Salesforce Sales Cloud
Salesforce Sales Cloud
Über Salesforce Sales Cloud
Mit Salesforce CRM (Sales Cloud) hast du alles, was du brauchst, in greifbarer Nähe. Von Social Accounts und Kontakten bis hin zu Mobile, Chatter und Analytics ist die Zusammenarbeit innerhalb eines globalen Unternehmens und die schnellere Abwicklung von Deals nicht nur möglich, sondern auch spielend leicht.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Zoho Expense
Freshdesk
Neon CRM
Little Green Light
Nutzerbewertungen
Hast du Salesforce Sales Cloud bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Intelligentes System
Bewertet am 15.8.2024
posititv, schnelldenkend, sehr vielfältig
posititv, schnelldenkend, sehr vielfältig
Vorteile
man kann sich bei salesforce alles so bauen wie es einem gut gefällt
Nachteile
man muss erst alles bauen sonst macht man gefühlt mehrere Schritte für eine Aktivität
- Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Dieses Programm ist eines der besten Programme zum Programmieren
Bewertet am 11.11.2023
Ich rate allen Programmierern, es zu verwenden
Ich rate allen Programmierern, es zu verwenden
Vorteile
Benutzerfreundlichkeit und Qualität der Leistung
Nachteile
Ich finde an diesem Programm nichts Negatives
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
SALESFORCE - SUPER TOOL
Bewertet am 23.8.2024
Super leichtes Tool für den Geschäftsalltag
Super leichtes Tool für den Geschäftsalltag
Vorteile
du kannst Sie von überall nutzen und Sie ist Bedienerfreundlich
Nachteile
Tägliches Einloggen ist etwas umständlich gestaltet
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Gutes Tool mit kleinen Nachteilen
Bewertet am 19.11.2024
Vorteile
Umfassende Funktionen: Die Sales Cloud bietet alles, was ein Vertriebsteam benötigt – vom Lead- und Opportunity-Management über die Prognoseerstellung bis hin zur Automatisierung wiederkehrender Aufgaben.
Nachteile
Hohe Kosten
Komplexe Einrichtung und Implementierung
Zusätzliche Kosten für Erweiterungen
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Benutzerfreundliche CRM mit viel Möglichkeiten
Bewertet am 19.11.2024
Vorteile
Benutzerfreundlich
Zentralisierte Datenverwaltung
Nachteile
Kosten und hoher Anpassungsaufwand an die eigenen Bedürfnisse
Salesforce Sales Cloud Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Salesforce Sales Cloud.F. Welche Preispläne bietet Salesforce Sales Cloud an?
Salesforce Sales Cloud bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: € 25,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Salesforce Sales Cloud?
Salesforce Sales Cloud hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Salesforce Sales Cloud unterstützt?
Salesforce Sales Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch
F. Unterstützt Salesforce Sales Cloud mobile Geräte?
Salesforce Sales Cloud unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Salesforce Sales Cloud?
Salesforce Sales Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Birdeye, Box, ClearSlide, Crowdstack Pro, Dropbox Business, Eventbrite, Evernote Teams, Expensify, Five9, GetFeedback, Gmail, GoTo Meeting, Litmos, Mailchimp, Professional Services Cloud, QuickBooks Online, Smartsheet, SurveyMonkey, Veeva CRM, Webinato, Yesware, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Salesforce Sales Cloud an?
Salesforce Sales Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- Lead Management Software
- Social-CRM-Software
- Unternehmensführung Software
- Absatzplanung Software
- Vertriebsunterstützung Software
- Predictive Lead Scoring Software
- CRM Software für Bauunternehmen