Sage Business Cloud Accounting

Online-Buchhaltungssoftware für kleine und Start-up-Unternehmen

Über Sage Business Cloud Accounting

Pastel My Business Online ist eine einfach zu bedienende Buchhaltungsanwendung. Dashboards, Diagramme und Drill-Downs zu jeder Transaktion ermöglichen dir und deinem Buchhalter jederzeit online einen Überblick über dein Geschäft.

Die Funktionalität umfasst die Verkaufshistorie der Kunden und die Einkäufe bei Lieferanten. Der Import von Kontoauszügen ermöglicht dir die Verwaltung deiner Bankgeschäfte und deines Cashflows.

Pastel My Business Online ist Smartphone-freundlich. Du kannst dich jederzeit mit deinem Android-Smartphone oder iPhone einloggen und Kundeninformationen einsehen oder Notizen aufzeichnen.

Suche nach Kunden und kontaktiere diese direkt von deinem Gerät aus. Oder bearbeite Angebote und senden diese direkt an Kunden. Und wenn du eine Wegbeschreibung benötigst, kannst du jederzeit mithilfe der Kartenlinks den Weg zu den Büros deiner Kunden finden.

Preisoptionen ab:

$ 10,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Sage Business Cloud Accounting

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Guernsey , Irland, Indien, Jersey, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

$ 10,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Sage Business Cloud Accounting

Bilder

Sage Business Cloud Accounting Software - 1
Sage Business Cloud Accounting Software - 2
Sage Business Cloud Accounting Software - 3
Sage Business Cloud Accounting Software - 4
Sage Business Cloud Accounting Software - 5
5 weitere anzeigen
Sage Business Cloud Accounting Software - 1
Sage Business Cloud Accounting Software - 2
Sage Business Cloud Accounting Software - 3
Sage Business Cloud Accounting Software - 4
Sage Business Cloud Accounting Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Sage Business Cloud Accounting: 89

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Rechnungen
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragskostenrechnung
  • Ausgabenmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • Baugewerbe-Aufschlüsselung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Betrugserkennung
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CPA-Firmen
  • Cash Management
  • Cash-Flow-Management
  • Datenextraktion
  • Debitorenbuch
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einkommen & Bilanz
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Für Buchhalter
  • Für Immobilien
  • Für kleine Unternehmen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Hauptbuch
  • Inventarverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontenabgleich
  • Kontenabgleich
  • Kontenabstimmung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Kundenaussagen
  • Kundenmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mahnwesen-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mischkonzern
  • Mobile App
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Prognose
  • Projekt-Abrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Scheckausstellung
  • Schätzung
  • Steuerkonformität
  • Steuermanagement
  • Steuerrechner
  • Stündliche Fakturierung
  • Teilzahlungen
  • Tracking offener Rechnungen
  • Umsatzrealisierung
  • Verarbeitung überprüfen
  • Verbindlichkeiten
  • Verkaufsprognose
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zentrale Buchhaltung
  • für Regierung
  • Überschuss-Berichterstattung
  • Überzahlung-Verarbeitung

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 0 Alternative zu Sage Business Cloud Accounting
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Sage 300cloud

3,9
Nr. 1 Alternative zu Sage Business Cloud Accounting
Sage 300cloud ist eine cloudbasierte Business-Management-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, ihre...

QuickBooks Desktop Enterprise

4,5
Nr. 2 Alternative zu Sage Business Cloud Accounting
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

NetSuite

4,1
Nr. 3 Alternative zu Sage Business Cloud Accounting
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(257)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du Sage Business Cloud Accounting bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 257 Bewertungen
Krystal
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Using Sage since Peachtree

Bewertet am 11.11.2019

This software has helped us to have all the necessary reports for the government. We recommend it...

This software has helped us to have all the necessary reports for the government. We recommend it if you want a complete one.

Vorteile

It is a complete software to manage your business accounting. We have been using Sage since it was Peachtree. Now you can manage the accounting everywhere with the cloud feature. You can manage sales, inventory, employees, estimates, purchases/sellers, and so much more.

Nachteile

You can be confused sometimes because all the windows are similar.

James
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Really Easy Software for Non-Accountants

Bewertet am 14.6.2022

I honestly, couldn't imagine running my business without it. It's such an integral part of my...

I honestly, couldn't imagine running my business without it. It's such an integral part of my business and frees up my time so that I can focus on other things. Truly outstanding!

Vorteile

I love the usability of this product. As a non-accountant, I feel able to easily keep track of my small business accounts with Sage Business Cloud Accounting. Plus, if ever there is a time where I don't know something and my accountant isn't available, the Sage help is excellent. I love the new addition of the Sage University which is going to be a real help in training my team.

