BrightMove
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Über BrightMove
BrightMove ist ein cloudbasiertes Bewerber-Tracking- und Rekrutierungssystem, das für den Einsatz in der Personalvermittlungsbranche, bei Agenturen, Personalvermittlungsexperten und Personalabteilungen von Unternehmen entwickelt wurde.
BrightMove enthält ein integriertes Jobverteilungs-Tool, mit dem Nutzer Stellen über eine Reihe von kostenlosen und bezahlten Foren, Karriereseiten von Universitäten und Hochschulen, sozialen Netzwerken und mehr veröffentlichen und verwalten können. Das Hinzufügen, Bearbeiten und Löschen von Stellenangeboten wird automatisch in allen Jobbörsen angezeigt, sodass die Nutzer nicht mehr jede einzelne Stelle manuell verwalten müssen. Ein integriertes Tool für die Beschaffung von Lebensläufen, SourceJet, ermöglicht den Nutzern auch den Zugriff auf Lebensläufe aus einer Vielzahl von Online-Quellen, einschließlich Jobbörsen, Lebenslaufbanken von Universitäten und Hochschulen, Social-Media-Websites, Nischen-Websites und anderen Orten im Internet. Die Lebensläufe werden für offene Stellen aggregiert und mit den erforderlichen Fähigkeiten oder Stellenbeschreibungen abgeglichen, wobei Nutzer die Suchkriterien mithilfe einer Reihe von Variablen, einschließlich Schlüsselwörtern, Standorten, Branchen und Stellenbezeichnungen, einschränken können.
BrightMove enthält auch CRM-Funktionalität, mit der sich Verkaufschancen in Stellenangebote umwandeln lassen, wodurch die Notwendigkeit einer wiederholten Dateneingabe entfällt. Eine Bibliothek von Standardberichten ist enthalten, die Stellen, Aktivitäten, Bewerber, Kunden, Manager und mehr abdecken und so gefiltert werden können, dass nur Daten aus bestimmten Datumsbereichen enthalten sind.
BrightMove bietet eine konfigurierbare Nutzeroberfläche mit Drag-and-Drop-Dashboard-Anpassung, die es den Nutzern ermöglicht, ihre persönliche Homepage einzurichten, um die für sie wichtigsten Informationen anzuzeigen. Auch der Einstellungs-Workflow und die Vertriebspipeline können an die bestehenden Unternehmensprozesse angepasst werden.
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Alternativen
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- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Very easy to use with excellent customer support!
Bewertet am 13.3.2018
Easy to use and great customer service
Easy to use and great customer service
Vorteile
Easy to use, quick to launch, receptive to ideas and suggestions, great customer service, great value
Nachteile
There are search capabilities that I would like to see enhanced. It would be great to search jobs and candidates in conjunction.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best value and services/ Definitely recommend!
Bewertet am 5.4.2018
ease of use, lots of candidates, intuitive upgrades, friendly service.
ease of use, lots of candidates, intuitive upgrades, friendly service.
Vorteile
Brightmove is quite intuitive and easy to use. The cost is unbeatable and they are constantly adding new enhancements. My favorite aspect as an HR Director is that the jobs automatically push out to relevant job boards which saves time and draws in quality candidates!
Nachteile
n/a. Truly love this product. I wish it integrated with Paycom so the employee information could be uploaded, but this is not a show stopper.
Antwort von BrightMove
Thank you for taking the time to provide feedback. We are glad to hear that you are enjoying the features and enhancements.
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Okay product, crappy customer service
Bewertet am 20.4.2015
Pros - Easy to use, more additional functions (although most don't work very well) and cheaper than...
Pros - Easy to use, more additional functions (although most don't work very well) and cheaper than other options
Cons - If you are operating in Canada many features are not yet functional; its annoying to use their LinkedIn integration, the resume formatting is so bad we often have to ask candidates to resubmit resumes directly to our e-mail; some issues with the interface/workflow; customization is time consuming or will cost you extra $ to do; the real CON is their customer service team I have asked questions several times, and if the issue is really basic they do okay, otherwise it can take weeks of e-mails back and forth, only to be told that the solution is either your problem or will cost extra to fix if you want........for instance I noticed that we were not able to integrate our BM account with our Monster account in 2014, at that time when I asked the CS team to address the issue it took several days of communications, and then I was told it was fixed, it was not fixed. Rather than continue to argue with the CS team at BM, we left it as is. Then in 2015 I again brought the issue to the CS team's attention, they said it worked again, and this time I decided it point out it still didn't work....they asked for our Monster rep's info to talk to Monster, only to then tell us it was our responsibility to deal/talk with Monster....urgh. Terrible customer service - exactly how do I communicate to one service provider about an tech issue that one of our other vendor's products has? It was the same with issues with Twitter integration, and several other requests I have had - basically figure it out on your own or pay us a lot to deal with our own crappy product bugs. Honestly, I wish looking back we had of gone with CATS. I have used that ATS in the past, and way fewer issues. Buyer beware!
Antwort von BrightMove
Thank you for your feedback. We appreciate your comments and concerns. While we certainly regret not being able to resolve the integration issue with Monster in a more timely manner, I assure you that we were working diligently behind the scenes to correct the problem.
Unfortunately, we are sometimes constrained in integration situations, based on the flexibility, and responsiveness of the companies we integrate with.
On a positive note, we were able to resolve the integration issue.
We have additionally worked to improve on support communication during the resolution process.
Thank you again for your comments.
- Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
I love using BrightMove
Bewertet am 25.6.2018
The only reason I rate BrightMove as 4 Stars instead of 5 Stars (and 9 instead of a 10) is because...
The only reason I rate BrightMove as 4 Stars instead of 5 Stars (and 9 instead of a 10) is because I don't believe there is a perfect system for everyone.
Vorteile
Having worked in Recruiting / Hiring since 1993, I have used lots of systems over the years and can confidently say BrightMove is my favorite system. I think it is very intuitive and easy-to-navigate. And if-when I am ever not sure how to do something, I can find an answer to my question fairly easily on my own or by contacting a Customer Support person in the U.S. who is easy to understand (instead of someone overseas who has a thick accent and makes me repeat everthing multiple times).
Nachteile
I wish there was a Auto-Login feature or a "Keep Me Logged In" feature so I wouldn't need to put in my Username and Password every single time I want to use BrightMove.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Brightmove ATS
Bewertet am 14.12.2018
I love the ease of use with this product
I love the ease of use with this product
Vorteile
This is a great ATS and the IT suppport has been phenomenal.
Nachteile
Some reports can be tricky to pull if you aren’t well versed in the backend setup.
BrightMove Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BrightMove.F. Welche Preispläne bietet BrightMove an?
BrightMove bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 7,50/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von BrightMove?
BrightMove hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von BrightMove unterstützt?
BrightMove unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch
F. Unterstützt BrightMove mobile Geräte?
BrightMove unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert BrightMove?
BrightMove kann in folgende Anwendungen integriert werden:
SimpleTexting, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet BrightMove an?
BrightMove bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat
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