Creatio CRM

Creatio CRM
Über Creatio CRM
Bpm’online CRM ist eine prozessgetriebene, Cloud-basierte Software, die Marketing, Vertrieb und Kundenservice miteinander verbindet und die gesamte Customer Journey – vom Lead über die erste Bestellung bis hin zur laufenden Kontoverwaltung – effizient verwaltet.
Die BPM-Plattform ist ein integraler Bestandteil aller Lösungen, die das Unternehmen neben den meisten CRM-Anbietern herausstechen lässt. Die Zusammenführung von CRM mit BPM hilft Unternehmen jeder Größe, Prozesse zu entwickeln und zu automatisieren, um eine herausragende Kundenerfahrung zu bieten.
Bpm’online Marketing
Eine ganzheitliche Multichannel-Marketingmanagementanwendung, die auf sofort einsatzbereiten Best-Practice-Prozessen basiert und erstklassige Nachfrage generiert, indem die Bedürfnisse der Kunden erkannt und ihre Interessen gepflegt werden, bis sie erfolgreich in Chancen umgewandelt werden. Mithilfe eines innovativen visuellen Kampagnendesigners für eine effiziente Marketingkampagnenautomatisierung planen Marketingexperten die Abfolge von Aktivitäten in einer Kampagne und definieren Regeln für den Übergang zwischen den Schritten.
Die App ermöglicht die einfache Umwandlung von Website-Besuchern in Leads, die Verfolgung von Quellen und Kanälen. Ein integrierter Content-Designer erleichtert die Erstellung einfacher und auffälliger E-Mail-Vorlagen, die dann durch E-Mail-Split-Tests getestet werden können. Trigger-E-Mails ermöglichen die Automatisierung des Prozesses der Lead-Förderung – von der Lead-Erfassung bis zu verkaufsbereiten Möglichkeiten.
Bpm’online Sales
Bpm’online Sales ist ein prozessgesteuertes, Cloud-basiertes CRM, das effiziente Vertriebsprozesse ermöglicht und die totale Kontrolle über die gesamte Customer Journey ermöglicht – von der Lead-Generierung bis zum wiederholten Verkauf. Nutze Out-of-the-Box-Prozesse, die dich durch die effektivsten Maßnahmen führen, um deine Verkaufspipeline optimal zu nutzen, Fehlschritte zu minimieren und die Ergebnisse zu steigern.
Die aktualisierte Version von Bpm’online Sales erweitert die Außendienstmanagement- und Auftragsmanagement-Workflows der Lösung erheblich. Innovative, in der mobilen App von Bpm’online verfügbare, Verkaufstools für den Außendienst führen den Außendienstmitarbeiter durch die Schritte, die er während des Besuchs durchführen muss. Die Vorgesetzten können Besuche für jeden Vertriebsmitarbeiter intelligent planen, Standorte auf der Karte anzeigen, um die beste Route auszuwählen, und die tatsächlichen Besuche durch Geo-Tags anhand der Check-ins der Außendienstmitarbeiter an jedem der Standorte überwachen.
Bpm’online Service
Bpm’online Service ist eine Cloud-basierte Lösung mit Out-of-the-Box-Prozessen für das Full-Cycle-Servicemanagement, um Omnichannel-Kundenservice und -support zu bieten. Dienstleister können davon profitieren, in einer einheitlichen Umgebung zu arbeiten, um eine schnell wachsende Anzahl von Serviceanfragen und -fällen abzuwickeln, Fallwarteschlangen zu verwalten und personalisierte Kommunikation bereitzustellen. Das aktualisierte Self-Service-Portal mit der neuen Startseite bietet sofortigen Zugriff auf alle notwendigen Informationen.
Wenn du nach einer schnelleren Implementierung suchst mit einem monatlichen Abonnement, das Upgrade- und Support-Kosten beinhaltet, kannst du mit einem Cloud-basierten CRM von Bpm’online schnell einsteigen und Kapitalausgaben vermeiden.
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Startpreis
Preisoptionen
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Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Zoho CRM

