
Über ManageEngine SupportCenter Plus
SupportCenter Plus ist ein webbasiertes CRM-Anwendung- und Kundensupport-Tool, mit dem Unternehmen Kundentickets, Kontaktinformationen und die Service-Verträge effektiv verwalten und dabei eine überlegene Kundenerfahrung bieten können. Es ermöglicht Ihnen, mehrere Serviceverträge und zugehörige Supportpläne zu verwalten, um deine Kunden rechtzeitig zu betreuen und entsprechend buchzuhalten. Mit dem Self-Service-Portal können deine Kunden Tickets senden, verfolgen, die Wissensdatenbank durchsuchen und Berichte erstellen.
Preisoptionen ab:
495,00 $/Jahr
- Gratis Testen
- Kostenlose Version
- Abonnement
Vergleich mit beliebten Alternativen
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Unterstützte Sprachen
Preisoptionen ab:
495,00 $/Jahr
- Gratis Testen
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Bilder















Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von ManageEngine SupportCenter Plus: 8
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung über Anrufe
- Kundenkonten
- Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Wissensbasis-Management
- Überwachung der Beschwerden
Alternativen
Zendesk

Helprace

LiveAgent

Salesforce Service Cloud

Nutzerbewertungen
Hast du ManageEngine SupportCenter Plus bereits?
Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Lots of features
Bewertet am 14.2.2018
Notification screen reminds me a social network message. That's good.
Notification screen reminds me a social network message. That's good.
Vorteile
Lots of features. This is a super loaded solution for companies of any size. Self Service Portal, Knowledge Base, KPI's, Reports and dashboards. Easy to implement,
- Branche: Bekleidung & Mode
- Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Good but can be improved.
Bewertet am 13.5.2018
Vorteile
Support center plus offers a multi-channel support where you can view the customer interaction irrespective of the conservation mode they use. It also offers account and contact management with request tracking and automation. You can also make different business units which represent tasks differently. Every information of our help desk was provided through real time reports and Dashboards. Mobile access is also supported with multi-language support for those whose native language is not english with additional add-ons and integrations.
Nachteile
Despite of whatever service they offer the prices are too much high for support representatives and business units etc. The prices for their add-ons are also very high. No type of virtual assistants or API’s or chatbots are not their. Custom replies cannot be assigned to a ticket.Their customer support time is satisfactory. It is not terribly intuitive but it needs HTML email and it would be nice if the automatically generated emails would be little prettier.
- Branche: Pharmazeutika
- Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Manage Engine Ticketing System
Bewertet am 15.1.2019
Vorteile
Manage correctly inserting all correctcs data (servers, groups, etc) is really a complete ticketing software that can be used for respect ITIL process systems
Nachteile
Probably because was not configure correctly, anywhere receive continue email about ticket is really a noise ...
- Branche: Telekommunikation
- Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Very good experience i have with product, im satisfied.
Bewertet am 4.5.2018
Vorteile
Very easy to use and to admin the product, many feature and its a futuristic product that need to be use. very helpful.
Nachteile
The product is a complete one and all what I need has on it, don't change folks, continu your hard working.

- Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
AS a web based CRM solution, it doesnt get any easier
Bewertet am 25.6.2018
Vorteile
The ability to track and manage customer emails as tickets makes it that much easier to manage your calls. The reports we can pull based on Technician, user or problem is phenomenal.
Nachteile
You will need to have some form of training otherwise you will get lost. Other than that, there are hardly any cons.
ManageEngine SupportCenter Plus Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ManageEngine SupportCenter Plus.F. Welche Preispläne bietet ManageEngine SupportCenter Plus an?
ManageEngine SupportCenter Plus bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 495,00 $/Jahr
- Preismodell: Kostenlos, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von ManageEngine SupportCenter Plus?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von ManageEngine SupportCenter Plus
F. Wer sind die typischen Nutzer von ManageEngine SupportCenter Plus?
ManageEngine SupportCenter Plus hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+
F: Welche Sprachen werden von ManageEngine SupportCenter Plus unterstützt?
ManageEngine SupportCenter Plus unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch
F. Unterstützt ManageEngine SupportCenter Plus mobile Geräte?
ManageEngine SupportCenter Plus unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ManageEngine SupportCenter Plus?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen ManageEngine SupportCenter Plus hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ManageEngine SupportCenter Plus an?
ManageEngine SupportCenter Plus bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support
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