Über WebHR

WebHR ist eine Social-cloudbasierte HR-Software. WebHR macht es der Personalabteilung leicht, in weniger als 20 Minuten mit der effektiven und effizienten Verwaltung ihrer Personalabteilung zu beginnen. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug nicht nur für HR-Manager, sondern für das gesamte Unternehmen.

WebHR erleichtert alle Funktionen der Personalabteilung, die sich mit der Rekrutierung, der Verwaltung der Mitarbeiter, der Gehaltsabrechnung, der Leistung, der Schulung usw. befassen. Tatsächlich kann WebHR zur Vereinfachung der täglichen Aufgaben in der Personalabteilung eingesetzt werden.

WebHR fungiert als Brücke zwischen dem Ressourcenmanagement und der Informationstechnologie. Es ermöglicht Unternehmen die Automatisierung vieler Aspekte des Ressourcenmanagements mit dem doppelten Vorteil, die Arbeitsbelastung der Personalabteilung zu reduzieren und gleichzeitig die Effizienz der Abteilung durch die Standardisierung von HR-Prozessen zu erhöhen.

Die effektive Verwaltung der Humanressourcen ist eine Aufgabe, die einen geordneten Ansatz erfordert. Organisierte Akten, starke Zeitmanagementfähigkeiten und persönliche Effizienz sind die Schlüsselbestandteile einer Personalabteilung, da sie sich ständig mit dem Leben und der Karriere von Menschen befassen.

WebHR wandelt Personalinformationen in ein digitales Format um, sodass diese Informationen in die Wissensmanagementsysteme des Unternehmens aufgenommen werden können. Das Ergebnis ist, dass Personaldaten in nützliche Informationen umgewandelt werden können, die den Bedürfnissen jeder anderen Abteilung innerhalb der Organisation gerecht werden können. Bei der Analyse der unternehmensweiten Ressourcennutzung können sich diese Daten als wertvoll erweisen. Daten, die sich auf die zeitliche Nutzung der Arbeitskräfte beziehen, können die Entscheidungsfindungsfähigkeit des Managements verbessern und es der Personalabteilung ermöglichen, einen integralen Aspekt der Strategiebildung für die Organisation als Ganzes zu bilden.

Preisoptionen ab:

30,00 $/Monat

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  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 15 weitere , Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von WebHR: 175

  • 360-Grad-Feedback
  • @mentions
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige & Nicht-abrechnungsfähige Stunden
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angestelltenhandbuch
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsplatz-Nachverfolgung
  • Audit Trail
  • Aufgaben-/Projektverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Avatare
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Belohnungspunkte
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung der Kompetenzen
  • Beurteilung-Management
  • Bewerber-Tracking
  • Bewertungszyklen tracken
  • Bildschirm teilen
  • Biometrische Erkennung
  • Blogs
  • Bonus-Katalog
  • Bonus-Management
  • Chat/Messaging
  • Chatbot
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Verifizierung / I-9-Formulare
  • Entschädigungsmanagement
  • Erstellung von Einarbeitungsplänen
  • Forum / Diskussionsforum
  • Freizeit-Anfragen
  • GPS
  • Gemischtes Lernen
  • Geografische Karten
  • Gesellschaftliche Anerkennung
  • Gewichtete Leistungskennzahlen
  • Gutachten-Verlauf
  • Hintergrund-Screening
  • Individuelle Anpassung
  • Individuelle Entwicklungspläne
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD, Active Directory)
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integriertes LMS
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kandidatenprofile
  • Kandidatenverfolgung
  • Karriereseite
  • Kollegen-Bewertungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kursverwaltung
  • Laufende Leistungsverfolgung
  • Lebenslauf-Analyse
  • Lebenslauf-Suche
  • Leistungsbeurteilung
  • Leistungsmanagement
  • Lernen und Entwicklung
  • Lernpfade/-verläufe
  • Live-Chat
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Lohn-und Gehaltsabrechnung-Reports
  • Management von Performance-Auswertungen
  • Manager-to-Peer-Anerkennung
  • Maschinelles Lernen
  • Meeting-Management
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Länder
  • Mehrere Staaten (USA)
  • Mehrsprachig
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mitarbeiteranerkennung verfolgen
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mobile App
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Nachfolgeplanung
  • Negatives Feedback Management
  • Newsletter-Management
  • Nominierungen
  • Offline-Zeiterfassung
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Peer-to-Peer-Anerkennung
  • Personalbeschaffungs-Agenturen
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Personalmanagement
  • Projektmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Pulsbefragungen
  • Reisemanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Scheck Druck
  • Schichttausch
  • Selbstbeurteilung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Speicherung von Lebensläufen
  • Spesenabrechnungen
  • Spracherkennung
  • Standortverfolgung
  • Stechkarte
  • Stellenanzeige veröffentlichen
  • Stempeluhr
  • Steuerkonformität
  • Suchen / filtern
  • Terminplanverteilung
  • Tests/Bewertungen
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Trainingsmanagement
  • Unternehmen/Geschäft
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Vermögensverwaltung
  • Verwalten von Job-Beschreibungen
  • Verwaltung von Erwähnungen (online, in soz. Netzwerken)
  • Verwaltung von Trainings-Aufzeichnungen
  • Verwaltung von Unterstützungsleistungen
  • Virtueller Klassenraum
  • Virtueller persönlicher Assistent (VPA)
  • Vorstellungsgespräche planen
  • W-2 Vorbereitung
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeit & Teilnahme
  • Zeiterfassung
  • Zeitverfolgung
  • Zertifizierung und Lizenzierung
  • Zielmanagement
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • internes Personalwesen
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Überweisung

Alternativen

Workzoom

4,7
Nr. 1 Alternative zu WebHR
Workzoom ist eine cloudbasierte All-you-need-Personalmanagement-Plattform.

