Über Pipedrive

Pipedrive ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Sales-Pipeline-Management-Tool, das von kleinen und mittleren Verkaufsteams geliebt wird. Es wird Hand in Hand von Hardcore-Verkäufern und Ex-Skypern erstellt. Pipedrive organisiert Leads so, dass Sie immer einen großartigen Überblick über den Verkauf haben und bringt Sie dazu, sich zuerst auf die wichtigen Deals zu konzentrieren.
Das Einrichten eines Kontos dauert eine Minute.
Pipedrive hilft Ihnen, gut organisiert zu werden:
★ Einfaches und effektives Sales-Pipeline-Management
★ Hilft Ihnen, sich auf die richtigen Deals zu konzentrieren.
★ So einfach zu bedienen, dass Verkäufer es lieben.
★ Verwendung auf dem Computer oder Handy.
★ Integriert sich in Google Kontakte, Google Kalender und andere Google Apps.

Preisoptionen ab:

€ 15,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Hauptvorteile von Pipedrive

- Unsere Pipeline-Ansicht bietet Ihnen den bestmöglichen Überblick über herausragende Deals.
- Die Zeitachsenansicht gibt eine genaue Prognose für den laufenden Monat oder das laufende Quartal.
- Passen Sie alles individuell an: Es ist äußerst einfach, Pipedrive an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
- Hervorragende Berichterstattung: Setzen Sie Team- und Einzelziele und messen Sie die Ergebnisse in Echtzeit.
- Solide, Sicher & Stabil: Grundsolides Hosting, nächtliche Backups an mehreren Standorten.
- Spart Ihnen Zeit: Wir haben die Dinge abgeschafft, die Sie in herkömmlichen CRMs bremsen.
- Synchronisiert mit Google Kalender und Kontakte, Dropbox für Gmail.
- Verbindet sich leicht mit anderer Software wie MailChimp, RightSignature, Contactually, Ecquire + verfügt über eine leistungsfähige API für benutzerdefinierte Verbindungen.

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien , Aserbaidschan, Barbados, Bangladesch, Belgien, Bulgarien, Bahrain, Bolivien, Brasilien, Botsuana, Belarus, Kanada, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Spanien, Finnland, Fidschi, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Georgien, Französisch-Guayana, Ghana, Gibraltar, Griechenland, Guatemala, Guam, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Kroatien, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Indien, Iran, Island, Italien, Jamaika, Japan, Kambodscha, Kiribati, Südkorea, Kuwait, Kasachstan, Libanon, Liechtenstein, Sri Lanka, Litauen, Luxemburg, Lettland, Marokko, Monaco, Marshallinseln, Nördliche Marianen, Malta, Mauritius, Mexiko, Malaysia, Neukaledonien, Norfolkinsel, Nigeria, Niederlande, Norwegen, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, Puerto Rico, Portugal, Palau, Paraguay, Rumänien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Schweden, Singapur, Slowenien, Slowakei, Senegal, Thailand, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Vereinigte Staaten, Uruguay, Venezuela, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch , Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch

Preisoptionen ab:

€ 15,00/Monat

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Pipedrive: 161

  • API
  • Abwanderungsraten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufmanagement
  • Arzt-Management
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Antworten
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Content Delivery
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datenmanagement
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Einmalige Anmeldung
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Immobilien
  • Für Immobilienagenturen
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für die AEC-Branche
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Geotargeting
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Immobilienverwaltung
  • Inbox-Management
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundennachverfolgung
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Käufermanagement
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Modellierung & Simulation
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Offline-Formular
  • Onlineformulare
  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Patientenkommunikation
  • Patientenmanagement
  • Personalisierung
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Seitenzugriff-Tracking
  • Self-Service Portal
  • Spender-Management
  • Stapelverarbeitung
  • Statistische Analyse
  • Suchen / filtern
  • Team-Aufgaben
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textanalyse
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Verwaltung mehrerer Websites
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Visuelle Analytik
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Vorlagen-Management
  • Webbasierte Entwicklung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zielmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zusammenfassende Berichte
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Überwachung

Alternativen

Ontraport

4,2
Nr. 0 Alternative zu Pipedrive
Ontraport helps businesses streamline sales, marketing, customer communication, and other operations on a unified...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu Pipedrive
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 2 Alternative zu Pipedrive
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Zoho CRM

4,3
Nr. 3 Alternative zu Pipedrive
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(2 697)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Pipedrive bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 2 697 Bewertungen
Julian
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy CRM für outbound/ high value Deals

Bewertet am 21.12.2022

Vorteile

Pipedrive hat einen simplen Aufbau, läuft als WebApp super stabil und performant. Die Aufgaben sind klar zu verteilen und email templates und workflows erleichtern die Arbeit.

Nachteile

Die im Vergleich zur Konkurrenz schwache Inbound Lead Management Performance. Die API ist schlecht dokumentiert und es (zum. nicht out of the box) Lead rotation zwischen den Sales Managern

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Pipedrive

Preis-Leistung und Umfang zum Start ausreichend
Benjamin
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Ganz okay, aber vieles nicht zu Ende gedacht

Bewertet am 14.2.2021

Gute Idee und gute Grundfunktionen, allerdings harpert es bei den ein oder anderen Dienstleistungsan...

Gute Idee und gute Grundfunktionen, allerdings harpert es bei den ein oder anderen Dienstleistungsangeboten von der Quallität her.

Vorteile

Super netter und schneller Support wenn man mal Fragen hat. Das Pipedrive Interface ist auch sehr einfach und übersichtlich.

