Help Scout

4,6 (214)
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Web-basierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung

Über Help Scout

Help Scout ist eine Kundenservice- und Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend nahtlos arbeiten oder mehrere Produkte/Marken von einem einzigen Konto aus verwalten. Help Scout hilft dabei, wiederkehrende Aufgaben mit Workflows zu erledigen, einschließlich eines einfachen Automatisierungssystems, das auf einer Wenn-Dann-Logik basiert. Kollaborationsfunktionen halten alle auf dem Laufenden.

Mit der Kollisionserkennungsfunktion können Nutzer in Echtzeit sehen, wer etwas ansieht oder ihnen antwortet, sowie Notizen und @-Erwähnungen, mit denen Nutzer privat zusammenarbeiten können. Nutzer können Tagging zur Kategorisierung von Konversationen oder zum Auslösen von Automatisierungen einsetzen und die Vorzüge gespeicherter Antworten nutzen, um mit zwei Klicks auf die häufigsten Antworten zuzugreifen. Mit Help Scout können Nutzer alle Aktionen automatisieren, Massenantworten senden und nutzerdefinierte Ordner erstellen.

Berichte und Analysen ermöglichen es Nutzern, die Teamleistung zu messen, Trends zu erkennen, um Problemen vorzubeugen und die Kundenzufriedenheit zu überwachen, ohne eine Excel-Tabelle zu öffnen. Help Scout lässt sich nahtlos in Dienste wie Olark und Snap Engage integrieren, sodass jeder Chat automatisch im Kundenprofil gespeichert wird. Mehr als 50 Voicemail-Dienste werden von Haus aus unterstützt.


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Help Scout

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VS.

Startpreis

$ 20,00
Monat
$ 25,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

74
79

Integrationen

79
24

Bedienkomfort

4,7 (214)
4,6 (108)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (214)
4,5 (108)

Kundenservice

4,7 (214)
4,4 (108)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Crisp

4,5
Nr. 1 Alternative zu Help Scout
Crisp ist eine All-in-one Multi-Channel-Kundenplattform für die Interaktion mit Kunden über Live-Chat, E-Mail,...

TeamSupport

4,5
Nr. 2 Alternative zu Help Scout
Kundendienst-Software entwickelt für Unternehmen, um Unternehmen zu unterstützen. Verbessere die Effizienz, reduziere...

Gmail

4,8
Nr. 3 Alternative zu Help Scout
Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter E-Mail-Dienst, der als Teil von Googles G-Suite mit 15 GB Speicher,...

Intercom

4,5
Nr. 4 Alternative zu Help Scout
Hilf deinen Kunden mit Echtzeit-Support, einem integrierten Hilfecenter und Bots für einen schnellen Self-Service.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(214)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Help Scout bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 214 Bewertungen
Alice
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Gute Helpdesk Software mit Automatisierungsmöglichkeiten

Bewertet am 22.5.2024

Vorteile

Schneller und guter Überblick über Tickets, einfache Handhabung, gute Prozess/Automatisierungsmöglichkeiten, schneller Support

Nachteile

Ausbau der Möglichkeiten mancher Einstellungen in Zusammenhang mit der Webseitennutzung wäre schön

Andrea
Andrea
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simply the best customer support system

Bewertet am 12.4.2020

The product is very well designed, easy and natural to use. On top of that, their support is...

The product is very well designed, easy and natural to use. On top of that, their support is excellent and they reply very quickly.

Vorteile

I like how transparent the experience is for the user and how easy it is to set up and use. I like the integration with the KB system to quickly insert a reference to the article.

Nachteile

Difficult to tell. I'm really enjoying everything on it, especially now that they added the live chat so I can stop using other software for that.
Maybe I'd love a more advanced system to manage the custom replies.
I'd appreciate if there's a better way to manage formatting inside the editor for the KB.

Sara
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Help Scout helps out

Bewertet am 25.11.2020

Help Scout helps out in a pinch. I definitely recommend any company or business that has a customer...

Help Scout helps out in a pinch. I definitely recommend any company or business that has a customer support component to it to use their software and platform to start.

Vorteile

When I used to work at ActBlue as a support associate, I really liked Help Scout's ticketing system. It was straightforward and less confusing than Intercom. Escalating and de-escalating issues was pretty easy. Help Scout is a huge help for customer service, people oriented folks like me.

Nachteile

This is just a theory but I feel like Help Scout works better with certain email addresses than others. For people who have older emails such as hotmail, aol, or yahoo - their messages don't come across so clearly, which makes helping our customers and clients a real challenge.

Dean
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Pretty convenient and easy to use, but lacking in features…

Bewertet am 2.2.2023

It was ok day to day, but we had to rely on other tools too often to get the job done.

It was ok day to day, but we had to rely on other tools too often to get the job done.

Vorteile

Super easy to pick up and use and their support was great. They always responded promptly and did their best.

Nachteile

Compared to other products, it lacks a lot of features and some of what it does have is too simplified.

Perez
Gesamtbewertung
  • Branche: Software für die Automobilindustrie
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Help Scout Helps Us Communicate with Our Customers Smoothly

Bewertet am 9.5.2024

Vorteile

I really enjoy the ease of customization of Help Scout.
Help Scout has been a great helpdesk solution.

Nachteile

No dislikes about Help Scout.
Help Scout is phenomenal.

5 von 214 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Help Scout Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Help Scout.

Help Scout bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 20,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Help Scout hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500

Help Scout unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Help Scout unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Help Scout kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Aircall, AppFollow, Asana, BriteVerify, Bronto Marketing Platform, Campaign Monitor by Marigold, Campfire, Capsule, Census, ChannelReply, ChargeDesk, Chatra, Churn Buster, CircleLoop, Clockify, CloudTalk, Constant Contact, Cyfe, Databox, Fivetran, Fleep, FormKeep, FreshBooks, FullContact, Fullstory, Geckoboard, Gmail, Google Apps for Work, Google Workspace, Gravity Forms, Help Desk Migration, Heymarket, Highrise, Hively, HubSpot CRM, Infusionsoft CRM Singapore, Intercom, Jira, JustCall, Kissmetrics, Klaviyo, LemonStand, LiquidPlanner, Mailchimp, Mixpanel, MySQL, Nicereply, Olark, OnePageCRM, Paperform, Pipedrive, Plecto, Process Street, Pushover, Salesforce Starter, SalesforceIQ, Salesmachine, Savio, Segment, Shopify, Slack, Smooch, SnapEngage, SurveyMonkey, Talkdesk, Textline, Transifex, Trello, Userlike, Weglot, WooCommerce, WordPress, Wufoo, Zapier, Zendesk QA, Zengine, elevio, iorad

Help Scout bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Chat

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