Keap

Mache keine Kompromisse. Hol Dir die Vertriebs- und Marketingsoftware, die funktioniert

Über Keap

Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem vibrierenden Marktplatz für Apps, Integrationen und strategischer Beratung

Preisoptionen ab:

$ 129,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Keap

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Kanada, Neuseeland, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch und 6 weitere

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Die 5 Top-Alternativen zu Keap

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Keap: 147

  • AB-Tests
  • API
  • Abonnenten-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfrage-Eskalation
  • Anfragezuordnung
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkaufswagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Email-Kampagnen-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • FAQs
  • Formular-Generator
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Individuelle Anpassung
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klick-Tracking
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenaufträge
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Nachverfolgung von Referenz-Benutzung
  • Online-Buchung
  • Personalisierung
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Priorisierung
  • Prädiktive Analytik
  • Quellen-Nachverfolgung
  • ROI-Tracking
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Routing
  • SEO-Management
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social Marketing
  • Spam-Blockierung
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Terminverwaltung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Veröffentlichungsoptionen
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Website-Management
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Widgets
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • XML/RSS
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • reaktionsfähig
  • Überwachung

Alternativen

Agile CRM

4,1
Nr. 1 Alternative zu Keap
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen,...

Klaviyo

4,7
Nr. 2 Alternative zu Keap
Über 10.000 innovative eCommerce-Marken entscheiden sich für die Marketingautomatisierung von Klaviyo, um eine...

Salesforce Essentials

4,4
Nr. 3 Alternative zu Keap
Salesforce Essentials ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer Leads, Opportunitys,...

AWeber

4,4
Nr. 4 Alternative zu Keap
AWeber Email-Marketing-Tools helfen kleinen Unternehmen, automatisierte E-Mails und Newsletter zu erstellen und zu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(1 198)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
3,5/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du Keap bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1 198 Bewertungen
Simon
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Literally does everything needed

Bewertet am 28.8.2019

I really like that I now have everything in one place that I can check in on and work within. So...

I really like that I now have everything in one place that I can check in on and work within. So now my landing pages and emails database and campaigns are all easily accessible.

Vorteile

I think it is great that the software will recognise what my users do and act accordingly which means my system becomes automated and leaves me free to work on what I am best at.

Nachteile

The one problem with the software is that it is a beast of features and I can easily get lost in the minefield.

In Betracht gezogene Alternativen

Mailchimp und AWeber

Warum Keap gewählt wurde

I needed a bigger platform and also to know that what I was going to do would work.

Gründe für den Wechsel zu Keap

I had someone who could help me and they understood the infusionsoft/keap platform better and bascily told me that this was the king of marketing and with what I was trying to do.

Antwort von Keap

Simon,
Thank you so much for the high marks and your valuable feedback! So glad to hear Keap is helping you in your business and gives you the freedom to do what you are best at!

All the best,

Paige, Social Media Specialist at Keap

Jonathan
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great product

Bewertet am 5.3.2023

Vorteile

One thing I like the most about keap is that the system is easy to set up, even with it many feature. Then I can also segment the email of my client mail each segment separately. I can equally mail my prospective client separately. With all of this feature in place, I find it easier to get in touch with my client.

Nachteile

Keap is a great tool. But the customization aspect is not great. The app do lack adequate customization to make marketing more effective. I also think the importation of email can be faster if a tools is added to import emails rather than writing them from scratch

Susan
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

To Infusionsoft or not to Infusionsoft. That is the question.

Bewertet am 16.9.2017

While I think the dated back-end and the pricing are an issue, I will say that when dealing with a...

While I think the dated back-end and the pricing are an issue, I will say that when dealing with a larger contact database or enterprise system, I am hard pressed to find another platform that can do all that I rely on Infusionsoft to do for my larger clients.

Vorteile

Infusionsoft is one of those stalwart applications that is almost synonymous with marketing automation online for serious businesses (often with a host of disclaimers... see "cons" section).

The greatest feature of Infusionsoft is the robust nature of its features, it integrates with almost everything a large enterprise would use (although these features come with a price).

