Help Scout

4,6 (220)
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Web-basierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung

Über Help Scout

Help Scout ist eine Kundenservice- und Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend nahtlos arbeiten oder mehrere Produkte/Marken von einem einzigen Konto aus verwalten. Help Scout hilft dabei, wiederkehrende Aufgaben mit Workflows zu erledigen, einschließlich eines einfachen Automatisierungssystems, das auf einer Wenn-Dann-Logik basiert. Kollaborationsfunktionen halten alle auf dem Laufenden.

Mit der Kollisionserkennungsfunktion können Nutzer in Echtzeit sehen, wer etwas ansieht oder ihnen antwortet, sowie Notizen und @-Erwähnungen, mit denen Nutzer privat zusammenarbeiten können. Nutzer können Tagging zur Kategorisierung von Konversationen oder zum Auslösen von Automatisierungen einsetzen und die Vorzüge gespeicherter Antworten nutzen, um mit zwei Klicks auf die häufigsten Antworten zuzugreifen. Mit Help Scout können Nutzer alle Aktionen automatisieren, Massenantworten senden und nutzerdefinierte Ordner erstellen.

Berichte und Analysen ermöglichen es Nutzern, die Teamleistung zu messen, Trends zu erkennen, um Problemen vorzubeugen und die Kundenzufriedenheit zu überwachen, ohne eine Excel-Tabelle zu öffnen. Help Scout lässt sich nahtlos in Dienste wie Olark und Snap Engage integrieren, sodass jeder Chat automatisch im Kundenprofil gespeichert wird. Mehr als 50 Voicemail-Dienste werden von Haus aus unterstützt.


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Help Scout

4,6 (220)
VS.

Startpreis

$ 55,00
Monat
$ 25,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

72
75

Integrationen

80
24

Bedienkomfort

4,7 (220)
4,5 (110)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (220)
4,4 (110)

Kundenservice

4,6 (220)
4,4 (110)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Crisp

4,5
Nr. 1 Alternative zu Help Scout
Crisp ist eine All-in-one Multi-Channel-Kundenplattform für die Interaktion mit Kunden über Live-Chat, E-Mail,...

TeamSupport

4,5
Nr. 2 Alternative zu Help Scout
Kundendienst-Software entwickelt für Unternehmen, um Unternehmen zu unterstützen. Verbessere die Effizienz, reduziere...

Gmail

4,8
Nr. 3 Alternative zu Help Scout
Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter E-Mail-Dienst, der als Teil von Googles G-Suite mit 15 GB Speicher,...

Kayako

4,0
Nr. 4 Alternative zu Help Scout
Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(220)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 220 Bewertungen
Alice
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Gute Helpdesk Software mit Automatisierungsmöglichkeiten

Bewertet am 22.5.2024

Vorteile

Schneller und guter Überblick über Tickets, einfache Handhabung, gute Prozess/Automatisierungsmöglichkeiten, schneller Support

Nachteile

Ausbau der Möglichkeiten mancher Einstellungen in Zusammenhang mit der Webseitennutzung wäre schön

Abraham
Abraham
Gesamtbewertung
  • Branche: Metallabbau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great for Basic Customer Support

Bewertet am 31.10.2021

I have nothing to say about Help Scout's services, it does an excellent job, hands down. Though...

I have nothing to say about Help Scout's services, it does an excellent job, hands down. Though it's lacking some features and the pricing is a little bit high based on what features they offer. If you want just a basic customer service software for handling emails then Help Scout is a good choice.

Vorteile

Help Scout does what it's supposed to do and it's very good at it. No doubt about that. It's the very main reason why many companies trust Help Scout for their customer support management. You can create automations, saved replies, a knowledgebase, and a chat widget (they call it Beacon). Everything works as it's supposed to and we never had any issues so far. It's really easy to set up automations and saved replies, no need to look into their help docs. You just need to use your common sense to navigate through the dashboard. I am using it daily for my client's e-commerce business for the past 6 years and I can say that it's a really solid product.

I also like their mobile app because it works really well. This is very important so you can attend to your customers even when you're not at your desk. Most customers want very quick responses and so the mobile app will be very handy when you don't have access to a computer.

