Bitrix24 Übersicht

Was ist Bitrix24?

Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung.

Bitrix24 bietet eine praktische Lösung für die Online-Leitung eines Unternehmens. Vom Einbuchen am Tagesanfang über Aufgaben, die Verkaufsabwicklung bis hin zur Berichterstattung gibt es flexible und präzise Werkzeuge, um jeden Vorgang abzuwickeln.

Bereits über 10.000 erstellte Intranets! Kostenlos bis zu 12 Nutzern!

Bitrix24 vereinfacht die Kommunikation mit sozialen Funktionen wie Liking und Kommentaren sowie mit automatisierten Prozessen wie Benachrichtigungen, Abonnements für Diskussionen oder Gruppen und unterstützter Berichterstattung.

Diese fortschrittliche Plattform vereint robuste Module, die das gesamte Spektrum an Intranetservices anbieten:
- Arbeitsgruppen (Projekte) mit Aufgaben, Kalendern, Dateien, Wiki, Fotogalerie und Unterhaltungen;
- Unternehmensdienstleistungen wie visuelle Struktur, Abwesenheitsdiagramm, Aufgaben- und Arbeitszeitberichte, Mitarbeiterverzeichnis;
- Zeitmanagementtools mit Ein- und Ausbuchungsmechanismus, Tagesplaner und regelmäßigen Arbeitsberichten;
- Zeitplanungsfunktion mit Kalendern, Veranstaltungsplaner und Meetingmanager (mit Outlook und CalDAV-Synchronisierung);
- Dokumentbibliotheken mit flexiblen Berechtigungssystemen, Versionierung und WebDAV-Unterstützung;
- Soziale Suche, die alle Systemobjekte abdeckt, einschließlich hochgeladener Dokumente, Aufgaben und Ereignissen. Ergebnisse entsprechen den Zugriffsberechtigungen;
- CRM mit E-Mail-Integration und visuellen Werkzeugen zum Aufbau von Geschäftsprozessen.

Durch die Verbindung dieser leistungsstarken Tools auf einer äußerst intuitiven sozialen Ebene bietet Bitrix24 eine Lösung, die sich ideal für kleine Unternehmen und für Organisationen jeder Größe eignet.

Bitrix24 Übersicht

Kosten

Beginnt ab
24,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Einmalige Lizenz
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Bitrix24 Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch und 11 weitere , Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Taiwanisch, Thai, Türkisch, Ukrainisch

Medien

Gantt Chart
Video Conferencing
CRM Dashboard
Business Processes
Call recording
Built-in Telephony
Videos zu Bitrix24 Bitrix24 Screenshot: Gantt Chart Bitrix24 Screenshot: Video Conferencing Bitrix24 Screenshot: CRM Dashboard Bitrix24 Screenshot: Business Processes Bitrix24 Screenshot: Call recording Bitrix24 Screenshot: Built-in Telephony Bitrix24 Screenshot:

Bitrix24 Bewertungen

Bitrix24 Bewertungen

Gesamtbewertung
4
/
5
Ausgezeichnet
163

Sehr gut
170

Durchschnitt
66

Gering
13

Schlecht
20

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Funktionen
4,1
Bedienkomfort
3,7
Kundenbetreuung
3,8
77% haben diese Anwendung empfohlen
Awogor M.

Bitrix24 Is an All in One CRM and Collaboration Platform

I can integrate my social media account, and above all, their email service is one of it's kind and it's helped my business drastically in collaboration.


Mit Google übersetzen
Haris C.

Easily the best CRM for its price

Bitrix24 is absolutely underrated as a CRM. The features seem a bit complicated at first, until you dive in and see just how sophisticated the entire backend of this software is. It is more customizable than any public software I have used, and I honestly don't want to think about how much time and money I would need to sink into my business structure if it weren't for Bitrix24.


Mit Google übersetzen
Ven I.

Good Product but Poor Service - Definitely not located in USA

I'm a partner, their sales team is in UTC+2 9:00 AM to 6:00 PM. Support is UTC 8 - 5:30, tech support is UTC+3 8:30 to 5. You have to be awake between Midnight and 4 to get support from them or even a simple response. If a thing doesnt work for their customers they have to goto their partners. and subscribe a paid plan for them to fix it. OTP was working and suddenly stopped working. and Only my account was setup with OTP and not my clients. Client wants to do monthly plan and bitrix wants me to sign them for quarterly plan. Poor ethics. Partners cant sell you one month, they have to sell only 3 months minimum. I lost a client because of my client wanted one month and bitrix wants me to sign them up for three months. there are way better CRMs which will support you in US time zone. Bitrix sales and tech support uses google translator for responding. so if they dont understand what you are saying them, its googles fault. Its lot of hassles, and if you have great customer service you can manage any software. try few other crms and read a lot of reviews before going for bitrix else you will be stuck like my customer after an year half way down deep.


Mit Google übersetzen
Funmilayo W.

