Über Caspio
Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Die Online-Datenbankplattform soll Nutzern dabei helfen, Geschäftsanwendungen, benutzerdefinierte Formulare und Berichte schnell und ohne Codierung zu erstellen.
Mit einem intuitiven Point-and-Click-Anwendungsbuilder können nicht-technische Nutzer schnell und kostengünstig benutzerdefinierte Webanwendungen erstellen, und das für einen Bruchteil der Kosten der herkömmlichen Softwareentwicklung. Alle Caspio-basierten Anwendungen können nahtlos auf der eigenen Unternehmenswebsite, im Intranet, auf CMS, in Blogs oder in anderen Webeigenschaften bereitgestellt werden.
Organisationen aller Größen können die Caspio-Plattform nutzen, um benutzerdefinierte Anwendungen zu erstellen, die Prozesse rationalisieren, den Workflow verbessern und die Flexibilität erhöhen. Caspio ist zertifizierter Partner von Amazon Web Services und Microsoft.
Preisoptionen ab:
$ 128,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 5 weitere
Preisoptionen ab:
$ 128,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Caspio: 369
Alternativen
Ninox
Salesforce Marketing Cloud
Google Workspace
Square Point of Sale
Nutzerbewertungen
Hast du Caspio bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
No Coding but Can do so much more
Bewertet am 23.8.2022
9.5 out of 10. Customer service and IT are the best and if you don't know they will show you.
9.5 out of 10. Customer service and IT are the best and if you don't know they will show you.
Vorteile
Do not need to know code to customize solutions
Can use HTML and JaveScript to build your own if you want
Can automate emails, text, and other flows
Nachteile
Need a commission tracking system and lead rotation system.
Antwort von Caspio
Hi Elizabeth! Thank you so much for taking the time to review us.
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Product and Easy to Use
Bewertet am 28.7.2022
Overall, I have been extremely happy with Caspio. There is a lot of information in the form of...
Overall, I have been extremely happy with Caspio. There is a lot of information in the form of videos and articles to help learn how to use the software. Also, their customer service is very responsive and has been able to help me with any issues I have had along the way.
Vorteile
The Caspio platform was easy to use and I was able to get an application started within a week of learning the software. Their customer service is great and very willing to help with any issues I had.
Nachteile
It was a little difficult to figure out how to get the app onto a website. I am not trained in coding, so I had to learn how to do a lot of things to get the app to work exactly the way I wanted it to.
Antwort von Caspio
Thank you for taking the time to share your feedback, Eva!
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Defective Billing Process and very little customer support
Bewertet am 9.2.2023
Except for the one person in billing who finally took ownership of the problem, Caspio is great...
Except for the one person in billing who finally took ownership of the problem, Caspio is great until something trivial such as their credit card validation protocols go wrong and they will suspend your account rather than be pro-active and reach out to you. I see this as an untenable risk going forward.
Vorteile
Was relatively happy with CASPIO's features and function for a year until CASPIO suspended the account.
Nachteile
Loaded a new and valid credit card, which was repeatedly rejected by CASPIO.Rather than someone call me, CASPIO opted to suspend account instead, which caused critical automated pathways to grind to a halt, causing signficant reputational damage and operational chaos.Telephonic support insisted on a 9 digit support ticket number, whereas only 5 digit numbers are provided.Spent close to a week trying to get someone in billing onto the phone. Eventually managed to pass the credit card details to someone in billing (god bless [sensitive content hidden]) but the card details were still rejected. Eventually Caspio's dev team fixed their issue. But zero acknowledgement or apologies from Caspio as to what went wrong and whether it might happen again.
- Branche: Sportartikel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Caspio No Code Review
Bewertet am 30.6.2022
Amazing and perfect
Amazing and perfect
Vorteile
Feature to Include HTML/CSS Coding to the DATAPAGES
Nachteile
There is not a standout feature that we dislike, Caspio is strong and fully flexible.
Gründe für den Wechsel zu Caspio
The comparisons were basic and did not satisfy our needsAntwort von Caspio
Thank you for sharing your experience with us, Isam! This made our day.
- Branche: Personalwesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
So Impressed
Bewertet am 6.1.2020
oh the customer service both on chat, email, and phone, is a cut above the rest. I don't know how...
oh the customer service both on chat, email, and phone, is a cut above the rest. I don't know how Caspio manages to always be there for me... so impressive. Way better than the big guys.
Vorteile
This cloud based Database management solution is really helpful for non-coders like me. So many features that really made my consulting business excel in the competitive industry like mine.
Nachteile
There should be a multiple check box feature, where the choices can be pulled from other fields. Also, the rules for conditions are very limited. For example, if you want to disable other check boxes when one check box is selected - you will never be able to do another conditional rule for that check box that you have said should be disabled. I mean, there should be an ability to apply multiple conditional rules on a field.
Caspio Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Caspio.F. Welche Preispläne bietet Caspio an?
Caspio bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 128,00/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Caspio?
Caspio hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Caspio unterstützt?
Caspio unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch
F. Unterstützt Caspio mobile Geräte?
Caspio unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Caspio?
Caspio kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Box, Dropbox Business, Google Drive, Google Maps, Microsoft 365, OneDrive, PayPal, Stripe, Twilio, Twitter/X, WordPress, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Caspio an?
Caspio bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Praxissoftware & Arztsoftware
- Terminplaner für Arztpraxen
- Krankenhausinformationssysteme