Vision Helpdesk Übersicht

Was ist Vision Helpdesk?

Vision Helpdesk ist eine führende Kunden-Support-Ticketing-Software, die allen kleinen, mittleren und Enterprise-Level-Geschäft mit seinen 3 verschiedenen Produkten dient.

1) Help-Desk-Software – eine Ticketing-Software, um Kunden-Support über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-Portal, VoIP, Live-Chat, API, Facebook, Twitter und vieles mehr zu verwalten. Es kommt mit einzigartigen Funktionen wie Ticket-Abrechnung, Task-Management, Online-Foren, Help-Desk Gamification und vielem mehr.

2) Satelliten-Help-Desk-Software – eine Multi-Unternehmen- oder Multi-Brand Kundenbetreuung-Management-Software. Am besten geeignet, wenn du mehrere Websites, Marken oder Produkte betreibst und verschiedene Marken-Web-Portale für jeden von ihnen mit einzelnen Back-End wünschst, um alles an einem Ort zu verwalten.

3) ITIL/ITSM Service Desk-Software – ein Produkt, das alle Funktionen von Help Desk und Satelliten-Helpdesk bietet und zusätzlich bietet es ITIL-konforme Funktionen CMDB, Asset Management, Incident Management, Problem-Management, Lösung oder Knowledgeable Management, Änderungsmanagement und Release Management.

Die Vision Helpdesk-Lizenz ist als SaaS- (Cloud-Plattform) und Download- (auf dem Gelände) Version verfügbar.

Vision Helpdesk Übersicht

Kosten

Beginnt ab
8,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vision Helpdesk Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch und 22 weitere , Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Taiwanisch, Thai, Türkisch, Ukrainisch

Screenshots

Vision Helpdesk Screenshot: Responsive Vision Helpdesk V5 version
Vision Helpdesk Screenshot: Responsive Vision Helpdesk V5 version Vision Helpdesk Screenshot: Vision Helpdesk V5 Vision Helpdesk Screenshot: Incident Management Vision Helpdesk Screenshot: Incident / Ticket Screen Vision Helpdesk Screenshot: Vision Helpdesk Responsive Client Portal Vision Helpdesk Screenshot: Multi Company Help Desk Software Vision Helpdesk Screenshot: Vision Helpdesk - Service Desk Software - PinkVerify Certified Vision Helpdesk Screenshot: Problem Management Vision Helpdesk Screenshot: Change Management Vision Helpdesk Screenshot: Asset Management

Vision Helpdesk Bewertungen

Vision Helpdesk Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
19

Sehr gut
6

Durchschnitt
2

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Funktionen
4,5
Bedienkomfort
4,2
Kundenbetreuung
4,7
93% haben diese Anwendung empfohlen
Gitesh T.

Excellent Help Desk software with wonderful features.

We used most of all opensource free help desks like osticket, trellis desk, hesk, etc. There are certain limitations of opensource ticketing system and those are not secure. Due to these reasons, we switched to Vision HelpDesk. It is excellent experience because Vision Helpdesk product is having nice features like SLA supported, providing good reports, unlimited agents, multi-site supported, profession looks, customization available, cost effective, constant updates. We got wonderful support from their support team and our every issue is being resolved very quickly. What else is required? I found Vision Help Desk is really excellent product comparatively with other competitors.


Mit Google übersetzen
Ryan R.

Vision Help Desk Review

Overall our experience has been good so far. The Vision Helpdesk support team was very helpful in getting us set up and answering all of our questions.


Mit Google übersetzen
Daniel alejandro M.

Pretty good app for managing tickets


Mit Google übersetzen
Dennis M.

Best software for managing the various internet based customer interaction channels

Talking to customers using Facebook, Twitter and other platforms is faster


Mit Google übersetzen
Todd R.

Vision Helpdesk is Best Satellite Multi-Domain Helpdesk!

Overall We Highly Recommend Vision Helpdesk!!


Mit Google übersetzen
Gitesh T.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Excellent Help Desk software with wonderful features.

Bewertet am 10.10.2014
Quelle der Bewertung: GetApp

We used most of all opensource free help desks like osticket, trellis desk, hesk, etc. There are certain limitations of opensource ticketing system and those are not secure. Due to these reasons, we switched to Vision HelpDesk. It is excellent experience because Vision Helpdesk product is having nice features like SLA supported, providing good reports, unlimited agents, multi-site supported, profession looks, customization available, cost effective, constant updates. We got wonderful support from their support team and our every issue is being resolved very quickly. What else is required? I found Vision Help Desk is really excellent product comparatively with other competitors.

