Über Sage HR

Sage HR hilft KMUs bei der Umsetzung erfolgreicher HR-Prozesse.

Sage HR wird als Software beschrieben, die „fast von selbst läuft“. Sie automatisiert nicht nur sich wiederholende Aufgaben, sondern befreit das Unternehmensführung auch von Excel-Tabellen.

Sage HR ist eine visuelle, benutzerfreundliche HR-Softwarelösung. Das Dashboard kann angepasst werden und die Mitarbeiter haben einen klaren Überblick über ihre Ziele, Aufgaben, Arbeitsblätter und Feedbacks, um ihre Effizienz zu steigern.

Es bietet Schichtplanung mit Kernfunktionen wie Leistungsbewertung, Ausgabenmanagement und Onboarding-Offboarding. Zu den direkten Vorteilen in der Verwendung von Sage HR gehört die reduzierte Häufigkeit von E-Mails sowie datengesteuerte Personalentscheidungen, dank umfassender Berichterstattung und organisatorischer Transparenz.

Sage HR bietet hervorragende 24/7-Kundenbetreuung an und ist seit 2016 beständig in der GetApp-Liste der Top-10-HR-Softwarelösungen zu finden. Die Anwendung wurde mit dem renommierten Appealie-Preis ausgezeichnet und erhält regelmäßig 5-Sterne-Bewertungen.

Mobile Anwendungen für Android und iOS sind ebenfalls verfügbar.

Preisoptionen ab:

£ 4,50/Monat

  • Kostenlose Version
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  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Sage HR

Hauptvorteile von Sage HR

1. Einfach zu bedienen
2. Sehr anschaulich
2. Großartig zu navigieren
3. Mobile Apps für iOS- und Android-Geräte
5. Funktionsumfang, der Ihren Anforderungen entspricht
6. Preisgekrönte Software und HR-Blog

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Andorra, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien, Curaçao , Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Barbados, Belgien, Bulgarien, Bermuda, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Belize, Kanada, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Estland, Spanien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Grenada, Französisch-Guayana, Guernsey, Gibraltar, Grönland, Guadeloupe, Griechenland, Guatemala, Guam, Guyana, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Irland, Isle of Man, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Kiribati, St. Kitts und Nevis, Kaimaninseln, St. Lucia, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Marshallinseln, Nordmazedonien, Nördliche Marianen, Martinique, Montserrat, Malta, Mexiko, Neukaledonien, Norfolkinsel, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nauru, Neuseeland, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Portugal, Palau, Paraguay, Rumänien, Serbien, Salomonen, Schweden, Slowenien, Svalbard und Jan Mayen, Slowakei, San Marino, Suriname, El Salvador, Turks- und Caicosinseln, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Vereinigte Staaten, Uruguay, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch , Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Ukrainisch

Preisoptionen ab:

£ 4,50/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Sage HR

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Sage HR: 171

  • 360-Grad-Feedback
  • API
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angestelltenhandbuch
  • Anonymes Feedback
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsmanagement
  • Anwesenheitsmanagement
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bedarfsplanung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung der Kompetenzen
  • Beurteilung-Management
  • Bewerber-Management
  • Bewerber-Tracking
  • Bewertungen
  • Bewertungsauswahl
  • Bewertungszyklen tracken
  • CRM
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Email Reminders
  • Entschädigungsmanagement
  • Entschädigungsplan-Modellierung
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Erstellung von Einarbeitungsplänen
  • FMLA Verwaltung
  • Feedback-Management
  • Fortschrittsverfolgung
  • Freizeit-Anfragen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Gewichtete Leistungskennzahlen
  • Gruppen-Terminplanung
  • Gutachten-Verlauf
  • Individuelle Anpassung
  • Individuelle Entwicklungspläne
  • Integration in die Buchhaltung
  • Interne Chat-Integration
  • Interview-Management
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kandidatenprofile
  • Kandidatenverfolgung
  • Klassenterminplanung
  • Kollegen-Bewertungen
  • Kommentare / Notizen
  • Kompetenzmanagement
  • Kontinuierliches Feedback
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kreditplanung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Laufende Leistungsverfolgung
  • Lebenslauf-Analyse
  • Lebenslauf-Suche
  • Leistungsbeurteilung
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lernen und Entwicklung
  • Lernmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Management von Performance-Auswertungen
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mentoring
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Nachfolgeplanung
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Organigramme
  • Organigrammerstellung
  • Personal-Metrik-Bibliothek
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Personalmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Pulsbefragungen
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Schichttausch
  • Selbstbeurteilung
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Social Recruiting
  • Social-Media-Integration
  • Speicherung von Lebensläufen
  • Stellenanforderung
  • Stellenanzeige veröffentlichen
  • Stempeluhr
  • Talent-Management
  • Talentsuche
  • Teamkalender
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminplanverteilung
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Trainingsmanagement
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Umsatzverfolgung
  • Urlaubsrichtlinienverwaltung
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Variable Mitarbeiter
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Versionskontrolle
  • Verwalten von Job-Beschreibungen
  • Verwaltung von Unterstützungsleistungen
  • Veröffentlichung / Teilen
  • Vorlagen
  • Vorstellungsgespräche planen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeitverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • interaktive Elemente
  • internes Personalwesen
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen

