Insightly
Über Insightly
Insightly bietet kleinen und mittleren Unternehmen aus diversen Branchen wie Fertigung, Beratung, Gesundheit, Wellness, Medien und anderen eine Customer-Relationship-Management-Software. Mit über 1,5 Millionen Nutzern weltweit ist Insightly die beliebteste CRM-Software der Welt.
Ein einfaches und dennoch leistungsstarkes CRM-System. Insightly wurde von Grund auf für die Verwaltung von Kundenbeziehungen entwickelt und stellt sicher, dass das, was verkauft wird, tatsächlich geliefert wird und die Erwartungen der Kunden übertrifft.
Insightly erweitert die Vorteile eines traditionellen CRM, indem alle wichtigen Produktfunktionen in eine Customer-Relationship-Plattform eingebunden werden, mit der du in jeder Phase des Customer Lifecycle relevante und aussagekräftige Interaktionen durchführen kannst – von der ersten E-Mail an und darüber hinaus.
Preisoptionen ab:
29,00 $/Monat
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Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Unterstützte Sprachen
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Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Insightly: 137
- API
- Ad-hoc-Berichterstattung
- Aktionsplanung
- Aktivitäts-Dashboard
- Aktivitäts-Verfolgung
- Angebotsmanagement
- Anpassbare Berichterstellung
- Anpassbare Kategorien
- Anpassbare Vorlagen
- Anrufverfolgung
- Aufgaben-Nachverfolgung
- Aufgabenliste
- Aufgabenmanagement
- Aufgabenplanung
- Automatische Benachrichtigungen
- Automatische Lead-Verteilung
- Benutzerdefinierte Diagramme
- Benutzerdefinierte Felder
- Berichterstattung und Statistik
- Berichterstattung zu Kundenaktivitäten
- Bestandsverfolgung
- Business Intelligence
- CRM-Integration
- Call-Center-Management
- Chancenmanagement
- Compliance Management
- Computergesteuerte Telefonintegration
- Dashboard-Erstellung
- Data Mapping
- Datei-Verwaltung
- Daten-Import / -Export
- Datenerfassung und Übertragung
- Datenfilterung
- Datenimport
- Datenmigration
- Datensynchronisation
- Datenvisualisierung
- Desktop-Benachrichtigungen
- Dokumentenmanagement
- Dokumentenspeicher
- Drag-and-Drop-Oberfläche
- Duplizierte Erkennung
- E-Mail-Benachrichtigungen
- E-Mail-Integration
- E-Mail-Tracking
- E-Mail-Vorlagen
- Echtzeit-Analytik
- Echtzeit-Benachrichtigungen
- Echtzeit-Berichterstattung
- Echtzeit-Daten
- Echtzeit-Updates
- Echtzeitüberwachung
- Einmalige Anmeldung
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Erhalten
- Erinnerungen
- Etikettierung
- Eventplanung
- Follow-up von Terminen
- Gefilterte Ansichten
- Genehmigungs-Management
- Geografische Karten
- Geplante Berichterstattung
- Historisches Nachfolgeerfahren
- Integration in die Buchhaltung
- Integration von Dritten
- Inventarverwaltung
- Kalender-Synchronisierung mit Google
- Kalenderverwaltung
- Kategorisierung
- Klick-Tracking
- Kommentieren
- Konfigurierbarer Workflow
- Kontakt-Datenbank
- Kontakt-Historie
- Kontaktmanagement
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Kundenkonten
- Kundenmanagement
- Kundensegmentierung
- Kundenspezifisches Branding
- Lead-Distribution
- Lead-Erfassung
- Lead-Pflege
- Lead-Zuordnung
- Leadmanagement
- Mehrere Projekte
- Mehrere Währungen
- Meilensteinverfolgung
- Microsoft-Outlook-Integration
- Mobile Benachrichtigungen
- Mobile Integration
- Performance-Berichte
- Pipeline-Berichte
- Pipeline-Management
- Planungs-Tools
- Priorisierung
- Produktivitäts-Berichterstattung
- Prognose
- Prognosen
- Projekt-Nachverfolgung
- Projekt-Workflow
- Projektmanagement
- Projektnotizen
- Projektplanung
- Projektschätzungen
- Projektvorlagen
- Regelbasierter Workflow
- Rollen-basierte Genehmigung
- Rollenverwaltung
- SSL-Sicherheit
- Sendungsverfolgung
- Sichere Datenspeicherung
- Sicheres Login
- Social-Media-Integration
- Statusverfolgung
- Strategische Planung
- Suche in natürlicher Sprache
- Suchfunktion
- Verkaufsanalyse
- Verkaufsberichterstattung
- Verkaufsprognose
- Verkäufe nachverfolgen
- Visuelle Analytik
- Voice-Mail
- Volltextsuche
- Vorlagen-Management
- Warnungen / Eskalation
- Web-Formulare
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Wiederkehrende Aufgaben
- Workflow-Management
- Zielsetzung / Nachverfolgung
- Zugriffskontrolle
- Zusammenfassende Berichte
Alternativen
Zoho CRM
Salesflare
Method:CRM

Tracker
Nutzerbewertungen
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- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A reliable and completely user-friendly tool with immense productivity.
Bewertet am 24.7.2019
Insightly CRM offers a wide range of services for our business to improve our customer services and...
Insightly CRM offers a wide range of services for our business to improve our customer services and have provided us with benefits to enhance our marketplace. It has allowed us to successfully engage our working relationships with the clients in a more reliable way. I have also been performing project management tasks with this tool.
