Keap

Mache keine Kompromisse. Hol Dir die Vertriebs- und Marketingsoftware, die funktioniert

Über Keap

Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem vibrierenden Marktplatz für Apps, Integrationen und strategischer Beratung

Preisoptionen ab:

$ 79,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Keap: 134

  • AB-Tests
  • API
  • Abonnenten-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anfrage-Eskalation
  • Anfragezuordnung
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Customer Journey Mapping
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkaufswagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • FAQ
  • Formular-Generator
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Individuelle Anpassung
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klick-Tracking
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenaufträge
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Nachverfolgung von Referenz-Benutzung
  • Personalisierung
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prognosen
  • Prädiktive Analytik
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Routing
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social Marketing
  • Spam-Blockierung
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Terminverwaltung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Widgets
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • XML / RSS
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • reaktionsfähig
  • Überwachung

Alternativen

Mailchimp

4,5
Nr. 1 Alternative zu Keap
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen,...

ActiveCampaign

4,6
Nr. 2 Alternative zu Keap
Verknüpftes E-Mail-Marketing, Marketing Automation, CRM und Account-Management für Unternehmen, die mit ihren Kunden in...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu Keap
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Constant Contact

4,3
Nr. 4 Alternative zu Keap
Die E-Mail verbindet Dich mit Menschen, Email-Marketing-Software hilft Dir, die Antworten Deines Publikums zu verstehen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(1 104)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
3,5/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du Keap bereits?

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Eine Bewertung schreiben
5 von 1 104 Bewertungen angezeigt
Mindy I.
Gesamtbewertung
  • Industry: Grafikdesign
  • Company size: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great for an all-in-one service

Bewertet am 29.12.2020

I had some great help with getting everything set up and I find the email automation system quite...

I had some great help with getting everything set up and I find the email automation system quite easy to use and understand, which is great as it has gotten me to do a lot more with automation. I have the email lists integrated onto my website optin forms and it's quite simple to see who takes action on the emails that are sent in the automation sequence.

Vorteile

I love that I can segment my clients into different groups to email them directly from Keap, and also do the same with prospective clients and past clients. Having everything in one place makes my life so much easier and streamlined and has encouraged me to do even more than I was before in regards to client communication.

Nachteile

I had some issues at first with the Keap phone number, but they did get it fixed, although it took quite a while. The one thing that I am missing right now with them is recurring invoicing because I would have to be the one to enter the client's credit card information in order to do that here, so I am still using another product for that.

Bob G.
Gesamtbewertung
  • Industry: Einzelhandel
  • Company size: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

I love Infusionsoft

Bewertet am 16.8.2019

I have enjoyed using Infusionsoft for 4 years. It is a great value for what you get. Onboarding is...

I have enjoyed using Infusionsoft for 4 years. It is a great value for what you get. Onboarding is costly but monthly fees are reasonable. Support is mostly provided by 3rd parties.

Vorteile

Easy to use.
I can create Campaigns and email marketing
Does a great job of segmenting customers

Nachteile

Search options are limited
Onboarding costs are high

Antwort von Keap

Bob,
Thank you so much for the high marks and your valuable feedback! So glad to hear the power of the product is beneficial to you and your business!

All the best,
Paige, Social Media Specialist at Keap

Juliana M.
Gesamtbewertung
  • Industry: Marketing & Werbung
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

My team is very happy with Keap

Bewertet am 17.11.2021

Overall, Keap has a very accelerated rate of improving its features, and it made me and my...

Overall, Keap has a very accelerated rate of improving its features, and it made me and my co-workers very satisfied. It especially great for startups (my case), since the price point is very reasonable and the customer service is exceptionally helpful. I would reccomend it to other colleagues 100%.

Vorteile

The improvement of the platform recently is remarkable, and it is a fantastic tool especially for startups.
The customer service is like no other; it has always been very helpful and knowledgeable towards me and my team. It's also a very reasonable investment compared to other platforms.

Nachteile

It is not as intuitive as other platforms, but i definetly got used to it and it's been very useful eversince.

Breann E.
Gesamtbewertung
  • Industry: Marketing & Werbung
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Difficult to use, not user friendly

Bewertet am 11.11.2021

Was easier to just use spreadsheets to track our customers than use Keap.

Was easier to just use spreadsheets to track our customers than use Keap.

Vorteile

I did not like anything about this program. Very happy we moved away from Keap.

Nachteile

Not user friendly, too many screens to click through to find something. Had to add the same info in multiple places to do the same thing. Slow loading, unknowledgeable tech support. Automations were a pain to set up. Not very up-to-date in functionality. Clunky.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Industry: Informationstechnologie & -dienste
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great all in one platform

Bewertet am 14.9.2021

Positive experience and great customer support

Positive experience and great customer support

Vorteile

central location for marketing, sales and automation

Nachteile

Only allows reporting for one currency - would be preferable to have both AUD and USD

5 von 1 104 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Keap Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Keap.

Keap bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 79,00/Monat
  • Pricing model: Abonnement
  • Free Trial: Verfügbar

Keap hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50

Keap unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Keap unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Keap kann in folgende Anwendungen integriert werden:

40Nuggets, AdEspresso, Adobe Commerce, AppointmentCore, Arborgold, Automate.io, Bedrock Data, BigCommerce, Birdeye, Bonjoro, Booker, Call Loop, ClicData, Cyfe, Deadline Funnel, Dropbox Business, Eventbrite, Facebook for Business, FuseDesk, Gmail, GoToWebinar, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Graphly, Help Scout, Higher Logic, Instapage, Interact, Jotform, Justuno, LeadDyno, Leadpages, LeadsBridge, LinkTrust, LiveChat, MOBIT, Mailchimp, Microsoft Outlook, Mobiniti, Operations Hub, OptinMonster, Picreel, Pipedrive, Privy, Privy, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, QuickTapSurvey, Quickbooks Online, RESULTS.com, Salesforce Sales Cloud, ScheduleOnce, Setmore, Shift4Shop, Shopify, Slack, Slemma, Speak2Leads, Sync2CRM, TenFold, ThriveCart, Trello, Twilio, Typeform, WebMerge, Webgility, WebinarJam, Wisepops, Wistia, WooCommerce, WordPress, Workato, Wufoo, Xero, Zapier, Zen Cart, Zendesk, Zoom Meetings

Keap bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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