Sage HR

Verwalten und binden Sie Ihre Mitarbeiter ein, wo immer sie sich befinden

Über Sage HR

Sage HR hilft KMUs bei der Umsetzung erfolgreicher HR-Prozesse.

Sage HR wird als Software beschrieben, die „fast von selbst läuft“. Sie automatisiert nicht nur sich wiederholende Aufgaben, sondern befreit das Unternehmensführung auch von Excel-Tabellen.

Sage HR ist eine visuelle, benutzerfreundliche HR-Softwarelösung. Das Dashboard kann angepasst werden und die Mitarbeiter haben einen klaren Überblick über ihre Ziele, Aufgaben, Arbeitsblätter und Feedbacks, um ihre Effizienz zu steigern.

Es bietet Schichtplanung mit Kernfunktionen wie Leistungsbewertung, Ausgabenmanagement und Onboarding-Offboarding. Zu den direkten Vorteilen in der Verwendung von Sage HR gehört die reduzierte Häufigkeit von E-Mails sowie datengesteuerte Personalentscheidungen, dank umfassender Berichterstattung und organisatorischer Transparenz.

Sage HR bietet hervorragende 24/7-Kundenbetreuung an und ist seit 2016 beständig in der GetApp-Liste der Top-10-HR-Softwarelösungen zu finden. Die Anwendung wurde mit dem renommierten Appealie-Preis ausgezeichnet und erhält regelmäßig 5-Sterne-Bewertungen.

Mobile Anwendungen für Android und iOS sind ebenfalls verfügbar.


Hauptvorteile von Sage HR

1. Einfach zu bedienen
2. Sehr anschaulich
2. Großartig zu navigieren
3. Mobile Apps für iOS- und Android-Geräte
5. Funktionsumfang, der Ihren Anforderungen entspricht
6. Preisgekrönte Software und HR-Blog


Bilder

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Du bist nicht sicher, ob Sage HR das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Sage HR

4,4 (330)
VS.

Startpreis

£ 4,50
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

168
135

Integrationen

6
60

Bedienkomfort

4,4 (330)
4,5 (96)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (330)
4,4 (96)

Kundenservice

4,6 (330)
4,6 (96)

Alternativen

Bob

4,6
Nr. 1 Alternative zu Sage HR
bob ist ein cloudbasiertes Personal- und Leistungsmanagementsystem für KMU, das Lösungen von Leistungen, Einstellung...

Google Sheets

4,7
Nr. 2 Alternative zu Sage HR
Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und...

Gusto

4,6
Nr. 3 Alternative zu Sage HR
Gusto integriert nahtlos HR, Gehaltsabrechnung, Gesundheitsvorteile, Arbeiterunfallversicherung und automatisierte...

TriNet Zenefits

4,2
Nr. 4 Alternative zu Sage HR
Die Zenefits-Plattform integriert alle erforderlichen Prozesse, Anwendungen und Tools, einschließlich Gehaltsabrechnung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(330)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Sage HR bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 330 Bewertungen
Vanes
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Sage HR eine moderne und einfache Zeiterfassungs Application

Bewertet am 27.10.2022

Der Gesamteindruck von Sage HR ist im ganzen eher positiv zu sehen. Die einfache bedienung der...

Der Gesamteindruck von Sage HR ist im ganzen eher positiv zu sehen. Die einfache bedienung der Oberflächen in bereichen woe Zeiterfassung,Lohnverrechnung,Personalmanagment und Urlaubsanträgen sind sehr einfach zu bedienen.Der Kundenservice ist sehr gut sowie das Preis/Leistungsngebot zu vergleichbaren Softwareprodukten.Mobile versionen werden angeboten und sind leicht implementierbar und sehr sicher aus sicht des Datenschutzes.ich würde es weiterempfehlen!

