Über SAP Customer Experience

SAP CRM On Demand bietet eine Reihe von Tools, um die Anforderungen von Vertriebs-, Marketing- und Kundenservicemitarbeitern sowie von Führungskräften und Geschäftsinhabern zu erfüllen. Das Interaction Center im CRM bietet eine Plattform zur Verwaltung der Kundenkommunikation über mehrere Kanäle. Alle Kundeninteraktionen, d. h. Anruf, E-Mail, Social Media und Live-Chat, können verfolgt, verwaltet und ausgewertet werden. Mithilfe des CRM können Aufgaben und Termine priorisiert werden, Nachbearbeitungen eingeplant und Teamverkauf unterstützt werden.

Durch das integrierte Wissensmanagement und das regelbasierte E-Mail-Management können Agenten Probleme im CRM schneller lösen. Die Marketing- und Verkaufsanalysenfunktionen in Kombination mit den in SAP CRM angebotenen Berichterstattungstools ermöglichen Marketing- und Vertriebsabteilungen, ihre Kampagnenstrategie zu verfeinern. Richte deine Teams an den Unternehmens- und Teamzielen aus, indem du die Leistung analysierst und Bemühungen mit Anruflisten, Agenten-Skripts und Werbekampagnen koordinierst.

Erstelle Marketingkampagnen mit Daten, die mit SAP CRM On Demand erfasst wurden, und führe diese durch. Marketingkampagnen können global, regional oder lokal umgesetzt werden. Die Kampagnenleistung kann in Echtzeit überwacht werden und auf Szenarien basierende Kampagnen können implementiert werden. Mit den von SAP CRM angebotenen Tools für das Pipeline-Management können Vertriebsmitarbeiter Leads effizienter qualifizieren und Cross-Selling- und Up-Selling-Möglichkeiten nutzen. Vertriebsmitarbeiter können die SAP-ERP-Integration nutzen, um Verkaufsaufträge, Angebote und Verträge zu verwalten und Geschäfte effizienter abzuwickeln und abzuschließen.

Preisoptionen ab:

$ 58,00/Monat

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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, China, Deutschland, Indien, Japan und 3 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

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Videos zu SAP Customer Experience
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von SAP Customer Experience: 28

  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • E-Mail-Management
  • Feedback-Management
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für kleine Unternehmen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Lead Segmentierung
  • Leadmanagement
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • ROI-Tracking
  • Routing
  • Sales-Pipeline-Management
  • Supportticket-Management
  • Wissensbasis-Management

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu SAP Customer Experience
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Microsoft Excel

4,8
Nr. 2 Alternative zu SAP Customer Experience
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren...

Adobe Commerce

4,3
Nr. 3 Alternative zu SAP Customer Experience
Magento-E-Commerce-Software-Plattform bietet Online-Shop-Lösungen für große und wachsende Unternehmen und kann sowohl...

Salesforce B2B Commerce

4,7
Nr. 4 Alternative zu SAP Customer Experience
Salesforce B2B Commerce ist eine cloudbasierte Plattform, die Einzelhandels-, Großhandels- und Vertriebsunternehmen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(226)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du SAP Customer Experience bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 226 Bewertungen
Dorothee
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Benutzerunfreundlich

Bewertet am 12.12.2022

Vorteile

Integration zu anderen Programmen wie Excel

Nachteile

Nicht intuitiv zu bedienen, Hilfestellung auf Hilfeseiten nicht toll.

Ravikumar
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

SAP Hybris application is boosting your organization

Bewertet am 23.10.2018

I am basically administrative consultant to deployed in the server and configuration of the sap...

I am basically administrative consultant to deployed in the server and configuration of the sap application for the integration level

Vorteile

The hybris application have lack of clarity and more features inbuilt and inefficient solution and improve the optimization of your business.

Nachteile

I have not yet identified the failure of my application or organization level. it boosting my skill as well as improving the lot of additional feature. The one thing needs to delivery new add-ons on quarterly basis

Krunal
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

An application that best suits external portal and UI users

Bewertet am 10.4.2015

Vorteile

I have worked on SAP CRM version 5* and 7* as a SAP Security Administrator and following are my observations -

- Customer relationship management (CRM) focuses on the retention of customers by collecting data from all customer interactions with a company from all access points.

- SAP CRM provides user flexibility with sales, service module and also external consumers (3rd party vendors).

- It is easily integrated with various SAP and non-SAP products like Identity management (IDM), 3rd party tools and ECC system

- User access and administration is controlled through business roles maintained in SAP CRM system

- Configuration required for running the various models (sales, consumer, etc) is maintained in ABAP backend in SPRO

- Also, it is rated very high in terms of its Scalability and real time analysis and monitoring of Sales (provides a holistic view as needed)

- Web UI (User Interface) helps user to enable & utilize business functionality extensively at one single point of source through replication process of business partners

Nachteile

I would say the user experience for SAP CRM Web UI in terms of usability and acceptance is not that great (user friendly), it's a bit complex at times.
Also, the cost of installation, product keys, maintenance, operational cost is high

But, SAP CRM 7* versions have much better usability and has improved a lot from it's previous pre-predecessors.

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Cumbersome menus and not enough access to data in one place

Bewertet am 12.12.2018

My biggest pet peeve is that when you hit the back button on your browser, it goes back to the...

My biggest pet peeve is that when you hit the back button on your browser, it goes back to the login screen, so you have to use a little tiny back buttons - and depending on how many sub items you have entered, there are multiple back buttons on one screen - nothing like a normal web page visit.

Vorteile

Web-based product makes accessing from any computer simple. There are lot of features, which is also the biggest con as it makes it very hard to find what you are looking for at times. Hot links provide access to view customer master data, though it is typically hidden amongst random menus

Nachteile

Slow...The spinning wheel "Waiting" is it's own item to select when entering an IT ticket. It completely lacks intuitive menus - trying to find something would be simple if the menus were described better - but that is typical of German software, they think a different way than normal software flow, and make thing more difficult than they need to be - e.g. you have to click, then click, then click, then click again to finally get where you wanted to go. Unfortunately that is a normal process - you end up doing the same 5 clicks multiple times a day.

José Rafael
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

We had 3 years working with SAP to integrate it with an electronic commerce platform. It was a...

Bewertet am 24.5.2018

The benefits were economic. By being able to integrate it with an Opensource application of...

The benefits were economic. By being able to integrate it with an Opensource application of E-commerce we achieve the client's goal. We achieve the objectives and with that we increase our profits.

Vorteile

We improve our income as we integrate SAP ERP with new sales channels such as e-Commerce, managing to merge it with PRESTAHOP increasing revenues in the final customer.

Nachteile

The high costs of each module of SAP make many companies migrate to other solutions, in our case the client preferred to integrate the solution with an E-COMMERCE Opensource instead of acquiring the license of the manufacturer's own module, since it was practically impossible to maintain over time for their prices.

5 von 226 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SAP Customer Experience Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SAP Customer Experience.

SAP Customer Experience bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 58,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

SAP Customer Experience hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

SAP Customer Experience unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

SAP Customer Experience unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen SAP Customer Experience hat

SAP Customer Experience bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Chat

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