Help Scout

Über Help Scout

Help Scout ist eine Kundenservice- und Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend nahtlos arbeiten oder mehrere Produkte/Marken von einem einzigen Konto aus verwalten. Help Scout hilft dabei, wiederkehrende Aufgaben mit Workflows zu erledigen, einschließlich eines einfachen Automatisierungssystems, das auf einer Wenn-Dann-Logik basiert. Kollaborationsfunktionen halten alle auf dem Laufenden.

Mit der Kollisionserkennungsfunktion können Nutzer in Echtzeit sehen, wer etwas ansieht oder ihnen antwortet, sowie Notizen und @-Erwähnungen, mit denen Nutzer privat zusammenarbeiten können. Nutzer können Tagging zur Kategorisierung von Konversationen oder zum Auslösen von Automatisierungen einsetzen und die Vorzüge gespeicherter Antworten nutzen, um mit zwei Klicks auf die häufigsten Antworten zuzugreifen. Mit Help Scout können Nutzer alle Aktionen automatisieren, Massenantworten senden und nutzerdefinierte Ordner erstellen.

Berichte und Analysen ermöglichen es Nutzern, die Teamleistung zu messen, Trends zu erkennen, um Problemen vorzubeugen und die Kundenzufriedenheit zu überwachen, ohne eine Excel-Tabelle zu öffnen. Help Scout lässt sich nahtlos in Dienste wie Olark und Snap Engage integrieren, sodass jeder Chat automatisch im Kundenprofil gespeichert wird. Mehr als 50 Voicemail-Dienste werden von Haus aus unterstützt.


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Help Scout

4,6 (207)
VS.

Startpreis

$ 20,00
Monat
$ 25,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

72
80

Integrationen

79
24

Bedienkomfort

4,7 (207)
4,5 (97)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (207)
4,5 (97)

Kundenservice

4,7 (207)
4,4 (97)

Alternativen

Crisp

4,5
Nr. 1 Alternative zu Help Scout
Crisp ist eine All-in-one Multi-Channel-Kundenplattform für die Interaktion mit Kunden über Live-Chat, E-Mail,...

TeamSupport

4,5
Nr. 2 Alternative zu Help Scout
TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen...

Gmail

4,8
Nr. 3 Alternative zu Help Scout
Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter E-Mail-Dienst, der als Teil von Googles G-Suite mit 15 GB Speicher,...

Freshdesk

4,5
Nr. 4 Alternative zu Help Scout
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(207)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Help Scout bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 207 Bewertungen
Andrea
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simply the best customer support system

Bewertet am 12.4.2020

The product is very well designed, easy and natural to use. On top of that, their support is...

The product is very well designed, easy and natural to use. On top of that, their support is excellent and they reply very quickly.

Vorteile

I like how transparent the experience is for the user and how easy it is to set up and use. I like the integration with the KB system to quickly insert a reference to the article.

Nachteile

Difficult to tell. I'm really enjoying everything on it, especially now that they added the live chat so I can stop using other software for that.
Maybe I'd love a more advanced system to manage the custom replies.
I'd appreciate if there's a better way to manage formatting inside the editor for the KB.

Laurène
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Help Scout is great for small teams looking for a simple and inexpensive shared inbox

Bewertet am 5.9.2022

Help Scout is a great option for small to medium teams who do not want and overly complicated and...

Help Scout is a great option for small to medium teams who do not want and overly complicated and pricy Help Desk software. It lacks some nice-to-have features but it will still help you provide great customer service.

Vorteile

Help Scout is great for our 4-person Customer Success Team. We have been using it for over a year and it helps us provide high-quality customer support. It is easy to use, our customers like it because our emails look just like normal emails. Their support team is great, we always get quick and relevant answers.

Nachteile

I think the reporting feature could really be improved, and we would appreciate a few more features to improve the daily management of support tickets.

In Betracht gezogene Alternativen

Intercom und Zendesk Suite

Warum Help Scout gewählt wurde

Gmail doesn't work well as a shared inbox.

