1CRM

1CRM

Mach Dein Business, und mach es besser

4.3/5 (54 Bewertungen)

1CRM Übersicht

1CRM ermöglicht es Unternehmen, zu schaffen und großartige Kundenbeziehungen und Erfahrungen zu erstellen und zu bewahren, mit der vollständigsten, anpassbaren und kostengünstigen Customer Relationship Management (CRM) Lösung auf dem Markt. Durch die Fokussierung auf eine umfassende und einfache CRM-Lösung, bietet 1CRM maßgeschneiderte CRMs allen Unternehmen und überall.

Preis

Beginnt ab
12,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

1CRM Bewertungen

Gesamtbewertung
4.3/5
81% Positive Bewertungen
30
Ausgezeichnet
14
Sehr gut
8
Durchschnitt
0
Gering
2
Schlecht
Eduardo D.
Mit Google übersetzen

Great software that covers a lot of situations

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 27.6.2018
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Support is great. Questions are usually answered in a few hours. Updates work flawlessly. The developers are very fast at chasing bugs when they appear.

Vorteile

I like how it integrates a lot of business processes into a single program. Everything is linked and you get all your information easily. This is not only a CRM, but it is close to a full ERP. It adds invoicing, financials, service support and a ton of other features. I find it specially useful to add my own templates for documents and the way I can create a full module without needing to program. It has also added an API that you can use to integrate with external software.

Nachteile

Some areas are not as developed as others. Project management is a bit old, and it lacks some functionality that you can find in other software.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Rushang D.
Mit Google übersetzen

Reasonable CRM software for small businesses

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 22.6.2018
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

PRICE IS SUPERB, given the features they provide and usability. The campaign management and sales followup to marketing campaigns are really helpful for my business model. I am very satisfied with 1CRM and would strongly recommend it.

Vorteile

Firstly, extremely good price and really good quote and invoice functions included within this CRM. It is very well suited for small and slightly medium-sized organizations. The customer service was surprisingly really quick and helpful during the time of incorporation

Nachteile

I believe this is not a well confined CRM in the sense that's it too broad to be a CRM. It also includes Order Management, service and project management, which is really good but there should be an options to hide these features for the businesses that do not require this.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Marcus B.
Mit Google übersetzen

The best CRM solution we've found

Bewertet am 25.8.2015
Quelle der Bewertung

We are a small company selling our email marketing service, smartmessages.net, and we are also the UK 1CRM partner.

We started out using SalesForce, but quickly realised it was very limited and very expensive if we wanted to add the features we needed. We then turned to SugarCRM which solved most of the cost issue, but found it similarly restrictive, and also proved extremely unreliable. 1CRM was just what we wanted, providing all the features for a great price and without the unreliability, so we now use it for all our CRM needs. It worked so well for us that we became the UK partner for 1CRM in 2006, and so we use it to manage our 1CRM customers too!

We are especially keen on the invoicing and lead/opportunity pipeline, and make extensive use of the google apps integrations (we're all Mac & Linux based). The features introduced in the 1CRM Enterprise Edition have made it much more powerful and adaptable for our customers' needs.

It's shown itself to be scalable too - we have installations ranging from 2 users to 80 without any performance problems.

We have written a 1CRM extension to link it to Xero (an online accounting service), so we have an effective accounting integration too.

Vorteile

Everything's included - we've not needed to buy anything else
Self-hosting (we provide hosting for customers, so we prefer this route)
Fast
Reliable
Mobile sync
Joomla portal integration
Great support

Nachteile

Email marketing setup is quite complicated (though we are biased!)
More documentation needed
More integrations would be good

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Eduardo D.
Mit Google übersetzen

Great software, great support

Bewertet am 14.4.2015
Quelle der Bewertung

We have been using 1CRM at Ultreia Comunicaciones for a long time, sice it was called [email protected] We find it to be an invaluable help to help us deploy a workflow and stablish internal procedures. Although we do not use all of its features, the ones we use are strong and work flawlessly.

1CRM Corp, the people behind the software, have always given support and insight. Any important bug that happens is corrected in hours, and new versions are relased from time to time with more features, speed improvements and better look.

Vorteile

Feature complete. Most companies will be able to automatize their workflows using 1CRM. It is extremely customizable, both in views and the data schema. Graphics help to get the best information in a glimpse. Reports give you insight about your data. Everything is connected: a contact is linked to the account and the quote you sent... you can stick notes into any object (accounts, opportunities, quotes, invoices), so all your information will be available to any operator.

There is an extraordinary permission system that allows you to clearly sepparate roles in the company and block access to restricted areas depending on the role.

Last, but not least, you can now sync all your information with your smartphone, without having to rely on third party solutions, so your information is yours, and you can keep it away from search engines' eyes.

