Über Kayako

Kayako ist die vereinheitlichte Kundenservice Plattform, die Unternehmen hilft, Kundenwünsche und Gespräche über jeden möglichen Kanal zu handhaben, Kunden besser zu unterstützen, und persönlich zu bleiben, während sie wachsen. Kayako verbindet die Punkte zwischen Support-Kanälen, Kunden-Informationen und dem Team, es vereinheitlicht E-Mails, soziale und Live-Chat-Gespräche zusammen an einem sauberen Ort.

Hilf den Kunden, sich selbst durch die Hilfe des Kayako-Features zu helfen, sodass Kunden schnell und einfach ihre eigenen Fragen beantworten können. Mithilfe der Analytics-Hilfe können Benutzer die Phrasen verfolgen, nach denen Kunden suchen, um den Inhalt zu optimieren. Marken können auch mehrere Hilfe-Center erstellen und anpassen, jeweils mit einzigartigem Inhalt und Branding.

Kayako hilft Benutzern, die Reise des Kunden zu visualisieren und alle Kundeninteraktionen zu vereinheitlichen. Die Messenger-Funktion ermöglicht es Benutzern, Kunden mit einer Live-Chat-Erfahrung, die so intuitiv ist wie die Sendung einer Nachricht an ihre Freunde. Marken können Kunden auch unterwegs, mit Live-Chat auf ihrer mobilen Website oder in benutzerdefinierte Anwendungen eingebettet, helfen. Benutzer können Kundentätigkeiten von über 650 Apps für sofortigen Kontext einbringen.

Preisoptionen ab:

$ 30,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Kayako

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, China, Deutschland, Indien, Japan und 3 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 2 weitere

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Die 5 Top-Alternativen zu Kayako

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Kayako: 75

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anwendungsmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kapazitätsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Problem-Management
  • Problemmanagement
  • Projektmanagement
  • Regelbasierter Workflow
  • Release-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Social-Media-Integration
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Virtueller Assistent
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Alternativen

Olark

4,5
Nr. 1 Alternative zu Kayako
Deine Kunden kennen den Olark Live-Chat. Sie suchen nach der kleinen Registerkarte in der unteren Ecke deiner Website...

Intercom

4,5
Nr. 2 Alternative zu Kayako
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

Jira

4,4
Nr. 3 Alternative zu Kayako
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen...

Freshdesk

4,5
Nr. 4 Alternative zu Kayako
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(166)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du Kayako bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 166 Bewertungen
Brandon
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

We have used kayako for years now. It's very valuable to our day-to-day operations.

Bewertet am 22.6.2018

Very easy to use. Helps us track hundreds of email tickets daily.

Very easy to use. Helps us track hundreds of email tickets daily.

Vorteile

It's been easy to use, and makes it easy to stay on top of many different customer issues. Whenever we have had a question Kayako support is able to fix the issue quickly in real time.

Nachteile

I really don't have a negative comment to say about the software. It's invaluable to our operation. Kayako customer support is alway able to assist quickly in real time.

Olav
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

it works but required a lot of enhancements to make it work proper for us

Bewertet am 26.6.2018

Getting us closer to our customers and helping them solving their problems. Kayako delivered that...

Getting us closer to our customers and helping them solving their problems. Kayako delivered that base functionality and more at the time we switched from one of the Atlassian products (2012). Since than we have enhanced to improve out internal workflows. However, there is a lot we would like to see in the near future to shorten ticket work time and able to switch to customer self managment / help for the simple stuff. The more we can get out of the core / base functionality the better it is for us which requires real commitment.

Btw. Industry selection is missing Enterprise software or similar.

Vorteile

As we use Kayako for a long time (since 2012?) you get used to it which makes it difficult answer. Thinking about it stability comes into mind. Beside usual software bugs our system is very stable and reliable and doesn't need much maintenance. We like the new UI that came with classic 4.90 as it gives a modern look. From the feature perspective ticket management works very well for us in general but there isn't a particular feature to high light.

