Über Pipedrive

Pipedrive ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Sales-Pipeline-Management-Tool, das von kleinen und mittleren Verkaufsteams geliebt wird. Es wird Hand in Hand von Hardcore-Verkäufern und Ex-Skypern erstellt. Pipedrive organisiert Leads so, dass Sie immer einen großartigen Überblick über den Verkauf haben und bringt Sie dazu, sich zuerst auf die wichtigen Deals zu konzentrieren.
Das Einrichten eines Kontos dauert eine Minute.
Pipedrive hilft Ihnen, gut organisiert zu werden:
★ Einfaches und effektives Sales-Pipeline-Management
★ Hilft Ihnen, sich auf die richtigen Deals zu konzentrieren.
★ So einfach zu bedienen, dass Verkäufer es lieben.
★ Verwendung auf dem Computer oder Handy.
★ Integriert sich in Google Kontakte, Google Kalender und andere Google Apps.

Hauptvorteile von Pipedrive

- Unsere Pipeline-Ansicht bietet Ihnen den bestmöglichen Überblick über herausragende Deals.
- Die Zeitachsenansicht gibt eine genaue Prognose für den laufenden Monat oder das laufende Quartal.
- Passen Sie alles individuell an: Es ist äußerst einfach, Pipedrive an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
- Hervorragende Berichterstattung: Setzen Sie Team- und Einzelziele und messen Sie die Ergebnisse in Echtzeit.
- Solide, Sicher & Stabil: Grundsolides Hosting, nächtliche Backups an mehreren Standorten.
- Spart Ihnen Zeit: Wir haben die Dinge abgeschafft, die Sie in herkömmlichen CRMs bremsen.
- Synchronisiert mit Google Kalender und Kontakte, Dropbox für Gmail.
- Verbindet sich leicht mit anderer Software wie MailChimp, RightSignature, Contactually, Ecquire + verfügt über eine leistungsfähige API für benutzerdefinierte Verbindungen.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch und 9 weitere , Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Bilder

Pipeline with Activity
List View
Timeline
Contact View
Take Notes with @mentions
Plan for Follow-Ups
Live Dashboard
Statistics View in Pipedrive
Healthy Pipeline
Seamless Android and iOS Mobile apps
11 weitere anzeigen
Videos zu Pipedrive
Pipedrive Screenshot: Pipeline with Activity Pipedrive Screenshot: List View Pipedrive Screenshot: Timeline Pipedrive Screenshot: Contact View Pipedrive Screenshot: Take Notes with @mentions Pipedrive Screenshot: Plan for Follow-Ups Pipedrive Screenshot: Live Dashboard Pipedrive Screenshot: Statistics View in Pipedrive Pipedrive Screenshot: Healthy Pipeline Pipedrive Screenshot: Seamless Android and iOS Mobile apps

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Pipedrive: 158

  • API
  • Abwanderungsraten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufmanagement
  • Arzt-Management
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Antworten
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datenmanagement
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Duplizierte Erkennung
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Einfluss-Nachverfolgung
  • Einkauf & Empfang
  • Einmalige Anmeldung
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Geotargeting
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Haushalts-Nachverfolgung
  • Inbox-Management
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kostenverfolgung
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundennachverfolgung
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Käufer-Management
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Modellierung & Simulation
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Offline-Formular
  • Onlineformulare
  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Patientenkommunikation
  • Patientenmanagement
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Planungs-Tools
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Seitenzugriff-Tracking
  • Self-Service Portal
  • Stapelverarbeitung
  • Statistische Analyse
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Team-Aufgaben
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textanalyse
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte/Chatverlauf
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verbreitung von Inhalten
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vermögensverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Verwaltung mehrerer Websites
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Visuelle Analytik
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Vorlagen-Management
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zielmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überwachung

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 1 zu Pipedrive
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Alternative Nr. 2 zu Pipedrive
Kennst du Salesforce-Lösungen für kleine Unternehmen? Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem...

amoCRM

4,5
Alternative Nr. 3 zu Pipedrive
amoCRM ist eine Sales- und Lead-Management-Lösung für KMUs. Mit einer interaktiven Pipeline können Anwender die...

monday.com

4,6
Alternative Nr. 4 zu Pipedrive
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(2.280)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Pipedrive bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 2.280 Bewertungen angezeigt
Christopher J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The Best CRM In The Game

Bewertet am 8.9.2020

Pipedrive is by far my favorite CRM after extensively reviewing over a dozen of them. I recommend...