Nachteile

Project management is not the best module of this software. It is usable, but not as confortable as it could. A good insight in CRM deployment is recommended to get the best out of this fantastic software. You can do without it, but you will have to refine your deployment a lot of times.

John B.
Mit Google übersetzen

Simply the best CRM out there. Couldn't be happier.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 21.9.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

Amazing product. I have been using 1CRM for years and it was a great decision for my business. I love everything about it especially the quality and the cost.

Vorteile

The interface feels intuitive and the features are very robust. Every task feels organic and easy to use. Not to mention the cost is well below Salesforce or any other CRM that I was looking into.

Nachteile

I wish 1CRM had live chat integration. Currently I have to manually record any support requests or interactions I have on there, so it'd be nice if it could do that automatically. I also wish 1CRM had an Android App. They just came out with one for iOS, so I hope Android will follow!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

1CRM Preis

Beginnt ab
12,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

1CRM Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Automatische Erinnerungen
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Berichterstattung und Statistik
  • E-Mail-Integration
  • Kalenderverwaltung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobile Integration
  • Social-Media-Integration

  • CRM-Integration
  • Daten-Import / -Export
  • Elektronische Zahlungen
  • Integration von Dritten
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank

Zusätzliche Informationen für 1CRM

Schlüssel-Features von 1CRM

  • Als lokal installierte Software oder Cloud-basierter Dienst verfügbar
  • Angebotserstellung in verschiedenen Währungen
  • Anpassbare Workflow-Automatisierung
  • Automatische Erfassung und Follow-Up von Deinen Leads
  • Duplizieren von Projekten, die als Vorlage für andere dienen.
  • Erstellen von Budgets und Prognosen für Deine Projekte
  • Erstellen von benutzerdefinierten Feldern, damit Dein CRM sich an Deine Bedürfnisse anpasst.
  • Erstellen von benutzerdefinierten Rechnungen im Büro oder unterwegs!
  • Erweiterte Berichterstattung
  • IP-Telefonie-Integration (Skype etc ..)
  • Integriertes Self-Service Portal für die Zusammenarbeit
  • Kontaktmanagement, einschließlich dem kompletten Interaktionsverlauf
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Support (iPhone / iPad, Android, Blackberry)
  • PDF-Formular-Designer
  • Personalwesen, Personal-Zeiterfassungen, Spesenberichte
  • Projekt- und Ressourcenmanagement
  • Sales Force-Automatisierung & Prognosen-Tracker
  • Serviceverträge & Case-Management
  • Stripe-Integration
  • Synchronisierung mit Google-Anwendungen
  • Umfangreiche Anpassungsfunktionen
  • Verwalte den Fortschritt Deiner Projekte
  • Verwalten von mehreren Projekten von einem einzigen CRM

1CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über 1CRM.

F. Welche Preispläne bietet 1CRM an?

1CRM bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 12,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Einmalige Lizenz, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von 1CRM?

1CRM bietet die folgenden Funktionen:

  • Erweiterte Berichterstattung
  • Als lokal installierte Software oder Cloud-basierter Dienst verfügbar
  • Integriertes Self-Service Portal für die Zusammenarbeit
  • Automatische Erfassung und Follow-Up von Deinen Leads
  • Kontaktmanagement, einschließlich dem kompletten Interaktionsverlauf
  • Erstellen von Budgets und Prognosen für Deine Projekte
  • Erstellen von benutzerdefinierten Feldern, damit Dein CRM sich an Deine Bedürfnisse anpasst.
  • Erstellen von benutzerdefinierten Rechnungen im Büro oder unterwegs!
  • Angebotserstellung in verschiedenen Währungen
  • Anpassbare Workflow-Automatisierung
  • Duplizieren von Projekten, die als Vorlage für andere dienen.
  • Umfangreiche Anpassungsfunktionen
  • Personalwesen, Personal-Zeiterfassungen, Spesenberichte
  • IP-Telefonie-Integration (Skype etc ..)
  • Verwalten von mehreren Projekten von einem einzigen CRM
  • Verwalte den Fortschritt Deiner Projekte
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Support (iPhone / iPad, Android, Blackberry)
  • PDF-Formular-Designer
  • Projekt- und Ressourcenmanagement
  • Sales Force-Automatisierung & Prognosen-Tracker
  • Serviceverträge & Case-Management
  • Stripe-Integration
  • Synchronisierung mit Google-Anwendungen

F. Wer sind die typischen Nutzer von 1CRM?

1CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von 1CRM unterstützt?

1CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet 1CRM an?

1CRM hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Einmalige Lizenz, Abonnement

F. Unterstützt 1CRM mobile Geräte?

1CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert 1CRM?

1CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Competera, Constant Contact, Lead Guerrilla, LiveChat, OnSched, PieSync, Robly, SharpSpring, SimplyCast, YetiForce

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet 1CRM an?

1CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Video-Anleitungen