Nachteile

I feel that for me personally, the cash flow forecasting is a bit complicated, but I'll admit I haven't fully explored this side of things, I tend to do all my budgeting on a spreadsheet but it would be handy to have it integrated with my accounts. Maybe a section that can look at the P&Ls for past years and recommend budgets for the months, quarters and year ahead. Again, it's not something I've fully looked into so it may already exist on the platform.

In Betracht gezogene Alternativen

Quickbooks Online und Xero

Gründe für den Wechsel zu Sage Business Cloud Accounting

It was recommended to me by my accountant who was already using the software for some other clients and after trialling it, I found it great.
Bettina
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Shocking support and behaviour from their new online shop division

Bewertet am 18.9.2018

We had been one of their first online store users when SAGE started with their online store offer....

We had been one of their first online store users when SAGE started with their online store offer. Then the support and customer service was outstanding. Sadly they outsourced their online shop to another company and we needed to move our existing online shop to a new platform. One would think that "SAGE" would facilitate this move for free, as the old platform was discontinued. Well that was not so, we ended up paying a large sum of money for the move. The service level of the new "SAGE" company was horrific, the treatment we received was shocking, everything took weeks and months to finalise. We ended up doing most of the work ourselves and then received a bill for their general set up package and for re-directing the pages to the new site. Unbelievable and shocking! We are also using their accounting software that we like, if we find another way of integrating the accounting part easily with another online shop provider, we will move. They do not deserve our business as they clearly don't appreciate loyal and long standing customers.

Vorteile

The online store platform integrates easily with sage cloud accounting. Nevertheless, the customer service is shocking, shocking, shocking!

Nachteile

the online store provider have no regard for longstanding and loyal customer - shocking and horrific customer service!

Andile
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

My professional side hustle enablers

Bewertet am 17.11.2022

Vorteile

Banking connections, this and the ease of allocation of transactions, I can track my spending habits and allocate my incomes with ease.Bookkeeping should not be hard and the solution makes sure it's a breeze.

Nachteile

I'm not sure it's this is a thing of the past... But I have multiple bank accounts linked and transfer between accounts can be be very complicated and you can easy duplicate transactions.I really don't like the idea of paying for add-ons such as cloud space. I think the more functionality required the more this can become expensive.

In Betracht gezogene Alternativen

Quickbooks Online und Xero

Gründe für den Wechsel zu Sage Business Cloud Accounting

I think pricing for basic bookkeeping functions, it's still the most reasonable.
Jason
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Cloud Accounting Package that is easy to use with limitations

Bewertet am 22.9.2021

Overall for our purposes the software is easy to setup and use. I like the ability to access it...

Overall for our purposes the software is easy to setup and use. I like the ability to access it anywhere and the ability to attach documents to transactions in the system. Modifying the chart of accounts was easy but the lack of customization on the layout of financial statements is frustrating.

Vorteile

We have used the software version of sage products such as Sage Business Works and Sage 50 so the product and company are familiar to us. The ability to login to the software from anywhere and to no longer have to have client/server environment is great. The software was easy to signup for and was relatively easy to implement.

Nachteile

There are 2 large cons to this software in comparison to it's direct competitors.
Con #1: The package has no ability to custom group GL accounts. So for example, if you have a section on your income statement for sales and you want to group sales by category and have a sub-total for that sales section you cannot do that. There is really no ability to edit the income statement layout or the balance sheet layout to add in sections and sub totals so you are stuck with the canned version of the software.

Con #2: In an environment where you have multiple small companies, you look after you cannot have one userid and password to access all the companies. You have to setup each company with it's own userid an password then invite another user via an email link to join.

In Betracht gezogene Alternativen

Xero

Warum Sage Business Cloud Accounting gewählt wurde

We made the switch as we wanted to get away from a client/server based software solution and wanted a cloud based solution.

Gründe für den Wechsel zu Sage Business Cloud Accounting

Our thought was to stay with the same company thinking that the transition would be easier and we had been happy with their other product offerings in the past. The user interface also was easy to understand and utilize in comparison to quick books an xero accounting as we were already familiar with how Sage products work overall.
5 von 257 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Sage Business Cloud Accounting Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sage Business Cloud Accounting.

Sage Business Cloud Accounting bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 10,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Sage Business Cloud Accounting hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50

Sage Business Cloud Accounting unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Sage Business Cloud Accounting unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Sage Business Cloud Accounting kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AutoEntry, Stripe

Sage Business Cloud Accounting bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Sage Business Cloud Accounting gefundenen Softwarekategorien an.