There's no issue with deliverability as all our emails and replies went straight to customers' inboxes, which is very critical for this kind of app.

Nachteile

I found another software that has more features than this app and the pricing is also good. I wish Help Scout will have a feature where you can snooze or schedule an email or reply, and the ability to create embeddable forms. Also, I wish you can connect your social media accounts so you will be able to easily monitor your social media audiences when they message you or when they comment on your posts. These are available on the other software I found and it is a great alternative to this software.

Dwi
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A great help desk platform

Bewertet am 31.5.2023

It's a great platform for small to medium scales businesses looking for a help desk platform. It...

It's a great platform for small to medium scales businesses looking for a help desk platform. It has some key features which cover the majority of everyday needs with the added benefits of additional items which could be used as you expand.

Vorteile

Help Scout has been a great help desk platform for our business. Outside managing customer queries, we've utilized their workflow and saved reply features to semi-automate and fully automate several key areas. This has saved a lot of time and allowed us to focus on the customer. We've also been able to build our customer query management process around Help Scout and use this across multiple teams. It's a straightforward and easy-to-use platform that is intuitive in some aspects.

Nachteile

While their workflow functionality is good, some areas are missing that would benefit this function. It would also be great if Help Scout had an internal SLA feature which was broad enough to cover various SLA scenarios.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Help Scout

It provided all the basic functionality we required when our team was smaller and also had features
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Email-Centric Ticket Management

Bewertet am 9.6.2023

Vorteile

HelpScout provides an intuitive and user-friendly interface, making it easy for both support agents and customers to navigate and use the software.

Nachteile

HelpScout primarily focuses on email-based support, which may not meet the needs of organizations that require support across multiple channels like live chat, phone, or social media.

Laurène
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Help Scout is great for small teams looking for a simple and inexpensive shared inbox

Bewertet am 5.9.2022

Help Scout is a great option for small to medium teams who do not want and overly complicated and...

Help Scout is a great option for small to medium teams who do not want and overly complicated and pricy Help Desk software. It lacks some nice-to-have features but it will still help you provide great customer service.

Vorteile

Help Scout is great for our 4-person Customer Success Team. We have been using it for over a year and it helps us provide high-quality customer support. It is easy to use, our customers like it because our emails look just like normal emails. Their support team is great, we always get quick and relevant answers.

Nachteile

I think the reporting feature could really be improved, and we would appreciate a few more features to improve the daily management of support tickets.

In Betracht gezogene Alternativen

Intercom und Zendesk Suite

Warum Help Scout gewählt wurde

Gmail doesn't work well as a shared inbox.

Zuvor genutzte Software

Gmail

Gründe für den Wechsel zu Help Scout

Help Scout looks more like a regular inbox and not an overly automated ticketing system. It is very easy to setup and use. It is also cheaper.
5 von 220 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Help Scout Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Help Scout.

Help Scout bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 55,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Help Scout hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500

Help Scout unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Help Scout unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Help Scout kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Aircall, AppFollow, Asana, BriteVerify, Campaign Monitor by Marigold, Capsule, Census, ChannelReply, ChargeDesk, Chatra, Churn Buster, ChurnZero, CircleLoop, Clockify, Close, CloudTalk, Constant Contact, Cordless, Cyfe, Databox, Everhour, Fivetran, Fleep, FormKeep, FreshBooks, FullContact, Fullstory, Geckoboard, Gmail, Google Sheets, Google Workspace, Gravity Forms, Help Desk Migration, Heymarket, Highrise, Hively, HubSpot CRM, Intercom, Jira, JustCall, Kissmetrics, Klaviyo, Linear, LiquidPlanner, Mailchimp, Make, Mixpanel, MySQL, Nicereply, Olark, OnePageCRM, Paperform, Pipedrive, Plecto, Process Street, Pushover, Salesforce Starter, Savio, Segment, Shopify, Slack, Smith.ai, Supademo, SurveyMonkey, Talkdesk, Textline, Transifex, Trello, Uncanny Automator, Userlike, Weglot, WooCommerce, WordPress, Wufoo, Zapier, Zendesk QA, elevio, iorad, unitQ

Help Scout bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Chat

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