Über Teamwork.com

Teamwork-Projects ist eine Projektmanagement-Lösung für Profis, die eine Reihe von Funktionen für die Kommunikation und Zusammenarbeit in Teams bietet. Die funktionsreiche Software bietet den Anwendern alle Vorteile, um auf dem richtigen Weg zu bleiben und Projekte pünktlich zu liefern. Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe generieren und Kommunikationslücken schliessen, so dass Nutzer sich auf konkrete Dinge konzentrieren können. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr.

Die Produktivität wird durch Tools wie ein Projektmanagement-Dashboard verbessert, in dem Fortschritt, Termine und Teilnehmer, Aufgabenplanung, Erinnerungen und Tools für die Zusammenarbeit wie Aufgabengespräche, Messaging und Teamkalender angezeigt werden. Benutzer können Kunden mit Funktionen wie Zeiterfassung nach Projekt, Rechnungserstellung basierend auf protokollierten Stunden, E-Mail-Integration, Rechnungsstellung, Anpassung von Stundensätzen und Integration mit Tools von Drittanbietern wie Quickbooks, Harvest und Xero verwalten.


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Teamwork.com

4,5 (853)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 12,50
Monat
$ 29,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

118
64

Integrationen

81
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,3 (853)
4,4 (1 081)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (853)
4,5 (1 081)

Kundenservice

4,4 (853)
4,2 (1 081)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

GitLab

4,6
Nr. 1 Alternative zu Teamwork.com
GitLab ist eine integrierte Open-Source-DevOps-Plattform für Lebenszyklusmanagement, mit der Software-Entwicklungsteams...

Zoho Projects

4,4
Nr. 2 Alternative zu Teamwork.com
Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard...

Shortcut

4,6
Nr. 3 Alternative zu Teamwork.com
Clubhouse ist eine webbasierte Projektmanagement-Plattform, die speziell für die Anforderungen von Software-Entwicklungs...

Microsoft Teams

4,5
Nr. 4 Alternative zu Teamwork.com
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(853)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Teamwork.com bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 853 Bewertungen
Barbara
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Mein Arbeitsalltag mit Workflow

Bewertet am 23.3.2023

Teamwork macht intelligente Arbeotsabläufe möglich, so können sich alle Mitarbeiter auf das...

Teamwork macht intelligente Arbeotsabläufe möglich, so können sich alle Mitarbeiter auf das Wesentliche im Job konzentrieren

Vorteile

Mir gefällt an Teamwork am Besten, dass das Aufgabenmanagement sehr vereinfacht wird

Nachteile

Derzeit habe ich nichts negatives an Teamwork finden können

Brett
Brett
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Productivity in full effect

Bewertet am 21.12.2017

Vorteile

Teamwork is great for not only a team of people, but for the individual user as well. I run a small accounting business and I'm my only employee. Teamwork allows me to set up tasks and projects that are both one-off tasks and regularly reoccurring tasks. As I check off the tasks that need to be done today, I can look forward to the rest of the week and get a good reminder of what is coming up. It also allows me to invite clients into the tasks so they can see the status of where I am at in a project we have agreed upon. They can upload documents, make comments. I can use a basic time-tracking tool to make sure I'm not estimating my time spent incorrectly. The extra time I have to spend upfront to get the tasks and templates created is well worth the time when a new client comes along. I don't have to recreate the wheel, or think extra hard at remember what I did last time. I can simply apply a template of tasks for any given project that is needed and we are set and rolling! This is one of the best tools I've discovered for running my practice.

Nachteile

For tasks that are set as reoccurring, their display of the tasks isn't the best. I click the task as complete and it immediately populates the next instance of that task right below the one I completed. I have to pay special attention to the tasks for this reason when checking stuff off. I have often checked the next month's task off after clearing the current one. When I uncheck the following month's task as actually not completed, it does not remember the future events that were created, thus making my task list look much larger than it actually is.

Antwort von Teamwork.com

Hi there,

Thank you for the review of Teamwork Projects.

Kind regards,
Nancy at Teamwork.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great project Management software!

Bewertet am 18.11.2020

Very happy with the overall experience, have been seeing the software get better and better over...

Very happy with the overall experience, have been seeing the software get better and better over last couple years.

Vorteile

Tracking tasks on projects are top of the line with this software. Reporting and additional features are constantly improving but much better than Microsoft Projects or Smartsheet.