Vorteile

SLA supported, good reporting, unlimited agents, customization help, very nice support, constant update with stable release, cost effective, mobile application, etc

Nachteile

Till today I didn't find out any.

Ryan R.
Branche: Museen & Institutionen
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Vision Help Desk Review

Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 30.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall our experience has been good so far. The Vision Helpdesk support team was very helpful in getting us set up and answering all of our questions.

Vorteile

Massive amount of features. Much more affordable than competitors. Lots of connectors. The support has been excellent so far.

Nachteile

The mobile app needs a lot of work. On Android, it loads but the app cannot be interacted with. On iOS, after you log in​, it crashes if you tap on anything. Sadly it is unusable. We plan to work with support to see if we can get it working for us but until then, the web browser works fine.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Daniel alejandro M.
Übersetzen auf: Deutsch

Pretty good app for managing tickets

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 10.7.2018
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

This Vision Helpdesk was something I tried first when heard about the free trial, what a great plus. I thinks it's very cheap and you can get that value in return with some nice features. I'm always able to access and update tickets.

Works fine with a good looking font. Easy-to-normal to use. Good software for a good price.

Nachteile

Well I didn't liked at all the User Interface as I think it needs a face lift. Sometimes when trying to set a category, subcategory or item, the app crashes back to Inbox.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Dennis M.
Übersetzen auf: Deutsch

Best software for managing the various internet based customer interaction channels

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 25.5.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Talking to customers using Facebook, Twitter and other platforms is faster

Vorteile

Price friendly where its is easy to afford and install
Offers the comfort of managing all the communication with customers using the social media channels in one stop

Nachteile

The product needs more time before it becomes operational in your devices. Other than that I have nothing terrible to say in regards to this product

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Todd R.
Übersetzen auf: Deutsch

Vision Helpdesk is Best Satellite Multi-Domain Helpdesk!

Bewertet am 21.1.2010
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall We Highly Recommend Vision Helpdesk!!

Vorteile

They have advance feature - Satellite Helpdesk that allows us to manage support for multiple companies from one place with single database and multiple client portals. Also each company client portal can be designed as per respective company website.

Best part of Satellite Helpdesk is we can have different signatures for each department also the from email is different for each department.

They offer best WHMCS Billing Integration and Paid Ticket Support - We can bill our customers from Vision.

They offer Anti-Spam Feature which is huge plus.

Vision Helpdesk Ajax Interface is best user interface as it save large bandwidth and it makes user interface real faster.

Another thing that was important for us was Ticket Migration tool as we have migrated from Kayako we wanted to have our old tickets in Vision.

Best part is Vision Staff and Admin access url is same - they have nice Staff Access Control system.

Nachteile

Till date they don't offer Live Chat software. We are using LiveZilla untill Vision helpdesk launch their Live Chat Software.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Nutzerempfehlung
8,2/10
Basierend auf 27 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Vision Helpdesk Preis

Vision Helpdesk Preis

Beginnt ab
8,00 $/Monat
Gratis Testen
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Basierend auf 27 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Vision Helpdesk Funktionen

Vision Helpdesk Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Mehrsprachig
Multi-Channel-Kommunikation
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Support Ticket Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,5/5
Basierend auf 27 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Vision Helpdesk Häufig gestellte Fragen

Vision Helpdesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Vision Helpdesk.

F. Welche Preispläne bietet Vision Helpdesk an?

Vision Helpdesk bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 8,00 $/Monat

Preismodell: Einmalige Lizenz, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Vision Helpdesk?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Vision Helpdesk

F. Wer sind die typischen Nutzer von Vision Helpdesk?

Vision Helpdesk hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Vision Helpdesk unterstützt?

Vision Helpdesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Taiwanisch, Thai, Türkisch, Ukrainisch

F. Welche Preispläne bietet Vision Helpdesk an?

Vision Helpdesk hat folgende Preismodelle:

Einmalige Lizenz, Abonnement

F. Unterstützt Vision Helpdesk mobile Geräte?

Vision Helpdesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Vision Helpdesk?

Vision Helpdesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

FreshBooks, JIRA, LiveChat, Mailchimp, Shopify, SugarCRM, Twitter, VisitorTrack, Wordpress, Zoho SalesIQ

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Vision Helpdesk an?

Vision Helpdesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen