Über Teamwork

Teamwork-Projects ist eine Projektmanagement-Lösung für Profis, die eine Reihe von Funktionen für die Kommunikation und Zusammenarbeit in Teams bietet. Die funktionsreiche Software bietet den Anwendern alle Vorteile, um auf dem richtigen Weg zu bleiben und Projekte pünktlich zu liefern. Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe generieren und Kommunikationslücken schliessen, so dass Nutzer sich auf konkrete Dinge konzentrieren können. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr.

Die Produktivität wird durch Tools wie ein Projektmanagement-Dashboard verbessert, in dem Fortschritt, Termine und Teilnehmer, Aufgabenplanung, Erinnerungen und Tools für die Zusammenarbeit wie Aufgabengespräche, Messaging und Teamkalender angezeigt werden. Benutzer können Kunden mit Funktionen wie Zeiterfassung nach Projekt, Rechnungserstellung basierend auf protokollierten Stunden, E-Mail-Integration, Rechnungsstellung, Anpassung von Stundensätzen und Integration mit Tools von Drittanbietern wie Quickbooks, Harvest und Xero verwalten.

Preisoptionen ab:

$ 12,50/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Teamwork

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland , Vereinigtes Königreich, Irland, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch , Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Teamwork

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Teamwork: 110

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Diagramm-Erstellung
  • Display Ad Management
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Fälligkeits-Tracking
  • Für IT-Projektmanagement
  • Gamification
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ideenmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Mehrere Projekte
  • Meilensteinverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Produkt-Roadmaps
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Risikomanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Tabellenansicht
  • Termin-Fristenmanagement
  • Tests / QA Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Unterstützt Scrum
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Visualisierung
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Übergeordnete Aufgabe
  • Überwachung

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu Teamwork
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Confluence

4,4
Nr. 2 Alternative zu Teamwork
Confluence ist ein gemeinsamer Arbeitsbereich zum Erstellen und Verwalten all deiner Arbeit. Von Produktplänen bis zu...

Todoist

4,6
Nr. 3 Alternative zu Teamwork
Todoist ist eine webbasierte Produktivitätsanwendung, die Unternehmen dabei unterstützt, alle wichtigen Aufgaben und...

Box

4,4
Nr. 4 Alternative zu Teamwork
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(749)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Teamwork bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 749 Bewertungen
Allison
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Powerful for Larger Teams

Bewertet am 6.12.2022

Overall, Teamwork is a feature-rich project management tool with great integrations. It has all of...

Overall, Teamwork is a feature-rich project management tool with great integrations. It has all of the tools that teams of 5 or more need to successfully collaborate and communicate effectively on projects. Some cool features - such as the Notebook - I've not seen implemented in other project management software. In the past two years, more features have been implemented in Teamwork which keeps it near the top of my favorite project management software.

Vorteile

Great for task-driven multiple projects. Task management works great with collapsible lists and details, and unlimited subtasks; these are all great tools for detailing every step of a project that I look for in project management. This software also has the different "views" most project managers (and those they're reporting to) are looking for: Gantt, Kanban, tables and more. Chats, file attachments, task progress and more can be tracked by task, or subtask which can prevent or reduce clutter and confusion as long as the project manager clearly communicates how the software will be used.The Notebook feature is also standout. I've often used it to house detailed research or reference material, that is easily accessible and viewable within a specific project. I've used the Notebook feature for how-to video libraries, product comparisons, and for real time collaboration.The time/ expense tracking and exporting to other formats (spreadsheets, PDFs) as well as billing software is flexible and easy. The time trackers are intelligently placed on each task or subtasks and can be used to pull detail into reports and invoices.

Nachteile

Implementing a Kanban board from an existing project task list can be confusing and some tasks can be missed in the process.At one time, Teamwork was near the top of my project management software list. However, substantial changes to pricing plans clearly indicate the company is focused on enterprise level deployment, rather than on smaller teams. The free level provides decent features limited to 1-2 projects, but excludes integrations, such as third party cloud storage. The next level plan has a three seat minimum and is absent some core features and integrations. It's at the "Grow" level that all of the core features and integrations kick-in, along with a 5 seat minimum. We're a team of 3 that grows depending upon the project, but we couldn't rationalize paying the higher prices for 2 extra seats that were only used periodically AND the difference between the monthly and annual charges for these extra seats.One person on our team was decidedly more "visual" than I am and really had a hard time navigating Teamwork, as did a couple of our clients (with client access to view preliminary invoices and sign-off on work). I agree the fonts chosen to indicated headers and subheaders could have stood out more, but I personally didn't see that as an impediment.

In Betracht gezogene Alternativen

Trello, Basecamp und Smartsheet

Warum Teamwork gewählt wurde

I needed more features at a reduce cost.

Gründe für den Wechsel zu Teamwork

Teamwork has flexible time and expense trackers. It also has unlimited collapsible subtasks with the ability chat/message, track progress, attach files to each individual subtask. I also preferred how Teamwork managed various file types; e.g., videos play within the app.
Shayla
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Teamwork improves project and task management

Bewertet am 29.5.2022

Our group is more efficient, task-oriented, and collaborative when we work together as a team. It's...

Our group is more efficient, task-oriented, and collaborative when we work together as a team. It's ideal for companies with a large workforce. As a result of its ease of use and adaptability, it's ideal for usage by a wide range of organizations. It's great that we can contact with the vendor via Outlook and the tool keeps track of what we say. On top of that, we've got all of the project files saved on the server.

