Über Constant Contact

Die E-Mail verbindet Dich mit Menschen, Email-Marketing-Software hilft Dir, die Antworten Deines Publikums zu verstehen, so dass Du Deinen nächsten Marketing-Schachzug planen kannst. Unser Email-Marketing ist einfach, erschwinglich und liefert bewährte Ergebnisse, daher sind wir die Nummer 1 in den Listen der Website-Magazine bezüglich der Top-50 Email-Marketing-Lösungen.

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$ 9,99/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Constant Contact

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Australien, St. Barthélemy, Brasilien , Kanada, Schweiz, Deutschland, Westsahara, Spanien, Mikronesien, Vereinigtes Königreich, Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln, Indien, Japan, Kirgisistan, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Niue, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Pitcairninseln, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Svalbard und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, Südsudan, São Tomé und Príncipe, Turks- und Caicosinseln, Togo, Thailand, Tadschikistan, Tokelau, Turkmenistan, Tonga, Türkei, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Uganda, Amerikanische Überseeinseln, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch , Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Constant Contact

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Constant Contact: 148

  • AB-Tests
  • API
  • Abmeldungen-Datenbank
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Antwortvalidierung
  • Anwesenheitsmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatisches Aktualisieren
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestückung
  • Besucherregistrierung
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Design-Management
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkaufswagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Email Reminders
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Feedback-Management
  • Filtern nach Keyword
  • Formularverwaltung
  • Fragen-Verzweigung
  • Individuelle Anpassung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klick-Tracking
  • Kommentare / Notizen
  • Konditionale Logik
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbefragungen
  • Kundendatenbank
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Mailinglisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Medienbibliothek
  • Meeting-Management
  • Mehrere Geschäfte
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile Umfrage
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Nachterminierung
  • Newsletter-Management
  • ROI Tracking
  • Rabattmanagement
  • Reaktions-Management
  • Registrierungs-Management
  • SEO-Management
  • Segmentierung
  • Simple Mail Transfer Protocol (SMTP)
  • Social Marketing
  • Social Media-Überwachung
  • Social Performance Management
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Werbung
  • Spam-Blockierung
  • Standortverfolgung
  • Team-Management
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Unterstützt Audio/Bilder/Videos
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verkaufsanalyse
  • Versand-Management
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Verzweigungslogik
  • Veröffentlichungsoptionen
  • Visuelle Analytik
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Vorschaufunktion
  • WYSIWYG-Editor
  • Website-Intercept-Umfragen
  • Website-Management
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Workflow-Management
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zufälligkeitsanordnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Netcore Email API

4,3
Nr. 1 Alternative zu Constant Contact
Pepipost ist ein E-Mail-Zustelldienst, mit dem Benutzer E-Mails über SMTP-Relay oder Web-API senden können. Registriere...

SurveyMonkey

4,6
Nr. 2 Alternative zu Constant Contact
SurveyMonkey ist ein Online-Umfrage-Tool, das Nutzern mit oder ohne Erfahrung ermöglicht, Umfragen schnell und einfach...

ReachMail

4,6
Nr. 3 Alternative zu Constant Contact
ReachMail ist eine webbasierte E-Mail-Marketing-Lösung, die auf die Anforderungen von kleinen und mittelgroßen...

Sendinblue

4,6
Nr. 4 Alternative zu Constant Contact
SendinBlue-Nutzer nutzen die nutzerfreundlichen Tools zum Verwalten von E-Mail-Marketingkampagnen, zur Automatisierung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(2 236)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Constant Contact bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 2 236 Bewertungen
Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Constant Contact is really fabulous for email marketing--we use it for all our opted in...

Bewertet am 29.10.2022

We set up a landing page with a form fill, ad traffic to the landing page. Constant contact handled...

We set up a landing page with a form fill, ad traffic to the landing page. Constant contact handled email and responses for all of the opted in addresses, and kept the leads warm while we developed them. Excellent deliverability, easy to use, just a first class software.

Vorteile

I'm pretty familiar with email software, having used four different options extensively. Constant contact was the slickest interface, the most intuitive programming, and all of the features I wanted, without being too expensive or difficult to use.

Nachteile

I have nothing but good things to say about constant contact. If I had to find a thing I like least, it would be the confusion between campaigns and programming.

Javier
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Buena plataforma de envío de email marketing si te preocupa el presupuesto

Bewertet am 9.11.2022

En algún proyecto lo hemos elegido en vez de Mailchimp, para cambiar y por que es algo más...

En algún proyecto lo hemos elegido en vez de Mailchimp, para cambiar y por que es algo más económico. Hace el trabajo básico, pero no puedes pedirle demasiado sin encontrar problemas.

Vorteile

Muy similar a lo que otras herramientas de marketing pueden hacer sin problemas. Creación de campañas utilizando un editor visual, creación de encuestas, A/B testing, etc.

Nachteile

Creo que las partes más negativas son la atención al cliente, que no soluciona casi nunca un problema en una interacción, y por otro lado en algunos casos hay problemas al mostrar emails en dispositivos móviles (responsive), y exportar un email en HTML puede ser problemático. Por último, a la hora de integrar técnicamente con algún sistema, puede ser complicado.

In Betracht gezogene Alternativen

Acumbamail und Mailchimp

Warum Constant Contact gewählt wurde

Principalmente por precio.

Zuvor genutzte Software

Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Constant Contact

En este proyecto, fue un tema de precio sobre todo.
Linda
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

If Budget is a Concern

Bewertet am 6.10.2022

CC lets us keep in touch on a regular basis with our clients. Our frustration comes with having to...

CC lets us keep in touch on a regular basis with our clients. Our frustration comes with having to work on the dark web .

