Sage CRM

Sage CRM

Web-basierte CRM für kleine und mittlere Unternehmen

3.4/5 (52 Bewertungen)

Sage CRM Übersicht

Was ist Sage CRM?

Beschleunige das Wachstum Deines Unternehmens mit unserer Web-basierten CRM-Anwendung: Sage, der führende Anbieter von Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Sage CRM lenkt Deine Verkaufsbemühungen auf die profitabelsten, wahrscheinlichsten Deals und und hilft Deinem Unternehmen, den größten Teil seiner Verkaufsmöglichkeiten zu realisieren. Sage CRM hilft Dir, den Erfolg der Marketingkampagnen zu planen, auszuführen und zu messen. Es wird viel einfacher, die richtigen Botschaften an die richtigen Personen und zur richtigen Zeit zu senden, Vermutungen zu beseitigen, und Deine Marketing-Ressourcen optimal zu nutzen.

Sage CRM Übersicht

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Sage CRM Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Kanada, China, Europa und 5 weitere , Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

Sage CRM Screenshot: CRM Apps
Sage CRM Screenshot: CRM Apps Sage CRM Screenshot: CRM Apps

Sage CRM Bewertungen

Sage CRM Bewertungen

Gesamtbewertung
3.4
/
5 52 Nutzerbewertungen
Ausgezeichnet
12

Sehr gut
17

Durchschnitt
11

Gering
6

Schlecht
6

Preis-Leistungs-Verhältnis
3.5
Funktionen
3.5
Bedienkomfort
3.1
Kundenbetreuung
3.3
56% haben diese Anwendung empfohlen
Amanda S.

We wouldn't trade Sage for anything!


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Good CRM but not very user-friendly

It was a great learning for us that comparison of the software before purchasing is an important aspect.


Mit Google übersetzen
David C.

Sage CRM

Overall very informative and helpful. Very helpful managing the costs associated with a project.


Mit Google übersetzen
Robert M.

Honest CRM Review

Overall it is a good software for grouping related tasks together. It is easy to generate RFIs, keep track of Submittals and tailor logs and reports for viewing and distribution. What I'd like to see done is a way to import csv files from excel as well as make the cells "mimic" Microsoft Excel capabilities. That is, if I am repeating similar tasks in a log, I can pull down cells withtout having to do it manually. Although the software gives the professional and organized appeal, it lacks in some areas of work efficiency/ productivity.


Mit Google übersetzen
Marisela E.

Complex for my Small Business

Once the set up is complete, the software will allow you to keep track of all business operations. When we used it, there were some issues and Sage allowed us to break the contract. I would definitely consider the Cloud based software today because it went through many upgrades and changes since I used it for my business.


Mit Google übersetzen
Amanda S.
Branche: Bau
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

We wouldn't trade Sage for anything!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 9.1.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Every feature Sage offers is a pro. We are fully reliant on Sage and it never lets us down. Our AP, AR, Contract Management, Insurance Compliance, Project Management, etc is fully involved in Sage. We all would be lost without it.

Nachteile

It's not necessarily a con, because it does add to the ease of use, but it looks extremely outdated. As far as functionality is concerned it's not outdated at all. But the colors, tables, etc. look "old".

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Good CRM but not very user-friendly

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 2.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

It was a great learning for us that comparison of the software before purchasing is an important aspect.

Vorteile

The in-built business processes are good and very basic to deploy in the initial stages

Nachteile

Well a long list I have for this section:
1. Pathetic customer support
2. Less competent product knowledge to "customer support specialist"
3. Not user friendly software
4. Lot of technical backed problems

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 4.0/10

David C.
Branche: Bau
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Sage CRM

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 6.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall very informative and helpful. Very helpful managing the costs associated with a project.

Vorteile

Able to print out customized reports showing details on a project. Makes it easier to Track expenses throughout a project. Integrates well with accounting and sales staff.

Nachteile

Would like to be able to customize more on the layout of the reports. Need to be very specific when looking up a specific job number/project.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Robert M.
Branche: Bau
Mit Google übersetzen

Honest CRM Review

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 20.10.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall it is a good software for grouping related tasks together. It is easy to generate RFIs, keep track of Submittals and tailor logs and reports for viewing and distribution. What I'd like to see done is a way to import csv files from excel as well as make the cells "mimic" Microsoft Excel capabilities. That is, if I am repeating similar tasks in a log, I can pull down cells withtout having to do it manually. Although the software gives the professional and organized appeal, it lacks in some areas of work efficiency/ productivity.

Vorteile

Professional look of items printed and organizational capabilities

Nachteile

It needs to be able to upload csv files. It can be time consuming to do a drawing log that has 500 sheets with some sheets that have repeated names and dates... a simple excel formula would solve this. When creating RFIs, it is difficult sometimes to view the body of texts, the text window can't be widened to shrink unnecessary or not used options. Users should have the ability to use their cursor/mouse to adjust the text box to whatever size they desire

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Marisela E.
Branche: Bekleidung & Mode
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Complex for my Small Business

Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 14.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Once the set up is complete, the software will allow you to keep track of all business operations. When we used it, there were some issues and Sage allowed us to break the contract. I would definitely consider the Cloud based software today because it went through many upgrades and changes since I used it for my business.

Vorteile

The organization of client information and the projects that offshoot from the clients. This software has many functions and features, and is great for a business with many employees and many branches. Keeping track of incoming and outgoing projects, inventory, sales, reports for tax purposes etc.

Nachteile

I found it overwhelming to integrate with our type of service business. The set up was very lengthy and difficult. In addition the main reason for us to use it was to keep track of invoices, sales with clients, and to process payments online. We had trouble processing payments. Overall, it was hard for us to use all the features and rely on it to be more productive. Also, there was a 2 year contract to use the software, which we could not keep because we were not able to process payments.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 4.0/10

Nutzerempfehlung
6.2/10
Basierend auf 52 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Sage CRM Preis

Sage CRM Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.5/5
Basierend auf 52 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Sage CRM Funktionen

Sage CRM Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
3.5/5
Basierend auf 52 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Zusätzliche Informationen für Sage CRM

Zusätzliche Informationen für Sage CRM

Schlüssel-Features von Sage CRM

  • Flexible, kostengünstige und skalierbare Lösung
  • Kundenservice-Automatisierung
  • Marketing-Automatisierung
  • Sales Force Automatisierung

Sage CRM Häufig gestellte Fragen

Sage CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sage CRM.

F. Welche Preispläne bietet Sage CRM an?

Sage CRM bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Sage CRM?

Sage CRM bietet die folgenden Funktionen:

  • Kundenservice-Automatisierung
  • Flexible, kostengünstige und skalierbare Lösung
  • Marketing-Automatisierung
  • Sales Force Automatisierung

F. Wer sind die typischen Nutzer von Sage CRM?

Sage CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Sage CRM unterstützt?

Sage CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Sage CRM an?

Sage CRM hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Sage CRM mobile Geräte?

Sage CRM unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Sage CRM?

Sage CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

CloudCall, Esker, Evolve IP Phone System, FileHold, Gem Accounts, Handshake, Handshake Direct, Odyssee Sales, Procore, Salesfusion

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Sage CRM an?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Varianten der Kundenbetreuung Sage CRM anbietet