Vorteile

Sage HR war sehr leicht versändlich an unsere Kollengen gebracht und ist sehr bedienerfreundlichDer mobile zugangspunkt erleichtert den gebrauch für Homeoffice-aktivitäten um einiges.Es gibt sehr wenig ausfälle der Software, Programmfehler werden schnell behoben.Der Kundendienst ist sehr bemüht und frundlichoptimales Preis Leistungs Angebot

Nachteile

Die Bedienöberfläche im Urlaubsantragssegment ist manchmal verwirrend und hängt sich aufVorgesetzte bekommen anträge für die MS-Outlookschnottstelle zu Sage sehr verspätetÄnderungen der Schreibzugriffe bei Zeitänderungen für verschiedene Mitarbeiter / hierarchien sind mühsam

In Betracht gezogene Alternativen

ZEP

Warum Sage HR gewählt wurde

die Mobile Schnittstelle für Homeoffice Zeiterfassungen war bei Factro sehr Fehleranfällih

Zuvor genutzte Software

Factro

Gründe für den Wechsel zu Sage HR

Ich wurde darauf über einen Artikel in einem bekannten IT-Online Magazin aufmerksam.
Sarath
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I loved cakeHR and User friendly app

Bewertet am 22.7.2019

Vorteile

CakeHR app easy track maintenance college,school and employees details and easy to set up
Convenient dashboard

Nachteile

Easy to understand and good features
mobiles app is available
Overall it is good compare to other tools

Antwort von Sage

Thank you, Sarath, for your positive and encouraging feedback :)

Best regards,
Viktorija

Robert
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Cake HR - Solid Technology

Bewertet am 10.6.2019

Vorteile

Its simple, does what it says it will do. Personally I like how it syncs with the calendar.

Nachteile

I took a week off during easter. We have down on it a company day on Good Friday and Bank Holiday on the Monday. Both days were taken from Annual leave.

Antwort von Sage

Dear Robert,

Thank you very much for reaching out!
I'll contact you directly, to go through Leave management once again, as mentioned issue can be resolved, a few clicks is all it takes :)

With thanks,
Viktorija

Teona
Gesamtbewertung
  • Branche: Vermögensverwaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

HR Module

Bewertet am 11.6.2019

it's comfortable in use comparing with our previous HR portal, but definitely it's not tailor-made...

it's comfortable in use comparing with our previous HR portal, but definitely it's not tailor-made for customers and our contact person in support team is negligent and not professional

Vorteile

it's easy to use. has nice interface.
n/a

Nachteile

1. unfortunately phone application it's not comfortable for managers. Computer version is more friendly than mobile app
2. support team does not support in professional and western manner, couple of times they didn't answer my e-mails and removed me from correspondence and contacted my IT manager instead, when the issues were very specific related to HR and couldn't be answered by IT alone
3. Presence monitoring is not relevant. If employee takes first half of the day as an annual leave, you see it all day long (i.e. it doesn't disappear in the second part of the day and information is so long that you should scroll down a lot to see all staff leave data) , if employee adds second part of the day as annual leave it shows employee's data twice on bar. same goes with all type of leaves. If employee is late, it shows whole day long, why? what't the value? My IT contacted support team as they don't answer me and he said that it's like this though illogical.
4. Support team uploaded staff info provided by me, and they didn't even check that some data were missing i.e. personal information of employees were missing and they didn't double-check if every box was filled or missing something

Antwort von Sage

Dear Teona,

Our entire team apologizes that our service did not satisfy your expectations. We set a high standards for ourselves and are truly sorry to hear that those standards were not met in your interaction with our business. CakeHR team love helping clients and I am sure we did not intend to make you feel left out by contacting your colleague instead. We will internally investigate this situation to make sure those misunderstandings does not happen again.

I will contact you directly to determine how we can provide you with a solution that will make you smile :) Let's get on a call and address this asap, we value your business.

Thanks so much for letting us know!

Viktorija
Customer Success @ CakeHR

Abdul
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent Product

Bewertet am 16.2.2023

Excellent product

Excellent product

Vorteile

Easy to use the product, and well structured

Nachteile

seems all perfect, did not use other product to compare the same

5 von 330 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Sage HR Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sage HR.

Sage HR bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: £ 4,50/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

30-tägige kostenfreie Probeversion €4.50 für jeden Angestellten pro Monat

Sage HR hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Sage HR unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Ukrainisch

Sage HR unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Sage HR kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Google Calendar, Google Workspace, Microsoft Outlook, Slack, Zapier

Sage HR bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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