Über Constant Contact

Die E-Mail verbindet Dich mit Menschen, Email-Marketing-Software hilft Dir, die Antworten Deines Publikums zu verstehen, so dass Du Deinen nächsten Marketing-Schachzug planen kannst. Unser Email-Marketing ist einfach, erschwinglich und liefert bewährte Ergebnisse, daher sind wir die Nummer 1 in den Listen der Website-Magazine bezüglich der Top-50 Email-Marketing-Lösungen.

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Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Australien, St. Barthélemy, Brasilien und 124 weitere , Kanada, Schweiz, Deutschland, Westsahara, Spanien, Mikronesien, Vereinigtes Königreich, Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln, Indien, Japan, Kirgisistan, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Niue, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Pitcairninseln, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, Südsudan, São Tomé und Príncipe, Turks- und Caicosinseln, Togo, Thailand, Tadschikistan, Tokelau, Turkmenistan, Tonga, Türkei, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Uganda, Amerikanische Überseeinseln, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch und 5 weitere , Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

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Bilder

Reporting tab
Manage, organize and export contacts
Select from a variety of conversion-optimized email templates
Campaign reporting
Review detailed stats to understand what's working and what's not
Get reporting on opens, clicks and forwards
Compare the performance of different emails
Design emails with Constant Contact's WYSIWYG email editor
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Videos zu Constant Contact
Videos zu Constant Contact
Constant Contact Screenshot: Reporting tab Constant Contact Screenshot: Manage, organize and export contacts Constant Contact Screenshot: Select from a variety of conversion-optimized email templates Constant Contact Screenshot: Campaign reporting Constant Contact Screenshot: Review detailed stats to understand what's working and what's not Constant Contact Screenshot: Get reporting on opens, clicks and forwards Constant Contact Screenshot: Compare the performance of different emails Constant Contact Screenshot: Design emails with Constant Contact's WYSIWYG email editor

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Constant Contact: 122

  • A/B-Tests
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anti-Spam
  • Antwortvalidierung
  • Auftragsmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatisches Aktualisieren
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestückung
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Design-Management
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkaufswagen
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Analytik
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Feedback-Management
  • Fragen-Verzweigung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klick-Tracking
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbefragungen
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Mailinglisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Medienbibliothek
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Geschäfte
  • Mehrere Währungen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile Umfrage
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Nachterminierung
  • Newsletter-Management
  • Online-Shop-Designer
  • Rabattmanagement
  • Rich-Text-Bearbeiter
  • Risikokarten
  • SEO-Management
  • Segmentierung
  • Sendungsverfolgung
  • Social Marketing
  • Social Performance Management
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Werbung
  • Spam-Blockierung
  • Standortverfolgung
  • Team-Management
  • Terminplanung
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Unterstützt Audio/Bilder/Videos
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verkaufsanalyse
  • Versand-Management
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Verzweigungslogik
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Website-Intercept-Umfragen
  • Website-Management
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werbemanagement
  • Workflow-Management
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zufälligkeitsanordnung

Alternativen

Mailchimp

4,5
Alternative Nr. 1 zu Constant Contact
Mehr als 15 Millionen Kunden weltweit nutzen MailChimp zum Versenden von Marketing-E-Mails, automatisierten Nachrichten...

Marketing 360

4,7
Alternative Nr. 2 zu Constant Contact
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und...

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 3 zu Constant Contact
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

emfluence Marketing Platform

4,7
Alternative Nr. 4 zu Constant Contact
Die emfluence Marketingplattform ist eine Lösung für E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing, ein Umfragetool, ein...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(1.783)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Constant Contact bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 1.783 Bewertungen angezeigt
Robin I.
Gesamtbewertung
  • Branche: Grafikdesign
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Constant Contact helps me and my clients stay in touch and generate sales

Bewertet am 31.7.2019

I've attended several Constant Contact classes, and as a result of what I learned, was able to set...

I've attended several Constant Contact classes, and as a result of what I learned, was able to set up a monthly e-magazine for a client that had 6000 recipients and between 5-10 paid advertisers each month. For another client, we set up a monthly email with coupons for returning customers that was very effective at generating repeat business. The data collection features have helped me and my clients grow our client databases. Another corporate client has used Constant Contact to send notifications and newsletters to their employees.

Vorteile

There are quite a few things to like about Constant Contact, including the number of available, local classes. The vast number of templates available make the process of setting up email campaigns fast and easy, as does having a library of graphics.

Nachteile

I've been very happy with Constant Content over the years. While there have been a few glitches, they were easily solved with help from customer service. There is always a representative available to help by chat or phone.

Lisa T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

We think of Constant Contact as one of our team members!

Bewertet am 6.4.2021

Always a great experience using Constant Contact ... and on the very rare occasion when I may have...

Always a great experience using Constant Contact ... and on the very rare occasion when I may have a question or concern, their Customer Support is excellent.

Vorteile

Constant Contact makes it super easy to stay in touch with our association members as well as to create various marketing campaigns.

Nachteile

The only negative I have is with pricing. While Constant Contact provides tremendous value, and offers fantastic savings for a subscription paid annually (which is a good thing) ... for us as a non-profit, it is easier budget-wise for us to pay monthly, so we are not able to take advantage of the bigger discount. It would be helpful if Constant Contact allowed those same savings to be applied for non-profits who pay monthly ... especially since we have been a long-time customer.