Tracking made easy


Mit Google übersetzen
Andrew B.

Robust, but unpolished

I'm enjoying it because of its collaborative features and the adoption of it at our organization is pretty good.


Mit Google übersetzen
Awogor M.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Bitrix24 Is an All in One CRM and Collaboration Platform

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 9.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I can integrate my social media account, and above all, their email service is one of it's kind and it's helped my business drastically in collaboration.

Vorteile

Bitrix24 is a complete Workspace software and Customer Relation Mangement software to organize and manage all your work in one place including collaboration and live streaming to social media.
Bitrix helps to integrate your social media accounts and helps you manage them within as well.

Nachteile

Bitrix24 can be somehow complicated for the beginning, but with time, you get used to it and can work almost with little or no supervision.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Haris C.
Branche: Buchhaltung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Easily the best CRM for its price

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 10.9.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Bitrix24 is absolutely underrated as a CRM. The features seem a bit complicated at first, until you dive in and see just how sophisticated the entire backend of this software is. It is more customizable than any public software I have used, and I honestly don't want to think about how much time and money I would need to sink into my business structure if it weren't for Bitrix24.

Vorteile

The fact that you can customize this software like you have a blank slate in front of you is phenomenal. If you can dream up a business process, you can do it with Bitrix24.

Nachteile

Customer support is limited, and any issues I had (although they were rare) took a while to fix my issue, if they fixed it at all.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Ven I.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Good Product but Poor Service - Definitely not located in USA

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 31.1.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I'm a partner, their sales team is in UTC+2 9:00 AM to 6:00 PM. Support is UTC 8 - 5:30, tech support is UTC+3 8:30 to 5. You have to be awake between Midnight and 4 to get support from them or even a simple response. If a thing doesnt work for their customers they have to goto their partners. and subscribe a paid plan for them to fix it. OTP was working and suddenly stopped working. and Only my account was setup with OTP and not my clients. Client wants to do monthly plan and bitrix wants me to sign them for quarterly plan. Poor ethics. Partners cant sell you one month, they have to sell only 3 months minimum. I lost a client because of my client wanted one month and bitrix wants me to sign them up for three months. there are way better CRMs which will support you in US time zone. Bitrix sales and tech support uses google translator for responding. so if they dont understand what you are saying them, its googles fault. Its lot of hassles, and if you have great customer service you can manage any software. try few other crms and read a lot of reviews before going for bitrix else you will be stuck like my customer after an year half way down deep.

Vorteile

User Interface.
Easy navigation
Less Learning Curve

Nachteile

They use google translator for responding. so if they dont understand what you are saying them, its googles fault.
You have to be awake between Midnight to 4 to get support from them or even a simple response.
Most of them are Untrained and Inexperienced support techs.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Funmilayo W.
Branche: Unterhaltung
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Tracking made easy

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 20.7.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Easy to use... you need maximum a day training and you can navigate yourself afterwards

Nachteile

Hmmm too many features and it’s a bit hard to navigate

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Andrew B.
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Robust, but unpolished

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 5.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I'm enjoying it because of its collaborative features and the adoption of it at our organization is pretty good.

Vorteile

The features are a pleanty. There's so much diversity of functionality and you really can make it work the way you want.

Nachteile

UX feels a little bit clunkly. Also, the web-app and the desktop app play strangely together. There's no good reason why I shouldn't be able to fully function in one over the other.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Nutzerempfehlung
7,5/10
Basierend auf 432 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Bitrix24 Preis

Bitrix24 Preis

Beginnt ab
24,00 $/Monat
Gratis Testen
Einmalige Lizenz
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Basierend auf 432 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Bitrix24 Funktionen

Bitrix24 Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Chat
Datei-Verwaltung
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
Drag-and-Drop-Oberfläche
Gemeinsamer Arbeitsbereich
Genehmigungs-Management
Integration von Dritten
Kommentieren
Kundenspezifisches Branding
Prognosen
Suchfunktion
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Workflow-Management
Zugriffskontrolle
Funktionen
4,1/5
Basierend auf 432 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Kategorien