ADP Workforce Now

4,4
Nr. 1 Alternative zu Sage HR
ADP Workforce Now ist eine cloud-basierte Software für das Personalmanagement, das Talentmanagement und für Sozialleistu...

Gusto

4,7
Nr. 2 Alternative zu Sage HR
Gusto integriert nahtlos HR, Gehaltsabrechnung, Gesundheitsvorteile, Arbeiterunfallversicherung und automatisierte...

bob

4,5
Nr. 3 Alternative zu Sage HR
bob ist ein cloudbasiertes Personal- und Leistungsmanagementsystem für KMU, das Lösungen von Leistungen, Einstellung...

HRLocker

4,5
Nr. 4 Alternative zu Sage HR
HRLocker is an HR management software that helps businesses manage operations related to recruitment, training, time...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(304)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Sage HR bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 304 Bewertungen
Vanes
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Sage HR eine moderne und einfache Zeiterfassungs Application

Bewertet am 27.10.2022

Der Gesamteindruck von Sage HR ist im ganzen eher positiv zu sehen. Die einfache bedienung der...

Der Gesamteindruck von Sage HR ist im ganzen eher positiv zu sehen. Die einfache bedienung der Oberflächen in bereichen woe Zeiterfassung,Lohnverrechnung,Personalmanagment und Urlaubsanträgen sind sehr einfach zu bedienen.Der Kundenservice ist sehr gut sowie das Preis/Leistungsngebot zu vergleichbaren Softwareprodukten.Mobile versionen werden angeboten und sind leicht implementierbar und sehr sicher aus sicht des Datenschutzes.ich würde es weiterempfehlen!

Vorteile

Sage HR war sehr leicht versändlich an unsere Kollengen gebracht und ist sehr bedienerfreundlichDer mobile zugangspunkt erleichtert den gebrauch für Homeoffice-aktivitäten um einiges.Es gibt sehr wenig ausfälle der Software, Programmfehler werden schnell behoben.Der Kundendienst ist sehr bemüht und frundlichoptimales Preis Leistungs Angebot

Nachteile

Die Bedienöberfläche im Urlaubsantragssegment ist manchmal verwirrend und hängt sich aufVorgesetzte bekommen anträge für die MS-Outlookschnottstelle zu Sage sehr verspätetÄnderungen der Schreibzugriffe bei Zeitänderungen für verschiedene Mitarbeiter / hierarchien sind mühsam

In Betracht gezogene Alternativen

ZEP

Warum Sage HR gewählt wurde

die Mobile Schnittstelle für Homeoffice Zeiterfassungen war bei Factro sehr Fehleranfällih

Zuvor genutzte Software

Factro

Gründe für den Wechsel zu Sage HR

Ich wurde darauf über einen Artikel in einem bekannten IT-Online Magazin aufmerksam.
Nicole
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy to set up and run

Bewertet am 10.6.2019

Although we are only a small company, we were trying to manually record our employees' holiday and...

Although we are only a small company, we were trying to manually record our employees' holiday and sick leave as well as days in lieu, but found that we were losing track of vital information. CakeHR lets us keep all this information in an organised way, and lets our employees also keep track of their accrued allowances, as well as requesting leave in a more formal and organised manner.

Vorteile

I really liked the choice of price points, depending on the needs of your business. The user interface is also intuitive, and the calendar integrates well with Outlook.