Nachteile

Reporting features and Gantt charts/tasks both showing at the same time can use improving.

In Betracht gezogene Alternativen

Jira, Microsoft Project und Smartsheet

Warum Teamwork.com gewählt wurde

Teamwork is better, better functionality on project management

Zuvor genutzte Software

Smartsheet

Gründe für den Wechsel zu Teamwork.com

Better project mgmt, better task tracking, better time management

Antwort von Teamwork.com

Hello,

Thank you very much for this amazing feedback, we really appreciate it!

We are glad to see a 10/10 recommendation - our product team will be thrilled with this.

Thank you for letting us know about the reporting features and Gantt chart issues. Could you send us an email at [email protected] so we can learn more about this and see if there is something we can do to help?

Have a great day,
Karen at Teamwork

Sophie
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Great for tasking, mediocre to terrible at everything else

Bewertet am 20.10.2020

Teamwork excels at tasking and basic project management, but don't count on it for any company or...

Teamwork excels at tasking and basic project management, but don't count on it for any company or portfolio insights and/or big picture views.

This is a good tool for small teams that worry about pipeline and traffic control but not for large interconnected teams that require account management, efficiency evaluation or budget oversight.

Vorteile

The UI is very intuitive and clear.
Actions around tasks have short paths to complete and work well.
The features for tasking are useful and easy to work with.
The knowledge base covers almost every topic and support is responsive, friendly and helpful.

Nachteile

The reporting tools are basically non-existent and any historical evaluation of data almost impossible.
Teamwork does not distinguish or allow to filter for late tasks historically, which means once a task/milestone is completed it becomes impossible to tell if that task was late or on time.
This makes tracking efficiency and employee performance impossible as we do not know if tasks are on time in general and where the bottleneck lie.

Similarly not being able to construct dashboards and manipulate data around time, late tasks, etc. for teams rather than projects hampers decision-making.

Compared to something like Celoxis or even Jira which for example allows to compare any data with custom scripts etc, Teamwork feels incredibly inflexible and dated to have to export excel sheets to manipulate and evaluate data.

Our account managers are not able to find out if they are doing good or not on a specific account as data can not really be filtered and displayed that way either.

In Betracht gezogene Alternativen

monday.com, Adobe Workfront und Asana

Warum Teamwork.com gewählt wurde

Tool incompatible with teams.

Zuvor genutzte Software

Celoxis

Gründe für den Wechsel zu Teamwork.com

Cost and team buy-in

Antwort von Teamwork.com

Hi Sophie,

Thanks for your review of Teamwork.

We apologise for the issues you have experienced with our product. Could you email us at [email protected] so we can try resolve these problems?

Kind regards,
Karen at Teamwork

Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Solid Project Management Software

Bewertet am 16.12.2023

Vorteile

It has pretty much everything we need to manage projects and customer support. The integration between the Teamwork suite of tools works very well.

Nachteile

Not as many integrations as some of the competitors.

In Betracht gezogene Alternativen

monday.com und ClickUp
5 von 853 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Teamwork.com Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Teamwork.com.

Teamwork.com bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 12,50/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Teamwork.com hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Teamwork.com unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Teamwork.com unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Teamwork.com kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Basecamp, Bitbucket, Blinksale, Box, Capsule, ConnectWise CPQ, Desk.com, Dropbox Business, Easy Insight, Everhour, Evernote Teams, Float, Flowdock, FogBugz, Formstack Forms, FreshBooks, Geckoboard, Getsitecontrol, GitHub, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Gravity Forms, Grow, Harvest, Highrise, HipChat, HubSpot Marketing Hub, Hubstaff, I Done This, Instabug, Jira, Jotform, Kanban Tool, Kanbanery, Keap, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft To Do, Nimble, Nutshell, OneDrive, OnePageCRM, Operations Hub, PayPal, Pipedrive, Pivotal Tracker, Podio, Process Street, ProdPad, Proposify, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Redmine, Resource Guru, Salesflare, Salesforce Sales Cloud, Sentry, Slack, SolarWinds Service Desk, Stride, SupportBee, Targetprocess, Teamwork Desk, Test Lodge, Tick, Time Doctor, TimeCamp, Trello, Twilio, Weekdone, Workstack, Wufoo, Xero, Yammer, Zapier, Zendesk Suite, Zoho Analytics, Zoho CRM

Teamwork.com bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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