Bitrix24

4,2 (847)
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Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Über Bitrix24

Bitrix24 ist eine kostenlose Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Nutzern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Diese sind in eine Umgebung integriert, die Social Media ähnelt und Funktionen wie Nutzerprofile, Likes, Kommentare, Sofortnachrichten und das Teilen von Inhalten bietet.

Bitrix24 bietet eine praktische Lösung für die Online-Leitung eines Unternehmens. Vom Einbuchen am Tagesanfang über Aufgaben, die Verkaufsabwicklung bis hin zur Berichterstattung gibt es flexible und präzise Werkzeuge, um jeden Vorgang abzuwickeln.

Über 10 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24.

Bitrix24 vereinfacht die Kommunikation mit sozialen Funktionen wie Liking und Kommentaren sowie mit automatisierten Prozessen wie Benachrichtigungen, Abonnements für Diskussionen oder Gruppen und unterstützter Berichterstattung.

Diese fortschrittliche Plattform vereint robuste Module, die das gesamte Spektrum an Intranetservices anbieten:
– Arbeitsgruppen (Projekte) mit Aufgaben, Kalendern, Dateien, Wiki, Fotogalerie und Unterhaltungen
– Unternehmensdienstleistungen wie visuelle Struktur, Abwesenheitsdiagramm, Aufgaben- und Arbeitszeitberichte, Mitarbeiterverzeichnis
– Zeitmanagementtools mit Ein- und Ausbuchungsmechanismus, Tagesplaner und regelmäßigen Arbeitsberichten
– Zeitplanungsfunktion mit Kalendern, Veranstaltungsplaner und Meetingmanager (mit Outlook und CalDAV-Synchronisierung)
– Dokumentenbibliotheken mit flexiblen Berechtigungssystemen, Versionierung und WebDAV-Unterstützung
– Soziale Suche, die alle Systemobjekte abdeckt, einschließlich hochgeladener Dokumente, Aufgaben und Ereignissen Ergebnisse entsprechen den Zugriffsberechtigungen;
– CRM mit E-Mail-Integration und visuellen Tools zum Aufbau von Geschäftsprozessen

Durch die Verbindung dieser leistungsstarken Tools auf einer äußerst intuitiven sozialen Ebene bietet Bitrix24 eine Lösung, die sich ideal für kleine Unternehmen und für Organisationen jeder Größe eignet.


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Startpreis

€ 61,00
Monat
$ 70,00
Jahr

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

427
78

Integrationen

43
6

Bedienkomfort

3,9 (847)
4,1 (75)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (847)
4,1 (75)

Kundenservice

3,9 (847)
4,1 (75)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

CRM Analytics

4,3
Nr. 1 Alternative zu Bitrix24
Einstein Analytics ist die Cloud-Analyseplattform von Salesforce. Diese Anwendung wurde für Unternehmen aller Größen...

Nutshell

4,3
Nr. 2 Alternative zu Bitrix24
Nutshell CRM ist ein flexibles, einfach zu bedienendes und hinterhältiges, leistungsstarkes Verkaufswerkzeug, das durch...

Maximizer CRM

4,0
Nr. 3 Alternative zu Bitrix24
Der Hersteller ist nicht einfach nur ein weiterer Anbieter von CRM-Software – er bietet Unternehmen einen erwiesenen...

Ravetree

4,4
Nr. 4 Alternative zu Bitrix24
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(847)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
3,9/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 847 Bewertungen
Sabina
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Hilfreiche Software

Bewertet am 25.12.2022

Insgesamt ist Bitrix24 super für Mitarbeiter, aber auch um Leads für den Vertriebschannel aufzubauen...

Insgesamt ist Bitrix24 super für Mitarbeiter, aber auch um Leads für den Vertriebschannel aufzubauen. Man kann mit dieser Software bis ins kleinste Detail alles dokumentieren, planen und verfolgen.

Vorteile

Am besten fand ich die direkte und schnelle Möglichkeit, mit dem Team in Kontakt zu kommen. Über die Chatfunktion und einen Überblick auf der rechten Seite kann man seine Kollegen schnell finden und anschreiben, telefonieren oder mit ihnen einen Videocall durchführen. So sind dringende Sachen schnell geklärt. Fast wie im Büro vor Ort. Als virtuelle Variante definitiv zu empfehlen. Was mir noch gut gefallen hat, war die Erstellung der Aufgaben. Es ging nichts mehr unter. Die Aufgaben kann man sogar in Teilaufgaben einteilen. Das ist ein großer Vorteil bei der Zielerreichung.

Nachteile

Per App kann man sich auch Sprachnachrichten schicken. Leider nicht über die PC-Version. Das fehlt definitiv, wenn man weder telefonieren noch tippen möchte. Ich wünsche mir zudem eine Möglichkeit, für Kollegen einen Abwesenheitstext sichtbar unter meinem Bild anzuzeigen oder eine Pushnachricht. Es kam häufig vor, dass ich als beschäftigt oder abwesend angezeigt wurde, es aber niemand wahrgenommen hat. Diese Funktion würde ich mir etwas präsenter wünschen.

René
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

super CRM-Tool mit vielen Funktionen

Bewertet am 23.5.2023

sehr gut

sehr gut

Vorteile

Flexibilität und Anpassbarkeit, viele Funktionen und Updates. Der schnelle Support über Chat.

Nachteile

Die Auswertungen/Geschäftsanalytik ist nicht durchschaubar, Bitrix verfolgt hier eigene Sichtweisen, die nicht mit den Sichtweisen eines Unternehmens einhergehen müssen. Leider können diese nicht angepasst werden und führen zu "Falschaussagen".Unsere Kollegen findend das Tool teilweise überfrachtet, da in der Cloud wenig vom Administrator "vorgegeben" werden kann.

Maximiliano
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Tolle Software zur Teamführung

Bewertet am 17.2.2023

Vorteile

Übersichtliche Darstellung und einfache Handhabung mit veilen Möglichkeiten zur Team Steuerung.

Nachteile

Im Feed einige kleine Bugs bei der Erstellung von Feeds per Copy and Paste.

Lukas
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Helferlein.

Bewertet am 6.1.2023

Vorteile

Das einfache Zeiterfassen und Task Management.

Nachteile

Nach Zeitumstellung die verschobenen Zeiteinträge.

Jasmin
Gesamtbewertung
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Unübersichtliche Handhabung der einzelnen Tools.

Bewertet am 20.1.2023

Fand die Nutzung eher kompliziert.

Fand die Nutzung eher kompliziert.

Vorteile

Zugriff für mehrere Nutzer ist relativ einfach und gut zu handeln.

Nachteile

Zeitliche Anordnung verschiedener Aufgaben ist relativ unübersichtlich und schwer zu überblicken.

5 von 847 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Bitrix24 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bitrix24.

Bitrix24 bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: € 61,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Bitrix24 hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Bitrix24 unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Vietnamesisch

Bitrix24 unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Bitrix24 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

3CX, Apache OpenOffice, Asana, Asterisk, Azure Active Directory, Box, Braintree, Docusign, Dropbox Business, Dropbox Paper, Evernote Teams, FreshBooks, Gmail, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Docs, Google Drive, Jira, Jotform, LibreOffice, Mailchimp, Mailigen, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, OneDrive, Operations Hub, PayPal, Pipedrive, Plivo, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, SendPulse, Stripe, SugarCRM, Time Doctor, UniSender, WordPress, Xero, Zadarma, Zapier, Zendesk Suite, authorize.net

Bitrix24 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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