Nachteile

Am wenigsten hat uns gefallen, dass manche Funktionen nicht ganz zu Ende überdacht wurden, zum einen der das optional mehr kostende "Lead", dort kann man z.B. einen Chatbot, Livechat und Formulare nutzen, leider kann man diese nicht direkt mit einem Event trackend bzw. Conversiones messen bei z.B. Google Analytics oder Google Ads, dass gibt es bei fast allen anderen Anbietern, die einen Chatbot anbieten, dass dort eine Messung erfolgen kann. Daher finden wir es eine frechheit für ein zusätzliches Paket namens "Leads" mehr Geld zu zahlen, wobei man da nicht mal Messungen vornehmen kann.
Ansonsten ist der Chatbot leider recht minimal gehalten, keine Möglichkeit stränge im Chatbot zu kopieren, oder vorgefertigte Texte zu nutzen als Supporter im Chat. Alles Sachen die schon in jedem Chattool vorhanden sind.

Carolin
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Gutes, benutzerfreundliches CRM Tool

Bewertet am 21.12.2022

Pipedrive bietet für uns die ideale Lösung, um Leads und Kontakte zu organisieren, priorisieren und...

Pipedrive bietet für uns die ideale Lösung, um Leads und Kontakte zu organisieren, priorisieren und dadurch essenziell zum Umsatzsteigerung

Vorteile

- übersichtliche Benutzeroberfläche - leichte Nutzung - auch für kleinere Betriebe erschwinglich

Nachteile

- nicht so viele Marketingtools und Automatisierungen wie andere Tools (sieht z.B. Hubspot)

Sam
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Customizable CRM that is easy to deploy and offers endless customization possibilities

Bewertet am 26.4.2022

It is great! I've used it in the past, got locked into Hubspot for too long, and once I was out of...

It is great! I've used it in the past, got locked into Hubspot for too long, and once I was out of their contract, I immediately came back to Pipedrive.

Every so often, I test other CRM, and while some others may have cool bells and whistles, the features that other CRMs have and Pipedrive lacks tend to be related to shiny object syndrome. Pipedrive is practical, easy to use, and simple to train and onboard new employees.

Another great thing about Pipedrive is its active community. Their forum is a great place to gain inspiration for the service and communicate with others for assistance in building unique integrations.

Their support is excellent and always available via chat right from your CRM.

Vorteile

Most CRMs force you to use it the way they think is best. But not all sales teams are alike. Pipedrive works well for us because we can customize it to work exactly how we need it. Customizing is easy and does not require coding.

Pipedrive integrates nicely with services like Zapier and various forms of plugins. This allows us to connect our CRM with all of our software applications.

Nachteile

Pipedrive has great email functionality, but it lacks a shared inbox (similar to Help Scout). We have a general sales email that our team manages as a sales team. If you want to use Pipedrive, you are forced to require all salespeople to communicate with their email instead of company-wide accounts.

This creates separation within our organization as we can't rely on Pipedrive for email communication.

Parth
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Previously A fantastic sales and marketing tool now needs some improvements

Bewertet am 16.12.2022

Vorteile

Due to how simple it is to set up and use on a daily basis, I have long been a fan of Pipedrive. It's incredibly simple to use and easy to combine with a lot of other apps. It enables us to separate quickly, accurately, and with the best filters, enabling us to attract the right customers for our company. Additionally, it is compatible with Gmail and Google Contacts, both of which are crucial. Pipedrive provides a thorough, effective, and simple-to-use overview of our sales pipeline. We can track the individual development of every sales team member working for the firm as well as the offers that are being made to prospective clients.

Nachteile

It may have cost us a bit to integrate with other applications, but with persistence and the help of its technical team, the problem was effectively resolved. There are no integrated contract management solutions, thus we must send emails to several contacts one at a time, one after the other. We have to directly ask them for such information because we have no idea where the leads for our web forms originated. It crashes, crashes again, then crashes some more. Customer support could actually care less about it, so you wind up with a number of system components that are inoperable and render the platform useless.

5 von 2 697 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Pipedrive Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Pipedrive.

Pipedrive bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: € 15,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Ein einfaches CRM ab 12.50€ pro Benutzer und Monat, mit einem Rabatt für die jährliche Zahlung.

Pipedrive hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Pipedrive unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch

Pipedrive unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Pipedrive kann in folgende Anwendungen integriert werden:

APIANT, Act-On, ActiveCampaign, ActiveConversion, ActiveDEMAND, Acuity Scheduling, Aircall, Asana, Automate.io, Bedrock Data, CallHippo, Callmaker, Cyclr, Datananas, Drip, Dropbox Business, Dryrun, Ecquire, FreshBooks, Front, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Google Maps, Google Workspace, Gravity Forms, Grow, HappyFox Chat, Help Scout, Highrise, Integrate.io, IntelligenceBank, Kato, Kixie PowerCall, Lead Liaison, LeadBoxer, Leadfeeder, LiveChat, Livestorm, MRPeasy, Mailchimp, Mailjet, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Power Automate, Nectar Desk, Operations Hub, Ottspotta, PandaDoc, Plecto, Proposable, Proposify, Prospect, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Quote Roller, QuoteWerks, RightSignature, Ringostat, Ruler Analytics, SharpSpring from Constant Contact, Slaask, Slack, Slemma, SupportBee, Survicate, Talkdesk, Talkspirit, Toky, Tray.io, Trello, Userlike, WebMerge, Wishpond, Woopra, Xero, Yesware, Zapier, Zoom Meetings, monday.com

Pipedrive bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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