Über Salesforce Sales Cloud

Mit Salesforce CRM (Sales Cloud) hast du alles, was du brauchst, in greifbarer Nähe. Von Social Accounts und Kontakten bis hin zu Mobile, Chatter und Analytics ist die Zusammenarbeit innerhalb eines globalen Unternehmens und die schnellere Abwicklung von Deals nicht nur möglich, sondern auch spielend leicht.

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Die 5 Top-Alternativen zu Salesforce Sales Cloud

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Belgien, China, Deutschland, Dänemark und 22 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch und 2 weitere

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Die 5 Top-Alternativen zu Salesforce Sales Cloud

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Salesforce Sales Cloud: 207

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Agent-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufmanagement
  • Anrufprotokoll
  • Anrufüberwachung
  • Arzt-Management
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Ausnahmen-Berichterstattung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • CRM-Integration
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenmanagement
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Modellierung
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • ERP
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Unterschrift
  • Empfehlungen
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • FAQs
  • Finanzmanagement
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für Immobilien
  • Für Immobilienagenturen
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für die AEC-Branche
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gebietsmanagement
  • Gebot-Management
  • Gemeinsame Kontakte
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Inbox-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Interne Chat-Integration
  • Job-Planung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Korrelationsanalyse
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Käufermanagement
  • Lead Scoring
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • MES
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Modellierung & Simulation
  • Multichannel-Marketing
  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Patientenkommunikation
  • Patientenmanagement
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektzeiterfassung
  • Provisionsmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Präsentations-Tools
  • Qualitätsmanagement
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Sicherheitsmanagement
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Kundenprofile
  • Stapelverarbeitung
  • Statistische Analyse
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Trainingsmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Versand-Management
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebs-Onboarding und -Schulung
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Vertriebszulassung
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wettbewerbsanalyse
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • XML/RSS
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

Pipedrive

4,5
Nr. 1 Alternative zu Salesforce Sales Cloud
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

Zoho CRM

4,3
Nr. 2 Alternative zu Salesforce Sales Cloud
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 3 Alternative zu Salesforce Sales Cloud
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Dynamics 365

4,3
Nr. 4 Alternative zu Salesforce Sales Cloud
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(17 583)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du Salesforce Sales Cloud bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 17 583 Bewertungen
Ingo
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

tolle Softwarelösung für den Vertrieb

Bewertet am 22.3.2023

Salesforce Sales Cloud hat mir geholfen, meine Produktivität um 29 % zu steigern und mehr Umsatz zu...

Salesforce Sales Cloud hat mir geholfen, meine Produktivität um 29 % zu steigern und mehr Umsatz zu generieren. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es jedem empfehlen, der seinen Vertrieb effizienter machen möchte.

Vorteile

Ich bin seit mehreren Jahren ein begeisterter Nutzer von Salesforce Sales Cloud. Es ist eine großartige Software für die Vertriebsautomatisierung, die mir hilft, meine Kundenkontakte zu verwalten, meine Verkaufschancen zu verfolgen und meine Umsatzprognosen zu erstellen. Ich möchte Ihnen gerne meine Erfahrungen und Eindrücke mit diesem Produkt teilen.Salesforce Sales Cloud ist eine cloud-basierte CRM-Anwendung, die viele nützliche Funktionen für den Vertrieb bietet1. Ich kann zum Beispiel alle Informationen über meine Kunden und Leads in einer zentralen Datenbank speichern und jederzeit darauf zugreifen. Ich kann auch automatisierte Workflows und Genehmigungsprozesse einrichten, um meine täglichen Routineaufgaben zu vereinfachen. Außerdem kann ich personalisierte Angebote und Aufträge erstellen und nachverfolgen.Eines der besten Features von Salesforce Sales Cloud ist die integrierte KI, die mir wertvolle Einblicke in meinen Vertrieb liefert. Ich kann zum Beispiel sehen, wie sich meine Pipeline entwickelt, welche Deals am wahrscheinlichsten abgeschlossen werden und welche Aktivitäten ich priorisieren sollte. Ich kann auch Echtzeit-Reports und Dashboards nutzen, um meine Performance zu messen und zu verbessern.Salesforce Sales Cloud hat mir geholfen, meine Produktivität um 29 % zu steigern und mehr Umsatz zu generieren. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es jedem empfehlen, der seinen Vertrieb effizienter machen möchte.

