Über Bitrix24

Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung.

Bitrix24 bietet eine praktische Lösung für die Online-Leitung eines Unternehmens. Vom Einbuchen am Tagesanfang über Aufgaben, die Verkaufsabwicklung bis hin zur Berichterstattung gibt es flexible und präzise Werkzeuge, um jeden Vorgang abzuwickeln.

Bereits über 10.000 erstellte Intranets! Kostenlos bis zu 12 Nutzern!

Bitrix24 vereinfacht die Kommunikation mit sozialen Funktionen wie Liking und Kommentaren sowie mit automatisierten Prozessen wie Benachrichtigungen, Abonnements für Diskussionen oder Gruppen und unterstützter Berichterstattung.

Diese fortschrittliche Plattform vereint robuste Module, die das gesamte Spektrum an Intranetservices anbieten:
- Arbeitsgruppen (Projekte) mit Aufgaben, Kalendern, Dateien, Wiki, Fotogalerie und Unterhaltungen;
- Unternehmensdienstleistungen wie visuelle Struktur, Abwesenheitsdiagramm, Aufgaben- und Arbeitszeitberichte, Mitarbeiterverzeichnis;
- Zeitmanagementtools mit Ein- und Ausbuchungsmechanismus, Tagesplaner und regelmäßigen Arbeitsberichten;
- Zeitplanungsfunktion mit Kalendern, Veranstaltungsplaner und Meetingmanager (mit Outlook und CalDAV-Synchronisierung);
- Dokumentbibliotheken mit flexiblen Berechtigungssystemen, Versionierung und WebDAV-Unterstützung;
- Soziale Suche, die alle Systemobjekte abdeckt, einschließlich hochgeladener Dokumente, Aufgaben und Ereignissen. Ergebnisse entsprechen den Zugriffsberechtigungen;
- CRM mit E-Mail-Integration und visuellen Werkzeugen zum Aufbau von Geschäftsprozessen.

Durch die Verbindung dieser leistungsstarken Tools auf einer äußerst intuitiven sozialen Ebene bietet Bitrix24 eine Lösung, die sich ideal für kleine Unternehmen und für Organisationen jeder Größe eignet.

Preisoptionen ab:

24,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Kostenlose Version
  • Abonnement
Siehe Kostenpläne

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 10 weitere , Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch

Preisoptionen ab:

