmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kapazitätsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Offline-Formular
  • Problem-Management
  • Problemmanagement
  • Projektmanagement
  • Regelbasierter Workflow
  • Release-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Social-Media-Integration
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Virtueller Assistent
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Alternativen

Zendesk

4,4
Nr. 1 Alternative zu Kayako
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Olark

4,5
Nr. 2 Alternative zu Kayako
Deine Kunden kennen den Olark Live-Chat. Sie suchen nach der kleinen Registerkarte in der unteren Ecke deiner Website...

Freshdesk

4,5
Nr. 3 Alternative zu Kayako
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Vivantio

4,3
Nr. 4 Alternative zu Kayako
Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Mana...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(160)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
3,8/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du Kayako bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 160 Bewertungen
Anita S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best software for internal and external email communication

Bewertet am 7.12.2018

I love using kayako as it has been the best communication platform which not only allows me to...

I love using kayako as it has been the best communication platform which not only allows me to communicate but also provides me reports on any urgent email that I need to act on immediately which saves me from delayed tasks and replies.
Since we switched from outlook to kayako software for inter-team and client communication, kayako has provided the best communication platform which allowed us to to have an organized, easy to refer to and not only use but also can view any sent/received email from any location via any device.

Vorteile

Kayako has been the best communication platform for professional communication that I have used so far. Kayako is recommended for both inter-team and external - client communication. The best feature of kayako is that it allows you to organize your emails into folder based on departments, status and the nature of the email content.
Also using other type of email platforms has been a worry at times and time consuming when trying to find all the back and forth communication happened on one email thread by multiple people, but kayako provides the best solution by capturing all the communication happened on one subject/email which is sent and received by one or many, in the same email thread which we call a "Ticket"

Interface of kayako can be designed and created as per the user's requirement and preference.
Also referring to an email has been very convenient as each ticket carries its own unique Ticket ID.

It also provides reports on emails based on its nature. ex: overdue, received within 24hrs and etc based on rules we set which allows to the user to be more organized, effective and proactive.

Nachteile

Understanding and using the software is essential as it doesn't function like other email platforms but has its own organized interface. Inter team communication The software is mainly build for professional communication however I wish it could have few other options like adding colors, tables and etc but apart from that no other cons to mention.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Expensive for small companies, and sometimes buggy, but a great customer experience

Bewertet am 10.2.2021

Generally great experience for the end user, but could use some occasional polish.

Generally great experience for the end user, but could use some occasional polish.

Vorteile

Really easy and streamlined customer experience. The support for a JWT-based sign in for customers into the help centre means that people have a single account to sign in to everything, rather than creating separate accounts like you'd have to do with Zendesk or similar, and it just makes life a whole lot easier overall. The widget is nicely-designed, neat and unobtrusive.

Nachteile

For a single agent, the plans are quite expensive, especially if you want functionality like customer SSO. I also find the notifications it provides are very iffy, sometimes not being delivered - and for some infuriating reason, there's no option to deliver emails for replies only when you're not already online!

In Betracht gezogene Alternativen

Freshdesk, Olark und Zendesk

Gründe für den Wechsel zu Kayako

Primarily, the support for JWT-based sign in and a private knowledge base.
Edward S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Kayako Fusion

Bewertet am 9.6.2022

Vorteile

Email queue functionality and the user interface.

Nachteile

It does not have much capability in reporting functionality.

Amani I.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Kayako - Can be better!

Bewertet am 25.10.2018

I have been using Kayako for more than five years. This has been the software we use for all...

I have been using Kayako for more than five years. This has been the software we use for all internal and client communication. As mentioned earlier it is a simple tool which takes only a few times to practice, thereafter you get the hang of it. However after using other email softwares, Kayako's limitations regarding formatting, inserting images and capturing the entire thread has always been a hassle for me. Additionally we are only given admin rights to our own teams. If a ticket generated by me is moved to an internal team I do not have access for, I cannot view the updates on the ticket.

Vorteile

Kayako helps me organize my tickets into as many folders I want, thus making me work on those tickets conveniently and effectively. If I am an admin or have admin access to my staff folders I can also access all of their folders to get an update on tickets. It's easy to learn and use. I love the reports feature on Kayako. We can create as many reports we want and automate them. The follow ups feature is also great to keep track of pending tasks and serves as good reminder.

Nachteile

There are a few issues I encountered as I worked on Kayako. Kayako doesn't allow us format the font or content, so underlining, italicizing etc is not possible in an email. We cannot include images, charts or graphs in the body of the email. When you hit reply on a ticket, the original email thread is not included. So if you need to know the previous conversation, we need to copy and paste the email.

Cindy W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Kayako rocks

Bewertet am 9.12.2021

Awesome
Love it!

Awesome
Love it!

Vorteile

Ease of use and consistency, quality cost effective

Nachteile

Nothing really, just the spam. Too many spam sometimes but you'll learn to cl;ean it up

5 von 160 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Kayako Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kayako.

Kayako bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 15,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Kayako hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Kayako unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

Kayako unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Kayako kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, ActiveCampaign, Adobe Commerce, Alchemer, Basecamp, BigCommerce, CA Flowdock, Campaign Monitor, Chargebee, Chargify, Constant Contact, Dropbox Business, Drupal, Eventbrite, FreshBooks, Geckoboard, GetResponse, GitHub, Gmail, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Docs, Google Drive, Google Workspace, HipChat, Hootsuite, HubSpot CRM, Hubstaff, InsightSquared, Intercom, Jira, Joomla, Keap, LinkedIn for Business, Mailchimp, Marketo Engage, Meta for Business, Microsoft Outlook, Nicereply, Nimble, PagerDuty, Pardot, PayPal, Pipedrive, Pivotal Tracker, Podio, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Recurly, Salesforce Sales Cloud, SalesforceIQ, Shopify, Slack, Stripe, SugarCRM, SurveyMonkey, Teamwork, Trello, Twitter, Typeform, WooCommerce, WordPress, Wufoo, Xero, Yammer, Zapier, Zoho CRM, Zuora

Kayako bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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