Nachteile

Der Preis für diese Software ist recht hoch

Cem
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Salesforce als Marktführer

Bewertet am 6.1.2023

Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen

Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen

Vorteile

Salesforce hat im Grunde genommen all das, was man im Sales braucht. Ein sehr wichtiger Punkt sind auch die Integrationen von anderen Produkten, die tadellos funktionieren. Leads und Daten erfassen, durch Reports Berichte erstellen und vieles weiteres ist super durchführbar.

Nachteile

Manchmal ist es etwas langsam. Unterschiedliche Designmöglichkeiten wären interessant

Jennifer
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Sehr flexibles CRM

Bewertet am 14.6.2022

Vorteile

Super für folgende Punkte:
Projektstatus wird angezeit
Auslastung des Vertriebsteam mit einem Klick ersichtbar
Marketingkampagnen können relativ einfach und schnell erstellt werden.

Nachteile

Es ist nicht leicht Salesforce zu implementieren. Hierfür sollte man sich Salesforce Berater ins Haus holen.

utkarsh
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One shot solution for Business to maintain Sales and Leads

Bewertet am 26.9.2021

Experience with salesforce is amazing as it is a place where you get to implement all the out of...

Experience with salesforce is amazing as it is a place where you get to implement all the out of box functionalities and provide a great solution to the business. The automation tool have made most of the task very easy and in a organized way.
Lightning Components are developed which can display and capture the data from the user which is great .
Most of the things can be done using standard functionalities and if not then we can use apex classes to implement business logic and using that there is no limits in salesforce you can do whatever implementation you can think of .

Vorteile

Salesforce service cloud a complete package of solution to the business or industry which has there product and sales , Leads , Campaigns etc are included .
There are out of the box functionality which helps the business with multiple automation tools etc.
There are standard object such as Campaigns , Trade Shows , Leads, Pricebook etc which can directly be used to store the data . There are tools of salesforce such as workflowes , process builder , flows which are used to automate things such as record update or sending a email to the client automatically.
We can build lightning components which can be used as a User Interface by the client to add the details and interested area.
Leads can be generated through multiple campaigns where a client login and shows interest in some products . Those leads are assigned to a queue or a particular team using Lead assignment rules so that they can work on it and convert the Lead .
Salesforce is a cloud based technology so it is available with you wherever you go . The data will be stored in Salesforce itself and there is no chance to lose data of clients .
Overall its a great package provided by Salesforce to large business to make things easy for them.

Nachteile

The lightning experience is really slow as compared to Classic . it usually takes time to reload the website as it is totally cloud based technology .
They cn much better work on the user interface to make it real quick as loading the Lightning Components and web components takes time to load .
The mobile experience on Tabs is not that great and can be improved.

In Betracht gezogene Alternativen

Microsoft Azure und SAP Concur

Gründe für den Wechsel zu Salesforce Sales Cloud

Because specific to sales this tool provides a complete package . And increasing use of salesforce new features are daily getting added . Overall it is much advanced than any other tool.
Melissa
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great to track reps' performance and onboarding progress

Bewertet am 18.5.2022

Customization options abound, allowing you to make the application exactly what you want it to be....

Customization options abound, allowing you to make the application exactly what you want it to be. It's also a lot of fun to play with. I've used it with a few clients of mine, each with a somewhat different set of needs, and it worked well. We can also benefit from easy connectors available with other service providers, as well as a significant amount of automation.

Vorteile

It's great that you're able to work with so many different programs. It's great that you can tailor it to your company's specific requirements, too. Salesforce provides some of the best and most user-friendly workflows we've ever encountered. Salesforce Sales Cloud's scalability is another feature I appreciate greatly. There are few CRMs that cater to a wide range of business sizes and can be scaled up or down as the needs of the organization change.

Nachteile

Overwhelming when implemented incorrectly. There are times when it's difficult to keep track of everything. Small-business pricing might be improved, in my opinion. Also, there is a learning curve, but that's fine because CRMs are all the rage these days. I've utilized up to this point.

5 von 17 583 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Salesforce Sales Cloud Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Salesforce Sales Cloud.

Salesforce Sales Cloud bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Salesforce Sales Cloud hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Salesforce Sales Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch

Salesforce Sales Cloud unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Salesforce Sales Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:

8x8 Virtual Office, Birdeye, Box, Bullhorn Jobscience, ClearSlide, Crowdstack Pro, Desk.com, Dropbox Business, Eventbrite, Evernote Teams, Expensify, FinancialForce Accounting, Five9, GetFeedback, Gmail, GoTo Meeting, Litmos, Mailchimp, QlikView, Quickbooks Online, Smartsheet, SurveyMonkey, Veeva CRM, Webinato, Yesware, Zapier

Salesforce Sales Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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