Bitrix24
Bitrix24
Über Bitrix24
Bitrix24 ist eine kostenlose Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Nutzern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Diese sind in eine Umgebung integriert, die Social Media ähnelt und Funktionen wie Nutzerprofile, Likes, Kommentare, Sofortnachrichten und das Teilen von Inhalten bietet.
Bitrix24 bietet eine praktische Lösung für die Online-Leitung eines Unternehmens. Vom Einbuchen am Tagesanfang über Aufgaben, die Verkaufsabwicklung bis hin zur Berichterstattung gibt es flexible und präzise Werkzeuge, um jeden Vorgang abzuwickeln.
Über 10 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24.
Bitrix24 vereinfacht die Kommunikation mit sozialen Funktionen wie Liking und Kommentaren sowie mit automatisierten Prozessen wie Benachrichtigungen, Abonnements für Diskussionen oder Gruppen und unterstützter Berichterstattung.
Diese fortschrittliche Plattform vereint robuste Module, die das gesamte Spektrum an Intranetservices anbieten:
– Arbeitsgruppen (Projekte) mit Aufgaben, Kalendern, Dateien, Wiki, Fotogalerie und Unterhaltungen
– Unternehmensdienstleistungen wie visuelle Struktur, Abwesenheitsdiagramm, Aufgaben- und Arbeitszeitberichte, Mitarbeiterverzeichnis
– Zeitmanagementtools mit Ein- und Ausbuchungsmechanismus, Tagesplaner und regelmäßigen Arbeitsberichten
– Zeitplanungsfunktion mit Kalendern, Veranstaltungsplaner und Meetingmanager (mit Outlook und CalDAV-Synchronisierung)
– Dokumentenbibliotheken mit flexiblen Berechtigungssystemen, Versionierung und WebDAV-Unterstützung
– Soziale Suche, die alle Systemobjekte abdeckt, einschließlich hochgeladener Dokumente, Aufgaben und Ereignissen Ergebnisse entsprechen den Zugriffsberechtigungen;
– CRM mit E-Mail-Integration und visuellen Tools zum Aufbau von Geschäftsprozessen
Durch die Verbindung dieser leistungsstarken Tools auf einer äußerst intuitiven sozialen Ebene bietet Bitrix24 eine Lösung, die sich ideal für kleine Unternehmen und für Organisationen jeder Größe eignet.
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sehr flexible Software
Bewertet am 15.11.2024
Vorteile
Bitrix24 ist sehr flexibel anpassbar an alle Erfordernisse.
Nachteile
Die Rechteeinstellungen der Benutzer ist sehr umständlich.
In Betracht gezogene Alternativen
SAP Business OneWarum Bitrix24 gewählt wurde
schlechte Anpassbarkeit, Eher Beta Status der Software. Schlecht programmiert.Zuvor genutzte Software
Xentral SoftwareGründe für den Wechsel zu Bitrix24
PreisunterschiedAntwort von Bitrix
Thank you for sharing your positive experiences and constructive feedback about Bitrix24
- Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Gutes CRM Tool
Bewertet am 1.10.2024
Vorteile
Die Flexibilität und die Automatisierung
Nachteile
Das eine vorbereitete Mail nicht gespeichert wird, wenn versehentlich das Eingabefeld verlassen wird.
Antwort von Bitrix
Hi Oliver! Thank you for taking the time to share your thoughts and experiences with Bitrix24.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
super CRM-Tool mit vielen Funktionen
Bewertet am 23.5.2023
sehr gut
sehr gut
Vorteile
Flexibilität und Anpassbarkeit, viele Funktionen und Updates. Der schnelle Support über Chat.
Nachteile
Die Auswertungen/Geschäftsanalytik ist nicht durchschaubar, Bitrix verfolgt hier eigene Sichtweisen, die nicht mit den Sichtweisen eines Unternehmens einhergehen müssen. Leider können diese nicht angepasst werden und führen zu "Falschaussagen".Unsere Kollegen findend das Tool teilweise überfrachtet, da in der Cloud wenig vom Administrator "vorgegeben" werden kann.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Tolle Software zur Teamführung
Bewertet am 17.2.2023
Vorteile
Übersichtliche Darstellung und einfache Handhabung mit veilen Möglichkeiten zur Team Steuerung.
Nachteile
Im Feed einige kleine Bugs bei der Erstellung von Feeds per Copy and Paste.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Hilfreiche Software
Bewertet am 25.12.2022
Insgesamt ist Bitrix24 super für Mitarbeiter, aber auch um Leads für den Vertriebschannel aufzubauen...
Insgesamt ist Bitrix24 super für Mitarbeiter, aber auch um Leads für den Vertriebschannel aufzubauen. Man kann mit dieser Software bis ins kleinste Detail alles dokumentieren, planen und verfolgen.
Vorteile
Am besten fand ich die direkte und schnelle Möglichkeit, mit dem Team in Kontakt zu kommen. Über die Chatfunktion und einen Überblick auf der rechten Seite kann man seine Kollegen schnell finden und anschreiben, telefonieren oder mit ihnen einen Videocall durchführen. So sind dringende Sachen schnell geklärt. Fast wie im Büro vor Ort. Als virtuelle Variante definitiv zu empfehlen. Was mir noch gut gefallen hat, war die Erstellung der Aufgaben. Es ging nichts mehr unter. Die Aufgaben kann man sogar in Teilaufgaben einteilen. Das ist ein großer Vorteil bei der Zielerreichung.
Nachteile
Per App kann man sich auch Sprachnachrichten schicken. Leider nicht über die PC-Version. Das fehlt definitiv, wenn man weder telefonieren noch tippen möchte. Ich wünsche mir zudem eine Möglichkeit, für Kollegen einen Abwesenheitstext sichtbar unter meinem Bild anzuzeigen oder eine Pushnachricht. Es kam häufig vor, dass ich als beschäftigt oder abwesend angezeigt wurde, es aber niemand wahrgenommen hat. Diese Funktion würde ich mir etwas präsenter wünschen.
Bitrix24 Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bitrix24.F. Welche Preispläne bietet Bitrix24 an?
Bitrix24 bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: € 61,00/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Bitrix24?
Bitrix24 hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Bitrix24 unterstützt?
Bitrix24 unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt Bitrix24 mobile Geräte?
Bitrix24 unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Bitrix24?
Bitrix24 kann in folgende Anwendungen integriert werden:
3CX, Apache OpenOffice, Asana, Asterisk, Azure Active Directory, Box, Braintree, Docusign, Dropbox Business, Dropbox Paper, Evernote Teams, FreshBooks, Gmail, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Docs, Google Drive, Jira, Jotform, LibreOffice, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, MindMap, Miro, NEXIA, OneDrive, Operations Hub, PayPal, Pipedrive, Plivo, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, SendPulse, Stripe, SugarCRM, Time Doctor, Trello, UniSender, Wazzup, WhatsApp Business API, WordPress, Xero, Zadarma, Zapier, Zendesk Suite, authorize.net
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Bitrix24 an?
Bitrix24 bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
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- Instant Messenger & Chat Software
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- Unternehmensführung Software
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- Intranet Software
- CRM-Systeme
- Wissensmanagement Tools
- Projektmanagement Tools
- Collaboration Tools
- Portal-Software
- Workflow Management Systeme
- Unified Communications Software
- Telemarketing Software
- Cloud PBX Telefonanlagen