
Creatio CRM
Über Creatio CRM
Bpm’online CRM ist eine prozessgetriebene, Cloud-basierte Software, die Marketing, Vertrieb und Kundenservice miteinander verbindet und die gesamte Customer Journey – vom Lead über die erste Bestellung bis hin zur laufenden Kontoverwaltung – effizient verwaltet.
Die BPM-Plattform ist ein integraler Bestandteil aller Lösungen, die das Unternehmen neben den meisten CRM-Anbietern herausstechen lässt. Die Zusammenführung von CRM mit BPM hilft Unternehmen jeder Größe, Prozesse zu entwickeln und zu automatisieren, um eine herausragende Kundenerfahrung zu bieten.
Bpm’online Marketing
Eine ganzheitliche Multichannel-Marketingmanagementanwendung, die auf sofort einsatzbereiten Best-Practice-Prozessen basiert und erstklassige Nachfrage generiert, indem die Bedürfnisse der Kunden erkannt und ihre Interessen gepflegt werden, bis sie erfolgreich in Chancen umgewandelt werden. Mithilfe eines innovativen visuellen Kampagnendesigners für eine effiziente Marketingkampagnenautomatisierung planen Marketingexperten die Abfolge von Aktivitäten in einer Kampagne und definieren Regeln für den Übergang zwischen den Schritten.
Die App ermöglicht die einfache Umwandlung von Website-Besuchern in Leads, die Verfolgung von Quellen und Kanälen. Ein integrierter Content-Designer erleichtert die Erstellung einfacher und auffälliger E-Mail-Vorlagen, die dann durch E-Mail-Split-Tests getestet werden können. Trigger-E-Mails ermöglichen die Automatisierung des Prozesses der Lead-Förderung – von der Lead-Erfassung bis zu verkaufsbereiten Möglichkeiten.
Bpm’online Sales
Bpm’online Sales ist ein prozessgesteuertes, Cloud-basiertes CRM, das effiziente Vertriebsprozesse ermöglicht und die totale Kontrolle über die gesamte Customer Journey ermöglicht – von der Lead-Generierung bis zum wiederholten Verkauf. Nutze Out-of-the-Box-Prozesse, die dich durch die effektivsten Maßnahmen führen, um deine Verkaufspipeline optimal zu nutzen, Fehlschritte zu minimieren und die Ergebnisse zu steigern.
Die aktualisierte Version von Bpm’online Sales erweitert die Außendienstmanagement- und Auftragsmanagement-Workflows der Lösung erheblich. Innovative, in der mobilen App von Bpm’online verfügbare, Verkaufstools für den Außendienst führen den Außendienstmitarbeiter durch die Schritte, die er während des Besuchs durchführen muss. Die Vorgesetzten können Besuche für jeden Vertriebsmitarbeiter intelligent planen, Standorte auf der Karte anzeigen, um die beste Route auszuwählen, und die tatsächlichen Besuche durch Geo-Tags anhand der Check-ins der Außendienstmitarbeiter an jedem der Standorte überwachen.
Bpm’online Service
Bpm’online Service ist eine Cloud-basierte Lösung mit Out-of-the-Box-Prozessen für das Full-Cycle-Servicemanagement, um Omnichannel-Kundenservice und -support zu bieten. Dienstleister können davon profitieren, in einer einheitlichen Umgebung zu arbeiten, um eine schnell wachsende Anzahl von Serviceanfragen und -fällen abzuwickeln, Fallwarteschlangen zu verwalten und personalisierte Kommunikation bereitzustellen. Das aktualisierte Self-Service-Portal mit der neuen Startseite bietet sofortigen Zugriff auf alle notwendigen Informationen.
Wenn du nach einer schnelleren Implementierung suchst mit einem monatlichen Abonnement, das Upgrade- und Support-Kosten beinhaltet, kannst du mit einem Cloud-basierten CRM von Bpm’online schnell einsteigen und Kapitalausgaben vermeiden.
Preisoptionen ab:
$ 25,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Preisoptionen ab:
$ 25,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder







Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Creatio CRM: 110
Alternativen
Zoho CRM

Salesforce Sales Cloud

Zendesk Suite

Dynamics 365

Nutzerbewertungen
Hast du Creatio CRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best CRM for medium and big size companies
Bewertet am 15.12.2018
Very easy to use and integrate teams on working them.
Very easy to use and integrate teams on working them.
Vorteile
Bpmonline is supported over a powerful bpm engine. It makes maximun flexibility on sales, marketing and support processes. Also it can be expanded with new applications from its marketplace.
In a very short time, a company can be selling with a very productive way.
Nachteile
Slow execution on application data load.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A highly recommended solution for customer-centric businesses
Bewertet am 4.9.2020
Working with Creatio’s team has been a pleasant and rewarding experience. We had a rapid project
dep...
Working with Creatio’s team has been a pleasant and rewarding experience. We had a rapid project
deployment with the first phase completed in 2 months only and the second deployment finished in 3
months. Thanks to its low-code development tools, we are able to create new tailor-made solutions on
the go. These constant process management improvements enabled us to create better ways of
interacting with our customers and building rapport with them.
Vorteile
The system’s ability to provide us with a complete customer profile, deliver an omnichannel customer
experience, and leverage comprehensive analytics. The platform’s tools help us understand our clients
and serve them better. Also, the system’s UI is great.
Nachteile
The change management process was challenging at first, but our users quickly recognized the
intuitiveness of the system. Whenever we had any complications because of our initial lack of
knowledge of the system, Creatio team was always ready to help us out.

- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
With much to improve, but proven alternative.
Bewertet am 12.1.2019
The idea of using bpm / online, indicated a change in the terms of use and escape of the domain...
The idea of using bpm / online, indicated a change in the terms of use and escape of the domain and the monopoly of the great tools that BPM offers.
This tool allows us to manage small processes that, in other occasions, we would have to design and leave in files.
Vorteile
Simple and basic user interface for any principle that uses BPM as a serious management for business processes.
The BPM tool is solid, you can design and implement any process of a slightly simple tranche. Since the coding is in the background (automated by the tool), we take care of the technical and procedural management of each project.
Nachteile
A technical level requires many updates, it has basic but powerful features. Its larger competitors incorporate truly powerful tools to create correct BPM flows of guaranteed quality.
The incorporation of external services has not yet matured.

- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Creatio CRM
Bewertet am 23.11.2021
Before Creatio, basically all that we did was manual and we attempted to offer our types of...
Before Creatio, basically all that we did was manual and we attempted to offer our types of assistance at a quick speed. We are currently outfitted with clever answers for handle all client confronting processes: deals, showcasing, client assistance tasks, clinical guaranteeing, and claims the executives. Creatio holds cornerstone information of our individuals. The capacity to assemble work processes made Creatio a flat out fit for our business. We tweaked the lead the board cycle, and computerized deals pipe. We convey fundamentally better client care as our representatives have moment admittance to client profiles and see every one of their exercises. The specialists can follow the situation with client cases and give exact data on the goal.
Vorteile
Catching data about clients and their workers
Making leads from the site
The board of gatherings of the outreach group
The board reports for promising circumstances
The vital strength of the stage is its adaptability.
Creatio accompanies out-of-the-case arrangements, yet theyre configurable for your business.
Nachteile
At the point when clients go on-prem, there are some additional expenses for microservices. The mix with web-based media requires outsider applications
It would be extraordinary to make the framework more easy to use by adding further developed separating and information perception. On a side note, we have as of now seen some critical enhancements in this space this year.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 5 001–10 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Bank of Georgia -Business process management
Bewertet am 8.10.2020
The system’s combination of out-of-the-box solutions and easy-to-use configuration tools enabled us...
The system’s combination of out-of-the-box solutions and easy-to-use configuration tools enabled us to take our customer service operations to the next level. Thanks to advanced case routing and tailor-made workflows for various types of customer requests, we were able to decrease our request case processing time, deliver better customer service, and raise customer satisfaction levels in general. We expect that the system will help us achieve even greater business results in the future. I would definitely recommend it to anyone searching for reliable technology to drive better customer experience
Vorteile
Effective solutions to unify multiple customer touchpoints, easy-to-navigate UI for service agents, AI-powered automation tools for customer service management processes, comprehensive customer analytics, easy configuration, and much more. The system is versatile and intuitive, which makes it a perfect fit for our company.
Nachteile
We see that the system has great potential in AI-powered solutions that are getting more and more advanced with every product release. However, we wish we had more existing AI solutions in place that we could get up and running at this point of time without requiring much effort from our IT teams or business analysts to leverage them.
Creatio CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Creatio CRM.F. Welche Preispläne bietet Creatio CRM an?
Creatio CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 25,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Creatio CRM?
Creatio CRM hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Creatio CRM unterstützt?
Creatio CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Bulgarisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch
F. Unterstützt Creatio CRM mobile Geräte?
Creatio CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Creatio CRM?
Creatio CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Asterisk, Avaya Experience Platform, Brandwatch, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, LDAP Manager, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Word, Pentaho, SmartCloud, Tableau, Twitter, iMapBuilder
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Creatio CRM an?
Creatio CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- CRM-Systeme
- Kundenservice Software
- Sales Force Automation Software
- Kontaktcenter-Software
- Kundenengagement Software
- Versicherungssoftware
- Online CRM Systeme
- Kassensysteme für Einzelhandel
- CRM Software für das Gesundheitswesen
- Lead Management Software
- Predictive Lead Scoring Software
- CEM Software (Customer Experience Management)
- Wissensdatenbank Software
- Sales Tracking Software
- Marketing Automation Tools
- PPS Systeme