Über SAP Customer Experience

SAP CRM On Demand bietet eine Reihe von Tools, um die Anforderungen von Vertriebs-, Marketing- und Kundenservicemitarbeitern sowie von Führungskräften und Geschäftsinhabern zu erfüllen. Das Interaction Center im CRM bietet eine Plattform zur Verwaltung der Kundenkommunikation über mehrere Kanäle. Alle Kundeninteraktionen, d. h. Anruf, E-Mail, Social Media und Live-Chat, können verfolgt, verwaltet und ausgewertet werden. Mithilfe des CRM können Aufgaben und Termine priorisiert werden, Nachbearbeitungen eingeplant und Teamverkauf unterstützt werden.

Durch das integrierte Wissensmanagement und das regelbasierte E-Mail-Management können Agenten Probleme im CRM schneller lösen. Die Marketing- und Verkaufsanalysenfunktionen in Kombination mit den in SAP CRM angebotenen Berichterstattungstools ermöglichen Marketing- und Vertriebsabteilungen, ihre Kampagnenstrategie zu verfeinern. Richte deine Teams an den Unternehmens- und Teamzielen aus, indem du die Leistung analysierst und Bemühungen mit Anruflisten, Agenten-Skripts und Werbekampagnen koordinierst.

Erstelle Marketingkampagnen mit Daten, die mit SAP CRM On Demand erfasst wurden, und führe diese durch. Marketingkampagnen können global, regional oder lokal umgesetzt werden. Die Kampagnenleistung kann in Echtzeit überwacht werden und auf Szenarien basierende Kampagnen können implementiert werden. Mit den von SAP CRM angebotenen Tools für das Pipeline-Management können Vertriebsmitarbeiter Leads effizienter qualifizieren und Cross-Selling- und Up-Selling-Möglichkeiten nutzen. Vertriebsmitarbeiter können die SAP-ERP-Integration nutzen, um Verkaufsaufträge, Angebote und Verträge zu verwalten und Geschäfte effizienter abzuwickeln und abzuschließen.

Preisoptionen ab:

$ 58,00/Monat

  • Kostenlose Version
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  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich , Indien, Japan, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

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Videos zu SAP Customer Experience
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von SAP Customer Experience: 20

  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • E-Mail-Management
  • For Small Businesses
  • For Startups
  • Kampagnenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Lead Segmentierung
  • Leadmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • ROI Tracking
  • Routing
  • Sales-Pipeline-Management
  • Supportticket-Management
  • Wissensbasis-Management

Alternativen

Salesforce B2B Commerce

4,6
Nr. 1 Alternative zu SAP Customer Experience
Salesforce B2B Commerce ist eine cloudbasierte Plattform, die Einzelhandels-, Großhandels- und Vertriebsunternehmen...

Adobe Commerce

4,3
Nr. 2 Alternative zu SAP Customer Experience
Magento-E-Commerce-Software-Plattform bietet Online-Shop-Lösungen für große und wachsende Unternehmen und kann sowohl...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu SAP Customer Experience
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Salesforce Commerce Cloud

4,3
Nr. 4 Alternative zu SAP Customer Experience
Salesforce B2C Commerce unterstützt Unternehmen bei der Gestaltung, Einführung und Verwaltung von E-Commerce-Websites...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(212)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du SAP Customer Experience bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 212 Bewertungen
Arvind Kumar
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to learn and work with, yet most powerful Java based eCommerce platform

Bewertet am 17.12.2019

Vorteile

1. SAP Hybris is based on Spring framework. Because Spring is the most widely used framework in Java fraternity, finding developers and architects who can be quickly made productive on the Hybris platform is much easier as compared to that on other platforms. Moreover, there are strong SAP Hybris communities at answers.sap.com and stackoverflow.com.

2. SAP Hybris has been consistently at the top position as rated by Gartner and ForresterWave. The selection criteria for these two agencies have been most respected for many years.

3. The business tooling is very extensive and business users find the merchandising tools quite intuitive. Hybris SmartEdit (which is a tool enabling the business users to make changes to the website content as intuitive as editing a live site and previewing it on multiple devices before publishing the changes to the live site) is the only tool of its kind provided by any Java-based eCommerce platforms.

4. SAP Hybris sticks to releases as per the roadmap published well in advance. At the same time, SAP Hybris comes up with the required patches (e.g. security patches) immediately when they are deemed critical for businesses.

5. The documentation is quite rich and there are more than one sites (e.g. help.hybris.com, wiki.hybris.com, www.sap.com/cxworks etc.) where relevant help is available.

6. The licensing is very flexible.

7. There are many deployment options e.g. on-premise, on SAP cloud infrastructure, on a public cloud infrastructure.

Nachteile

1. The CMS and personalization still have some room for improvement.

2. SAP needs to campaign for SAP Hybris as AWS does for its cloud. After having worked with many different eCommerce platforms (including the top three), I can say that it is the best platform. Yet, because of the lack of proper campaign many customers, are not aware of its strengths and the array of features.

Logan
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

A hearty program to organize details

Bewertet am 15.4.2019

Helpful but exhaustive.

Helpful but exhaustive.

Vorteile

SAP gives the user the ability to organize multiple operations and is transparently available to anyone in the company to view and edit if need be. Helpful for large companies to create and organize portfolios for individual transactions.

Nachteile

I found SAP to be a steep learning curve as there are many steps to do just one thing. It is not very creative and can be more of an exhaustive step in the job process than a streamlined step. It communicates with multiple internal parts so one change in one part may affect another so being highly detail oriented is recommended for this program.

Neydis
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Es una herramienta increíble para conocer el estatus de como esta la empresa.

Bewertet am 31.10.2022

Vorteile

Que está formado por módulos para poder administrar mejor el orden de una empresa.

Nachteile

Los reportes. Que se deben implementar Z

Matjaz
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Sap Customer Experience

Bewertet am 15.11.2022

Not so satisfied, but the product (products in a package) are getting better with years,

Not so satisfied, but the product (products in a package) are getting better with years,

Vorteile

Support ticketing option is a nice feature. Works great in a bigger companies. The response of a support engineer is another topic.

Nachteile

Very slow software. Often crashes under heavy usage on the same page. Mobile support not done properly.

Ritam
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

SAP Experience in Enterprise Asset Management

Bewertet am 22.9.2022

Vorteile

Can be customized according to user requirement with the help of Enhancemnets and ZTables.

Nachteile

Standard table entries cannot be rectified directly and correction programs need to be build.

5 von 212 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SAP Customer Experience Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SAP Customer Experience.

SAP Customer Experience bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 58,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

SAP Customer Experience hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

SAP Customer Experience unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

SAP Customer Experience unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen SAP Customer Experience hat

SAP Customer Experience bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Chat

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