Über WebEngage

WebEngage ist ein Tool zur Automatisierung der Kommunikation über den gesamten Lebenszyklus eines Benutzers und unterstützt Unternehmen beim Senden von Nachrichten über:
Webnachrichten.
In-App-Nachrichten.
Push-Benachrichtigungen
E-Mails.
Textnachrichten.
Browser Push-Benachrichtigungen.

Die WebEngage-Benutzer-CRM speichert Daten aus Benutzerprofilen (Attribute) und Benutzeraktionen (Ereignisse). Darüber hinaus bietet es Funktionen für die tiefe Datensegmentierung und Personalisierung mithilfe von Benutzerprofildaten, Verhaltensdaten, Lebenszyklusereignissen, Drittanbieterdaten aus CRM und logischen Konstrukten.

Das geräteübergreifende Tracking hilft dabei, die Kommunikation kohärent und kontextabhängig zu halten, wodurch die Erfahrung personalisiert und relevant wird. Die Integration mit WebEngage ist ein einmaliger Job und erfordert nur minimale Unterstützung. Sobald die SDKs integriert sind, fließen die Daten in WebEngage ein und sind messbar und umsetzbar.

WebEngage bietet auch „Rolling Segments“, d. h., Kriterien können dynamisch und nicht auf Basis von Abfragen definiert werden.
Unternehmen können ihre Zielgruppen nach folgenden Kriterien segmentieren:
Wer sie sind – Benutzerattribute.
Was sie tun – Benutzerverhalten.
Wie sie dich erreichen – Technologie, die sie verwenden.

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Die 5 Top-Alternativen zu WebEngage

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich und 3 weitere , Indien, Japan, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch und 11 weitere , Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

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Die 5 Top-Alternativen zu WebEngage

Bilder

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WebEngage Software - 1 WebEngage Software - 2 WebEngage Software - 3 WebEngage Software - 4 WebEngage Software - 5 WebEngage Software - 6 WebEngage Software - 7

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von WebEngage: 132

  • AB-Tests
  • API
  • Abgebrochene Verkaufsprozesse wiederherstellen
  • Ablauf-Benachrichtigungen
  • Abonnenten-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Aktionsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Antwortraten
  • Antwortvalidierung
  • Automatische Antworten
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benachrichtigung planen
  • Benutzer-Management
  • Benutzerdefinierte Attribute
  • Berichterstattung / Analyse
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Besuchermanagement
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Community-Management
  • DSGVO-Compliance
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Einkaufswagen
  • Email-Kampagnen-Management
  • Empfindungsanalyse
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erfahrungsmanagement
  • Feedback-Management
  • Fragen-Piping
  • Fragen-Verzweigung
  • Fragenkatalog
  • Gamification
  • Geotargeting
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Geräte-Targeting
  • Gutscheine
  • Inhaltsanalytik
  • Inhaltserstellung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kanalzuordnung
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontextabhängige Zielansprache
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundenbefragungen
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lifecycle-Management
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Match & Merge
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Umfrage
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Negatives Feedback Management
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Personalisierung
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prädiktive Analytik
  • Prädiktives Modellieren
  • Push-Benachrichtigungen
  • Regelbasierter Workflow
  • Retention Management
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Segmentierung
  • Social Media-Überwachung
  • Spam-Blockierung
  • Standortbasiertes Marketing
  • Text-to-Win (Text-Nachrichten für Gewinnspielteilnahme)
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Unterstützt Audio/Bilder/Videos
  • Verhalten-basiertes Targeting
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Verzweigungslogik
  • Video-Unterstützung
  • Visuelle Benachrichtigungen
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Benachrichtigungen
  • Website-Analytik
  • Website-Intercept-Umfragen
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zufälligkeitsanordnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zuordnungsmodellierung
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

Synerise

5
Nr. 1 Alternative zu WebEngage
Synerise ist eine KI-Wachstumsumgebung für B2C und B2B, das eine 360-Kunden-Sicht und Personalisierung bietet.

Mailchimp

4,5
Nr. 2 Alternative zu WebEngage
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen,...