Vorteile

This robust software that's easy to use and easy to customize. Emails can be scheduled and sent to targeted lists. Email campaigns can also be easily integrated with social media accounts. The tracking reports provide sufficient data.

Nachteile

We have to work in Incognito mode to produce a newsletter email campaign and even then, the email spacing is distorted in Outlook. Also, it's a pricey package for start-ups.

Roldan
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Constant improvements for Constant Contact!

Bewertet am 30.9.2022

Pricing might be competitive, but as a developer, it's not quite a nice experience integrating the...

Pricing might be competitive, but as a developer, it's not quite a nice experience integrating the email client. Specially when you are a developer trying to integrate it to your website. More in particular Elementor Pro integration. Hoping they already have reconciled this issue.

Vorteile

Just like any other email marketing tool, they can do the job. No complaints. Email creation for fast email campaign is a breeze. Templates are as well handfuls to choose from. Drag and drop features as well. And it seems that they have much more responsive email system compared to other clients.

Besides, you can use there service for user registration, A/B Testing and surveys.

Nachteile

First off, Constant Contact can do the job. No Problem. The problem comes when you deep dive into there system - technically taxing, not so user friendly interface, hard to implement branding etc...

Bugs, of course. When you drag a widget, it won't appear on the canvass. Exporting HTML version of the email is also a pain.

In Betracht gezogene Alternativen

Mailchimp

Warum Constant Contact gewählt wurde

Well, to try the difference. Found out, they do have there own thurns and thissles with them. Pros and cons.

Zuvor genutzte Software

Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Constant Contact

We are MailChimp user. We have been disgruntled with MailChimp for some reasons. Until, we try Constant Contact for a change. Only to know both of them has discripancies with them. Can't choose one from the other.
Suzie
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

All the bells and whistles

Bewertet am 15.11.2022

I wasn't sure about the product in the beginning. It was recommended after our long-time newsletter...

I wasn't sure about the product in the beginning. It was recommended after our long-time newsletter service dropped the ball. I had a bit of a learning curve but once I got the hang of it (approx. 2 hours), I managed to put out the 2nd newsletter in record time. The two best features are templates and automation.

Vorteile

Functionality is by far the best thing about Constant Contact. Once a campaign is set up, I can relax and allow them to do the work.

Nachteile

A bit of a learning curve when I started but their help desk is great.

In Betracht gezogene Alternativen

MailerLite

Warum Constant Contact gewählt wurde

Newsletters not getting through to customers

Zuvor genutzte Software

Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Constant Contact

Tried both and Constant Contact worked better for us.
5 von 2 236 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Constant Contact Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Constant Contact.

Constant Contact bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 9,99/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Constant Contact hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Constant Contact unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Constant Contact unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Constant Contact kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, 1CRM, Accumulus, Act!, Acuity Scheduling, Adobe Commerce, Agendize, Aircall, AllClients, AnyMeeting, Appforma, Apptivo, Automate.io, Azurepath, Basecamp, Batchbook, Bedrock Data, Big Cartel, BigCommerce, BigContacts, Bitrix24, Bizness Apps, Blackbaud CRM, Buildout, Call Loop, Capitol Canary, Capsule, Caterease, ChamberMaster, Chargebee, Checkfront, Classy, ClicData, ClickDesk, Clio, Clover, CompanyHub, ConnectWise PSA, Contactually, Copper, CoreCommerce, Cyclr, Cyfe, Dasheroo, Datafield, DaySmart Appointments, Debitoor, DialMyCalls, Digioh, Digital River, DonorPerfect, DonorSnap, Drupal, Duda, EZ Texting, EZCare, Easy Insight, Efficy CRM, Eventbrite, FireText, FreshBooks, Freshdesk, Freshsales, Front, Full Slate, Futurelytics, Gatsby, Genbook, Get Satisfaction, GiftWorks, Gmail, GoldMine Premium Edition, Google Contacts, Groove, Groove, Grow, Help Scout, Highrise, Hootsuite, HubSpot CRM, IconCMO, Insightly, Instapage, Interact, Interakt, Intercom, Joomla, Just Add Content, Justuno, Keap, Kommo, Kustomer, LeadMaster, LeadSync, Leadpages, LeadsBridge, Lexity Live, Little Green Light, LiveChat, Livespace, LoginRadius, Maestrano, MailMunch, Make, ManyContacts, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Mindbody, Mojo Helpdesk, MoonClerk, MyFormData, Neon CRM, NetSuite, Nimble, Novi AMS, Nutshell, OnePageCRM, Operations Hub, Outreach, PadiAct, Perkville, PersistIQ, Personyze, Pipedrive, Pipeline, Pipeliner CRM, Podio, Poptin, Privy, ProProfs Training Maker, Propeller CRM, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Rafflecopter, Recurly, Rely POS, RepeatRewards, Results CRM, Sage Business Cloud, SalesSeek, Salesflare, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, SalesforceIQ, Salesformics, Setmore, Shift4Shop, Shoeboxed, Shopify, SignUpGenius, SlickText, Solve CRM, SproutVideo, Stripe, SubHub, SugarCRM, Survicate, TXTImpact, Teamleader, Teamwork, Teamwork Desk, Total Party Planner, Tripleseat, Typeform, Unbounce, Unified Practice, Viewbix, Volusion, Vtiger CRM, WaiverFile, WaiverForever, WebLink Connect, WebRezPro, Weclapp, Wishpond, Wistia, Wix, WooCommerce, Woobox, WordPress, Workbooks, Xero, Yondo, Zapier, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zoho Books, Zoho CRM, dotloop, eBridge Connections, noCRM.io, uReserve, vcita

Constant Contact bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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