HubSpot CRM

Salesforce Sales Cloud

Zendesk Suite

Nutzerbewertungen
Hast du Creatio CRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
My experience and results.
Bewertet am 3.8.2023
This platform has proven to be a powerful and highly efficient tool for managing my clients.
This platform has proven to be a powerful and highly efficient tool for managing my clients.
Vorteile
I really like this platform because it has allowed me to automate and streamline customer service processes, as well as efficiently manage all activities related to my clients.
Nachteile
I take a little time to explore the different options and understand how to properly configure and customize the platform for my business needs.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
An intuitive CRM tool
Bewertet am 25.8.2020
I would recommend this tool to others struggling with user adaptation. We have built additional...
I would recommend this tool to others struggling with user adaptation. We have built additional sections for each of our departments and they are getting on board as well.
Vorteile
I love the system's UI. It's very similar to salesforce without the heavy price and its easier to customize. We have had great user uptake since launch. Additionally, out outside sales team love the mobile application.
Nachteile
The email integration has been tricky with outlook.
In Betracht gezogene Alternativen
Dynamics 365Warum Creatio CRM gewählt wurde
Low usage, difficult to customize, and poor functionality.Zuvor genutzte Software
Dynamics 365Gründe für den Wechsel zu Creatio CRM
Easier to customize and better UI
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
With much to improve, but proven alternative.
Bewertet am 12.1.2019
The idea of using bpm / online, indicated a change in the terms of use and escape of the domain...
The idea of using bpm / online, indicated a change in the terms of use and escape of the domain and the monopoly of the great tools that BPM offers.
This tool allows us to manage small processes that, in other occasions, we would have to design and leave in files.
Vorteile
Simple and basic user interface for any principle that uses BPM as a serious management for business processes.
The BPM tool is solid, you can design and implement any process of a slightly simple tranche. Since the coding is in the background (automated by the tool), we take care of the technical and procedural management of each project.
Nachteile
A technical level requires many updates, it has basic but powerful features. Its larger competitors incorporate truly powerful tools to create correct BPM flows of guaranteed quality.
The incorporation of external services has not yet matured.
- Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
CRM Software Done Right
Bewertet am 29.6.2020
We have had an excellent time with the software so far. Development has been a breeze, and the...
We have had an excellent time with the software so far. Development has been a breeze, and the Academy has proven to be an incredible tool for providing the answers we need at the pace we need them.
Vorteile
- Ease of customization and management even for non-developers.
- Clean intuitive interfaces that eliminate a great deal of hassle from end-user education.
- Robust out of the box solutions for many standard business needs.
- Excellent pricing and incredibly simple license management.
Nachteile
- Printables and Reports can be difficult to work with and seem to have fallen behind the quality represented elsewhere in the software.
- No out of the box support for tagging attachments with metadata necessary for internal security practices and segmentation.
- Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
- Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Recommended
Bewertet am 26.4.2024
It’s amazing to use , make everything easy and more suitable
It’s amazing to use , make everything easy and more suitable
Vorteile
The team at the customer service they quickly find a solution and always wanted to help in regarding anything
Nachteile
It’s so hard to go back here f you make any changes in the first place
Creatio CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Creatio CRM.F. Welche Preispläne bietet Creatio CRM an?
Creatio CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 25,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Creatio CRM?
Creatio CRM hat die folgenden typischen Kunden:
201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Creatio CRM unterstützt?
Creatio CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Bulgarisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch
F. Unterstützt Creatio CRM mobile Geräte?
Creatio CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Creatio CRM?
Creatio CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Asterisk, Avaya Experience Platform, Brandwatch, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, LDAP Manager, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Word, Pentaho, Tableau, Twitter/X, iMapBuilder
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Creatio CRM an?
Creatio CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Sales Force Automation Software
- Kontaktcenter-Software
- Kundenengagement Software
- Versicherungssoftware
- Kreditvergabesoftware
- Online CRM Systeme
- Kontaktmanagement Software
- Help-Desk-Software
- Kassensysteme für Einzelhandel
- CRM Software für das Gesundheitswesen
- Lead Management Software
- Predictive Lead Scoring Software
- Darlehensverwaltung Tools
- Inside-Sales-Software