Über ManageEngine SupportCenter Plus

SupportCenter Plus ist ein webbasiertes CRM-Anwendung- und Kundensupport-Tool, mit dem Unternehmen Kundentickets, Kontaktinformationen und die Service-Verträge effektiv verwalten und dabei eine überlegene Kundenerfahrung bieten können. Es ermöglicht Ihnen, mehrere Serviceverträge und zugehörige Supportpläne zu verwalten, um deine Kunden rechtzeitig zu betreuen und entsprechend buchzuhalten. Mit dem Self-Service-Portal können deine Kunden Tickets senden, verfolgen, die Wissensdatenbank durchsuchen und Berichte erstellen.

Preisoptionen ab:

495,00 $/Jahr

  • Gratis Testen
  • Kostenlose Version
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich und 3 weitere , Indien, Japan, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 7 weitere , Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

495,00 $/Jahr

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Bilder

Workflow diagram for ManageEngine SupportCenter Plus
Support Center in ManageEngine SupportCenter Plus
View requests in ManageEngine SupportCenter Plus
ManageEngine SupportCenter Plus iPhone app
ManageEngine SupportCenter Plus on iPhone
ManageEngine SupportCenter Plus multilingual
ManageEngine SupportCenter Plus requests
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Videos zu ManageEngine SupportCenter Plus
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ManageEngine SupportCenter Plus: 8

  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Kundenkonten
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Self-Service Portal
  • Wissensbasis-Management
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen

Zendesk

4,3
Alternative Nr. 1 zu ManageEngine SupportCenter Plus
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Helprace

4,7
Alternative Nr. 2 zu ManageEngine SupportCenter Plus
Helprace ermöglicht Unternehmen jeder Größe, den Kundensupport zu verwalten: Es ist ein Helpdesk-Ticketing-System, eine...

LiveAgent

4,7
Alternative Nr. 3 zu ManageEngine SupportCenter Plus
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen,...

Salesforce Service Cloud

4,4
Alternative Nr. 4 zu ManageEngine SupportCenter Plus
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(11)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du ManageEngine SupportCenter Plus bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 11 Bewertungen angezeigt
Gerson M.
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Lots of features

Bewertet am 14.2.2018

Notification screen reminds me a social network message. That's good.

Notification screen reminds me a social network message. That's good.

Vorteile

Lots of features. This is a super loaded solution for companies of any size. Self Service Portal, Knowledge Base, KPI's, Reports and dashboards. Easy to implement,

Aria S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good but can be improved.

Bewertet am 13.5.2018

Vorteile

Support center plus offers a multi-channel support where you can view the customer interaction irrespective of the conservation mode they use. It also offers account and contact management with request tracking and automation. You can also make different business units which represent tasks differently. Every information of our help desk was provided through real time reports and Dashboards. Mobile access is also supported with multi-language support for those whose native language is not english with additional add-ons and integrations.

Nachteile

Despite of whatever service they offer the prices are too much high for support representatives and business units etc. The prices for their add-ons are also very high. No type of virtual assistants or API’s or chatbots are not their. Custom replies cannot be assigned to a ticket.Their customer support time is satisfactory. It is not terribly intuitive but it needs HTML email and it would be nice if the automatically generated emails would be little prettier.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Manage Engine Ticketing System

Bewertet am 15.1.2019

Vorteile

Manage correctly inserting all correctcs data (servers, groups, etc) is really a complete ticketing software that can be used for respect ITIL process systems

Nachteile

Probably because was not configure correctly, anywhere receive continue email about ticket is really a noise ...

Amir K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very good experience i have with product, im satisfied.

Bewertet am 4.5.2018

Vorteile

Very easy to use and to admin the product, many feature and its a futuristic product that need to be use. very helpful.

Nachteile

The product is a complete one and all what I need has on it, don't change folks, continu your hard working.

Mark J.
Gesamtbewertung
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

AS a web based CRM solution, it doesnt get any easier

Bewertet am 25.6.2018

Vorteile

The ability to track and manage customer emails as tickets makes it that much easier to manage your calls. The reports we can pull based on Technician, user or problem is phenomenal.

Nachteile

You will need to have some form of training otherwise you will get lost. Other than that, there are hardly any cons.

5 von 11 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ManageEngine SupportCenter Plus Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ManageEngine SupportCenter Plus.

ManageEngine SupportCenter Plus bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 495,00 $/Jahr
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von ManageEngine SupportCenter Plus

ManageEngine SupportCenter Plus hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

ManageEngine SupportCenter Plus unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch

ManageEngine SupportCenter Plus unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen ManageEngine SupportCenter Plus hat

ManageEngine SupportCenter Plus bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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