Über Bitrix24

Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung.

Bitrix24 bietet eine praktische Lösung für die Online-Leitung eines Unternehmens. Vom Einbuchen am Tagesanfang über Aufgaben, die Verkaufsabwicklung bis hin zur Berichterstattung gibt es flexible und präzise Werkzeuge, um jeden Vorgang abzuwickeln.

Bereits über 10.000 erstellte Intranets! Kostenlos bis zu 12 Nutzern!

Bitrix24 vereinfacht die Kommunikation mit sozialen Funktionen wie Liking und Kommentaren sowie mit automatisierten Prozessen wie Benachrichtigungen, Abonnements für Diskussionen oder Gruppen und unterstützter Berichterstattung.

Diese fortschrittliche Plattform vereint robuste Module, die das gesamte Spektrum an Intranetservices anbieten:
- Arbeitsgruppen (Projekte) mit Aufgaben, Kalendern, Dateien, Wiki, Fotogalerie und Unterhaltungen;
- Unternehmensdienstleistungen wie visuelle Struktur, Abwesenheitsdiagramm, Aufgaben- und Arbeitszeitberichte, Mitarbeiterverzeichnis;
- Zeitmanagementtools mit Ein- und Ausbuchungsmechanismus, Tagesplaner und regelmäßigen Arbeitsberichten;
- Zeitplanungsfunktion mit Kalendern, Veranstaltungsplaner und Meetingmanager (mit Outlook und CalDAV-Synchronisierung);
- Dokumentbibliotheken mit flexiblen Berechtigungssystemen, Versionierung und WebDAV-Unterstützung;
- Soziale Suche, die alle Systemobjekte abdeckt, einschließlich hochgeladener Dokumente, Aufgaben und Ereignissen. Ergebnisse entsprechen den Zugriffsberechtigungen;
- CRM mit E-Mail-Integration und visuellen Werkzeugen zum Aufbau von Geschäftsprozessen.

Durch die Verbindung dieser leistungsstarken Tools auf einer äußerst intuitiven sozialen Ebene bietet Bitrix24 eine Lösung, die sich ideal für kleine Unternehmen und für Organisationen jeder Größe eignet.

Preisoptionen ab:

$ 49,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien, Armenien, Curaçao, Angola, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Guadeloupe, Äquatorialguinea, Griechenland, Guatemala, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Svalbard und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Syrien, Eswatini, Turks- und Caicosinseln, Tschad, Togo, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, zh-hant

Preisoptionen ab:

$ 49,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Bitrix24 Software - 1
Bitrix24 Software - 2
Bitrix24 Software - 3
Bitrix24 Software - 4
Bitrix24 Software - 5
Bitrix24 Software - 6
Bitrix24 Software - 7
8 weitere anzeigen
Videos zu Bitrix24
Bitrix24 Software - 1 Bitrix24 Software - 2 Bitrix24 Software - 3 Bitrix24 Software - 4 Bitrix24 Software - 5 Bitrix24 Software - 6 Bitrix24 Software - 7