Nachteile

In first place we are missing the commitment for Kayako classic. Nothing has happened since two years (going to cloud announcement). However, this might change now. There are a lot of things that can be improved like Knowledge Base, File management, workflow, troubleshooting, etc. Back porting some of the new cloud features would be also much appreciated team collaboration, one workflow, etc. Lastly a much better and faster context aware search would help us a lot.
All of this has recently discussed with our new Kayako contacts.

amy
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

600% Price Increase Out of Nowhere

Bewertet am 18.2.2021

Vorteile

I have used kayako as a knowledge base for my software. I have integrated pages into my software and spent development dollars in doing so, and written hundreds of articles for the knowledge base. A few days ago I received an email from kayako requesting that I contact them about my renewal. When I did, they informed me they would be increasing their pricing by 600% for this year, and an additional 25% each year thereafter. I was shocked, and asked for clarification, explaining that I am a small company that is in the events industry - I have been shut down due to events being shut down because of the pandemic. Even in normal circumstances, I wouldn't be able to afford that ridiculous price increase. They informed me they would be cancelling my service. I have spent hundreds of hours creating these knowledge base articles, thinking I would be using these for years to come - now I have to spend development dollars to integrate a new knowledge base into my software, and re-do all of the articles on a new platform. Very dishonest business practices - untrustworthy services - and costing the client time and money.

Nachteile

Raising prices by 600% out of nowhere, causing my small business to have to move to another platform, after spending time and money.

Hannah
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Kayako From a Customer Service Perspective

Bewertet am 15.10.2019

Vorteile

It it nice to be able to pull up multiple conversations/tickets within one window, as it made it easy to switch between current ongoing projects and also complete research with little confusion. Also, Kayako shows in real-time who is looking at a ticket, thus it made it easy for Customer Service as we could see if someone was already working on that ticket. One of the nice things about Kayako was the ability to see when the recipients of an email opened it or looked at it. If there were several recipients, it would break down who opened the email, when. Thus, from a documentation standpoint, if someone was claiming to have never received an email, we were able to show that they had in fact opened the email.

Nachteile

There were few reporting tools and there was no way to set follow-up tasks. We relied on setting reminders on another system like our Google calendar. Also, Kayako was getting quite expensive, which was one of the big factors in our company switching to a different ticketing system.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Recent price changes made it too expensive for us

Bewertet am 29.6.2018

We have our helpdesk using this every day. We get very few user complaints about the ticket system...

We have our helpdesk using this every day. We get very few user complaints about the ticket system itself.

Vorteile

Admin tools for automatically dealing with tickets are great. Actually handling tickets is very easy, as is adding internal notes.

Nachteile

Agent ability to search tickets is lacking. We had to make some changes to let our supervisors see every ticket message even if it is deleted by an agent.
We could never get the knowledgebase to work the way we wanted.
Sometimes it is not clear who is getting copied on any specific ticket reply.

5 von 166 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Kayako Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kayako.

Kayako bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 30,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Kayako hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Kayako unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

Kayako unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Kayako kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, ActiveCampaign, Adobe Commerce, Alchemer, Basecamp, BigCommerce, CA Flowdock, Campaign Monitor, Chargebee, Chargify, Citrix Podio, Constant Contact, Dropbox Business, Drupal, Eventbrite, FreshBooks, Geckoboard, GetResponse, GitHub, Gmail, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Docs, Google Drive, Google Workspace, HipChat, Hootsuite, HubSpot CRM, Hubstaff, InsightSquared, Intercom, Jira, Joomla, Keap, LinkedIn for Business, Mailchimp, Marketo Engage, Meta for Business, Microsoft Outlook, Nicereply, Nimble, PagerDuty, PayPal, Pipedrive, Pivotal Tracker, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Recurly, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Sales Cloud, SalesforceIQ, Shopify, Slack, Stripe, SugarCRM, SurveyMonkey, Teamwork, Trello, Twitter, Typeform, WooCommerce, WordPress, Wufoo, Xero, Yammer, Zapier, Zoho CRM, Zuora

Kayako bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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