Über ClickDesk

ClickDesk ist eine Live-Support-Lösung für Kundenservice-Teams, die Live-Chat, Sprachchat, Helpdesk und eine Social Toolbar für die Kundenkommunikation auf der Website kombiniert. Supportmitarbeitende können Anfragen beantworten, Tickets übertragen, auf Social-Media-Posts reagieren und mit ClickDesk zusammenarbeiten.

ClickDesk ist cloudbasiert, sodass Nutzer keine Software herunterladen oder installieren müssen. Agenten erhalten Chats auf ihrem bevorzugten IM, wie Skype und Google Talk. Die integrierte Voice-Chat-Funktion ermöglicht es Besuchern, Unternehmen über Browser-Telefon, Skype oder die lokalen Telefonnummern in 40 Ländern anzurufen.

Die ClickDesk-Oberfläche enthält auch eine Social-Toolbar, mit der Nutzer direkt über das Chat-Fenster twittern oder wie über eine Facebook-Seite zugreifen können. ClickDesk hat kürzlich eine einfach zu bedienende Helpdesk-Funktion für Unternehmen gestartet, die eine effiziente Verwaltung von Support-E-Mails und Offline-Chat-Nachrichten ermöglicht – für eine vollständige Multi-Channel-Kommunikationslösung.

Preisoptionen ab:

$ 14,99/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu ClickDesk

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu ClickDesk

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ClickDesk: 45

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Etikettierung
  • Geotargeting
  • Hilfe Desk-Management
  • Kundenerlebnis-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Videokonferenzen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

LiveAgent

4,7
Nr. 1 Alternative zu ClickDesk
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließl...

DeskPRO

4,6
Nr. 2 Alternative zu ClickDesk
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwend...

Zoho Desk

4,5
Nr. 3 Alternative zu ClickDesk
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Zendesk

4,4
Nr. 4 Alternative zu ClickDesk
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,6 /5
(19)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
3,4/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 19 Bewertungen angezeigt
Aaron C. Aaron C.
Gesamtbewertung
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great way for social connections and messaging

Bewertet am 25.7.2018

Vorteile

Clickdesk comprehenses all social options that small/medium-size companies require in one location. As complex as this sounds, it does not take excessive time, and it does not need any specialist coding understanding. Messaging goes all the method for catering prospective clients to supporting 3rd parties

Nachteile

A couple of inaccurate statuses that were revealed to consumers while I was offline. Other than of that, there is absolutely nothing I can keep in mind.

Elizabeth W. Elizabeth W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Cost Effective Chat Service

Bewertet am 15.1.2019

Vorteile

Easy to use and cost effective live chat that we use for our ecommerce store. Allows us to respond promptly to customer issues, answer questions and increase sales.

Nachteile

Would benefit from a screen-sharing or file-sharing feature.

Robert M. Robert M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Sportartikel
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Be careful... ClickDesk will charge for services not used... and will refuse to give a refund...

Bewertet am 27.10.2021

Vorteile

We used ClickDesk app for a few years, and it worked OK.

Nachteile

We used ClickDesk for a number of years. Unfortunately, they charged us for a year’s worth of service we did not want. As soon as we saw the charge, we contacted ClickDesk and told them we were not using this service and requested a refund. ClickDesk said since they already charged us, they would not give us a refund. What kind of business does that? We do not think it is right to charge a company for a service they are not using. We are very disappointed with ClickDesk’s business practices. We have a filed a complaint with the Better Business Bureau (BBB) to get our refund from ClickDesk. After this, we will no longer use ClickDesk, and we warn others to learn from our experience with ClickDesk and not use ClickDesk either.

Luciano G. Luciano G.
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Useful

Bewertet am 18.9.2015

I have been using ClickDesk for a long time (more than 2 years) to offer on-line chat support from...

I have been using ClickDesk for a long time (more than 2 years) to offer on-line chat support from my web site. It is easy to deploy and easy-to-use. In my case one single user is enough since we do not have visitors that demand more than this. Sometimes (rarely) it seems to become disconnected but I am not sure if it is a problem with the app.

Vorteile

Easy-to-use and deploy. Nice features for the free package. Map information and e-mail transcription of each conversation are very interesting.

Nachteile

Probably there could me more features for the free package but it is fair. The user configuration could be a little more intuitive (I took a little time to understand how to make it).

Estela R. Estela R.
Gesamtbewertung
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I'm very happy

Bewertet am 6.4.2018

Vorteile

I'm very happy to have worked with ClickDesk knows how to make a customer as demanding as me and let me tell you that says a lot, the quality of services is undoubtedly good, I will definitely work with them again, there is no help desk better today.

Nachteile

I really do not have any complaints, I leave with a smile on my face and eager to work with them again. Excellent work.

5 von 19 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ClickDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ClickDesk.

ClickDesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: $ 14,99/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

ClickDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

ClickDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ClickDesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

ClickDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Agile CRM, Basecamp, BigCommerce, Capsule, Chargify, Constant Contact, Facebook for Business, FreshBooks, GetResponse, Gmail, Google Analytics, Help Scout, Highrise, Hootsuite, Join.Me, Joomla, Keap, Magento Commerce, Mailchimp, OpenCart, PrestaShop, Redmine, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Slack, Smartsheet, Unbounce, Vtiger CRM, WHMCS, Weebly, Wix, WordPress, Xero, Zapier, Zendesk, Zoho CRM

ClickDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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