Nachteile

The trial version didn't have New Zealand public holidays automatically included, so I had to add these manually.

In Betracht gezogene Alternativen

BambooHR

Zuvor genutzte Software

BambooHR

Gründe für den Wechsel zu Sage HR

Bamboo's functionality is great, but was much more than we needed, and was significantly more expensive.

Antwort von HR Bakery

Dear Nicole,

I'm so glad to hear that you are enjoying your experience with CakeHR!
There are a lot of features we keep updating on a weekly basis and, probably thanks to you, now we have possibility to import also public holidays of New Zealand.
So now, for certain, you can refer us to your New Zealand friends and colleagues, we are all set :)

With thanks,
Viktorija

Antonio
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Looks great and offer many modules and but the functionality of most of them is very basic.

Bewertet am 6.9.2020

Certainly cakeHR solves part of the management of my company's talent department, but it is still...

Certainly cakeHR solves part of the management of my company's talent department, but it is still far from being a suitable software for companies with more than 50 employees.

Changing any software in a large organization is complicated and I believe that CakeHR has a great potential to be exploited, so I still hope that they will listen to the users' suggestions and implement the requested functionalities.

It would be a good thing if they published the roadmap so that we could know how they are going to develop the product.

Vorteile

The user interface of the web application is nice. It is easy to use by employees for absence requests.

The calendar view is very convenient to see at a glance the planned absences.

The talent department likes the performance module.

Nachteile

General: The administration of the system is difficult. It is not prepared for companies with more than 50 employees because any type of grouping has to be done employee by employee, among other thigs.

Support: It is disconcerting, sometimes responding quickly and providing some solution, but most of the time, besides responding late, it gives the feeling of unprofessionalism.

Interface: Apparently it is nice, but there are some views, such as the user profile management, where they are limited to show in a single column each one of the fields, which makes very uncomfortable the information visualization.

Document management: It is extremely basic and not very efficient. It becomes chaotic.

Absences: It more or less works well, although as always, with little flexibility, burdening the talent department with avoidable tasks.

Expenses: The same, very basic implementation. For us to be able to use it in my company a couple of additional fields are needed (name and VAT number of the provider) which they promised to add before the second quarter of 2019 but have not yet done so. In general there are few updates. I feel that they were adding new features more frequently at the beginning of the year.

Mobile application: It is very basic, almost no functionality. You can't clock in/out from the app, which is essential these days for employees who move around. From support I was told to access the web application from a mobile browser...

API: Very basic and incomplete.

Veronoca
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 5 001-10 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Software integral completo

Bewertet am 14.8.2022

Por lo general es un producto que yo recomendaría sin lugar a dudas, fácil y rápida integración y...

Por lo general es un producto que yo recomendaría sin lugar a dudas, fácil y rápida integración y sistema de informes semcillo

Vorteile

Lo más efectivo del programa es su fácil implementación, incluso en organizaciones grandes, su parametrización es sencilla y rápida.

Nachteile

Lo menos positivo de este producto es la gestión de los días libres. En el caso de organizaciones que trabajen con tiempos de sprint y con una gestión flexible del tiempo no es tan efectivo como deberia

Vershley
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Appropriate for companies that want one system for whole HR/payroll process

Bewertet am 5.2.2022

Good experience so far. Does lack some out of the box functionalities but can be customized. But...

Good experience so far. Does lack some out of the box functionalities but can be customized. But the team is having fun with the system so far.

Vorteile

Navigating through the system is very easy and does not necessarily require full training before the end user starts using it. The reports and dashboards are on point for higher management for decision making. And simple requirements can often be easily implemented by the administrator.

Nachteile

If the system is not properly maintained, the data can quickly become irrelevant and reports are no longer accurate. The should be a team to maintain the system and make sure all data being entered by the employees are correct and regular. For small companies with only a few employees this can be a difficult task.

5 von 304 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Sage HR Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sage HR.

Sage HR bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: £ 4,50/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

30-tägige kostenfreie Probeversion €4.50 für jeden Angestellten pro Monat

Sage HR hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500

Sage HR unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Ukrainisch

Sage HR unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Sage HR kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Google Calendar, Google Workspace, Microsoft Outlook, Slack, Zapier

Sage HR bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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