Über eKMS

SmartSupportTM ist eine moderne Plattform, die die Verwaltung der Online-Wissensdatenbank und des Communityforums vereint. Die Anwendung bietet ein ausgeklügeltes Set von Tools für die interne Verwaltung und die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitenden, wodurch der Administrator der Wissensdatenbank bei der Verwaltung und Verbesserung von Inhalten mehr Einfluss und Flexibilität erhält. Das äußere Erscheinungsbild der Anwendung bietet eine nutzerfreundliche Oberfläche, die es den Kunden ermöglicht, schnell und intuitiv die gesuchten Antworten zu finden. Als webbasierte und funktionsreiche Anwendung hilft dir SmartSupport, den ROI mithilfe von Anrufumleitung zu maximieren und den Kundenservice zu verbessern. Die Lösung ist eine leistungsstarke und dennoch einfache Möglichkeit, Wissen zu verwalten.

Intelligente Suchmaschine:

Über eine leistungsstarke Suchmaschine kannst du alle Inhalte, einschließlich der META-Daten, der nutzerdefinierten Felder und Anhänge, durchsuchen. Die Inhalte werden auf der Grundlage der jeweiligen Interaktion kontextbezogen anwendbar und werden zeitnah geliefert, um ein großartiges Kundenerlebnis zu gewährleisten. Die Fähigkeit, schnell Antworten zu finden, verbessert nicht nur den Kundenservice, sondern sorgt auch dafür, dass deine Mitarbeitenden besser informiert sind.

Erweiterte Berichterstattung:

Verwende die Berichterstattungstools von SmartSupport, um die Qualität der Kundenerfahrung in Echtzeit zu messen. SmartSupport verfügt über Berichterstattungs- und Analysetools für Unternehmen sowie die Möglichkeit, eine Reihe von Echtzeit-Untersuchungen ad hoc durchzuführen. Nutze die Produkte, um deine Lückenanalyse durchzuführen und deinen Kontaktcenter-ROI zu verbessern. Erhalte einen vollständigen Überblick darüber, wie Kunden, Mitarbeitende und Partner deine Wissensdatenbank und Foren verwenden. Die Analysetools und das Wissensmanagementteam stehen zur Verfügung, um die Ursache hinter fehlgeschlagenen Interaktionen und Eskalationen zu diagnostizieren und so operative und standortbezogene Verbesserungen zu ermöglichen.

Ticketing-System:

Safeharbor verfügt über ein Jahrzehnt Erfahrung mit Callcenter- und Helpdeskdiensten. Wenn die Antwort nicht gefunden werden kann, bietet SmartSupport ein ausgeklügeltes Ticketsystem für die Kundenbetreuung sowie integrierte alternative Support-Kanäle, mit denen Kunden nahtlos per E-Mail, Chat oder Anruf eskalieren können.

Arbeitsabläufe:

SmartSupport verfügt über eine hochgradig konfigurierbare Workflow-Engine mit leistungsstarken Echtzeit-Bearbeitungs-, Vorschau- und Veröffentlichungsfunktionen sowie Artikelimportflexibilität. Anhänge können leicht zu Artikeln hinzugefügt werden, um Inhalte zu ergänzen und Kontext bereitzustellen. Richte Moderatorensteuerungen ein, erstelle Geschäftsregeln, um sicherzustellen, dass es keine unbearbeiteten oder abgebrochenen Support-Anfragen gibt, und füge private Notizen hinzu, die nur das Personal sehen kann, um sicherzustellen, dass nur die richtige Antwort an den Kunden geschickt wird.

Nutzerdefinierte Formulare:

KB-Administratoren können nutzerdefinierte Formulare erstellen, die auf ihrer Wissensdatenbankseite direkt über das Dashboard angezeigt werden. Die Erstellung von Formularen ist einfach und bietet große Flexibilität. Formularfelder und Menüoptionen lassen sich leicht anpassen und bearbeiten. Nutzerdefinierte Formulare sind intuitiv und leistungsstark. Erstelle dein Formular mit dem Formulartool, indem du ein vorgegebenes Feld (z. B. Vorname, Nachname, E-Mail usw.) auswählst oder nutzerdefinierte Felder erstellst, die Text, Nummern, mehrere Auswahlfelder oder Dropdown-Menüs für einzelne Auswahlen erfordern.

Warnmeldungen:

Das Erstellen von Warnungen ist einfach. Erstelle einfach eine neue Warnung, bestimme Startdatum und -uhrzeit, füge den gewünschten Zeitraum hinzu, füge zusätzliche Details hinzu und veröffentliche die Warnung. Keine Nachverfolgung oder manuelle Entfernung erforderlich. Warnungen werden automatisch formatiert und können überall in deinem Website-Motiv platziert werden. Du kannst den Eintrag direkt beim Öffnen der Website anzeigen lassen oder als ständige Erinnerung für die Nutzer über wichtige Mitteilungen oder bevorstehende Ereignisse verwenden.