Aaron S.
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great For Large Contact Base

Bewertet am 30.8.2016

Vorteile

Constant Contact does a great job of managing multiple groups/list and lots of contacts. I've worked with clients who have a large customer base and Constant Contact allows managing large amounts of group/lists and allows you to manual remove unsubscribers and errors. They are rolling out a new version of their email builder, but the older version does allow custom css coding per block which really allows customizing their templates.

Nachteile

There are a lot of quirks within Constant Contact that I haven't seen in Mailchimp, specifically with using external links for photos and links. The actual editing of text and links within the email builder is quirky and has some issues. Also, the new search feature for previous emails is really slow and takes a long time to find previous emails unless you create folders for all your emails.

Adam B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Get up and running easily

Bewertet am 12.3.2021

Overall, I like their niche. They are not trying to be something they are not and they have made...

Overall, I like their niche. They are not trying to be something they are not and they have made huge improvements over the years to the GUI Interface.

Vorteile

The ease of making a custom email was exactly what we were looking for. We send out a Holiday greeting each year (we buy 2 months worth of CC every year). Once we have made a solid contacts.csv file the rest is really drag and drop. Also, a CC representative threw in a sample email that looks like our website...it was pretty neat, but not Holiday appropriate. Overall, our Holiday email goes out without a hitch and we get some nice reporting on the back-end that helps us for next year.

Nachteile

My only pet-peeve is if you want to cancel the subscription, you have to go through a sales rep. Slightly annoying in our case. However, all the reps were friendly and low pressure. We were able to cancel in one phone call.

Akande D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

A simple and robust solution for Email marketing

Bewertet am 11.3.2020

Constant Contact is a great solution for smaller organizations that have simple email marketing...

Constant Contact is a great solution for smaller organizations that have simple email marketing needs. They do what they do very well and offer a solution that is easy to learn and adopt within smaller organizations. I would definitely recommend it to small businesses or non-profits.

Vorteile

Constant Contact has a very clean interface and a dashboard that makes it easy to navigate and learn. When compared to other solutions like Mailchimp, I found Constant Contact to be more intuitive and simpler. Our client was able to adopt it quickly where they struggled with other solutions.

Nachteile

Constant Contact's List set up is not very robust and is somewhat limiting. Their email builder is very structured as well, which can be good for some, but can be difficult to navigate for more custom email builds or email builds that leverage dynamic content.

5 von 1.783 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Constant Contact Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Constant Contact.

Constant Contact bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 20,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Constant Contact

Constant Contact hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Constant Contact unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Constant Contact unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Constant Contact kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, 1CRM, 3dcart, Accumulus, Act!, Acuity Scheduling, Agendize, Aircall, AllClients, AnyMeeting, Appforma, AppointmentPlus, Apptivo, Azurepath, Basecamp, Batchbook, Bedrock Data, BigCommerce, BigContacts, Bitrix24, Bizness Apps, Blackbaud CRM, Call Loop, Capsule, Caterease, ChamberMaster, Chargebee, Checkfront, Classy, ClickDesk, Clio, Clover, CompanyHub, ConnectWise Manage, Contactually, Copper, CoreCommerce, Cyclr, Cyfe, Dasheroo, Datafield, Debitoor, DialMyCalls, Digital River, DonorPerfect, DonorSnap, Drupal, Duda, EZ Texting, EZCare, Easy Insight, Efficy CRM, Eventbrite, Facebook, FreshBooks, Freshdesk, Freshworks CRM, Front, Futurelytics, Genbook, Get Satisfaction, GiftWorks, Gmail, GoldMine Premium Edition, Google Contacts, Groove, Grow, Help Scout, Highrise, HootSuite, HubSpot CRM, Insightly, Instapage, Interact, Interakt, Intercom, Joomla, Just Add Content, Justuno, Keap, Kustomer, LeadMaster, LeadPages, LeadsBridge, Lexity Live, Little Green Light, LiveChat, Livespace, LoginRadius, Magento Commerce, MailMunch, ManyContacts, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Mindbody, Mojo Help Desk, MoonClerk, Neon CRM, NetSuite, Nimble, Nutshell, OnePageCRM, Outreach, PadiAct, Perkville, PersistIQ, Personyze, Phone2Action, PieSync, Pipedrive, Pipeline, Pipeliner CRM, Podio, Privy, ProProfs Training Maker, Propeller CRM, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Recurly, RepeatRewards, Results CRM, Sage Business Cloud, SalesSeek, Salesflare, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, SalesforceIQ, Salesformics, Setmore, Shoeboxed, Shopify, SignUpGenius, SlickText, Solve CRM, Stripe, SugarCRM, Survicate, TXTImpact, Teamleader, Teamwork, Teamwork Desk, Total Party Planner, Tripleseat, Unbounce, Viewbix, Volusion, Vtiger CRM, WebLink Connect, WebRezPro, Weclapp, Wishpond, Wistia, Wix, WooCommerce, Woobox, WordPress, Workbooks, Xero, Zapier, Zendesk, Zendesk Sell, Zoho Books, Zoho CRM, amoCRM, digioh, dotloop, eBridge Connections, noCRM.io, vcita

Constant Contact bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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