If you are looking to grow an online business, and you can afford the on-going maintenance in terms of staff time and cost, Infusionsoft will offer you plenty with room to grow.

Nachteile

Sadly, Infusionsoft has been around for so long that I believe the back-end, administrative user experience suffers. A quick Google search of the application will return many negative and less than stellar reviews. One could surmise that any big brand is likely to have many detractors (and this is true), however, most are balanced out by equally glowing reviews. Infusionsoft sits on the fence. This is unfortunate, because I believe that Infusionsoft could be very useful to many growing online, eCommerce businesses and membership associations. However, the owner will need deeper pocket than he or she is likely to have starting out, and migration with a mid to large size database is no picnic.

I'm hopeful that Infusionsoft will work toward meeting the needs of a modern, point and click audience.

Antwort von Keap

Hi Susan,
Thank you for leaving a review and for your honest feedback. I will share your comments with the right teams here so we can create a better experience for our customers and solution for other small businesses. Thank you!

Natasha
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Keap is not the best but good

Bewertet am 6.1.2023

Having a focal spot for the entirety of our data, and the capacity to label individuals naturally...

Having a focal spot for the entirety of our data, and the capacity to label individuals naturally has saved heaps of time and most certainly expanded or capacity to interface with clients and sell. Utilizing the mechanized email missions and successions to offer computerized free preliminaries instead of having to physically convey messages has been a lifeline.

Vorteile

The connection point is perfect and simple to utilize. On initial feelings it seemed to be the re-brand from InfusionSoft was a move decent to keep things more straightforward.

Nachteile

The hunt is somewhat awkward. It's perfect on the off chance that you're looking through name, telephone number or email address, yet to look through anything more like custom fields requires going to a different page and tracking down that field. Would be perfect on the off chance that there was a choice to "search everything", or to add custom fields to the default search. Not exactly their shortcoming, but rather in light of the fact that we sell items in both Canada and the US in 2 distinct monetary standards, we can't utilize their requesting structures. At the point when you leave it inactive, as opposed to timing out smoothly, you lose any unsaved data. I know that is even more a "my work process, why in the world aren't you saving your work" issue, yet entirely it's actually irritating. Crusade manufacturer doesn't work in Firefox, so I'm compelled to involve Chrome for that.

Antwort von Keap

Hello Natasha,

Thank you for taking the time to leave a review! We are always in the process of improving upon our software and appreciate the feedback.

pankaj
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

all in one marketing solution

Bewertet am 27.2.2023

Vorteile

we can improve out markating with the help of keap.

Nachteile

if we will not pay good then reach to the customer will be less .

Antwort von Keap

Hello Pankaj,

Glad to hear that Keap is helping you improve your marketing! Thank you for leaving us a review.

5 von 1 198 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Keap Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Keap.

Keap bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 129,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Keap hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50

Keap unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Keap unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Keap kann in folgende Anwendungen integriert werden:

40Nuggets, AdEspresso, Adobe Commerce, AppointmentCore, Arborgold, Automate.io, Bedrock Data, BigCommerce, Birdeye, Bonjoro, Booker, Call Loop, ClicData, Cyfe, Deadline Funnel, Dropbox Business, Eventbrite, FuseDesk, Gmail, GoTo Webinar, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Graphly, Help Scout, Higher Logic Thrive, Instapage, Interact, Jotform, Justuno, LeadDyno, Leadpages, LeadsBridge, LinkTrust, LiveChat, MOBIT, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Outlook, Mobiniti, OnceHub, Operations Hub, OptinMonster, Picreel, Pipedrive, Privy, Privy, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, QuickTapSurvey, Quickbooks Online, RESULTS.com, Salesforce Sales Cloud, Setmore, Shift4Shop, Shopify, Slack, Slemma, Speak2Leads, Sync2CRM, TenFold, ThriveCart, Trello, Twilio, Typeform, WebMerge, Webgility, WebinarJam, Wisepops, Wistia, WooCommerce, WordPress, Workato, Wufoo, Xero, Zapier, Zen Cart, Zendesk Suite, Zoom Meetings

Keap bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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