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Bitrix24: 370

  • API
  • Abonnenten-Management
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Agenda verwalten
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anruferprofile
  • Anrufmanagement
  • Anrufplanung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Auftragnehmer-Management
  • Ausfallzeit-Management
  • Ausschuss-Management
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Sicherung
  • Automatisches Aktualisieren
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Backup und Recovery
  • Balkendiagramm
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bewerber-Tracking
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Bildschirm teilen
  • Biometrie
  • Biometrische Erkennung
  • Blogs
  • Brainstorming
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Content Delivery
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datenmigration
  • Datensynchronisation
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Email-Kampagnen-Management
  • Entscheidungsunterstützung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erneuerungs-Management
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Eventplanung
  • Fall-Management
  • Farbkodierung/Symbole
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formular-Generator
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Freiwilligen-Management
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für IT-Projektmanagement
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gamification
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Geführter Verkauf
  • Gemeinsame Kontakte
  • Genehmigungs-Workflow
  • Geotargeting
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Gewinn- / Verlust-Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Gruppen-Terminplanung
  • Gruppenmanagement
  • Hilfe Desk-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Ideenmanagement
  • Inbound Callcenter
  • Individuelle Anpassung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Innovationsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Interne Sitzungen
  • Job-Anzeigetafel
  • KPI-Überwachung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Personalisierung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kapazitätsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klassen-Management
  • Klassenterminplanung
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltungen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontoverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lernen und Entwicklung
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Management der Anruflisten
  • Manuelles Wahlsystem
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Massen-SMS
  • Medienbibliothek
  • Meeting-Management
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Währungen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Board
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerprofile
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Office Suite
  • Offline-Formular
  • Offline-Zugriff
  • On-Demand Kommunikation
  • Online-Abrechnung
  • Online-Buchung
  • Online-Buchungstools
  • Online-Kalender
  • Online-Shop-Designer
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Onlineformulare
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • Outbound-Callcenter
  • PBX
  • Patientenkommunikation
  • Personalisierung
  • Personalmanagement
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Preismanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Problemplanung
  • Produktkatalog
  • Produktkonfigurator
  • Progressives Wählersystem
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektzeiterfassung
  • Provisionsmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Prozessänderung-Nachverfolgung
  • Prädiktive Analytik
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rabattmanagement
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Richtlinien Managemen-
  • Roadmapping
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SEO-Management
  • SIP-Trunking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Social-Media-Management
  • Spam-Blockierung
  • Stapelverarbeitung
  • Statusverfolgung
  • Stechkarte
  • Stündliche Fakturierung
  • Supportticket-Management
  • Syndikat-Gruppen
  • Tagungsraum-Buchung
  • Team-Aufgaben
  • Team-Chat
  • Team-Management
  • Teamkalender
  • Teilnehmer-Management
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Telemarketing-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Textbearbeitung
  • Textnachrichtenversand
  • Ticket-Management
  • Timesheet Management
  • Trainingsmanagement
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Tägliche Protokolle
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Unterstützt Scrum
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Urlaubsverfolgung
  • Variable Mitarbeiter
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichte
  • Versionskontrolle
  • Vertriebsmanagement
  • Vertriebszulassung
  • Videokonferenzen
  • Virtuelle Erweiterungen
  • Virtuelles Callcenter
  • Visual Workflow Management
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Warteschlangenmanagement
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wiki
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zeitverfolgung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • reaktionsfähig
  • Übergeordnete Aufgabe

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu Bitrix24
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu Bitrix24
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu Bitrix24
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Insightly

3,9
Nr. 4 Alternative zu Bitrix24
Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschan...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(496)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du Bitrix24 bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 496 Bewertungen angezeigt
Maszni A.
Gesamtbewertung
  • Industry: Unterhaltung
  • Company size: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Project management software with very good workload planning

Bewertet am 22.3.2021

Overall, working with Bitrix24 as my main project management software has really improving my team...

Overall, working with Bitrix24 as my main project management software has really improving my team effectiveness in developing a product and increase our time spend on organizing project that has short due-date.

Vorteile

I really like with the workload planning that Bitrix24 has offered, as it really helpful in distributing workload for each team members. It is a very important to do this step, so we can track our task precisely and preventing us from skipping task on project. The project template is easily customizable to cater for the project needs.

Nachteile

The developer should really taking consideration user experience and opinion on the software tools placement. Some of the tools is hidden on unexpected location inside on other tools and make the navigation process is quite frustrating. Storing and uploading a large size files is keep get interrupted and very frustrating experience with it.

Saudamini J.
Gesamtbewertung
  • Industry: Unternehmensberatung
  • Company size: 201-500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Bitrix24 could be a nice tool for task and document management solution for artistic businesses...

Bewertet am 26.12.2021

Bitrix24 is one of the most effective management solutions and it's a particular style for artistic...

Bitrix24 is one of the most effective management solutions and it's a particular style for artistic business corporations. I favor using this tool as a result of simply sharing the big files, images, videos and alternative necessary documents. Bitrix24 permits users to simply see the updates and investigate the communication of others with a possible outcome and it offers the simplest way to send mass emails. Bitrix24 is sort of versatile and customizable once it involves configuring comes, tasks, assignments, and goals. It’s an associated array of a visual tool like work flow charts, calendars, and boards that permit users to urge a fast look at current activities and future deadlines.

Vorteile

Bitrix24 is an internet collaboration platform that serves each tiny work teams and enormous businesses and provides its users with instant electronic communication, video calls, cluster task management, file sharing and uploading, period document written material. The one factor is that Bitrix24 is a reliable document management suites that justly focus their options on tasks that are usually performed on workplace documents, like browser written material. We can simply highlight parts of a document and apply comments. It is the most effective email hunter and is ideal for comparatively tiny personalized selling campaigns. I favor the fact that you simply are notified once somebody opens an associate email that you simply have sent. Many times each day the phone can ring simply to alert and supports the decision that will increase the possibilities of the proper outcome.