24,00 $/Monat

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Bitrix24: 362

  • API
  • Abonnenten-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige & Nicht-abrechnungsfähige Stunden
  • Agenda verwalten
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anruferprofile
  • Anrufmanagement
  • Anrufplanung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung/-aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Auftragnehmer-Management
  • Ausfallzeit-Management
  • Ausschuss-Management
  • Ausschusssitzungen
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Sicherung
  • Automatisches Aktualisieren
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Backup und Recovery
  • Balkendiagramm
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bewerber-Tracking
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Bildschirm teilen
  • Biometrie
  • Biometrische Erkennung
  • Blogs
  • Brainstorming
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Chat/Messaging
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datenmigration
  • Datensynchronisation
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Email-Kampagnen-Management
  • Entscheidungsunterstützung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erneuerungs-Management
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Eventplanung
  • Fall-Management
  • Farbkodierung/Symbole
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formular-Generator
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Freiwilligen-Management
  • Gamification
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Geführter Verkauf
  • Gemeinsame Kontakte
  • Genehmigungs-Workflow
  • Geotargeting
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Gewinn- / Verlust-Analyse
  • Gleichzeitiges Bearbeiten
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Gruppen-Terminplanung
  • Gruppenmanagement
  • Hilfe Desk-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Ideenmanagement
  • Inbound Callcenter
  • Individuelle Anpassung
  • Interne Chat-Integration
  • Interne Sitzungen
  • Job-Anzeigetafel
  • KPI-Überwachung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Personalisierung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kapazitätsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klassen-Management
  • Klassenterminplanung
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltungen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontoverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lernen und Entwicklung
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Management der Anruflisten
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Manuelles Wahlsystem
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Massen-SMS
  • Medienbibliothek
  • Meeting-Management
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Währungen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Board
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerprofile
  • Nutzungsberichte
  • Office Suite
  • Offline-Formular
  • Offline-Zugriff
  • On-Demand Kommunikation
  • Online-Abrechnung
  • Online-Buchung
  • Online-Buchungstools
  • Online-Kalender
  • Online-Shop-Designer
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Onlineformulare
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • Organigramme
  • Outbound-Callcenter
  • Patientenkommunikation
  • Personalisierung
  • Personalmanagement
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Preismanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Problemplanung
  • Produktkatalog
  • Produktkonfigurator
  • Progressives Wählersystem
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektzeiterfassung
  • Provisionsmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Prozessänderung-Nachverfolgung
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rabattmanagement
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Richtlinien Managemen-
  • Roadmapping
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SEO-Management
  • SIP-Trunking
  • SSL-Sicherheit
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Serienbriefe
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Social-Media-Management
  • Spam-Blockierung
  • Stapelverarbeitung
  • Statusverfolgung
  • Stechkarte
  • Stündliche Fakturierung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Syndikat-Gruppen
  • Tagungsraum-Buchung
  • Team-Aufgaben
  • Team-Chat
  • Team-Management
  • Teamkalender
  • Teilnehmer-Management
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Telemarketing-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Textbearbeitung
  • Textnachrichtenversand
  • Ticket-Management
  • Timesheet Management
  • Trainingsmanagement
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte/Chatverlauf
  • Tägliche Protokolle
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Unterstützt Scrum
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Urlaubsverfolgung
  • Variable Mitarbeiter
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verbreitung von Inhalten
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichte
  • Versionskontrolle
  • Vertriebsmanagement
  • Vertriebszulassung
  • Verwalten von Einladungen
  • Videokonferenzen
  • Virtuelle Erweiterungen
  • Virtuelles Callcenter
  • Visual Workflow Management
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Vorstandssitzungen
  • WYSIWYG-Editor
  • Warteschlangenmanagement
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Wiki
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeit & Teilnahme
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zeitverfolgung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • reaktionsfähig
  • Übergeordnete Aufgabe

Alternativen

monday.com

4,6
Alternative Nr. 1 zu Bitrix24
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu...

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 2 zu Bitrix24
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Asana

4,4
Alternative Nr. 3 zu Bitrix24
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt....

HarmonyPSA

4,5
Alternative Nr. 4 zu Bitrix24
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4 /5
(455)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
3,7/5
Kundenbetreuung
3,8/5

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Eine Bewertung schreiben
5 von 455 Bewertungen angezeigt
Maszni A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Project management software with very good workload planning

Bewertet am 22.3.2021

Overall, working with Bitrix24 as my main project management software has really improving my team...

Overall, working with Bitrix24 as my main project management software has really improving my team effectiveness in developing a product and increase our time spend on organizing project that has short due-date.

Vorteile

I really like with the workload planning that Bitrix24 has offered, as it really helpful in distributing workload for each team members. It is a very important to do this step, so we can track our task precisely and preventing us from skipping task on project. The project template is easily customizable to cater for the project needs.

Nachteile

The developer should really taking consideration user experience and opinion on the software tools placement. Some of the tools is hidden on unexpected location inside on other tools and make the navigation process is quite frustrating. Storing and uploading a large size files is keep get interrupted and very frustrating experience with it.

Haris C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easily the best CRM for its price

Bewertet am 10.9.2020

Bitrix24 is absolutely underrated as a CRM. The features seem a bit complicated at first, until you...

Bitrix24 is absolutely underrated as a CRM. The features seem a bit complicated at first, until you dive in and see just how sophisticated the entire backend of this software is. It is more customizable than any public software I have used, and I honestly don't want to think about how much time and money I would need to sink into my business structure if it weren't for Bitrix24.

Vorteile

The fact that you can customize this software like you have a blank slate in front of you is phenomenal. If you can dream up a business process, you can do it with Bitrix24.