SmartTest Article Optimizer:

SmartSupport ist mit diesem zum Patent angemeldeten SmartTEST-Artikeloptimierer ausgestattet, der Wissensbasisadministratoren mit einer Reihe intuitiver Tools zur Analyse und Optimierung von Wissensbasisinhalten ausstattet. Durch die Verbesserung der Artikelqualität zielt SmartTEST darauf ab, die Zufriedenheit der Kundenanfragen zu maximieren und dadurch die Fähigkeit des Unternehmens zu erhöhen, besser auf seine Zielgruppen einzugehen.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich und 3 weitere , Indien, Japan, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

Knolwedge Base Article Opimizer helps you maximize knolwege base ROI
Community Forums are managed from the same dashboard as the other support content.
A robust Search Engine indexes support content from all of your support channels
Powerful tools and features like Alerts allow you to streamline customer support
Fully Customizable Knowledge Base and Forum Templates seamlessly integrate into your site
Powerful Reporting and Analytical tools help you deliver excellent customer support
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Videos zu eKMS
eKMS Screenshot: Knolwedge Base Article Opimizer helps you maximize knolwege base ROI eKMS Screenshot: Community Forums are managed from the same dashboard as the other support content. eKMS Screenshot: A robust Search Engine indexes support content from all of your support channels eKMS Screenshot: Powerful tools and features like Alerts allow you to streamline customer support eKMS Screenshot: Fully Customizable Knowledge Base and Forum Templates seamlessly integrate into your site eKMS Screenshot: Powerful Reporting and Analytical tools help you deliver excellent customer support

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von eKMS: 14

  • API
  • Anpassbare Formulare
  • Chat/Messaging
  • Diskussionen / Foren
  • Entscheidungsunterstützung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Self-Service Portal
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management

Alternativen

LiveAgent

4,7
Alternative Nr. 1 zu eKMS
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen,...

Bitrix24

4
Alternative Nr. 2 zu eKMS
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

DeskPRO

4,6
Alternative Nr. 3 zu eKMS
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die...

Zendesk

4,3
Alternative Nr. 4 zu eKMS
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(12)
Preis-Leistungs-Verhältnis
0/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
4,3/5

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Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 12 Bewertungen angezeigt
Kim W.
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

SmartSupport Review

Bewertet am 13.8.2012

I would recommend this to anyone who is serious about keeping good information available to users,...

I would recommend this to anyone who is serious about keeping good information available to users, but may not have the resources to put the time into it. SmartSupport is easily managed without cutting corners on the user experience. The Safeharbor support team has provided excellent service by training during conversion, helping to improve our site, and answering questions whenever necessary.

Vorteile

Conversion made simple with assistance from knowledgable SmartSupport experts. This tool is much easier to use and we are able to keep our documentatikon up to date by making changes on the fly! We are also able to track changes made and determine which articles have not been updated recently. Also able to pull reports quickly. The customers like the updated look of the site and ease of usability with improved navigation.

Nachteile

We have not had any issues. SmartSupport has provided everything our last knowledge base did, and much more!

Samantha C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent!

Bewertet am 28.10.2014

Vorteile

Immediate response on upgrades and always going up and over the expectations of what we are looking for.

Nachteile

The tool is sometimes slow when they are running repairs on the backend system, which causes us to need to come back to what we are doing.

Heather W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Grundschul- & Sekundarbildung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

SMART Support

Bewertet am 28.10.2014

Vorteile

It is easy to use, and the customer service is great.

Nachteile

The technology glitches. Also, it would be nice to have one person to contact.

Faisal Y.
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

SmarSupport Product Evaluation. CyberGlove User Forum Support

Bewertet am 19.10.2011

SmartSupport is a great product at a very good price point. Everyone at Safeharbor is a joy to...

SmartSupport is a great product at a very good price point. Everyone at Safeharbor is a joy to work with and they delivered on everything the promised.

Vorteile

Very simple implementation. Knowledgeable team to work with. We were up and running in a very short time. Very feature rich support environment

Nachteile

Everything is working great.

Rebecca A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Grundschul- & Sekundarbildung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

SmartSupport Review

Bewertet am 28.10.2014

Vorteile

I like the quality and customer service. I always feel like I am speaking to someone knowledgable.

Nachteile

Sometimes, the product can be difficult to navigate and a little confusing.

5 von 12 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

eKMS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eKMS.

eKMS bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Open Source
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von eKMS

eKMS hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

eKMS unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

eKMS unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen eKMS hat

eKMS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

24/7 Live-Support, Chat

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