Dokumenten-Management-Systeme Instant Messenger & Chat Software Collaboration Tools für Projekte Aufgabenmanagement Tools Unternehmensführung Software Dienstplan Software & Schichtplaner Kommunikationssoftware Collaboration Tools Projektmanagement Software und Projektplanung Betriebsführungssoftware HR Software & Personalverwaltung Kommunikationstools Lead Capture Tools Vertriebssoftware Intranet Software CRM-Systeme Kundenmanagement Software Wissensmanagement Software Projektmanagement Software Online Collaboration Tools Portal-Software IT-Management-Software Workflow Management Systeme Visuelles Projektmanagement Software Unified Communications Software Immobiliensoftware Telemarketing Software Marketing Software Virtuelle Telefonanlagen Interne Kommunikation Tools Call Center Software Kundendienst Software & Kundenbetreuung Kontaktcenter Software CRM-Systeme für Nonprofit-Organisationen NPO Software (Non-Profit-Organisationen) BPM-Tools Marketing Automation Software Online Marketing Software Kontaktmanagement Software Lead Management Software Predictive Lead Scoring Software Software zur Leadgenerierung Team-Kommunikation Software Event Software Personaleinsatzplanung Software E-Mail Marketing Software PSA-Software (Professional Services Automation) Sales Force Automation Software Angebotserstellung Software Beratungssoftware Dienstleister-Software Weitere Branchensoftware Filesharing Programme Live Chat Software Zeiterfassungssoftware Website & E-Commerce Software Dokumentenerstellung Software Landing Page Software Inside-Sales-Software IT-Projektmanagement Software VoIP-Software Online CRM Systeme HR Software Help Desk Software & Ticketsysteme Vertriebsmanagement Software Ideenmanagement Software Vertriebsunterstützung Software Telefonanlage Software SMS Marketing Software Kundendienst Software Planungssoftware Rechnungsprogramme & Faktura-Software Finanz- und Buchhaltungssoftware IVR Software (Interactive Voice Response) Telefonsoftware Issue Tracking Software Kalender Software Zeiterfassung & Kosten Stempeluhr Software Kampagnenmanagement Software Software zur Anrufaufzeichnung Account Based Marketing Tools Produktivitätssoftware Mitarbeiter Engagement Software Betriebsmittelverwaltung Software Facebook Apps Social Media Tools Social Network Software Application Software Suites ERP Tools Enterprise Social Software Predictive Dialer Software CPQ Software (Configure Price Quote) Meeting Software Konferenz Software Terminplaner Software BI-Tools Business Intelligence & Analyse Tools Beschwerdemanagement Software Marketing Planungstool Vereinssoftware Software für Kirchenverwaltung Cloud-Speicher CEM Software (Customer Experience Management) CRM Software für Bauunternehmen Bausoftware Tanzschulsoftware Freizeit & Wellness Software Customer Success Tools Versicherungssoftware CRM Software für das Gesundheitswesen Gesundheitswesen & Pharma Software WEG-Verwaltung Software CRM Software für Banken & Finanzdienstleister E-Mail-Tracking-Software Salon-Software Einzelhandelssoftware & Verbraucherdienstleistungen NPO Software (Non-Profit-Organisationen) Yoga Studio Software Service Desk Software Verkaufstraining Tools Softphone Software CCM-Software Gantt Software Anwesenheit Software Digital Workplace Software Kundensupport Software Lead Nurturing Software Scrum Tools Cloud- Kommunikationsplattformen CMS Software (Content-Management-Systeme) Webdesign Software Web Design Software Kanban Tools Mitarbeiterkommunikation Tools

Zusätzliche Informationen für Bitrix24

Zusätzliche Informationen für Bitrix24

Schlüssel-Features von Bitrix24

  • (und Berichterstattung)
  • (und darüber hinaus mit iCal und MS Outlook)
  • File-Sharing und Versionierung
  • Instant Messaging, Gruppen-Chats, Video-Chats, Aktivitätsanzeige
  • Integriertes CRM mit Berichten, Trichtern, Abrechnungen und Rechnungsstellungen, E-Mail
  • Workflows für CRM, Dokumente, Personalwesen & Buchhaltung; Automatisierung, Vorlagen

Bitrix24 Häufig gestellte Fragen

Bitrix24 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bitrix24.

F. Welche Preispläne bietet Bitrix24 an?

Bitrix24 bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 24,00 $/Monat

Preismodell: Einmalige Lizenz, Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Bitrix24?

Bitrix24 bietet die folgenden Funktionen:

  • (und darüber hinaus mit iCal und MS Outlook)
  • (und Berichterstattung)
  • Integriertes CRM mit Berichten, Trichtern, Abrechnungen und Rechnungsstellungen, E-Mail
  • Workflows für CRM, Dokumente, Personalwesen & Buchhaltung; Automatisierung, Vorlagen
  • File-Sharing und Versionierung
  • Instant Messaging, Gruppen-Chats, Video-Chats, Aktivitätsanzeige

F. Wer sind die typischen Nutzer von Bitrix24?

Bitrix24 hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Non-Profit, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Bitrix24 unterstützt?

Bitrix24 unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Taiwanisch, Thai, Türkisch, Ukrainisch

F. Welche Preispläne bietet Bitrix24 an?

Bitrix24 hat folgende Preismodelle:

Einmalige Lizenz, Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Bitrix24 mobile Geräte?

Bitrix24 unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Bitrix24?

Bitrix24 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bitium, JivoChat, Landingi, Mailchimp, Mailigen, PieSync, Predictive Dialer, SALESmanago, SendPulse, SharpSpring

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Bitrix24 an?

Bitrix24 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Online-Support, Wissensdatenbank, Video-Anleitungen