Pipedrive is by far my favorite CRM after extensively reviewing over a dozen of them. I recommend it to all of my clients because of how versatile it is with third party integrations. I also recommend it to any beginners since you do have the option of getting WAY more features than anyone else offers at the top-tier package; all while being one of the least expensive.

Vorteile

I like the simplistic UI, the customizability, and the fact that Pipedrive has the widest range of integrations in it's class. I would go as far as to call it MODULAR, meaning you can add pretty much any feature you'd like via 3rd party integrations. With this is mind, you'll never be limited to some of the things Pipedrive doesn't do as well. Alternatively, if you're looking for everything under one roof, Pipedrive does this better as a whole than any of the competition.

Nachteile

I'm not a huge fan of how some of the very simple features are blocked off from the lowest price plan. Since I prefer the 'modular' setup, this is the only plan that makes sense to me, but I do miss some of the features like important fields that display certain fields first based on where the deal or person / organization is in the pipeline.

I used to run the top tier package from Pipedrive, and I wasn't really impressed with the automation features. They're a bit limited and the triggers don't always work.

Shayne H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

PipeDrive is the best "Beginner" CRM Platform out there!

Bewertet am 6.10.2020

PipeDrive is functional CRM platform and a viable/cheaper alternative to SalesForce and other...

PipeDrive is functional CRM platform and a viable/cheaper alternative to SalesForce and other counterparts. It is easy to use and has a wonderful graphical interface. If you are a budding enterprise, PipeDrive is the software for you. If you're a full-fledged corporate, I'd personally recommend you evaluate other options because although PipeDrive is amazing, it still sports limited functionality that won't do a large company any justice.

Vorteile

1) You can send emails directly from the platform! This gives you an edge on your communication efforts and helps you trigger alerts, get notifications and manage a large volume of clients - often simultaneously.

2) The interface is very easy to use and there is no steep learning curve necessary for one to get accustomed to the platform. This also encompasses of how easy it is to navigate through the platform.

3) PipeDrive can seamlessly integrate with many third party service providers. We have had no problems integrating PipeDrive with MailChimp, Slack, Gmail, LinkedIn, etc

4) PipeDrive will never let your leads go stale. Leads that need following up with will be highlighted based on the criteria designed by the user. Intuitive icons beside each lead can give you a detailed picture as to what stage of your business process the lead is on and what required action needs to be taken.

5) PipeDrive makes it super easy to enter leads and move them through various stages of your business process.

6) Inter-departmental communication is a breeze. I've noticed a strong synergy between our sales and marketing department after implementing PipeDrive in our organization. It's very convenient to identify high potential leads and PipeDrive eliminates the need of trying to give the next department a detailed back-story about leads during a hand-off. This saves a LOT of time.

7) Dashboards can help you evaluate and track project progress at a glance.

Nachteile

1) We are unable to send one email to multiple contacts. Right now, we have to send them out one after the other. Sincerely wish they look into this.

2) Usually hands when processing large volumes of data.

3) Not suitable for large firms and organizations. I deem this to be an entry/Beginner CRM platform.

4) There aren't any built-in marketing and contract management tools.

Michael W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Rundfunkmedien
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Pipedrive has accelerated our sales strategy

Bewertet am 10.3.2021

We migrated from Saleforce Business License, where we spent 8x the money we spend now for...

We migrated from Saleforce Business License, where we spent 8x the money we spend now for Pipdedrive. We paid for Salesforce features we never used and wanted to go back to the basics. Tracking your sales funnels and making deals.