Vorteile

This software's user interface is well-designed and simple to operate. Reports, calendars, and Gantt charts may all be created. This program allows us to work with a variety of file types. All members of the team will be able to more readily communicate with each other thanks to this program.

Nachteile

I have seen better user interfaces in other products, but this one falls short. While getting acclimated to the UI takes some time, managing and controlling project activities becomes much simpler once you have.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great project Management software!

Bewertet am 18.11.2020

Very happy with the overall experience, have been seeing the software get better and better over...

Very happy with the overall experience, have been seeing the software get better and better over last couple years.

Vorteile

Tracking tasks on projects are top of the line with this software. Reporting and additional features are constantly improving but much better than Microsoft Projects or Smartsheet.

Nachteile

Reporting features and Gantt charts/tasks both showing at the same time can use improving.

In Betracht gezogene Alternativen

Jira, Microsoft Project und Smartsheet

Warum Teamwork gewählt wurde

Teamwork is better, better functionality on project management

Zuvor genutzte Software

Smartsheet

Gründe für den Wechsel zu Teamwork

Better project mgmt, better task tracking, better time management

Antwort von Teamwork.com

Hello,

Thank you very much for this amazing feedback, we really appreciate it!

We are glad to see a 10/10 recommendation - our product team will be thrilled with this.

Thank you for letting us know about the reporting features and Gantt chart issues. Could you send us an email at [email protected] so we can learn more about this and see if there is something we can do to help?

Have a great day,
Karen at Teamwork

Bassam
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy to use, full of great features, budget Project Management Software

Bewertet am 6.11.2020

I have been using TeamWork for 6 years now, I am very happy with it, and new useful features are...

I have been using TeamWork for 6 years now, I am very happy with it, and new useful features are always being added, making the tool more and more helpful and efficient...

Vorteile

TeamWork Projects is an easy to use software, full of features to collaborate and manage projects. Notifications and customizations are very helpful. The ability to add users from different companies to collaborate in a project is amazing, and for me, it is an edge over other similar PM tools. The extended family of teamWork products also added great benefits. Integration with other software is also a big plus. And finally, the price for the subscription is very reasonable and the value for the money is on the upper hand...

Nachteile

The options to export the data or migrate data are a bit limited. Other than that, all features a project manager would need are present, being added or improved constantly...

Antwort von Teamwork.com

Hey Bassam,

Thank you for your review of Teamwork. It's great to hear that you are enjoying Teamwork and the extended family of Teamwork products!

We are delighted that Teamwork has had a positive impact on your consultancy's collaboration. Our team is constantly working to ensure that our product enables users to collaborate seamlessly.

We understand you note on data exportation. It would be great if you could email us at [email protected], so we can try resolve this issue for you.

Have a nice day,
Karen at Teamwork

Gustavo
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Belize Signs Ltd Teamwork review

Bewertet am 20.10.2020

We try several project management systems and we ended using Teamwork.
We had been using Teamwork...

We try several project management systems and we ended using Teamwork.
We had been using Teamwork for more than 4 years and definitely it has been an extraordinary tool to improve our business, I don't think we would be able to do it without the Teamwork

Vorteile

I like the way you can customize your projects, it can be done very clearly and fast, also the ability to set your privacy and the way you can organize the communication between the people involved in the project, this software is really amazing once you have set your system, another good feature is that you can start with a very simple project and use it as a template optimizing it adding more to it during the process of the same project

Nachteile

only a few details when posting from mobiles, sometimes little details doesn't work when posting some kind of files from mobiles

In Betracht gezogene Alternativen

Basecamp

Gründe für den Wechsel zu Teamwork

Huge difference between the 2 companies, I found good support from Teamwork vs none from Basecamp, also the tools I use from Teamwork are better than the ones I tried from Basecamp

Antwort von Teamwork.com

Hi Gustavo,

Thanks for your great review of Teamwork.

Our support team are an amazing bunch - please don't hesitate to contact us at [email protected], if you are experiencing issues with the mobile app.

Have a great day,
Karen at Teamwork

5 von 749 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Teamwork Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Teamwork.

Teamwork bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 12,50/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Teamwork hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Teamwork unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Teamwork unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Teamwork kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Basecamp, Bitbucket, Blinksale, Box, CA Flowdock, Capsule, ConnectWise CPQ, Desk.com, Dropbox Business, Easy Insight, Everhour, Evernote Teams, Float, FogBugz, Formstack Forms, FreshBooks, Geckoboard, GetSiteControl, GitHub, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Gravity Forms, Grow, Harvest, Highrise, HipChat, HubSpot Marketing Hub, Hubstaff, IDoneThis, Instabug, Jira, Jotform, Kanban Tool, Kanbanery, Keap, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft To Do, Nimble, Nutshell, OneDrive, OnePageCRM, Operations Hub, PayPal, Pipedrive, Pivotal Tracker, Podio, Process Street, ProdPad, Proposify, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Redmine, Resource Guru, Salesflare, Salesforce Sales Cloud, Sentry, Slack, SolarWinds Service Desk, Stride, SupportBee, Targetprocess, Teamwork Desk, Test Lodge, Tick, Time Doctor, TimeCamp, Trello, Twilio, Weekdone, Workstack, Wufoo, Xero, Yammer, Zapier, Zendesk Suite, Zoho Analytics, Zoho CRM

Teamwork bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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