SAP Customer Experience

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CRM-Unternehmenssoftware

Über SAP Customer Experience

SAP CRM On Demand bietet eine Reihe von Tools, um die Anforderungen von Vertriebs-, Marketing- und Kundenservicemitarbeitern sowie von Führungskräften und Geschäftsinhabern zu erfüllen. Das Interaction Center im CRM bietet eine Plattform zur Verwaltung der Kundenkommunikation über mehrere Kanäle. Alle Kundeninteraktionen, d. h. Anruf, E-Mail, Social Media und Live-Chat, können verfolgt, verwaltet und ausgewertet werden. Mithilfe des CRM können Aufgaben und Termine priorisiert werden, Nachbearbeitungen eingeplant und Teamverkauf unterstützt werden.

Durch das integrierte Wissensmanagement und das regelbasierte E-Mail-Management können Agenten Probleme im CRM schneller lösen. Die Marketing- und Verkaufsanalysenfunktionen in Kombination mit den in SAP CRM angebotenen Berichterstattungstools ermöglichen Marketing- und Vertriebsabteilungen, ihre Kampagnenstrategie zu verfeinern. Richte deine Teams an den Unternehmens- und Teamzielen aus, indem du die Leistung analysierst und Bemühungen mit Anruflisten, Agenten-Skripts und Werbekampagnen koordinierst.

Erstelle Marketingkampagnen mit Daten, die mit SAP CRM On Demand erfasst wurden, und führe diese durch. Marketingkampagnen können global, regional oder lokal umgesetzt werden. Die Kampagnenleistung kann in Echtzeit überwacht werden und auf Szenarien basierende Kampagnen können implementiert werden. Mit den von SAP CRM angebotenen Tools für das Pipeline-Management können Vertriebsmitarbeiter Leads effizienter qualifizieren und Cross-Selling- und Up-Selling-Möglichkeiten nutzen. Vertriebsmitarbeiter können die SAP-ERP-Integration nutzen, um Verkaufsaufträge, Angebote und Verträge zu verwalten und Geschäfte effizienter abzuwickeln und abzuschließen.


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SAP Customer Experience

4,3 (248)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 58,00
Monat
$ 15,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

30
113

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
79

Bedienkomfort

3,8 (248)
4,5 (3 374)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (248)
4,4 (3 374)

Kundenservice

4,2 (248)
4,5 (3 374)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Freshdesk

4,5
Nr. 1 Alternative zu SAP Customer Experience
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Salesforce B2B Commerce

4,8
Nr. 2 Alternative zu SAP Customer Experience
Salesforce B2B Commerce ist eine cloudbasierte Plattform, die Einzelhandels-, Großhandels- und Vertriebsunternehmen...

Salesforce Commerce Cloud

4,5
Nr. 3 Alternative zu SAP Customer Experience
Salesforce B2C Commerce unterstützt Unternehmen bei der Gestaltung, Einführung und Verwaltung von E-Commerce-Websites...

Microsoft Excel

4,8
Nr. 4 Alternative zu SAP Customer Experience
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(248)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
4,2/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 248 Bewertungen
Dorothee
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Benutzerunfreundlich

Bewertet am 12.12.2022

Vorteile

Integration zu anderen Programmen wie Excel

Nachteile

Nicht intuitiv zu bedienen, Hilfestellung auf Hilfeseiten nicht toll.

Arvind Kumar
Arvind Kumar
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to learn and work with, yet most powerful Java based eCommerce platform

Bewertet am 17.12.2019

Vorteile

1. SAP Hybris is based on Spring framework. Because Spring is the most widely used framework in Java fraternity, finding developers and architects who can be quickly made productive on the Hybris platform is much easier as compared to that on other platforms. Moreover, there are strong SAP Hybris communities at answers.sap.com and stackoverflow.com.

2. SAP Hybris has been consistently at the top position as rated by Gartner and ForresterWave. The selection criteria for these two agencies have been most respected for many years.

3. The business tooling is very extensive and business users find the merchandising tools quite intuitive. Hybris SmartEdit (which is a tool enabling the business users to make changes to the website content as intuitive as editing a live site and previewing it on multiple devices before publishing the changes to the live site) is the only tool of its kind provided by any Java-based eCommerce platforms.

4. SAP Hybris sticks to releases as per the roadmap published well in advance. At the same time, SAP Hybris comes up with the required patches (e.g. security patches) immediately when they are deemed critical for businesses.

5. The documentation is quite rich and there are more than one sites (e.g. help.hybris.com, wiki.hybris.com, www.sap.com/cxworks etc.) where relevant help is available.

6. The licensing is very flexible.

7. There are many deployment options e.g. on-premise, on SAP cloud infrastructure, on a public cloud infrastructure.

Nachteile

1. The CMS and personalization still have some room for improvement.

2. SAP needs to campaign for SAP Hybris as AWS does for its cloud. After having worked with many different eCommerce platforms (including the top three), I can say that it is the best platform. Yet, because of the lack of proper campaign many customers, are not aware of its strengths and the array of features.

Stephanie
Stephanie
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product

Bewertet am 4.11.2021

Vorteile

I like that it is easy to use and everything is in one place.

Nachteile

I don't dislike anything about this software.

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Cumbersome menus and not enough access to data in one place

Bewertet am 12.12.2018

My biggest pet peeve is that when you hit the back button on your browser, it goes back to the...

My biggest pet peeve is that when you hit the back button on your browser, it goes back to the login screen, so you have to use a little tiny back buttons - and depending on how many sub items you have entered, there are multiple back buttons on one screen - nothing like a normal web page visit.

Vorteile

Web-based product makes accessing from any computer simple. There are lot of features, which is also the biggest con as it makes it very hard to find what you are looking for at times. Hot links provide access to view customer master data, though it is typically hidden amongst random menus

Nachteile

Slow...The spinning wheel "Waiting" is it's own item to select when entering an IT ticket. It completely lacks intuitive menus - trying to find something would be simple if the menus were described better - but that is typical of German software, they think a different way than normal software flow, and make thing more difficult than they need to be - e.g. you have to click, then click, then click, then click again to finally get where you wanted to go. Unfortunately that is a normal process - you end up doing the same 5 clicks multiple times a day.

M. Sohaib
M. Sohaib
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

SAP CRM has everything an organization needs to deal with Customers

Bewertet am 21.11.2018

Vorteile

There are a lot of back end settings that make SAP CRM one of the best CRM software out there. It can be customized and tuned whether the organization implementing it is a utilities company or an FMC i.e. it caters the needs of all kinds of organization.

Nachteile

Need highly qualified personnel to implement the CRM. The scope of implementation has to be carefully and properly defined with proper documentation at each stage of implementation. Any undocumented modification can result in a lot of garbage in the system within no time.

5 von 248 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SAP Customer Experience Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SAP Customer Experience.

SAP Customer Experience bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 58,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

SAP Customer Experience hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

SAP Customer Experience unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

SAP Customer Experience unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen SAP Customer Experience hat

SAP Customer Experience bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Chat

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