Zuvor genutzte Software

Gmail

Gründe für den Wechsel zu Help Scout

Help Scout looks more like a regular inbox and not an overly automated ticketing system. It is very easy to setup and use. It is also cheaper.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Email-Centric Ticket Management

Bewertet am 9.6.2023

Vorteile

HelpScout provides an intuitive and user-friendly interface, making it easy for both support agents and customers to navigate and use the software.

Nachteile

HelpScout primarily focuses on email-based support, which may not meet the needs of organizations that require support across multiple channels like live chat, phone, or social media.

Sara
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Help Scout helps out

Bewertet am 25.11.2020

Help Scout helps out in a pinch. I definitely recommend any company or business that has a customer...

Help Scout helps out in a pinch. I definitely recommend any company or business that has a customer support component to it to use their software and platform to start.

Vorteile

When I used to work at ActBlue as a support associate, I really liked Help Scout's ticketing system. It was straightforward and less confusing than Intercom. Escalating and de-escalating issues was pretty easy. Help Scout is a huge help for customer service, people oriented folks like me.

Nachteile

This is just a theory but I feel like Help Scout works better with certain email addresses than others. For people who have older emails such as hotmail, aol, or yahoo - their messages don't come across so clearly, which makes helping our customers and clients a real challenge.

Sam
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Expensive, but good. There are alternatives if you're willing to sacrifice plug and play.

Bewertet am 5.5.2022

The alternatives to Help Scout are far and wide, but my recommendation for an option would be Free...

The alternatives to Help Scout are far and wide, but my recommendation for an option would be Free Scout. It is an open-source alternative to Help Scout that acts almost the same way.

You need to know how to deploy the self-hosted service, or you can find companies willing to manage it for you. The downside is the setup takes a while, but the positive is that the cost is a small fraction of the amount we were paying to Help Scout.

Vorteile

HelpScout was the first shared emailing system we implemented that worked flawlessly with our setup. It rivals all other methods that focus on a ticket number approach but makes the communication process simple for users to grasp and professional yet informal.

The best part of Help Scout for us was the shared inbox aspect and the ability to collaborate with others easily.

Nachteile

Help Scout is expensive. In my opinion, it is overpriced. They started at a great introductory rate and grandfathered those rates for early-stage users. I heard from many users when they increased their rates, all of whom got a personalized message from the [SENSITIVE CONTENT], promising our rates would stay the same.

Months later, they recanted on their promise and hiked our rates. It was not a great feeling being lied to, and my love for the company quickly disappeared.

Other shared email services can replace Help Scout, but this is your best bet if you're looking for a simple approach and are not worried about the price tag.

5 von 207 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Help Scout Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Help Scout.

Help Scout bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 20,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Help Scout hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500

Help Scout unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Help Scout unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Help Scout kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Aircall, AppFollow, Asana, BriteVerify, Bronto Marketing Platform, Campaign Monitor, Campfire, Capsule, Census, ChannelReply, ChargeDesk, Chatra, Churn Buster, CircleLoop, Clockify, CloudTalk, Constant Contact, Cyfe, Databox, Fivetran, Fleep, FormKeep, FreshBooks, FullContact, FullStory, Geckoboard, Gmail, Google Apps for Work, Google Workspace, Gravity Forms, Help Desk Migration, Heymarket, Highrise, Hively, HubSpot CRM, Infusionsoft CRM Singapore, Intercom, Jira, JustCall, Kissmetrics, Klaus, Klaviyo, LemonStand, LiquidPlanner, Mailchimp, Mixpanel, MySQL, Nicereply, Olark, OnePageCRM, Paperform, Pipedrive, Plecto, Process Street, Pushover, Salesforce Essentials, SalesforceIQ, Salesmachine, Savio, Segment, Shopify, Slack, Smooch, SnapEngage, SurveyMonkey, Talkdesk, Textline, Transifex, Trello, Userlike, Weglot, WooCommerce, WordPress, Wufoo, Zapier, Zengine, elevio, iorad

Help Scout bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Chat

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