Über Vision Helpdesk

Vision Helpdesk ist eine führende Kunden-Support-Ticketing-Software, die allen kleinen, mittleren und Enterprise-Level-Geschäft mit seinen 3 verschiedenen Produkten dient.

1) Help-Desk-Software – eine Ticketing-Software, um Kunden-Support über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-Portal, VoIP, Live-Chat, API, Facebook, Twitter und vieles mehr zu verwalten. Es kommt mit einzigartigen Funktionen wie Ticket-Abrechnung, Task-Management, Online-Foren, Help-Desk Gamification und vielem mehr.

2) Satelliten-Help-Desk-Software – eine Multi-Unternehmen- oder Multi-Brand Kundenbetreuung-Management-Software. Am besten geeignet, wenn du mehrere Websites, Marken oder Produkte betreibst und verschiedene Marken-Web-Portale für jeden von ihnen mit einzelnen Back-End wünschst, um alles an einem Ort zu verwalten.

3) ITIL/ITSM Service Desk-Software – ein Produkt, das alle Funktionen von Help Desk und Satelliten-Helpdesk bietet und zusätzlich bietet es ITIL-konforme Funktionen CMDB, Asset Management, Incident Management, Problem-Management, Lösung oder Knowledgeable Management, Änderungsmanagement und Release Management.

Die Vision Helpdesk-Lizenz ist als SaaS- (Cloud-Plattform) und Download- (auf dem Gelände) Version verfügbar.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Dänisch und 22 weitere , Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Taiwanisch, Thai, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Bilder

Responsive Vision Helpdesk V5 version
Vision Helpdesk V5
Incident Management
Incident / Ticket Screen
Vision Helpdesk Responsive Client Portal
Multi Company Help Desk Software
Vision Helpdesk - Service Desk Software - PinkVerify Certified
Problem Management
Change Management
Asset Management
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Videos zu Vision Helpdesk
Vision Helpdesk Screenshot: Responsive Vision Helpdesk V5 version Vision Helpdesk Screenshot: Vision Helpdesk V5 Vision Helpdesk Screenshot: Incident Management Vision Helpdesk Screenshot: Incident / Ticket Screen Vision Helpdesk Screenshot: Vision Helpdesk Responsive Client Portal Vision Helpdesk Screenshot: Multi Company Help Desk Software Vision Helpdesk Screenshot: Vision Helpdesk - Service Desk Software - PinkVerify Certified Vision Helpdesk Screenshot: Problem Management Vision Helpdesk Screenshot: Change Management Vision Helpdesk Screenshot: Asset Management

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Vision Helpdesk: 58

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Stunden nachverfolgen
  • Aktionsmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Eskalationsmanagement
  • Etikettierung
  • Finanzmanagement
  • Gamification
  • Gefilterte Ansichten
  • Gemeinsame Überprüfung
  • Gemeinsamer Arbeitsbereich
  • Geplante Berichterstattung
  • Helpdesk-Integration
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD, Active Directory)
  • Kategorisierung
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Lieferanten-gesteuerter Bestand
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mischkonzern
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Online-Foren
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Problemmanagement
  • Produktion-Nachverfolgung
  • Rechnungsführung
  • Regelbasierter Workflow
  • SLA-Management
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Sofortnachrichten
  • Störfallmanagement
  • Umfrage-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Vermögensverwaltung
  • Veränderungsmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Workflow-Management

Alternativen

Zendesk

4,3
Alternative Nr. 1 zu Vision Helpdesk
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

LiveAgent

4,7
Alternative Nr. 2 zu Vision Helpdesk
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen,...

Deskero

4,7
Alternative Nr. 3 zu Vision Helpdesk
Deskero ist ein Helpdesk-Software- und Support-Ticketsystem, mit dem Nutzer Supportanfragen für mehrere Kanäle...

Deskpro

4,6
Alternative Nr. 4 zu Vision Helpdesk
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(28)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Vision Helpdesk bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 28 Bewertungen angezeigt
Gitesh T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

Excellent Help Desk software with wonderful features.

Bewertet am 10.10.2014

We used most of all opensource free help desks like osticket, trellis desk, hesk, etc. There are...

We used most of all opensource free help desks like osticket, trellis desk, hesk, etc. There are certain limitations of opensource ticketing system and those are not secure. Due to these reasons, we switched to Vision HelpDesk. It is excellent experience because Vision Helpdesk product is having nice features like SLA supported, providing good reports, unlimited agents, multi-site supported, profession looks, customization available, cost effective, constant updates. We got wonderful support from their support team and our every issue is being resolved very quickly. What else is required? I found Vision Help Desk is really excellent product comparatively with other competitors.

Vorteile

SLA supported, good reporting, unlimited agents, customization help, very nice support, constant update with stable release, cost effective, mobile application, etc

Nachteile

Till today I didn't find out any.

Ryan R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Museen & Institutionen
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Vision Help Desk Review

Bewertet am 30.8.2019

Overall our experience has been good so far. The Vision Helpdesk support team was very helpful in...

Overall our experience has been good so far. The Vision Helpdesk support team was very helpful in getting us set up and answering all of our questions.

Vorteile

Massive amount of features. Much more affordable than competitors. Lots of connectors. The support has been excellent so far.

Nachteile

The mobile app needs a lot of work. On Android, it loads but the app cannot be interacted with. On iOS, after you log in​, it crashes if you tap on anything. Sadly it is unusable. We plan to work with support to see if we can get it working for us but until then, the web browser works fine.

Patrick M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Vision Helpdesk Trial

Bewertet am 20.1.2021

I am able to have a single point of contact with the users beyond just an email addresses. It...

I am able to have a single point of contact with the users beyond just an email addresses. It formalises the need for a system and addresses audit queries concerning how users interact with IT.

Vorteile

I like this software for the following reason:
1. The linkage with Google Suite that we use works seamless.
2. The web-based functionality helps to us the software from anywhere especially during the COVID-19 period.
3. The ability for users to log the calls via email or the system if they have the link via the web.
4. The Knowledge based.

Nachteile

So far I don't have anything I didn't as the basic needs of any Helpdesk tool are met.

Daniel alejandro M.
Gesamtbewertung
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Pretty good app for managing tickets

Bewertet am 10.7.2018

Vorteile

This Vision Helpdesk was something I tried first when heard about the free trial, what a great plus. I thinks it's very cheap and you can get that value in return with some nice features. I'm always able to access and update tickets.

Works fine with a good looking font. Easy-to-normal to use. Good software for a good price.

Nachteile

Well I didn't liked at all the User Interface as I think it needs a face lift. Sometimes when trying to set a category, subcategory or item, the app crashes back to Inbox.

Dennis M.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Best software for managing the various internet based customer interaction channels

Bewertet am 25.5.2018

Talking to customers using Facebook, Twitter and other platforms is faster

Talking to customers using Facebook, Twitter and other platforms is faster

Vorteile

Price friendly where its is easy to afford and install
Offers the comfort of managing all the communication with customers using the social media channels in one stop

Nachteile

The product needs more time before it becomes operational in your devices. Other than that I have nothing terrible to say in regards to this product

5 von 28 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Vision Helpdesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Vision Helpdesk.

Vision Helpdesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 8,00 $/Monat
  • Preismodell: Einmalige Lizenz, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Vision Helpdesk

Vision Helpdesk hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

Vision Helpdesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Taiwanisch, Thai, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Vision Helpdesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

Vision Helpdesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AuditShipment, FreshBooks, LiveChat, Mailchimp, Shopify, SugarCRM, Twitter, VisitorTrack, Wordpress, Zoho SalesIQ

Vision Helpdesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen

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