Sage HR

4,4
Nr. 2 Alternative zu WebHR
Sage HR (ehemals CakeHR) ist eine Cloud-Lösung für das Personalwesen und die Personalverwaltung, die deine HR-Prozesse...

SutiHR

4,3
Nr. 3 Alternative zu WebHR
Eine intuitive Nutzeroberfläche mit Unterstützung für Mobilgeräte, die mit deinem Unternehmen wächst. SutiHR bietet...

UKG Ready

4,1
Nr. 4 Alternative zu WebHR
Kronos Workforce Ready ist eine vollständige Personalplanungs- und Humankapitalmanagement-Lösung mit einer intuitiven...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(491)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du WebHR bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 491 Bewertungen angezeigt
Bharat V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Employees' Management was Not So Easy Before!

Bewertet am 3.3.2021

1. Lags in speed performance.
2. It doesn't have automated system to send automated e mails to...

1. Lags in speed performance.
2. It doesn't have automated system to send automated e mails to employees for any job openings within
the company.
3. Price should be competitive.

Vorteile

1. It is Very Simple and Easy Tool to use, Hassle-free experience in managing employees' credentials.
2. Easily accessible from Mobile phones also.
3. Can make amendments to existing files.
4. No or Very Less Technical Issues.
5. It is all in one tool which helps keeping records of all employees whether serving or not serving with
us.

Nachteile

1. As It is Very Simple and Easy software to use and gives Hassle-free experience in managing
employees' credentials so lesser efforts are required to maintain our records.
2. It can be easily accessed from Mobile phones also so in urgency or in any situation we can access our
important records and take actions swiftly.
3. Amendments can be done to existing files so no need to create extra files or documents. This feature
avoids confusion.
4. No or Very Less Technical Issues so no technical wizard is required to operate it.
5. It is all in one tool which helps keeping records of all employees whether serving or not serving with
us so it avoids confusion and saves a lot of time.

Jade Y.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

WEB HR REVIEW

Bewertet am 4.8.2019

great experience so far will continue to use

great experience so far will continue to use

Vorteile

the software is extremely easy and straight forward to use.

Nachteile

maybe an instuctional video for our older employees.. or less tech savy

Jane P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Looking forward to better development

Bewertet am 22.12.2018

It does not properly sync with QB online and that was the main reason we chose WebHR.
Communication...

It does not properly sync with QB online and that was the main reason we chose WebHR.
Communication has gotten better, it used to take a long time and many requests to get a call back.

Vorteile

The available features, it appears to have decent features but does not flow with ease of use. If they continue to develop it to be more user friendly it would be a great resource. I am still a little on the fence with it but, looking forward to having bugs worked out.

Nachteile

Functionality is not there yet, it needs to be simplified and more user friendly.
Does not properly sync with QB Online. It is a bit pricey for its lack of functionality.

Elizah S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

WEB HR review

Bewertet am 6.11.2020

Best thing is that the WEB HR team is very helpful, friendly, cooperative and supportive. Their...

Best thing is that the WEB HR team is very helpful, friendly, cooperative and supportive. Their response time to any of my queries is quick and they never leave you hanging. In fact, some times they go out of their way to give support.

Vorteile

It is user friendly and the user interface is quite interactive. It is like Facebook for employees! Makes employee engagement better.

Nachteile

Some of the functionalities should be enhanced, the software is still in its initial phases so more different types of features need to be added to make it a holistic HR software. Recruitment tracking and application screening should get better.

Oliver G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

This App has helped a small company transition to a larger more efficient company.

Bewertet am 30.6.2016

Tycoon Animation has been using WebHR at Verge Systems for almost a year. All of our HR needs have...

Tycoon Animation has been using WebHR at Verge Systems for almost a year. All of our HR needs have been met with WebHR and they are continuing to improve it. We started using when we were 45 employees. Today we are over 235 employees and our people management and real time tracking has been so helpful as we make this transition.

Vorteile

Real-Time Tracking, Employee Time ins and outs, as easy as using Facebook, Online, Safe, Secure, Customization, Stable and Great customer support.

Nachteile

Time to set up and get large volumes of data into the system but it is worth the effort and I am not sure how to do it any faster. The more you put in the better the tool is. Other than that nothing as of yet.

5 von 491 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

WebHR Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WebHR.

WebHR bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 30,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von WebHR

WebHR hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

WebHR unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch

WebHR unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

WebHR kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Bitium, Bonusly, Box, Breezy, Dropbox Business, Expensify, Facebook, FreshBooks, Gmail, GoToMeeting, GoodHire, Google Drive, Google Workspace, Hive, Indeed, LinkedIn for Business, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Outlook, OneLogin, QuickBooks Online Advanced, Slack, SurePayroll, Xero, Zapier

WebHR bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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