Vorteile

Fast, intuitive and in a permant upgrade mode of new features

Nachteile

They run a mid-agressive upselling strategy with additional features you have to pay for.

Michelle H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

A CRM System that just Works for Sales Management

Bewertet am 12.11.2020

Overall a good experience using the platform my new team members just needed two days of training...

Overall a good experience using the platform my new team members just needed two days of training and found it easier to use.

Vorteile

Easy to manage different pipelines for different sales projects. The email template is one of the key features we like as it allows us to format our emails and the fields are filled in automatically, so every client receives a quality email without spending time typing out individual emails. Like the filter system that allows you to select just the clients, you wish to target and even the group email shot is an excellent tool we use often. We have added out funnels and Xero to the platform and both work perfectly with Pipedrive. Our market profile is primarily created on google documents and we have ease of importing the information onto the Pipedrive pipeline. We use the activities to set reminders which allows us to keep track of our work tasks on a given day. For sales, you can modify the platform to include the key features that you would like for your company and client information to be saved. Allows you to make group amendments in list form for a high volume of clients so if you need to split the work between the team this is an excellent tool.

Nachteile

The emails received are not automatically assigned to a client and sometimes land on other client's deals in Pipedrive. There seems to be a lot of downtime of late and we have had several clients confirm that they have not received the email off Pipedrive. There is a lot of new additions to Pipedrive but not enough time to learn them this can be a pro and a con. The support is not always available for immediate help. There is no key information once Pipedrive is down of who you can contact for support. I don't like the Lead section it really just sits there quite useless to us.

Bill B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great for Monitoring Leads & Lead Analytics

Bewertet am 10.2.2021

My overall experience with Pipedrive was very good, If I were to have a sales team I would...

My overall experience with Pipedrive was very good, If I were to have a sales team I would definitely migrate over to there to make monitoring the sales process easier.

Vorteile

The feature that I loved the most about Pipedrive was the Lead Management, it was such an amazing feature of the software and was very detailed about how much information you can put in about each and every one of your leads, you could even Bcc it into your emails so that you can manage how all interactions are going from there.

Nachteile

What I liked least about the software was that there are so many features that cannot be accessed on the level I was using, I was on the Free Trial but noticed on there how some features that would be deemed necessary for leads were not available unless you were paying for the more premium subscriptions.

5 von 2.280 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Pipedrive Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Pipedrive.

Pipedrive bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 12,50 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Ein einfaches CRM ab 15€ pro Benutzer und Monat im Abonnement, mit einem Rabatt für die jährliche Zahlung. Es ist einfach, jederzeit Teammitglieder hinzuzufügen oder zu entfernen.

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Pipedrive

Pipedrive hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Pipedrive unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Pipedrive unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Pipedrive kann in folgende Anwendungen integriert werden:

APIANT, Act-On, ActiveCampaign, ActiveConversion, ActiveDEMAND, Acuity Scheduling, Aircall, Asana, Automate.io, Bedrock Data, CallHippo, Callmaker, Cyclr, Datananas, Drip, Dropbox Business, Dryrun, Ecquire, FreshBooks, Front, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Google Maps, Google Workspace, Gravity Forms, Grow, HappyFox Chat, Help Scout, Highrise, IntelligenceBank, Kato, Kixie PowerCall, Lead Liaison, LeadBoxer, Leadfeeder, LiveChat, Livestorm, MRPEasy, Mailchimp, Mailjet, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Power Automate, Nectar Desk, Ottspotta, PandaDoc, PieSync, Plecto, Proposable, Proposify, Prospect, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Quote Roller, QuoteWerks, RightSignature, Ringostat, Ruler Analytics, SharpSpring, Slaask, Slack, Slemma, SupportBee, Survicate, Talkdesk, Toky, Tray.io, Trello, Userlike, WebMerge, Wishpond, Woopra, Xero, Xplenty, Yesware, Zapier, monday.com, talkSpirit

Pipedrive bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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