Userlike

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Userlike ist die führende Software für Live-Chat und Kunden-Messaging in Deutschland. Verwandeln Sie Leads in Kunden über Website-Chat & Messenger wie WhatsApp.

Über Userlike

Userlike ist die führende deutsche Software für Live-Chat und Kunden-Messaging. Die Lösung ermöglicht Unternehmen, ihre gesamte digitale Kundenkommunikation über einen zentralen Posteingang zu verwalten und persönliche Kundenbeziehungen aufzubauen.

All-in-One-Messaging
Alle Kundennachrichten, die Sie über Website-Chat und beliebte Messaging-Apps wie WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram und Co. erhalten, gehen gebündelt in Userlikes Message Center ein. Von dort aus können diese von Ihrem Team beantwortet und bearbeitet werden.

Ihre Website ist der erste Kontaktpunkt für Ihre Kunden. Mit dem modernen Website Messenger begleiten Sie Kunden in den entscheidenden Momenten der Customer Journey. Das Chat-Tool unterstützt Teams mit professionellen Service-Funktionen wie Sprachnachrichten, automatischen Übersetzungen und intelligentem Routing. Bei Bedarf können Servicemitarbeiter bequem von einem Chat zu einem browserbasierten (Video-)Anruf wechseln und ihren Bildschirm teilen. Persönlicher Support war noch nie so einfach und effizient.

Automatisierung

Mit Userlikes AI Automation Hub erstellen Sie in wenigen Schritten KI-gestütze Chatbots, smarte FAQ-Seiten und interaktive Kontaktformulare, die Prozesse im Kundenservice automatisieren und Servicekosten reduzieren.

Alle Automations-Tools sind mit einer zentralen Wissensdatenbank verbunden, die mithilfe Machine Learning mit jeder Anfrage dazulernt und Kunden dadurch immer genauere Ergebnisse liefert. Die No-Code-Lösung ist intuitiv und out-of-the-box einsatzbereit.

Über die Chatbot-API ist es außerdem möglich, externe Chatbot-Anbieter mit Userlike zu verbinden.

Datenschutz

Als deutsches Unternehmen steht Datenschutz für Userlike an erster Stelle. Da alle Daten sicher auf Servern innerhalb Deutschlands gespeichert werden, ist Userlike eine DSGVO-konforme Lösung. Zusätzlich bietet die Software spezielle Datenschutz-Funktionen wie automatische Datenlöschung oder die Möglichkeit, Kunden mit einem Link noch vor dem Chat auf den Datenschutz hinzuweisen.

Für wen eignet sich Userlike?
Userlike eignet sich für jede Unternehmensgröße und passt sich flexibel an Ihre Bedürfnisse und Unternehmensziele an. Kleine und mittelständische Firmen sowie große Konzerne wie Toyota und Decathlon vertrauen bereits auf Userlike.


Bilder

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Userlike

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 100,00
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

64
87

Integrationen

37
205

Bedienkomfort

4,5 (646)
4,4 (4 192)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (646)
4,3 (4 192)

Kundenservice

4,6 (646)
4,4 (4 192)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu Userlike
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Intercom

4,5
Nr. 2 Alternative zu Userlike
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

Tidio

4,7
Nr. 3 Alternative zu Userlike
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook...

Pure Chat

4,6
Nr. 4 Alternative zu Userlike
Pure Chat ist eine Live-Chat-Software, die Nutzern unbegrenzte Operatoren, unbegrenzte Chats, einen vollständigen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(646)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 646 Bewertungen
Matthias
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Nicht empfehlenswert

Bewertet am 1.12.2023

Kann ich leider wirklich nur abraten - kein Kunden freundliches Verhalten.

Kann ich leider wirklich nur abraten - kein Kunden freundliches Verhalten.

Nachteile

Sehr unflexible Software. Wenig konfigurierbar. Kein korrektes Geschäftsgebahren im Kündigungsfall.

Antwort von Userlike

Hi Matthias,

Thank you for taking the time to share your feedback with us. We would like to know more about your experience with Userlike and learn how we can improve. To do so, please contact us by e-mail at [email protected].

Christian
Christian
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Quick Customer Service Plus It's FREE

Bewertet am 15.2.2017

I like that it's an option to use this resource for absolutely free. It's a useful feature and you...

I like that it's an option to use this resource for absolutely free. It's a useful feature and you can engage with a whole set of audience that prefers to chat. There are premium options for those with a good budget that can get even better features. What is nice, is that it allows customers to leave an email for when you are not available to chat and this feature follows the customer to every webpage in a way that does not hinder the customer or website experience.

Tony
Tony
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Simple to set up and use

Bewertet am 7.11.2018

With a need to interact more closely with our site visitors, Userlike provided the answer in a...

With a need to interact more closely with our site visitors, Userlike provided the answer in a simple interface that can be installed with one line of code

Vorteile

The features and integration options are what made Userlike our first choice of chat app

Nachteile

The trial period a bit short to properly evaluate before signing up to a plan

Ivan
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

It's looking good, but it's buggy and quite expensive

Bewertet am 9.5.2018

Vorteile

It's one of the best looking chats on the market.
Installation on the website is quite easy and straight forward.

Nachteile

Any reasonable feature is paid and payment is on the level, that you can easily consider livechat or intercom as alternative.
No application for support.

Jose
Jose
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

The most amazing user experience of my entire life

Bewertet am 5.7.2023

My overall experience has been simply epic, an emotional journey filled with ups and downs, but one...

My overall experience has been simply epic, an emotional journey filled with ups and downs, but one that has left an indelible mark on my heart and my business.

Vorteile

What I liked the most is the way it allowed me to get closer to my clients in an exceptional way. It was like a magic door to seamless communication opened. Being able to have a centralized inbox to interact with my customers through different channels like website, WhatsApp and Facebook was just amazing.

Nachteile

At times I found the amount of options and features it offered overwhelming. Yes, I know, it may seem strange since I was praising your variety before, but sometimes I felt like I was lost among so many possibilities. It took me a considerable amount of time to learn and familiarize myself with all the features, which could get a bit frustrating at times.

Antwort von Userlike

Hi Jose,

Thank you for taking the time to leave a review and for sharing your great experience with Userlike!
We appreciate it a lot!

We wish you success and have fun chatting!

5 von 646 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Userlike Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Userlike.

Userlike bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 100,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Userlike hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Userlike unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Userlike unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

Userlike kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BigCommerce, Capsule, CentralStationCRM, Cloudflare, Desk.com, Dropbox Business, Freshdesk, GitHub, Google Analytics 360, Help Scout, Highrise, HubSpot CRM, HubSpot Service Hub, JIRA Service Management, Jimdo, Jira, Lime CRM, Mailchimp, OXID eShop, Pipedrive, Pipeline CRM, PrestaShop, Salesforce Service Cloud, Shopify, Shopify Plus, Shopware, Slack, Squarespace, SugarCRM, TYPO3, Talkdesk, Trello, UserVoice, WordPress, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zendesk Suite

Userlike bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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