Zoho CRM

4,2
Nr. 3 Alternative zu WebEngage
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

User.com

4,7
Nr. 4 Alternative zu WebEngage
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(23)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du WebEngage bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 23 Bewertungen angezeigt
Suhas R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

It helped improve our sales conversion by 65%!

Bewertet am 26.10.2017

Vorteile

We were on the lookout for a marketing automation tool for a couple of months when we finally found out Webengage. One of our primary criteria for the tool was the the tool needed to have integration with Segment.com. All of our data was already being passed onto Segment.com and we did not want to make another tech integration. Since Webengage had this integration, it was fairly simple to get started with Webengage.

Webengage also offered a very useful and unique feature of customer journeys. This was our second criteria which we also could find in Webengage. We automate our marketing by defining rules such as, send SMS to a user if a user has signed up but not proceeded ahead within 5 days, wait for 2 days and then send an email, if user does not click this email, send a push notification, etc. This is by far our most used feature, which nicely incorporates all other features of Webengage.

Nachteile

UI of the in-app and onsite notifications can be improved.
Some of the conditions that are set for these notifications some time do not work which leads to users being shown the same notification multiple times.

Mayank K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Untern. Größe: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A simple & efficient Marketing Automation software

Bewertet am 5.6.2021

The simplicity of the UI helps in visualizing your CRM data in a way that will help you understand...

The simplicity of the UI helps in visualizing your CRM data in a way that will help you understand key gaps in your current workflow. It will then help you in creating automated workflows to build efficiencies. This is a great tool for marketers and will go a long way in boosting your organization's digital capabilities.

Vorteile

Customer analytics was a major pain point for us and Webengage really helped us in structuring our CRM data to build intelligence. Then it used that data to automate workflows basis user journeys with a very straightforward UI. A brilliant marketing automation tool.

Nachteile

Decision making can also be automated with the data the tool collects. Webengage needs to upgrade itself and make direct recommendations to the business with the data it has collected. This will minimize human intervention and will increase productivity.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

A good MarTech tool for beginners of SMEs (if they can afford it).

Bewertet am 24.4.2018

We were able to utilize our technology team for our core business; leaving martech related...

We were able to utilize our technology team for our core business; leaving martech related development to Webengage team.

Vorteile

Easy to use and set up journey's once their script and events are in place (no technical knowledge required).

Nachteile

I don't see any ROI in this, it's too costly compared to features it provides. If you have decent tech team, you can custom build most of the features directly.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marktforschung
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Engage your user with all channels with WebEngage

Bewertet am 19.6.2021

My experience with WebEngane is excellent. After analyzing WebEngage, we decided to go ahead with...

My experience with WebEngane is excellent. After analyzing WebEngage, we decided to go ahead with this tool. We don't require any additional tool any channel. WebEngage provide us all at one place. Now our customer journey is more powerful and our reach has increased dramatically.

Vorteile

With WebEngage we get all channels like Email, Push notification, SMS, WhatsApp and many more at one place. We can use all this cannels to engage our audience. WebEngage comes with excellent Analytics feature. We data to check deep insights and can analyze for creating marketing Strategy.

Nachteile

Found difficulty to create dynamic email templates. Very few pre-built email templates available in Library.

Mrinal S.
Gesamtbewertung
  • Untern. Größe: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

This is simply a great tool for marketing Automation.

Bewertet am 28.10.2017

- Customer re-targeting
- Promoting flash sales to a large TG
- Personalized communication

- Customer re-targeting
- Promoting flash sales to a large TG
- Personalized communication

Vorteile

- Comprehensiveness of offerings across multiple channels of communication
- Great Support team. Niket our SPOC from Webengage has been available literally 24*7 to help us with our queries
- Value for Money. Great pricing as compared to other tools in the market

5 von 23 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

WebEngage Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WebEngage.

WebEngage bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

WebEngage hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

WebEngage unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

WebEngage unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

WebEngage kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BigCommerce, HubSpot CRM, Magento Commerce, Mailchimp, Mailchimp Transactional Email, Salesforce Marketing Cloud, Segment, SendGrid, Shopify, Twilio, WordPress

WebEngage bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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