Vorteile
Insightly CRM is itself a very reliable tool which allows the user to gain the most of the advantage with its easy to use features and efficient tools. We can also easily integrate it with other tools to improve the overall productivity. It's super responsive when dealing with the customers. We can easily maintain our sales cycles and ongoing customer service to provide extra care for the clients. The user-interface is also quite easy and manageable than other such tools.
Nachteile
Chrome extensions are bit of a clunky addition which further complicated the working procedure so mostly avoid it. The other tools integration is right on point but the social media integration misses few of the parts and continues to be a wastage of time for us. In the end, it proves to be much effected on our overall work and improves the efficiency of our work routine.
Antwort von Insightly
Hi Susan,
Thank you for the feedback. The Chrome Extension you're talking about is actually sunset. Try the new Add-On. :)

- Branche: Versorgungsunternehmen
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Brings all record-keeping together
Bewertet am 25.12.2019
We have only been using Insightly for a couple of weeks, but overall I've liked it a lot. Prior to...
We have only been using Insightly for a couple of weeks, but overall I've liked it a lot. Prior to using Insightly, we were manually note-taking in Word documents for each client. Each time that a lead was converted, we then had to go and update everything. Now that we are able to integrate all of our notes, contacts, emails, etc. into one system, the workload has drastically lightened.
Vorteile
The thing that I like most about Insightly is that it allows me to document everything from start to finish with each customer. For example, if I send an email to a lead/customer, all I have to do is add that as an attachment in Insightly and I can go back at any time and see anything that was linked with that particular person. This helps track progress when passing off to other team members, too. In a sense, Insightly brings all of the "record-keeping" together and puts in one simple platform.
Nachteile
The project management function is pretty basic. Unlike a couple other CRM software that I've tested, Insightly does not offer many of the graphical views that the others do. Being someone who has an easier time seeing data in the visual realm, this was a feature that I wished Insightly would add.
Antwort von Insightly
Hi Joshua! Thanks so much for your kind words. We work hard to make Insightly a preferred CRM for businesses like yours, and are thrilled you're making the most out of our platform. Thank you for being our valued customer. We look forward to helping you and your team reach new heights!
- Branche: Unternehmensberatung
- Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Long time user verging toward long-suffering user
Bewertet am 5.10.2016
This is a product I wanted to like so much. We have been using Insightly for many years. We were...
This is a product I wanted to like so much. We have been using Insightly for many years. We were attracted to it because it combined CRM and Project Management. Over the years they have improved the CRM aspect, but have left PM virtually untouched. Their support is haphazard and they often introduce new *features* which cause problems - like the day Google Contact Sync stopped working, or the day Google Contact Sync started duplicating contacts in Google etc. Because we signed up so long ago, we have an excellent pricing model. If we were paying more I would be really dissatisfied.
Oh and they are just appalling at sharing their product roadmap. It's like driving a manual shift car as the mechanic is fitting new gears as you speed up.
Vorteile
Great CRM and Pipeline Management out the box!
Contact Syncing for Google is great - despite minor issues.
Good simple project lists.
Links nicely to Mailchimp and Xero.
Nachteile
Very very poor project management. You will need to use other packages for almost anything. No resource management. No Gantt charts. No visibility.
Email integration is rudimentary. Task integration is non-existent.
No Office 365 contact synchronisation.
Antwort von Insightly
Thanks for the feedback. I'll pass this on to our product team because all feedback helps us improve. With regards to exposing our product road map -- it's common that privately held companies do not make their product road map public. If you have specific questions on features please send an email to [email protected] and we can let you know if they are on the roadmap. Thanks.
- Branche: Computer-Software
- Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great for contact management from the perspective of customer support
Bewertet am 19.11.2020
I use this daily to not lose my mind while trying to figure out information on a customer. More...
I use this daily to not lose my mind while trying to figure out information on a customer. More often than not I have to refer to our Insightly contact database to get all the information I need without having to wait on a customer to get back to me saving me on average maybe a full hour of productivity each day. Couldn't recommend it more for maintaining contacts between teams.
Vorteile
Great for contact management
Great for holding customer information
Huge time saver for our support team
Nachteile
The UI could use a touch up especially with everything that is on the market now. It feels a bit dated in presentation.
- Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
- Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Effective and Affordable
Bewertet am 25.7.2019
Overall for small or medium size sales organizations, this is a great vehicle to ensure all...
Overall for small or medium size sales organizations, this is a great vehicle to ensure all opportunities are documented and tracked. Scheduling follow up ensures that communication errors are mitigated and the email templates support marketing initiatives.
Vorteile
The software offers many free features that others charge. It is excellent for a small business on an operational budget but can easily enhance when necessary. Automated marketing email templates are effective and easy to use. The system also integrates well with other marketing products. The dashboard gives a snapshot of your sales opportunities and the user can customize.
Nachteile
Documenting phone call attempts and connects take too many steps. The Task portion is a bit complicated and again requires too many steps.
Antwort von Insightly
Hi Nezar,
Thank you for the feedback!!!
Insightly Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Insightly.F. Welche Preispläne bietet Insightly an?
Insightly bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 29,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlos, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von Insightly?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Insightly
F. Wer sind die typischen Nutzer von Insightly?
Insightly hat die folgenden typischen Kunden:
Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen
F: Welche Sprachen werden von Insightly unterstützt?
Insightly unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt Insightly mobile Geräte?
Insightly unterstützt die folgenden Geräte:
Android, iPhone, iPad
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Insightly?
Insightly kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Bitium, Campaign Monitor, Easy Insight, Freshdesk, Google Drive, HappyFox, Mad Mimi, QuickBooks Online, Vision Helpdesk, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Insightly an?
Insightly bietet folgende Optionen für Kundensupport:
Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Video-Anleitungen, Forum
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