Nachteile

Bitrix24 doesn't permit to support differentiate processes and agreements with customers. There's no simple thanks to manage different comes at constant time, therefore the code lacks strength during this side. In truth, the management of individuals comes from performance and it's quite wonderful however the matter arises once you need to handle multiple ones directly.

Lee H.
Gesamtbewertung
  • Industry: Medizinische Geräte
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Complete Scam

Bewertet am 31.1.2021

If i could provide a lower score, I would. The company falsely advertises integrations with...

If i could provide a lower score, I would. The company falsely advertises integrations with Quickbooks Online, it does not work. The software is a shell, meaning that the purchaser has to "create: every document and infrastructure in order for the application to even come close to working. The very thing that it appears it was designed for ( CRM) fails miserably. You wont even see your deals or opportunities move to the "next stage" without some form of manual manipulation. Telephone integration does absolutely nothing other than clog up your leads with calls with zero info on them. Top all of this off with the complete lack of support ( even in the paid version). They will take days to respond and then its with a canned response about going and researching the answer your self in a pile of some of the worst help files I have seen in my more than 30 years in business. Then, finally capped by this...once you have wasted the $1000.00 for the access to the software and the countless hours and thousands of dollars to try to get it to work with just basic day to day operation....you finally decide that their are much better options available (like Salesfoce) they will refuse to refund you any part of your remaining subscription. BUYER BE WARE- complete and total scam of a solution. DO NOT WASTE YOUR MONEY!

Vorteile

NONE- very difficult to deploy. Hours upon hours spent in setup ended up being a complete waste of time. Not ONE of the integrations work.

Nachteile

difficult to train staff on, difficult and expensive to obtain support

Anisha A.
Gesamtbewertung
  • Industry: Verbraucherdienste
  • Company size: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best program for the information center

Bewertet am 10.12.2021

We have chosen him for 3 years already, we are very satisfied.

We have chosen him for 3 years already, we are very satisfied.

Vorteile

We like working with this program very much, it gives us great opportunities, we are able to arrange the sequence of fields in the program as we see fit.
We service and fill in a lot of calls daily
All information on supply and demand in the program.
Customer questions are multifaceted and the program allows you to create fields for all questions.
The best result is the sale, when we sell our product and fill in the relevant fields, the completed information is sent to the relevant department և the rest of the work is organized there.
We are very satisfied with this program, before buying the program we were thinking a lot about buying it or not, we have not used this program in any of our other companies before, we are very satisfied with it, it is very good for our industry.
The customer base is fully maintained and we can work with them in the future, make other offers, even in the form of letters. It contains a whole system not only for the call information center but also for the marketing work.

Nachteile

There is no part of the program that you do not like.

Mohsin A.
Gesamtbewertung
  • Industry: Computer-Software
  • Company size: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Project Management on fingertips

Bewertet am 22.12.2021

The overall experience with Bitrix24 is great it is helping my organization in many ways in terms...

The overall experience with Bitrix24 is great it is helping my organization in many ways in terms of project and task management, internal communications or chat, managing employee's performances, etc.

Vorteile

The project management feature of Bitrix24 is the most impactful feature, it gives more controls to the managers for the activites of the responisble persons and more insight to the employee about the ongoing and upcoming tasks. It also gives a detailed employee efficiency for better performance.

Nachteile

The workflow feature of the application is a bit tricky to use. This is although a very great feature but due to it trickyness makes it difficult to understand or to configure.

5 von 496 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Bitrix24 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bitrix24.

Bitrix24 bietet folgende Kostenpläne an:

Bitrix24 hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Bitrix24 unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, zh-hant

Bitrix24 unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Bitrix24 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

3CX, Apache OpenOffice, Asana, Asterisk, Authorize.Net, Azure Active Directory, Box, Braintree, DocuSign, Dropbox Business, Dropbox Paper, Evernote Teams, Facebook for Business, FreshBooks, Gmail, Google Analytics, Google Calendar, Google Docs, Google Drive, Jira, Jotform, LibreOffice, Mailchimp, Mailigen, Microsoft 365, Microsoft Outlook, OneDrive, Operations Hub, PayPal, Pipedrive, Plivo, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, SendPulse, Stripe, SugarCRM, Time Doctor, UniSender, WordPress, Xero, Zadarma, Zapier, Zendesk

Bitrix24 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Bitrix24 gefundenen Softwarekategorien an.