Nachteile

Customer support is limited, and any issues I had (although they were rare) took a while to fix my issue, if they fixed it at all.

Lee H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Complete Scam

Bewertet am 31.1.2021

If i could provide a lower score, I would. The company falsely advertises integrations with...

If i could provide a lower score, I would. The company falsely advertises integrations with Quickbooks Online, it does not work. The software is a shell, meaning that the purchaser has to "create: every document and infrastructure in order for the application to even come close to working. The very thing that it appears it was designed for ( CRM) fails miserably. You wont even see your deals or opportunities move to the "next stage" without some form of manual manipulation. Telephone integration does absolutely nothing other than clog up your leads with calls with zero info on them. Top all of this off with the complete lack of support ( even in the paid version). They will take days to respond and then its with a canned response about going and researching the answer your self in a pile of some of the worst help files I have seen in my more than 30 years in business. Then, finally capped by this...once you have wasted the $1000.00 for the access to the software and the countless hours and thousands of dollars to try to get it to work with just basic day to day operation....you finally decide that their are much better options available (like Salesfoce) they will refuse to refund you any part of your remaining subscription. BUYER BE WARE- complete and total scam of a solution. DO NOT WASTE YOUR MONEY!

Vorteile

NONE- very difficult to deploy. Hours upon hours spent in setup ended up being a complete waste of time. Not ONE of the integrations work.

Nachteile

difficult to train staff on, difficult and expensive to obtain support

Aliaksandr B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

A good software, but if only you live in CIS

Bewertet am 31.1.2021

Well, I used Bitrix a lot of time and you know, the things doesn`t change a lot of time. For sure,...

Well, I used Bitrix a lot of time and you know, the things doesn`t change a lot of time. For sure, Bitrix is got a lot of features and integrations. But the question of quality of these features are opened. For 100% benefits of features, you should to charge the money for add-ons, or you should to do some of dev-jobs. This is not cool for the small teams.
Overall: for employees and some teams from CIS this software is 'must-have'. If you want to change something, you can do it, because a lot of software are available. And a lot of these are good enough for any-sized teams.

Vorteile

A lot of features, a lot of integrations

Nachteile

First of all: a heavy widgets. Your website will be slow if you will use widgets, like openlines and etc. Second one is an old interface of admin. Like 'Permissions' and etc. Third: the reports are really bad. Also email marketing isn`t good. And the last one is that you should always charge the money: for example, it`s hard to find a useful free add-ons.

Syazwani I.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Project management managed well with Bitrix24

Bewertet am 22.2.2021

Working with Bitrix24 has very many benefit, almost everything that i need is available in this...

Working with Bitrix24 has very many benefit, almost everything that i need is available in this software and i don't need to integrated it with other service or survey to make it a complete software. Storing document and files can be done easily within the software without having to use other cloud storage software.

Vorteile

Bitrix24 really has help me and my colleague managing task and project that we are running and collaborate. Communication the most important feature for collaborating project, and this software has provide us to have video calls and chat platform build-in inside the software. It helps us to connect easily with each others.

Nachteile

Work-time tracking is one of least tools that we don't ever use to measure our working time. As long as the work is done according to the time frame that has been decided, how long we are working online everyday is irrelevant. They better add milestone tracking rather than work-time tracking in my opinion.

5 von 455 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Bitrix24 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bitrix24.

Bitrix24 bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 24,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Bitrix24

Bitrix24 hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Bitrix24 unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch

Bitrix24 unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Bitrix24 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

3CX, Asana, Asterisk, Authorize.Net, Braintree, Dropbox Business, Evernote Business, Facebook, FreshBooks, Google Analytics, Google Docs, Google Drive, Jira, JotForm, Mailchimp, Mailigen, Microsoft 365, OneDrive, PayPal, PieSync, Pipedrive, Plivo, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, SendPulse, Stripe, SugarCRM, Time Doctor, WordPress, Xero, Zadarma, Zapier, Zendesk

Bitrix24 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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